Fallout 76 Server Unterschie

  • Hallo,


    hätte eine kurze Frage. Es gibt ja in Fallout 76 ja die privaten und öffentlichen Server. Die Frage ist hier ob es einen Unterschied macht wenn man den Earl Solo macht oder

    im Team. Solo kann er ja mit dem Flammenwerfer in ca. 20 Sekunden erledigt werden. Wenn man ihn im Team spielt, geht es nicht so schnell. Gibt es hier wo einen Artikel dazu, wo man nachlesen kann, wie es jetzt wirklich geregelt ist?


    Danke für eure Antworten

  • Mit Buffs kommt man mit einem legendären Enklaven-Plasmagewehr mit Flamer-Aufsatz auf 18 Sekunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Allerdings muss man dafür wirklich alle verfügbaren Buffs nutzen. Zudem funktioniert alles was darauf beruht kritische Treffer zu stacken nur auf privaten Servern. Auf öffentlichen Servern ist der Lag meist so groß, dass mindestens die Hälfte der kritischen Treffer gar nicht erst triggert.


    Mit einem normalem Flamer wird es schwierig ein ähnliches Ergebnis zu erreichen. Normalen Flamer machen zwar keine Geräusche und können so Schleichschaden machen, allerdings ist der Grundschaden des Flamers zu klein um in ähnlichen Regionen bzgl. DPS zu kommen.


    Da die meisten Rekorde bei Earl & Co auf Schleichangriffen beruhen, macht man in der Regel weniger Schaden wenn andere Spieler dabei sind, insofern es sich bei den anderen Spielern um Dosenritter handelt. Sobald ein Gegner einen anderen Spieler sehen kann, können alle anwesenden Spieler keinen Schleichschaden mehr machen. Der angezeigte Schaden zeigt zwar immer noch hohe Zahlen, allerdings kommt beim Boss kein Schleichschaden mehr an. Da bei Queen- oder Earlfights fast immer mindestens ein Powerrüstungsspieler dabei ist, der einem den Schleichschaden ruiniert, lasse ich das meist ganz bleiben und greife zum automatischen Gleisgewehr.

  • ( XBox )

    ...also aus mehreren negativen Erfahrungen in öffentlichen Gruppen/Teams bei Earl, kann ich berichten, dass er def. nicht in 20 Sek. gelegt wird oder wurde.


    Es dauerte mehrere Minuten, wenn es denn überhaupt geschafft wurde.


    Ich selbst -als 2H-Nahkämpfer- hatte immer so viele seiner kleinen grünen Freunde an der Backe, dass ich teilweise mehrfach starb.


    Mit LargeWeapons habe ich ihn seither nicht mehr besucht.

    Auch nicht solo auf einem privaten Server.

    Will sagen, die Quest ist bei mir noch immer offen... :pinch:

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • Mit ner Hack 50 konnte man Earl locker in 20 Sec legen. Das war einfach.

    Hinlaufen

    Feuerstoß

    dann hoch auf die Maschine und die Mops killen bis jeder genug Schaden gemacht hatte oder bis kurz vor um die Mops ernten...

    Man konnte auch alleine auf Privat 3x Earl und 2x Queen einfach so zum Spaß ernten... :thumbsup:


    Nach dem Nerv brauche ich wieder über 1 Minute mit dem Explo Gatteling Plasma und die kleine Trefferzone zwischen den Beinen ist eher schwierig zu halten.


    Das Problem momentan ist aber nicht Earl sondern wenn die Queen nicht runterkommt, dann geht sich Earl nicht mehr aus..;(

    Mit Glück legst du die Queen und kannst sofort ohne Wartezeit zu Earl reinspringen...


    Da man insgesamt aber nur ein paar Fluxxe bekommt ist das Verwenden von Ultrazit-Ammo nicht wirtschaftlich. Es ist ein "Verlustgeschäft"


    Jammern auf hohem Niveau :whistling::saint:


    Was nun den Unterschied zwischen Privat und Offi angeht, ich hab den Eindruck auf Privat spawnen etwas mehr Mops.

    Merkt man bspw im Silo beim Nuken....

    Privat sinds Subjektiv 1/3 mehr.

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!