Vortex: Fragen zu Einstellungen und Verhalten

  • Sorry; ich war mir nicht ganz sicher wo das hingehört.

    Mir ist (endlich) aufgefallen daß Vortex alle Mods direkt installiert. Das kann man ja deaktivieren und sollte man vermutlich auch. Hat die Deaktivierung noch weitere Konsequenzen und inwiefern unterscheidet sich das vom manuellen Download?

    Im nächsten Menüpunkt steht: "Mods nach Installation automatisch installieren (für das aktuelle Profil)
    Wie muss ich das deuten und was genau macht das? Profile?

    Was bedeuten die verschiedenen "deployments"? Hardlink oder move?

    FO 3 läuft bei mir über Vortex; FO NV über FOMM...sollte ich das bei Gelegenheit beides auf Vortex legen? Und falls, vorher alle Mods von NV entfernen?

  • Also New Vegas habe ich über Vortex ums verrecken nicht ans laufen bekommen, wenn jetzt beides gut läuft, never touch a running system.

    Habe beides über den Nexus Mod Manager laufen, müsste ja "der Vorgänger" von Vortex sein wenn ich das richtig im Kopf habe und ich wüsste nicht wieso man die Mods nicht über einen Manager installieren sollte?!

    Edit: zumal bei einigen größeren Mods ja sogar dazu geraten wird die über einen Manager zu installieren

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!