Perks ausrüsten

  • Wenn ich das richtig sehe hast du Nahkampf und Waffenlose Angriffe unter Stärke geskillt, ich würde mich auf eines davon Festlegen und das dafür komplett ausskillen, aber für beides habe ich leider keine "richtige" Skillung parat, aber mach dir keinen Kopf, dank den Lochkarten Automaten kannst du das noch alles ändern und mit Stufe 42 hast du noch genug Stufen vor dir um die evtl fehlende Perks zu holen;), ich könnte dir jetzt nicht mal sagen wie oft ich schon umgeskillt hab

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Wenn ich das richtig sehe hast du Nahkampf und Waffenlose Angriffe unter Stärke geskillt, ich würde mich auf eines davon Festlegen und das dafür komplett ausskillen, aber für beides habe ich leider keine "richtige" Skillung parat, aber mach dir keinen Kopf, dank den Lochkarten Automaten kannst du das noch alles ändern und mit Stufe 42 hast du noch genug Stufen vor dir um die evtl fehlende Perks zu holen;), ich könnte dir jetzt nicht mal sagen wie oft ich schon umgeskillt hab

    Ja das ist schon ein Thema für sich. Ich denke, ich werde mal den Lochkarten-Automaten aufsuchen ;)

  • Das Ding ist ja mal völlig random vergeskillt...

    Aquaboy, Dromedar, Kanibale braucht keiner

    (Wobei Kanibale witzig eklich ist auf seine Weise)


    Einsamer Umherziehender und Inspirierend widersprechen sich meiner Meinung nach




    Man braucht infos über deinen Spielstil


    Welche Waffen nutzt du

    Welche Rüstung hast du an

    Wie spielst du

    etc etc...


    Als erstes "müssen" mal die Perks für die Mutationen unter Luck. Das ist mal universell...

    dann braucht man ein paar Infos..

    Eine Liste der Waffen mit denen du gerne spielen würdest

    PA oder nicht PA

    etc..


    Ansonsten fragst du Hecklerkoch um eine Discord-Einladung und da wird dir dann geholfen


    :beer:

  • Oh Einsamer Umherziehender und Inspirierend zusammen ist echt quatsch, das hab ich gar nicht gesehen, würde den einsamen rausnehmen, durch die öffentlichen Teams bekommt man ja so oder so Boni

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hydro chems, Dromedar, Aquaboy


    Das sind 5 Perkpunkte die imho verschwendet sind...


    Verjüngt und Kanibale ebenso....


    Pflanzenfresser Mutation rein, die Perks dafür und Maissuppe anbauen.

    Kühlschrank aufstellen

    Mehr brauchts nicht

    Damit man sich schnell ne Suppe holt, dafür steht immer irgendwo ne Kiste rum.... :thumbup:



    Das sind 8 ! Perkpunkte die man wesentlich sinnvoller verteilen könnte :saint:


    Just my 5 Cent..

    Das ist noch unabhängig davon wie du dich bewaffnen willst..


    :beer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!