• Hallo,



    Hab mich heute registriert.

    Lebe in Thüringen und Ich spiele die fallout Reihe seit fallout 3.

    Fallout 3 hatte ich mit allem drum und dran auf der ps3 durchgespielt. Fallout New vegas nur teilweise durchgespielt. Fallout 4 hatte ich bereits durch bis auf nuka World aber möchte es jetzt nochmal durchspielen und hab auch schon in fallout 76 reingeschnuppert. Ansonsten spielnich ab und zu fallout selber auf dem Handy.

  • Willkommen. ^^ Fallout 3 war nicht so meins, weil ich nicht mochte, dass ich mich nicht auch für die Enclave entscheiden konnte und ich den Riesenroboter albern fand.

    FNV war da schon besser, aber war mir auch zu sehr Westernhaft angehaucht.

    FO4 mochte ich am liebsten bisher.

    Thürigen ist sehr schön. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Willkommen im Club.


    Aaach Fallout 3 war und ist das beste Fallout aller Zeiten 8o

    Vor allem Mothership Zeta.

    An zweiter Stelle steht bei mir 76, was ich leider momentan nicht zocken kann, da meine Graka leider den Geist aufgegeben hat und ich mit der Onboard-Graka vorlieb nehmen muss. ;(


    Nun ja wünsche dir viel Spaß weiterhin.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Zitat

    Owaj, schlechter Zeitpunkt für eine kaputte Karte. Mein Beileid, im Ernst.

    Naja Sie war halt alt. Trotzdem ist ne neue erst frühestens im Mai nächsten Jahres möglich ||


    Oh musst das, alles auf einmal zahlen? oO

    Und wieso so viel? Ich brauchte damals nur den Eigenanteil von der kk

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • puuuuh, genau weiß ich das noch nicht. Ich hab noch nicht geschaut. Mal sehen was bis dahin günstiger gibt :)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hi,


    willkommen im Forum, denke hier bist du gut aufgehoben.


    New vegas solltest du durchspielen, ist der Hammer, nach F4 tat ich mich schwer wegen der Grafik, aber es macht so viel Spaß, muss noch eine oder 2 Erweiterungen durch spielen.


    Ging mir auch so Nuka World habe ich zu 50% durch und bin dann irgendwie bei einem anderen Spiel hängen geblieben.


    Dann noch viel spaß.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!