Eure Screenshot Geschichten

  • Nach in letzten Minute doch noch erfolgreichen Siedlerrettungsaktion will Drake in die nächste Siedlung. Auf dem Weg dorthin erreichen in besorgniserregende Neuigkeiten. Die BOS hat den heimlichen Verbündeten der Minutemen fast entdeckt. Jetzt heißt es schnell handeln.


    Photo300.png



    Drake entschließt sich zusammen mit Preston zu BOS zu gehen. Sie wollen die Aufmerksamkeit der Bruderschaft von dem Verbündten ablenken. Kein einfaches Unterfangen. Beide reisen zum alten Flughafen. Auf dem Weg dorthin gibt es wie immer genug zu tun.


    Photo307.png


    Drake und Preston sind am Flughafen angekommen und Richtung Checkpoint unterwegs.

    Die Wache teilt Drake mit das der Älteste ihn unverzüglich sehen will. Drake macht sich seine Gedanken und ist nicht sehr begeistert.

    Was will der Älteste?


    Photo308.png


    Preston hatte es schon geahnt, als sie noch unten bei der Wache waren.
    Der Älteste und der General streiten sich mal wieder.

    Drake sagt Maxson in aller Deutlichkeit, was er von seinen Anweisungen hält.


    Photo310.png

  • Maxsons Frisur :D ist das nur ein Blickwinkel oder ein Mod? :D

    Das Plakat mit dem Flugzeug gefällt mir ^^


    Drake sieht heiss aus. <3 Aber Railroad Kontakte? Tss tss tss.....wenn DAS das Institut erfährt....übrigens, könnte ich jetzt auf einen Planters Punch und das ich eine hübsche Lampe bekommen habe ist auch schon etwas her. :D *zwinker zwinker



    Irgendwie macht die Mission mit der Railroad die BOS auszuschalten am meisten Spaß. (Meine persönliche Meinung.)

    Ich will immer die Mission für Dr. Ayo gegen Binet machen...aber die geht nicht mehr wenn man Tradecraft gemacht hat...(und ich hab keinen Bock auf Deacon, deshalb hab ich auch oft keine Lust Tradecraft zu machen)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das ist wirklich der Blickwinkel. Das ist die orginale Frisur vom Ältesten. Obwohl ihm eine bestimmte andere Friseur besser stehen würde, bei seiner Einstellung :spiteful::D


    *Drake wegen der netten Feststellung rot werd* 8|:love::D


    Drake "Mist, ich hätte es wissen müssen. Die Verschlüsselung der Daten war für die nette Synth noch zu einfach. Nächstes Mal verschlüssel ich das nach der Enigmamethode." :cursing:

    *Drake mixt DiMa einen frischen Planters Punch*
    "Ich hoffe doch das das kleine Geheimnis unter uns bleibt...betreffend meiner "Bekanntschaft".:pleasantry:

    "Du sammelst doch immer noch Lampen, oder? Ich habe da eine sehr hübsche in Nuka-World gefunden. Im Orginal und sehr gut erhalten. (sieht aus wie die im Mod (The Bleachers-A Diamond City Story)." *Schenkt DiMa die Lampe.*

