• Hallo zusammen,


    ich kann inzwischen folgende Verbündete in meinem Camp "aufstellen":


    Beckett,

    Sofia Daguerre,

    Raider Punk,

    Settler Forager (der Typ in Jeans-Latzhose und Brille),

    Settler Wanderer (Musikerin),

    Daphne und Maul


    Daphne und Maul "buffen" mich nur, sie geben mir keine Quests o.ä.

    Muss ich da einfach nur weiter abwarten oder geben sie uns tatsächlich keine Aufgaben bzw Quests zu erledigen?


    Die Questreihen von Beckett und Sofia habe ich beide kompl. abgeschlossen.


    Nachdem ich Sofia wieder "verwertet" hatte, sind aber 2 Quests hintereinander bei mir abgebrochen! Ich weiss leider nicht warum und auch nicht mehr die Namen.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit Sofia?


    Die besten Erfahrungen habe ich bisher mit dem Raider Punk. Von ihm erhalte ich Quests mit fortwährenden Belohnungen von *- bis ***-Items.


    Darüber hinaus soll es noch einen neuen Verbündeten geben seit "FO-Worlds" mit Namen: Sam Nguyen

    Diesen finde ich aber bisher nirgendwo... Irgendeine Idee wo er stecken könnte??(

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • Ich hab diese Köchin ganz gerne im Camp

    Man kann immer wieder Hirnbomben und Cranberrysauce von ihr kaufen


    Mit Sternewaffen und Items wird man ohnehin so zugemüllt, dass ich diese daily "Hausquests" nicht mache..


    Einzig - es war wohl ANSCHEINEND möglich von der Raumfahrerin durch die Waffenquest eine Waffe zu krigen die eigentlich nicht droppen sollte

    Einen Explo Pepper Shaker..


    Mit einer Wahrscheinlichkeit zwischen ziemlich gar nicht und niemals oder so... 0,0000irgendwas %...


    also ANGEBLICH..

    Im Game droppen (oder craftbar) Explo Peppershaker nicht.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nachdem ich Sofia wieder "verwertet" hatte, sind aber 2 Quests hintereinander bei mir abgebrochen! Ich weiss leider nicht warum und auch nicht mehr die Namen.

    Habt ihr ähnliche Probleme mit Sofia?

    Vermutlich daily quests von Sofia, die noch offen waren? Sollte eigentlich immer nur eine sein... aber wer weiß, bei bugthesda ist ja bekanntlich alles möglich! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!