Komische Begegnung mit dogmead

  • Hi Leute ich habe etwas komisches gefunden und es hat mit dogmead zu tun dogmeat ist nicht mein Begleiter aber als ich mich zum Flughafen wo die bruderschaft ist ihn gereist bin war dogmead neben mir und hat was gesucht als ich ihn gefragt habe ob alles in Ordnung ist ist hat er einfach nur weiter gesucht hab ich in zugeschaut was er macht plötzlich dreht er sich um und es passiert nichts meine frage ist das normal oder hab ich was relevantes verpasst ?(

  • Ab einem gewissen Fortschritt scheint Dogmeat nicht mehr als Begleiter zu funktionieren wenn man ihn nie als Begleiter hatte.

    Dann macht der einfach sein Ding wie ein gewöhnlicher NPC.


    Auch das hochsetzen der Affinity per Konsole ändert dann nix mehr.


    Das kann anscheinend auch mit Codsworth passieren.


    Der ist mir auch mal völlig Gaga bei der Ruine vom Institut begegnet wo er nur über den Sonnenuntergang geplappert hat...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Codsworth kann ich irgendwie gar nicht mehr mitnehmen....ich hab keine Ahnung woran das liegt. Der redet da beim Haus zwar mit mir und sagt mir ich soll dahin gehen, wo man die Minutemen trifft...aber danach steht da nur "Command". Ich kann ihn ansprechen, er sagt je nachdem "Sir" oder "Mom" aber mehr passiert nicht....keine Ahnung ob es an einem Mod liegt und wenn ja an welchem...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    I`m slowly breaking and silently screaming.