Hottest NPC und No Go's

  • Ich weiß nicht, ob es das Thema schon irgendwo gibt. In der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, falls doch, bitte verschieben.


    Wer ist Eurer Meinung nach der hottest NPC/Begleiter und wer geht gar nicht?


    Ich fange mal an für meinen Charakter:


    Bei den Männern:


    1. Danse

    Tja..Optik, Stimme, gut im Kampf...allerdings von seiner Persönlichkeit streckenweise langweilig. Macht aber nichts:D


    2. Porter Gage

    Macht optisch nicht so viel her (warum trägt er eigentlich diese komische Augenklappe?), ist aber einfach so herrlich badass und für mich im Fallout 4 Universum die interessanteste Persönlichkeit sowie ein klasse Kämpfer.


    3. MacCready

    Sieht ganz gut aus, kann ebenfalls kämpfen, und ist beim Umherziehen recht unterhaltsam.



    Bei den Frauen:


    Für meinen Charakter bleibt natürlich Nora die Nummer eins, aber von den noch lebenden Damen:


    1. Mags

    Gutaussehend, böse, intelligent


    2. Haylen

    Sie hat ein recht hübsches Gesicht und ist recht sympathisch, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig.


    3. Cait

    Sieht gut aus und ist schlagkräftig, aber leider ziemlich kaputt, auch nach der Heilung ihrer Drogensucht.



    No Go's Männer:


    1. Ältester Maxson

    Vorzeitig gealtert, sieht mit 20 schon aus wie 45, keine Spur von Humor. Allerdings steht ihm sein Mantel sehr gut:D


    2. Rhys:

    A......durch und durch. Muss ich noch mehr sagen? Optisch vielleicht ansehnlicher als Maxson, aber das rettet ihn auch nicht.


    3. Preston Garvey

    Ja, er sieht ganz gut aus, aber er ist sooooo gut und so langweilig! Sein Aussehen und der Charakter/Hintergrund von Gage, das wär's...



    Bei den Frauen:


    1. Nisha

    Geht gar nicht. Hat für eine Raiderdame leider nicht so viel Stil wie Mags...einfach nur blutrünstig.


    2. Curie

    Ich kann mir ihr nichts anfangen. Als Miss Nanny fand ich sie noch interessanter als in ihrem Synth-Körper.


    3. Piper

    Ein wenig steht sie hier zu unrecht, denn ich habe nichts gegen Piper, aber irgendwer muss den 3. Rang ja füllen. Sie ist kein No Go, aber auch niemand, den mein Charakter wählen würde. Sie wäre der typische Kandidat für den Spruch: "Du, ich mag dich echt gerne, aber ich kann mir keine Beziehung mit dir vorstellen."

  • In meinem persönlichen Fallout Universum kann ich mich nicht entscheiden zwischen


    Piper und Cait (ja, die sehen ein bisschen anders aus. In irgendwas musste ich ja die vielen Kronkorken aus meinen Wasser- und Jetproduktionsanlagen anlegen. Der Doc in Diamond City leistet hervorragende Arbeit für besonders zahlungskräftige Kunden)

    https://www.fallout-forum.com/…661-20160415142527-1-jpg/


    und Mags (Das Kleid steht ihr nicht so gut, ich hatte ihr auch einen schwarzen Anzug geschenkt, in dem sah sie viel besser aus, aber leider kein Bild davon)

    https://www.fallout-forum.com/…476-20160906010529-1-jpg/



    Danse in einer X01 mit Sentinel Rang macht aber auch was her, schneidiger Bursche

    https://www.fallout-forum.com/…581-20160407160135-1-jpg/



    NoGo ist u.a. Preston, viel zu weinerlich und mit seiner lächerlichen Muskete wirkt er wie ein kleiner Schuljunge, der an Karneval mit einer Plastikpistole rumfuchtelt.


    Curie mag ich auch nicht, der Akzent ist zu übertrieben



    Diese geheimnisvolle attraktive Dame ist mir leider nur ein Mal begegnet. Hat was von einer vergessenen Unterwasserstadt erzählt, die sie finden will. Hab sie nie wieder gesehen...

    https://www.fallout-forum.com/…707-20160714173915-1-jpg/

  • Bei den Männern:


    Dr. Ayo

    ja wer hätte das gedacht. *gg Ich mag dieses kalte,zynische, strenge Auftreten. :D *ist ja nicht so, dass mich das an wen erinnert *lach

    Dann ist er auch in einem Alter, indem es für mich interessant wird. :D

    Ich denke immer noch, er wäre die beste Wahl als Institutsleiter, keiner dieser dümmlichen Hippies, kein seniler alter Mann und auch niemand von außen.


