Hallo,
wenn ich im Spiel sterbe und der letzte Spielstand neu geladen wird, bekomme ich oft einen unendlichen Ladebildschirm. Ich dachte, es läge an den Mods, also habe ich alle 250 Mods deinstalliert. Leider keine Änderung. Ich habe ein neues Spiel ohne Mods gestartet und wenn ich z.B. in Sanctuary bin und einen Spielstand lade und kurz darauf den gleichen Spielstand wieder lade, bekomme ich meistens wieder einen unendlichen Ladebildschirm.
Wenn ich aber einen Spielstand aus einer anderen Zelle oder einem anderen Ort lade (z.B. Home Plate) und dann wieder z.B. Sanctuary lade, funktioniert es.
Aber wenn ich denselben Spielstand zweimal direkt hintereinander lade, erscheint in vielen Bereichen oder Orten ein unendlicher Ladebildschirm, manchmal sogar CTDs. In den Innenzellen passiert das auch gelegentlich, aber viel seltener. Ich vermute, es muss etwas mit dem Entladen der Zelle zu tun haben. Das scheint aus irgendeinem Grund nicht richtig zu funktionieren (vielleicht ein Speicherüberlauf). Ich habe auch schon die .ini's auf Standard gesetzt.
Gibt es eine Möglichkeit, das Leeren des Speichers vielleicht über die .ini zu steuern? Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich benutze Win7 64-bit GTX 770 (Nvidia 419.35) mit 4Gb V-Ram. Habe 20Gb Ram und Prozessor I-2600K (3.4Ghz).