Moin aus Hamburg

  • Moin aus Hamburg,


    ich bin Stephan aus HH, bin 46 Jahre als und liebe Fallout 4. Seit geraumer Zeit habe ich nun Mods für mich entdeckt (was ja auch der ausschlaggebende Punkt war dieses Forum zu "suchen/finden".


    Angefangen habe ich mit Fallout 3. Mit dem bin ich aber nicht so recht warm geworden. Warum ich dennoch Fallout 4 kaufte? Keine Ahnung. Aber, das war die richtige Entscheidung. Fallout 76 reizt mich aber wieder so gar nicht. Ich möchte in dieser Welt für mich alleine spielen, und keine Mitspieler um mich haben. So hoffe ich auf ein Fallout 5.


    Beste Grüße aus Hamburg, und bis später :thumbsup:

  • Huhu,


    Fallout 3 mochte ich auch nicht, weil ich da in die Bruderschaft gezwungen wurde. Den Kampf mit diesem bescheuerten Riesenroboter fand ich nun ganz albern...passte meiner Meinung nach nicht in diese postapokalyptische Welt sondern eher in eine 80er Jahre Kindersendung. Auch war mir das Sektengetue der Bruderschaft suspekt und ich wollte so gerne die Enclave unterstützen. Geht zwar mit Mods, aber leider auch ziemlich am Ende erst und man kann diese dämliche Riesenmülltonne nicht bekämpfen....naja, wozu hat man Konsolenbefehle :D .


    Fallout 4 mag ich auch sehr gerne, weil mir nix aufgezwungen wird und ich die freie Wahl habe wem ich mich anschließe. Ich mag am liebsten das Institut.


    Fallout 76 hat mich auch nicht gereizt. Ich cheate in Spielen einfach zu gerne, wenn ich nicht weiter komme oder endlos grinden soll. Deshalb kommen online Spiele eh nicht in Frage. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Huhu, willkommen im Forum Vandalica :thumbup:

    Fallout 3 war schon gut, aber ich finde den Baumodus in Fallout 4 super.

    Fallout 76 spiele ich hin und wieder. Ich finde die Map einfach gut.
    Aber so richtig warm werde ich damit auch nicht.


    kerngesund Für große und überdimensionierte Riesenmülltonnen reichen eigentlich nur 10 Meter Stahlseil aus.

    Kannst du Blue fragen, der kennt sich mit sowas aus. :P;):D

    Da muss man doch nicht gleich (Cheat) Gott spielen:whistling::D

  • Herzlich Willkommen im Fallout Forum! Hier triffst du auf viele verschiedene Spielarten.


    Jedes Fallout hat in meinen Augen seine Stärken und Schwächen und deshalb stimme ich dir zu mit Mods das Spielerlebnis zu verbessern.


    Da mein Fallout 4 mittlerweile über 200 Mods hat kann ich dir sehr gerne behilflich sein wenn du Hilfe brauchst oder nach gewissen Mods suchst. :D

  • Moin Vandalica,


    ein herzliches willkommen im Forum :thumbsup:


    Glaube alle Wege eines Falloutsüchtigen führen ihn früher oder später hier hin :rolleyes:


    Fallout 3 mochte ich persönlich super gerne, mit F76 kann ich gar nichts anfangen und Fallout 4 ist der Hammer.

    Habe wie du auch erst vor einer weile wieder angefangen es mit Mods zu spielen und es macht immer noch so viel Spaß.


    Tja das hoffen wir alle, also was Fallout 5 angeht :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß hier............


    Gruß


    Eli

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............

  • Moin,


    danke Euch für die nette Aufnahme.


    Grade das Bauen in Fallout 4 inkl. Mods hat es mir echt angetan. Diese Kombination ist genau mein Ding. Leider habe ich von Mods, deren Installation und deren "Zusammenspiel" so gar keine Ahnung, was oft in try and error endet, und auch viel Frust hinterlässt. Hält mich aber selten davon ab es dennoch immer wieder zu machen :rolleyes:

  • Moin,


    danke Euch für die nette Aufnahme.


    Grade das Bauen in Fallout 4 inkl. Mods hat es mir echt angetan. Diese Kombination ist genau mein Ding. Leider habe ich von Mods, deren Installation und deren "Zusammenspiel" so gar keine Ahnung, was oft in try and error endet, und auch viel Frust hinterlässt. Hält mich aber selten davon ab es dennoch immer wieder zu machen :rolleyes:


    Wenn es dir Spaß macht Siedlungen auszubauen dann kann ich dir Sim Settlements 2 inklusive aller Add ons empfehlen. Eine spannende Story die einen dazu motiviert die Siedlungen aufzubauen.

  • Die Empfehlung von xSaint96 betreffend Sim Settlment 2 kann ich nur bestätigen. Mit "normalen" Baumods kombiniert, macht das richtig Spass. Ich selbst nutze gerne zum Beispiel CVC, WorkshopRearranged oder Snappy. Dazu kommen dann noch Dekorationsmods, z.b. GruffyddsSignsAndPosters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!