    Nick
    künstliches Wesen und ich mag seine Art von Humor, als er z.B. von dem "umgekehrten Damsel in distress Scenario" sprach. Er gibt mir das Gefühl von Sicherheit und ständig alles unter Kontrolle zu haben und ich kann mir vorstellen, dass er sehr charmant gegenüber einer Synthdame sein kann. :D Auch wenn man sexuell mit ihm wohl nix anfangen kann, aufgrund fehlender Dinge. :D


    Hancock

    Ich finde es toll, dass er sich die Freheit für seine Stadt erkämpft hat. Auch wenn es nur aufgrund eines Drogenrauschs war. Und wie er dann noch diese Rede vom Balkon aus gehalten hat. ^^ Hat mich sehr an jemanden aus der Vergangenheit erinnert. Er sollte nur seine Einstellung gegenüber Synth ändern. Obwohl er jetzt in einer höheren Position ist, ist er dennoch auf dem Teppich geblieben...sowas mag ich und das findet man leider selten. Das er jetzt ein Ghul ist, würde mich an einem potentiellen Sexualpartner nicht stören. Ich sag mal, angenommen S.Ayo hätte einen Unfall und würde stark verbrannt aussehen, ich würde sie nicht weniger lieben...und sexuell findet sich immer ein Weg, wenn man sich liebt.


    Maxson

    Sexuell gesehen ist der mir viel zu jung. Aber ich finde dieses dominante Auftreten sehr anziehend. Wie er da seine fanatische Rede hält...Wenn ich mir vorstelle ich wäre 20 Jahre jünger und so ein kleiner Bruderschaftsscribe...da würde ich mich sehr zu ihm hingezogen fühlen. :D Ich mag seine Augen und die Stimme. War schon beeindruckt, was aus der kleinen, dummen Rotzgöre, die sich nicht mal ein sauberes Hemd anziehen kann, geworden ist. :D


    Danse gefällt mir nicht wirklich, seine Frisur sieht einfach doof aus. Deacon noch weniger. Ich kann die Mr. Obercool Art einfach nicht ab und seine Lügerei...Preston ist auch nicht so mein Typ.

    Das wäre jetzt erstmal das erste, was mir so einfällt.


    Bei den Frauen:


    Dr.Secord

    Dasselbe wie bei Dr. Ayo, sie ist zwar weniger hotheaded, aber sie hat ebenfalls ein dominantes Auftreten und vielleicht dort Verständnis wo es Dr. Ayo fehlt.


    Glory

    Ich hätte sie gerne näher kennengelernt...und viel lieber als Begleitung gehabt, als den bescheuerten Deacon Clown. Sie schien ziemlich viel durch gemacht zu haben und trotzdem nicht daran zerbrochen zu sein. Scheint ein starker Charaker zu sein und weiß wo es lang geht. Auch ist sie ein Synth, weshalb es ihren Kampf in der Railroad noch mehr rechtfertigt. Klar, ein Mensch kann sich auch für Synth einsetzen...aber kommt es hart auf hart ist er doch eher save als ein Synth...


    Ansonsten würde mir keine der Frauen einfallen, zu denen ich mich hingezogen fühle. Piper ist okay, aber jetzt nichts was sexuell interessant ist....

    Absolut nicht leiden kann ich Cait und Curie.


    Bei Cait dachte ich es wäre eine coole Raiderin. Aber nein....musste natürlich einen "heule heule" Hintergrund haben, anstatt dass sie eben einfach ein Arschloch ist, weil sie ein Arschloch ist. Ich hab mich auch vor ihren sexuellen Anspielungen geekelt und auch vor der selbst. Wie sie alles männliche angebaggert hat. Ich bin nicht so, dass ich sage, eine Frau hat ein züchtiges Mauerblümchen zu sein, aber es gibt einfach einen Unterschied zwischen ordinär und stilvoll....was die macht ist eher billig und ordinär.

