WAS IST HIER LOS

  • Liebe Leute,

    ich spiele es immer noch und es macht mir viel Freude.Aber ich musste feststellen das es sehr verbuggt ist.Habe die PC Version und ausser dem Resoulutionpack nichts anders drauf.Ich habe eine Frage zu Paladin Danse Quest.Ich bin jetzt auf Level 145 und hab mir immer noch sehr viele Punkte aufgespart 85 bis jetzt.Das mache ich weil es sonst zu leicht wäre,meiner beschedeinen Meinung nachund Ich spiele schon auf der Höchsten Schwierigkeitsstufe. (nicht überleben das kommt noch:)


    Aber folgendes ich habe noch kein einzigen Haptquest erledigt glaube ich zumindest.Ich hab einfach Spass daran immer wieder an Orte zu gehen und Alles nieder zu metzeln.

    ABER.....nehmen wir etwa Paladin Danse Quest.Ich hab das auch schon ziemlich am Anfang angefangen und hab ( glaube ich) dieses Synth verseuchte Raketentestzentrum erledigt und dann war der Paladin Danse auch da als ich wieder rauskam.Ob der mich jetzt vorher da rein geschickt hat oder der plötzlich da war als ich rauskam aus dem Raketentestzentrum habe ich vergessen.Der ist jetzt jedenfalls in der Station Cambridge seit Level 20 oder so und ich habe für die Frau und den anderen schon Tausend mal Teile besorgt und Guhle usw. niedergemetzelt.Ich habe mir mal auf Youtube mal den Quest angeschaut und da ist es so das wenn man mit Danse aus diesem Raketenzentrum rauskommt plötzlich diese Flugzeuge/Hubschrauber auftauchen und auch andere Leute kommen.Ich hab dann nicht weiter geschaut weil ich nicht spoilern wollte ,also mich selbst :) .

    Bei mir ist das nicht passiert keine Flugzeughubschrauber oder andere Leute.Nun dachte ich das das vielleicht mit der Zeit kommt wenn man denn eben genug für die getan hat also Technik besorgt hat usw.

    Was ich sagen will was muss ich machen damit diese Flugschrauberdingens angeflogen kommen.

    Ich habe auch noch ein anderes Problem da is ein Quest wo man das Radio abschalten muss damit es weitergeht und habe ich auch gemacht auch andere Dinge versucht aber die Stimme sagt immer und immer wieder ich soll das Kind bestrafen ich mach das Radio aus und es funktioniert einfach nicht.

    Meine Priorität ist aber Paladin Danse ich würde gerne das die auch zu mir geflogen kommen :))

    weil bis jetzt habe ich noch nichts fliegendes gesehen :))


    ich hab noch 2 Bilder mit reingepackt da sieht man welche Quests ich im Moment noch unerledigt habe.

    Da gibts etwa den Quest wo ich denn Prototypen an die Railroad (glaube ich) abliefern sollte und den schleppe ich seit Level 40 oder so mit mir rum.Das kommt Vielen bestimmt zumindest etwas seltsam vor.Ich mach das weil ich das Spiel so sehr wie m öglich in die Länge ziehen möchte oder einfach weil mir das gefällt.Ich springe von Ort zu Ort auch ohne Quests ,eigentlich meistens ohne irgendeinen auftrag um Ehrlich zu sein:)


    Ach ja wollte noch erwähnen das ich seit level 10 NUR NOCH MIT Ada umherziehe und Ada hat mittlerweile 90000 kg an Gewicht zu tragen.Ich würd gern noch wissen ob es denn zur Erledigung mancher Quests überhaupt notwendig ist mit nem anderen Begleiter umher zu ziehen oder kann ich IMMMER nur Ada mitnehmen.


    Ich weiss das sind ne Menge Fragen aber ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt.

    Grüsse an alle


    Berlin

  • Was ich sagen will was muss ich machen damit diese Flugschrauberdingens angeflogen kommen.

    Ich habe auch noch ein anderes Problem da is ein Quest wo man das Radio abschalten muss damit es weitergeht und habe ich auch gemacht auch andere Dinge versucht aber die Stimme sagt immer und immer wieder ich soll das Kind bestrafen ich mach das Radio aus und es funktioniert einfach nicht.

    Meine Priorität ist aber Paladin Danse ich würde gerne das die auch zu mir geflogen kommen :))

    weil bis jetzt habe ich noch nichts fliegendes gesehen :))

    Hallo Berlin! : )


    Ich nehme an du meinst fliegendes Luftschiff ....dann kommt das erst später in der Hauptstory. Ich gebe dir mal ein paar Schlagworte: Nick Valentine...Fort Hagen...


    zu deiner Frage mit den Begleitern: Du kannst das Spiel komplett ohne Begleiter durchspielen...also ich sprech jetzt von der Hauptquest


    Die Prototypen Quest ist wichtig, falls du dich dieser Fraktion anschliessen möchtest (Railroad)

  • Patrese,

    auf dich ist immer Verlass Danke mein Freund ( ich hoffe ich darf dich duzen).

    Ja aber ich such gerade auf juotube das Video da zeig ich dir dann was ich meine und was ist mit der Quest wo ich das Kind bestrafen soll und trotz ausschalten des Radios gehts einfach nicht weiter.Immer wieder soll ich das Kind bestrafen.


    Also heisst das ich muss mit Valentine mal losziehen und das hilft mir dann irgendwie mit Paladin Danse oder wie oder was...

    und in Fort Hagen war ich schon 20 mal allerdings ohne Valentine.


