Funktionierender Vendor Mod?

  • Hi!
    Bin nach langer Zeit mal wieder nach Fallout 4 gereist und stelle fest, viele meiner damaligen Lieblingsmods funktionieren nicht mehr.
    Kennt jemand einen funktionierenden Vendor Mod, der die Händerstände etwas aufmotzt, sodaß da entsprechende Waren zu sehen sind?
    Danke für Tipps und Hinweise
    gruss
    T

  • Was genau meinst du?

    Es gibt Mods die bringen halt neue Items über die Level List ins Spiel, das nutzen auch Händler wie Arturo in Diamond City. Die Liste ist aber auch an dein Level gekoppelt, sprich wenn die neue Waffe erst ab Level 20 auftauchen soll würde dir der Händler die nicht mit Level 10 verkaufen.

    Oder meinst du die Händlerstände in den Siedlungen?

    Ansonsten gibts auch Mods um den Kronkorkenvorrat der Händler zu erhöhen.

  • Last update July 2017, gab es danach noch offizielle Updates?


    Wirklich schade um die vielen mittlerweile inkompatiblen Mods. Aber ich kann das sehr gut verstehen, ich habe meine zwei, drei Mods ja auch seit Jahren nicht mehr angefasst.

    Vermutlich wäre das für einen aktiven Modder in unter einer Stunde behebbar, scheint ja nur ein Kategorieproblem zu sein. Die Hauptarbeit bei solchen Mods ist ja die sehr aufwendige Zusammenstellung der Assets, also die Platzierung der Gegenstände.

    Wobei man in den Kommentaren auch lesen kann, dass die Mod noch funktioniert, vielleicht liegt es an anderen Mods, die die Kategorie im Menü überschreibem.



    Das Problem aus Sicht eines Modders ist, dass man sich da wieder reinfuchsen muss, bis das Spiel und alle Tools wieder installiert sind, bis man wieder versteht, wie das alles funktioniert, da vergehen Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!