    Wenn die da gesagt hat, ich soll ihr nicht auf den Arsch schauen, hab ich immer gedacht "Deinen Dreckarsch mußt du erstmal waschen, bevor ich da hin gucke." Die hieß bei uns nur "Die Geschlechtskrankheit" oder "Syphilia."


    Von Curie war ich enttäuscht....dachte wir kriegen sozusagen die "echte Curie". Eine "irre" Wissenschaftlerin, die ausflippt, wenn wir uns etwas radioaktivem nähern...."Los geh dahin, ich will das ansehen. Stell dich nicht so an, es gibt RadEx".

    Aber dann war es nur das Klischee von der "Ohlala her mit den kleinen Französinnen - ich bin ja soooo unschuldig und süß, bring mir bitte alles bei, großer, weiser Sexguru" . Auch hat mich der übertriebene Dialekt genervt. Ich hab mich schon öfter auf englisch mit Franzosen unterhalten und keiner hatte diesen affigen, künstlichen Dialekt.








    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Damen:


    Piper: Ist die Nummer 1 auf meiner Liste, da sie eine tolle Persönlichkeit hat. Sie ist kein Modepüppchen oder extrem verwöhnt, sie ist ein guter Mensch die meinen Charakter immer wieder auf den Boden der Tatsachen bringt und daher ist sie für mich die Beste Wahl wenn es um eine romantische Beziehung geht.


    Cait: Symbolisiert sozusagen die schlechte Seite meines Charakters, sie ist ebenfalls moralisch sehr abgefuckt durch die Ereignisse im Commonwealth, jedoch hat sie auch eine sensible Seite an sich. Außerdem mag ich persönlich ihren Look.



    Herren:


    (Vorab gesagt kann ich zum Äußeren des Mannes nicht viel sagen da ich hetero bin und mich nicht zu Männern auf dieser Ebene hingezogen fühle)


    Nick: Obwohl er ein Synth ist, ist er in meinen Augen der Beste Begleiter und beste Freund den man sich vorstellen kann. Er urteilt nicht zu schnell und versucht immer den Spieler auf jede erdenkliche Weise zu unterstützen.


    Dogmeat: Was soll ich dazu großartig sagen? Ein Hund ist die treueste Seele die sich jemand wünschen kann und dich bedingungslos liebt. Des Menschen bester Freund.


    NoGos-


    McCready: McCready ist trotz seines Tough Mercs eine traurige Seele die nur einen Freund braucht, doch er verlangt mit der Zeit zu viel und ist in meinen Augen nur ein Schnorrer der am Ende seine Rechnungen nie begleichen wird.


    Preston: Da brauch ich wohl nicht viel hinzu zu fügen. Ein Heuchler ohne Ende, will das Beste für jeden und die Minutemen, tut aber selbst kaum was, wälzt die Arbeit auf andere und suhlt sich dann in unserem Erfolg. Man kann sagen er ist ein toxischer Freund.


    Desdemona: Ich konnte mit Desdemona nie viel anfangen und sie war für mich viel zu vernarrt was ihre Ziele angeht.

  • Also bei mir sieht das wie folgt aus.


    Männer:


    Nick: Meine Nr.1. Ich sehe es bei Nick ähnlich, wie xSaint96. Nick ist ein Freund, der dem Char. auch den Kopf mal gerade rückt.


    Danse: Ich finde seinen Charakter interessant und tragisch zugleich


    Preston: Im Grunde ist er in Ordnung. Braucht nur hin und wieder mal einen Tritt in den Allerwertesten. Preston ist für mich ein Char, der sich noch ein wenig entwickeln muss.


    Frauen:


    Piper: ...da kann man nicht viel sagen...Pipertypisch eben :D


    Glory: Hätte ich als regulären Begleiter echt toll gefunden. Aber auch als NPC finde ich sie gut.:thumbsup:


    Haylen: Ähnlich wie bei Glory :thumbup:


    No goes:


    Da fallen mir spontan gleichzeitig drei Personen ein: Rhys, Kells und...dreimal darf man raten...Maxson.

  • Hancock finde ich ist ein sehr interessanter Charakter, aber weder von seinem Verhalten noch von seinem Aussehen her könnte ich mir da sexuell etwas vorstellen. Seine kleine rechte Hand (Fahrenheit) würde ich mir da schon eher ins Bettchen holen.


