Guter flacher Campspot gesucht

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich jetzt wieder auf meinen Char zugreifen kann bin ich einfach mal los,

    Mein Camp ist vom Spiel aufgelöst worden ( War kurz hinter der ersten Brücke wo jetzt die Spelunke steht ) . Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen Platz.

    Wenn möglich mit Zugang zu einem Fluss in der Nähe. Und natürlich möglichst ebenerdig und wo vielleicht nicht alle 5 Minuten einer angerannt kommt und meine Mauern einreissen will :)


    So wie in FO 4 das Autokino, welcher wunderbarer Platz war dies <3.

    Und ich muss wohl alles komplett wieder aufbauen irgendwie habe ich keine Blaupause für das gesamte Lager ( oder ich bin zu dämlich :) ) , liegt auch im Bereich des möglichen .


    Wenn Ihr also einen Tip oder Vorschlag habt wäre das supie. Achso ich war in dem Unterkunftszentrum vorstellig ( Bei Fault 51 ). Wie läuft den das ab ? Ich habe mich registriert kann aber nichts bauen ?????


    Gruß

    Boomer

  • Huhu,


    ich habe einen schönen Spot gefunden und meine ehemalige Base als Blaupause gefunden. Wenn ich diese jetzt verwerte werden dann alle Bestandteile in mein Inventar bzw. das Basisinventar befördert ? Ich leide nämlich unter akutem Holzmangel :)



    Danke

    Boomer

  • Hallo,

    ich wollte vor mehreren Wochen mein Camp verlegen und konnte es am neuen Ort nicht mehr platzieren, weil es "schwebte".


    Daraufhin hatte ich nur die Wahl alles in Einzelteile zu zerlegen...


    Ich meine mich aber zu erinnern, dass die jeweiligen Bauteile einzeln gelagert wurden (also X Wände, X Böden, usw.) und sie nicht komplett zu Material zerlegt wurden.


    100% sicher bin ich mir leider nicht mehr und ich spiele jetzt auch zu 99,9% auf der XBox (anderer Acc.).

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • huhu,


    das werde ich jetzt mal machen. Feedback gibt es dann.


    Danke

    Boomer

  • Generell ist es besser sich nicht unbedingt den populärsten Platz für sein Camp auszusuchen. Das führt sonst dazu, dass du regelmäßig in einer Welt ohne Camp landest, weil der Bauplatz durch ein anderes Spielercamp blockiert ist.




  • Danke Dir . funktioniert :)


    Boomer

  • Generell ist es besser sich nicht unbedingt den populärsten Platz für sein Camp auszusuchen. Das führt sonst dazu, dass du regelmäßig in einer Welt ohne Camp landest, weil der Bauplatz durch ein anderes Spielercamp blockiert ist.

    Besonders im "Noob" Bereich, also unten am Fluss wo auch das Tutorial startet.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • In dem Ort Helvetia gibt es ein Gebäude an der Hauptstrasse, das hat einen kleinen Holzschuppen. Da drin liegt massenhaft Holz. Vielleicht hast ja zufällig die Holzsammler-Perkkarte, die dann vorher ausrüsten

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!