    Kann ich also erstmal aufhoeren für die Begleiter von Danse Guhle zu metzeln und Artefaktze zu besorgen die ich schon tausendmal besorgt habe weil der Trigger für das witerführen des Paladin Danse Quests erst später aktiviert wird,habe ich das RichtiG verstanden Patrese ja.


    Nur mal so gefragt ...sei Italiano.


    Berlin

  • Es hilft ein bisschen mit dem Köter herumzuziehen..

    Denn den brauchst du auch noch und der buggt meiner Erfahrugn nach rum wenn du gar keinen Status mit dem hast wenn du mit Nick nach Ft Hagen losziehst...

    (Den Status künstlich per Konsole hochzusetzen funktioniert seltsamerweise auch nicht - Trotz Was tun was der Köter mag..)


    Sollte er buggen, also nicht suchen, musst du dir das Video auf Youtube anschauen wie die Suche vor sich geht und die Punkte selber anlaufen. Dann kommt der Köter nach und die Punkte triggern...


    (Is kein Spoilern, aber s reicht doch wenn sich schon mal einer dusselig gesucht hat :cursing::cursing::cursing:  :whistling: )

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich würd gern noch wissen ob es denn zur Erledigung mancher Quests überhaupt notwendig ist mit nem anderen Begleiter umher zu ziehen oder kann ich IMMMER nur Ada mitnehmen.

    Ein Begleiter ist nicht notwendig, aber ohne Begleiter verpasst Du die Hälfte vom Spiel.

    Jeder Begleiter hat seine eigene Questreihe und Du bekommst jeweils eine einzigartige Belohnung.

  • Uebrigens ,

    habe mAL TESTWEISE die ganzen 86 punkte die ich habe verteilt ,da hochgeskiltt und da usw., aber nen richtigen beindruckenden Unterschied habe ich nun nicht feststellen koennen.Ich meine ,wenn man fast 100 Skill points auf einmal verteilt sollte man doch schon einen GROSSSSSSSEN :) Unterschied bemerken,oder wie oder was.


    Berlin

  • Uebrigens ,

    habe mAL TESTWEISE die ganzen 86 punkte die ich habe verteilt ,da hochgeskiltt und da usw., aber nen richtigen beindruckenden Unterschied habe ich nun nicht feststellen koennen.Ich meine ,wenn man fast 100 Skill points auf einmal verteilt sollte man doch schon einen GROSSSSSSSEN :) Unterschied bemerken,oder wie oder was.

    Kommt ja drauf an, wo du nun genau was geskillt hast.

    Jedoch hast du eventuell mehr Ausdauer, mehr HP, kannst mehr schleppen und so weiter..


    XP wird aber bei dem Lvl nix mehr, selbst wenn du Int-Wert jenseits der 12 hast.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ,wenn man fast 100 Skill points auf einmal verteilt sollte man doch schon einen GROSSSSSSSEN :) Unterschied bemerken,oder wie oder was.

    den nächsten GROßEN Schritt wirst du merken, wenn du die faszinierende Welt der Konsolenbefehle und der Mods entdeckst


    :saint::thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich meine ,wenn man fast 100 Skill points auf einmal verteilt sollte man doch schon einen GROSSSSSSSEN :) Unterschied bemerken,oder wie oder was.

    Da solltest Du eigentlich nahezu unsterblich und allmächtig sein.

    Vielleicht solltest Du Dich mal wirklich mit dem Spiel auseinandersetzen und es nicht einfach nur als Shooter betrachten.

  • Also ich hab ab spätestens Level 30 den God-Mode. Da gibt es nichts gefährlicheres als mich und meinen Heini. Behemoth, Legendäre Tigerkrallen, Mirelurk-Queens, alles Kanonenfutter :assaultrifle:Dann bin ICH das Gefährlichste, was im Commonwealth rumläuft. :thumbup:

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Also ich hab ab spätestens Level 30 den God-Mode. Da gibt es nichts gefährlicheres als mich und meinen Heini. Behemoth, Legendäre Tigerkrallen, Mirelurk-Queens, alles Kanonenfutter :assaultrifle: Dann bin ICH das Gefährlichste, was im Commonwealth rumläuft.

    Dann warte mal ab bis du die "mythischen legendäre TK angetroffen hast.

    Hat locker die doppelte HP, macht auch doppelt Schaden und hat doppelt Resi.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Soll mal kommen, ich bin bereit 8)

    Ja, also es werden ja später im Game dann auch mehrere, also ganze TK-Familien, die an den bekannten Stellen spawnen. Am ehesten können eigentlich noch die Roboter mithalten, war immer so mein Eindruck. Aber man ist irgendwann einfach so übermächtig, es ist nicht mehr wirklich ne Herausforderung, aber so Orte wie Quincy oder Gunner Plaza wo die ganzen Gunner rumlungern, machen immer Bock.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Geomez auf welchem Schwierigkeitsgrad zockst du denn? So mal aus Neugier gefragt?


    Ich hatte mal ne Mod, die hat in der Welt verschiedenste (fast?) übermächtige Kreaturen gespawnt. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, hatten die eigentlich immer zusätzlich zu dem Stern hinter dem Namen auch noch nen Totenschädel. Mit denen hat man sich zumindest auf "Überleben" nicht mal so einfach eingelassen, das brauchte schon ordentlich Vorbereitung8). Wäre vllt auch für dich ne nette Herausforderung;).


    Muss diese oder ne ähnliche Mod gewesen sein:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!