Probleme nach dem Update bei der Werkbank

  • Moin zusammen. Ich bin mir nicht sicher ob das schhon hier besprochen wurde.

    Seit dem letzten Update habe ich das Problem, dass wenn ich an der Werbank irgendwas her gestellt habe oder repariert habe und die Werkbank schließe, die Kamera in Third Person wechseln und dann hinter dem CHarakter statisch bleibt und ich kann nichts mehr machen außer irgendwo hin schnell reisen.

    Wenn ich das gemacht habe kommt dann immer die Meldung "Auf die Antwort des Servers warten" jemand ne Idee was ich dagegen machen kann ?

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ich hab den Bug irgendwie nicht. Könnte daran liegen, dass ich meine Werkbänke in der Unterkunft stehen hab. Vielleicht tritt der Bug ja in der Einzelinstanz nicht auf. Ansonsten nutze ich zwar die Werkbänke in West-Tek recht häufig, aber das ist ja auch eine eigene Instanz. In der Oberwelt tue ich eigentlich nur Waffen und Schrott scrappen bzw. jeden zweiten Tag für die Daily-Quest in Crater das Questobjekt zusammencraften.


    Eventuell hilft es euch ja die Crafting-Vorhaben in die Unterkunft zu verlegen. Ansonsten gibt es wohl ein Workaround indem man ein anderes aktivierbares Objekt in Reichweite platziert. So kann man sich aus dem Bug wohl auch ohne Schnellreise und Neustart befreien:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab noch gar keine Unterkunft xD. Hab dich neu angefangen und bin erst lvl 30...

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Ich hab den Kochofen auf diesen Topf am Lagerfeuer a Boden getauscht.

    Sieht scheibe aus, aber behebt den Bug - momentan...


    e.v. einfach die Modelle mal durchprobieren.

    Vielleicht buggt ja eine Ausführung nicht...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab das Problem ausnahmslos an jeder Werkbank und es nervt schon hart. Naja hab ich mal wieder ein Grund Fallout 4 anzuwerfen :D

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!