Mod Suche Kann wer helfen?

  • Moin, ich bin auf der Suche nach 3 Mods, weiß aber gar nicht, ob es die gibt. xD Deswegen erkläre ich kurz was ich gerne hätte.


    1. Mod: Ich suche einen Mod der verhindert, dass wenn ich einen tödlichen Kopfschuss ausführe, das der Kopf einfach abfällt als hätte man ihn mit einer Klinge abgeschlagen, das finde ich mega dumm. Also entweder soll der Kopf an der Leiche bleiben oder halt zermatschen aber nicht abfallen.


    2. Mod: Da suche ich etwas für den Skill Einschüchtern. Ich Spiel eigentlich immer mit Rechte Maustaste zum Zielen. Und es nervt mich bei dem Skill das dann immer, wenn ich einen Gegner dann anvisiere, er mir anzeigt E) Einschüchtern

    Ich hätte gerne ein Mod, der das, ausblendet, ich weiß simpel aber nervt mich übel.


    3. Mod: Ein Mod für Waffen um ihre Stärke zu verbessern nochmal zusätzlich, weil merke, schon im Late Game, dass die meisten Waffen dann echt nicht mehr viel bringen als wäre ich wieder Level 1. Also ein DMG Multiplizierer Mod. Das man das an einer waffenwerkbank einstellen kann.


    Schickt mir gerne Links von Nexusmods, wenn ihr was Passendes habt. Danke :thumbsup:

  • Also bei 1 & 2 kann ich nicht weiter helfen.

    Ich hatte da nie Probleme mit.


    Bei 3 kann ich dir jedoch sagen, das Waffen im allgemeinen immer den gleichen Schaden machen.

    Jedoch kann man die Waffen selbst aufwerten und damit dann mehr Schaden austeilen.

    Musst dir nur ne Waffe suchen die den legendären Mod mit doppelt Schaden hat, falls es den gibt.

    Bekannt ist mir nur ein legendärer Mod der dann jeweils den zweiten Schuss für lau ausstößt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Bei 3 kann ich dir jedoch sagen, das Waffen im allgemeinen immer den gleichen Schaden machen.

    Jedoch kann man die Waffen selbst aufwerten und damit dann mehr Schaden austeilen.

    Musst dir nur ne Waffe suchen die den legendären Mod mit doppelt Schaden hat, falls es den gibt.

    Bekannt ist mir nur ein legendärer Mod der dann jeweils den zweiten Schuss für lau ausstößt.

    Das is mir schon klar und auch bekannt hab Waffenfreak auf 4 und den Mod Legendary Modification um auch selbst Legendäre Effekte zu erstellen suche dennoch ein Mod um den dmg zu verbessern.

  • Das mit dem Kopf kanns tdu einfach mit dem Perk "Bloody Mess" umgehen.. Da fällt das dann nicht auf :lol:


    Was eine OP Waffe ist, wenn du den Mod "Nospinuptime" benutzt. Also alle Gattelignwaffen sofort schießen ohne die Hochlaufzeit.

    Dann mit der Konsole und dem amod-befehl an einen Gattelinglaser bspw Explo anhäkeln..


    Das Ding is richtig böse :minigun:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das is mir schon klar und auch bekannt hab Waffenfreak auf 4 und den Mod Legendary Modification um auch selbst Legendäre Effekte zu erstellen suche dennoch ein Mod um den dmg zu verbessern.

    geh auf nexusmods und suche nach Game Configuration Menu. Da kannste auch einstellen wie viel Damage du oder die Gegner machen oder wie viel man einstecken kann.