• Ich weiß nicht was ich schreiben soll. Also dann mal ganz Klassisch.


    Ich bin Fabian komme aus Gifhorn, 22 Jahre alt und ein fallout fanboy habe Fallout 3, New Vegas und 4 als goty.


    Habe mich hier angemeldet um neue leute kennenzulernen für ein paar fallout Diskussionen :thumbsup:

    Bin anime fan und gamer boy.


    meine lieblings fraktion ist bei den Minuteman für eine gute Commonwealth


    Liebe Grüße <3

  • Oh nein, NOCH ein Minuteman. ;)


    Hallo Nachbar, ich bin aus der Nähe


    Ich hab auch mit FO3 angefangen, aber mochte es nicht, weil mir die Bruderschaft des Aals, sowas von unsympathisch war und ich nicht die freie Wahl hatte, die Enclave als Fraktion zu wählen. Jetzt geht es zwar zum Ende mit Mods, aber ich hatte gehofft, dass ich gegen den albernen Riesenroboter kämpfen kann....ging leider nicht...man bekommt am Ende nur noch ein paar Aufträge von Eden, aber kann wenigstens die blöden BOSler am Ende töten. Für den bescheuerten Roboterkampf hat Synth ja konsolenkommandos. ;)


    Wenn ich nicht gelesen hätte, dass ich in Fallout New Vegas eine Wahl hab, hätte ich Fallout wohl nie wieder angefasst. :D Irgendwie hatte ich ja die Hoffnung, dass das NCR die Enclave wäre, aber leider war es nur eine langweilige, austauschbare Armee. Aus diesem Grund schlage ich mich meistens auf Caesars Seite. Finde seine Einstellung zwar falsch, aber Caesars Armee ist wenigstens nicht so langweilig. ;)


    Fallout 4 mag ich am liebsten. ^^ Freie Fraktionswahl. Die Bruderschaft ist mir unter Maxson auch nicht ganz so unsympathisch, weil sie mir nicht als die absolut guten aufgezwungen werden, sondern auch ihre Schattenseiten haben. Bei meinem ersten Durchlauf hab ich auch einen Minuteman gespielt, aber die Bauerei war einfach n icht meins. S.Ayo baut nur unser Lager aus und das wars dann eigentlich. Die Minutemen lasse ich meistens im Museum.


    Meine Lieblingsfraktion ist natürlich das Institut. Ich mag verwirrte Wissenschaftler irgendwie. *versucht nicht in Richtung von S.Ayo zu schauen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Willkommen im Forum.


    Ich finde die Minutemen gar nicht so schlecht. Was mich nervt ist das am Ende immer dieselben Aufträge erteilt werden und immer wieder an den selben Orten, anstatt das man durch diese Aufträge überall hinkommt um die Sondersachen sammeln zu können. (Es ist zwar irgendwie bei allen Fraktionen so, aber bei den Minutemen ist es mir am meisten aufgefallen, weil es immer wieder dieselben drei Orte waren.)


    Wie sollte es anders sein, dass ich als im wissenschaftlichen Bereich Tätiger, das Institut als meine liebste Fraktion sehe. Mir fehlt die Enclave auch, aber was bei Fallout 4 nicht ist könnte ja bei Fallout 5 werden.


    P.S.:Sollte ein Synth Sie belästigen, wenden Sie sich vertrauensvoll an mich. Erste Verhandlungen mit den Minutemen sind initialisiert, den Status können Sie bei DarkDrake1980 erfragen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Willkommen im Forum, ein bisschen spät für Fallout, aber lieber spät als nie. Diskussionsbedarf gibt es immer :)


    Hier z.B:

    weil mir die Bruderschaft des Aals, sowas von unsympathisch war und ich nicht die freie Wahl hatte, die Enclave als Fraktion zu wählen

    Ja, der erste Eindruck zählt wohl fürs Leben :)

    Die Enclave ist mir an dieser Stelle zuerst aufgefallen und seither kann ich nicht anders, als alles rund um die Enclave zu tilgen und zu zerstören. (Die Szene bis Minute 0:40, Achtung Spoiler danach, falls jemand das Spiel nach holen will)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist ein Encounter ganz am Anfang von Fallout 2 und aus Sicht des Spannungsbogens genau das Gegenteil von Fallout 4.


    Man hat gerade mal mit viel Aufwand, Mühe und Not den Vault-Anzug erlangt, da trifft man auf die Enclaven Patrouille mit Advanced Power Armor MK II und Miniguns und Frank Horrigan, wie sie gerade die unbewaffnete Familie mit Kind niedermähen, weil diese sich nicht der Enklave unterwerfen wollen.


    Da entsteht der sehnliche Wunsch "So eine Rüstung und Waffe muss ich haben" und "Wir sehen uns wieder und dann wird abgerechnet"

    Es dauert bis zum Ende des Spiel bis man seine Rache bekommt und es dauert sehr lange, bis man eine erste Power Armor bekommt.


    In Fallout 4 hingegen findet man eine Powerrüstung und Minigun in den ersten paar Spielminuten, es bleibt eine ähnliche Rachemotivation, die sich allerdings im Laufe des Spiels doch irgendwie verliert.

  • Achja, zu FO1 und FO2 muß ich mich auch mal überwinden. Hab schon gehört, dass die storytechnisch sehr gut sein sollen....eigentlich mag ich ja auch alte Spiele.
    Muß mich da echt mal in den Hintern treten :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Juhu, noch ein Minutemen

    :D*grinsend zu kerngesund herüberschau*:D


    Von mir auch ein willkommen im Forum.

    Ich bin auch bei Fallout 3 richtig eingestiegen. Fallout New Vegas war bis auf die meiner Meinung nach viel zu kleinen Map auch sehr gut. An Fallout 4 begeistert mich der Baumodus.


    PS: Ergebensten Dank für die Empfehlung Ihresrseits, sehr geehrte S.Ayo.

  • Achja, zu FO1 und FO2 muß ich mich auch mal überwinden. Hab schon gehört, dass die storytechnisch sehr gut sein sollen....eigentlich mag ich ja auch alte Spiele.

    Fo1+2 sind halt schon sehr alt, aber für einen echten Fan vielleicht noch erträglich. Ich hoffe ja insgeheim auf einen Remake/Reboot der Serie. Jetzt wo wohl alle Rechte unter einem Dach bei Microsoft sind, wäre das möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!