legendäre Items eintauschen

  • Hallo zusammen,


    es gibt zB an Bahnhöfen die Möglichkeit legendäre Items am Automaten einzutauschen.


    Tut man dies steht unten rechts im Automaten-Bildschirm ein max. "leg. Scheinelimit", ähnlich den max. 1400c die man täglich beim Händler eintauschen kann.


    Ich habe es zuvor nie beachtet und kürzlich stand dann nur noch eine " 8 " dort und ich musste aufhören einzutauschen.


    Jetzt sind es aber wieder " 300+irgendwas " ?(


    Wird dieses "leg. Scheine"-Limit am Automaten immer wöchentlich "aufgefüllt"? ?(

    Ich weiss wozu 5,25"-Disketten gut waren! ;)


    spiele FO76 meist auf der XBox (alter Acc.) u. selten auf PC/Steam (neuer Acc.)

  • Das wird immer genau 20 Stunden nach dem ersten Tausch an einem Tag resettet. Exakt genauso wie die Kronkorken beim Händler und Gold beim Automaten in Crater oder Foundation. Das heißt hat der Automat 300 Scheine und du tauscht zum ersten Mal an dem Tag um 18 Uhr, sind am nächsten Tag um 14 Uhr wieder 300 Scheine verfügbar. Du kannst dir also zumindest täglich deine 300 Legendärscheine ertauschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!