Suche Baupläne für T-45, 51B, 60 und Raider

  • Guten Tag


    Spiele seid einiger Zeit Fallout 76, möchte in meiner Unterkunft jede Powerrüstung ausstellen.

    benötige aber gefüllt alle Baupläne noch für die T-45, T-51B, T-60 und die Raider, möchte die selber herstellen um sie aus zu stellen.

    Habe auch jeden NPC Händler mehrfach durchgeforstet und viele Tägliche quest schon mehrfach gemacht, auch habe Ich jede Schatzkarte erledigt, aber von ca.100 habe Ich nur das T-45 Torso erhalten.

    weiß auch das es möglich ist aus einer Lv.3 Werkzeugkiste oder Werkzeug Koffer die Baupläne zu finden wären, aber bis Dato noch kein Glück erhalten.

    Daher wäre meine Frage ob die Jemand vlt. im Überfluss besitzt oder mir dabei helfen könnte, wäre auch bereit einige Kronkorken springen zu lassen oder Schrottgegenstände falls lieber erwünscht oder ähnliches.


    mfg

  • Einige Rüstungespläne sind wirklich ein seltener Dropp.,


    Teile allgemein hat sich sich etwas verbessert seit diese Teile Legendär droppen..

    Da wird man Zu gesch.. mit T45 Teilen und T51 etc..


    einige Pläne droppen eben zu 100erten..andere wiederum so gut wie nicht..


    Wenns nur ums ausstellen geht würde ich auf die Jagd nach Einsternsachen gehen

    Was schwer genug sein dürfte..


    Ich würd mich bei der Queen rumtreiben und nach Beutetaschen suchen..

    Einstern-PA Teile wirft man meistens sofort weg weil sie elendig viel wiegen...


    Ein Discord-Team erhöht die Chancen extrem das zu sammeln bspw..


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo Ryu_Ronin,


    die seltensten Baupläne sind die für die T60. Du bekommst sie zum Bsp. Bei "Ferner Donner". Ich habe immer mal einen Bauplan für 20.000 Kronkorken in meinem Shop. Die gehen auch relativ schnell weg. Für den Rest, mach mal ne Liste und ich schau mal, was noch so in der Kiste liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!