Den Nebel zurückdrängen - alle Ghule getötet

  • Hey Leute ich bin neu hier, zugegeben in erster Linie wegen dieser Frage. Hatte schon mal jemand den Bug (und ihn vielleicht überwunden), dass man in Echo Lake alle Ghule getötet hat, jedoch Malcolm einfach nicht auftaucht und man einen Wegpunkt am Seeufer hat?

  • Hey mann vielen Dank dass du dich meldest!

    Mit questlog schätze ich meinst du

    ‚Pipboy->Daten->Aufgaben‘

    oder? Da steht nichts von abgeschlossen… da steht immernoch die Unteraufgabe „Sichere die Sägemühle am Echo Lake“.

    Wasser bin ich größtenteils abgestapft… ich weiß nicht welche Müllhaufen du meinst. Und ja spiele auf PS4…

  • Bei der Sägemühle gibts gegenüber in der Erde einen Bunker..

    Wenn man über die Baumstämme über das Bächlein geht, dann ist da wo ne Bodenklappe...

    Weiss jetzt nicht mehr ob dort auch Gegner waren..

    e.v. ist aber was unter die Map geglitched...


    Wenn du keine Verbündeten dabei hast, mal den Befehl "Killall" eingeben während du übers Gelände latscht

    Falls das bei PS4 geht ..:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hey auch dir danke für die Antwort! ich suche gerade verzweifelt diesen Bunker… aber killall geht auf keinen Fall weil auf Konsole ironischerweise keine Konsole aufrufbar ist.


    Edit: Bunker gefunden leider keine Ghule drin… fuck.

  • also wenn du noch kein "abgeschlossen" angezeigt bekommst, dann taucht Malcolm leider auch nicht auf


    weitere vorschläge:


    du läufst weiträumig alles nochmal ab und drückst an jeder ecke VATS. vielleicht ist irgendwo ein gegner blöd gespannt und hängt irgendwo fest, wo er nicht rauskann - und du ihn somit nicht erledigen kannst


    desweiteren beschaffe dir oder crafte dir beeren-mentats und nimm sie ein. die dinger zeigen dir wie eine art wall-hack alle lebenden objekte an, auch durch mauern oder durchs wasser.


    hoffe, das bringt dich weiter

  • Hey Patrese.


    Vielen vielen vielen Dank!

    Sorry dass ich mich jetzt erst melde, musste kurz nachdem ich hier geschrieben hab, all meine Zeit ins Studium investieren.
    Jetzt in der Vorlesungsfreien Zeit hab ich nochmal die Mission versucht, wieder gestruggled und hab dann frustriert die Sache gegoogelt und bin lustigerweise wieder hierauf gestoßen.


    Dein Tipp mit den Beeren-Mentats war Gold!!

    Ich hatte mich die ganze Zeit auf das Visier-Upgrade meines Power-Armors verlassen und dachte das täte das gleiche. Aber nur mit Beeren Mentats sieht man Gegner DURCH Wände. Danke vielmals. Hab dann an der Sägemühle dort wo diese „rosa Wolke“ (die man durch die Mentats ja sieht) im Strand des Sees war ne Plasmagranate ins Wasser geworfen. Und siehe da, es kam ein legendärer Ghul rausgekrochen.


    Nochmal danke vielmals hast meinen Spielstand und meine Nerven gerettet :D


    liebe Grüße


    Neonto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!