    Mit einem meiner Lieblingscharaktere, Dr.Ayo, würde ich wahrscheinlich eher über Wissenschaft und Psychologie reden, als irgendetwas anderes zu tun. Auch die anderen Frauen und Männer im Institut sind nicht grade ansprechende Beute.


    Die lebende Geschlechtskrankheit (Cait) würde bei mir eher hervorrufen, dass ich abnehme aufgrund von Nahrungsabstoßung, als das ich auch nur annähernd Lust bekommen würde.


    Nick ist ein Roboter. Ein Charakter, den ich in Fallout nicht missen möchte, jedoch kann ich mir weder bei ihm noch bei DiMa etwas vorstellen. Jedoch die kleine Nakano Tochter könnte mit einer Zeitreisemaschine aus 10-15 Jahren zu mir zurück kommen. Die wird mal sehr schön. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass sie zu Maxson passt, den ich eher für 30 - 40 Jahre alt gehalten hätte.


    Haylen ist auch ziemlich heiß, nur doch noch etwas jung. Anders sieht es bei Neriah aus. Sie ist eine vollreife Schönheit. Sie mag Wissenschaft und wird viel zu kurz vorgestellt um sie wirklich einschätzen zu können. Das Codsworth nichts heißes hat lässt sich durch meine Einstellung zu Nick und DiMa ableiten.


    Der Porter Gage, den finde ich ganz niedlich, kann ihn mir jedoch kein bißchen hetero vorstellen. Das ich mir Preston nicht als hetero vorstellen kann, liegt daran, wie sehr er in unserem ersten Durchlauf mit unserem männlichen Charakter geflirtet hat. Ich habe regelrecht auf die Heiratsszene gewartet.


    Deacon würde ich bis auf das er sauberer ist in den selben Topf wie Cait stecken. So einen Lügner, den braucht niemand.


    Bei Desdemona wäre ich auch gerne mal Synth im Widerstand. Von etwas anderem scheint sie mir nicht zu begeistern sein. Und als Mensch würde ich mit niemandem eine Partnerschaft anstrebend, der Maschinen über Menschen stellt und dem Toaster Wahlrecht verschaffen würde ich ihr wirklich zu trauen.


    Bei diesem Babysitteroboter, den sie uns als Curie vorstellen, vergeht mir auch jede Lust. Dieses nervende "Ich bin so süß, du musst tun was ich will und wenn ich Hilfe brauche schreie ich." kotzt mich an.


    Danse ist irgendwie ganz niedlich, aber um ihn als Mann ernst zu nehmen ist er mir zu pussyhaft.


    Maxson lebt mir zu sehr in seiner keinen verdrehten Welt.


    Mit Ryans könnte ich mir noch am ehesten eine Partnerschaft vorstellen. Ich mag so sehr, dass man sich ihm erstmal beweisen muß, bevor er sich öffnet. Er klatscht einem seine Lebensgeschichte nicht ins Gesicht, bevor man auch nur angedeutet hat, an ihm Interesse zu haben. Er ist seiner Fraktion loyal, hat einen Hauch Fanatismus, bleibt dabei doch mit beiden Beinen auf dem Boden.


    Die restlichen Raider, außer Nisha, kann man völlig vergessen. Nisha ist heiß und alt genug.


    Den vom Wolfsrudel, der ist riesengroß, ist älter, aber wirkt wie ein Kleinkind. Obwohl er die Schönheit und ihr aalglater Bruder (Operators) eher der Typ sind, die sich auf den Boden werfen und "Ich will, ich will, ich will" rufen. Da kann sie noch so schön sein, sowas arogantes kommt mir nicht ins Bett und nicht in die Partnerschaft.


    Und den wirklich loyalen nicht nervenden Mann kann man auch vergessen, das passt einfach nicht als Mensch einen Hund nehmen zu wollen.


    Edit: Was mir noch einfällt: Die Abneigung gegen Cait ist so groß, dass wir den Charakter Suwi aus Mass Effect Andromeda nicht ausstehen konnten, obwohl sie eigentlich richtig cool ist. Bei der Stimme hat es uns einfach angeekelt wegen der Erinnerung an Cait. Wir haben versucht mit ihr eine Beziehung einzugehen, aber der Ekel war einfach zu groß.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

    Einmal editiert, zuletzt von S.Ayo ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!