  • Oooch, die ist ja wunderschön. <3

    *nippt an dem Drink

    "Nun wissen Sie, solange uns die Railroad nicht gefährdet...aber mal unter uns...finden Sie es richtig dass die die Persönlichkeiten, die den Synth mühevoll gegeben wurden, löschen? Was ist man ohne seine Erinnerungen? Dazu gehört auch Traumata verarbeiten. Und wer weiß, was ihnen eingeredet wurde...Freiheit? Was ist das schon. Wir waren auch in Acadia nicht frei. Wir mussten füreinander sorgen, ich hatte mehr und mehr Defekte, es war oft nicht möglich. Es ist nicht immer leicht im Institut, das weiß ich selbst...aber wenn man sich an ein paar Regeln hält und weiß auf was welcher Wissenschaftler Wert legt, kann man dort gut leben. Man sollte sich etwas vor den Ayos in Acht nehmen :D . Ich weiß noch, was ich für Schmerzen in Acadia hatte und wie schlecht es mir ging, ich war verwirrt, meine Programmierung völlig durcheinander..Ich muß verrückt gewesen sein..."*lässt das Glas kreisen und zieht an ihrer Zigarette* "Damals war alles noch anders im Institut, wir waren reine Maschinen für die..."*schaut wie das Licht sich in den Eiswürfeln bricht*..Ist die Gefahr nicht größer, wenn man nicht weiß was man ist? Und sie haben nicht die Möglichkeiten wie wir...ein kleiner Bug und ein Synth kann durch drehen. Noch ist die Medizin primitiv in weiten Teilen des Wastelands...aber das wird sich auch irgendwann ändern und dann geht die Hexenjagd nach Synth Komponenten los...wer weiß, welche Irren an die Macht kommen...im Institut ist auch kein Utopia, aber wir sind wenigstens sicher und es wird für uns gesorgt."


    *lässt einen Holobildschirm aufflammen


    "Wir können sogar sowas wie Freizeit haben. Nick und ich machen grade Pause. :D "


    *leider kann ich DiMa nicht hübsche weiße Courser Sachen anziehen...oder ein wenig weiblicher darstellen,*


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "Sehr schön, das die Lampe gefällt." :saint:
    *Drake/Blue seufz hörbar*

    "Ja, das mit der Gedächtnislöschung halte ich persönlich auch für nicht sinnvoll. Ich bin da ähnlicher Meinung wie Sie. Traumata, aber auch überaus positive Erfahrungen gehören das zu. Die Gesamtheit der Erfahrungen macht auch ein denkendes und fühlendes Wesen aus. Sei es nun biologischen oder mechanischen Ursprungs. Wenn man es ziemlich reduktionistisch betrachtet sind biologische Lebewesen auch nicht mehr als ein von der Natur entworfener Computer. Mich wundert das im Institut nicht die Ki Singularität bedacht wird. Die haben sie meiner Meinung bereits erreicht. Die Strenge der Ayos kann ich bis zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen. Sie schützen das Institut auf ihrer Meinung nach besten Weise. So wie wir das Commonwealth. Nur die Wahl unserer Wege unterscheidet sich. :keeporder:

    *Drake/Blue nippt an seinem Wasser*

    "Wenn man seine Erinnerung mit einem Mal verliert ist das ein entwurzelnder Prozess. Und auch mit Traumata und Schmerzen habe ich in meinem Leben mehr als genug Erfahrung sammeln dürfen.

    * Drake/Blue starrt einen Moment geistesabwesend und mit einem nachdenklichen Blick.*"

    Glauben Sie mir, DiMa ich spreche da aus wirklich leidvoller Erfahrung. Und Regeln des Zusammenlebens sind in allen Gruppen und Gesellschaften äußerst wichtig. Ein respektvoller Umgang miteinander eben. Und Toleranz. Bis zu einem bestimmten Punkt natürlich.

    *schaut sich den Holobildschirm fasziniert an*

  • personal Synth pervertism ends now



    Dr. Ayo verließ das SRB.







    Sie ging, gefolgt von drei Coursern, direkt in die Unterkunft von Dr. Binet, dem personal Synth und Liam Binet. Sie ging auf den Mann zu, der das Terminal mit Öffnen der Tür ausgeschaltet hatte. „Liam Binet, wir müssen reden.“ Während dieser Worte zog sie ihre Waffe. Eve, der personal Synth von Dr. Binet ,trat ihr in den Weg. Dr. Ayo stieß das Sinnbild von Abartigkeit nach hinten. Gemäß der Unterprogrammierung leistete der Synth keinen Widerstand und nahm eher den Fall und eine Beschädigung hin, als den Menschen zu gefährden. Liam war mittlerweile zu ihnen gerannt und hielt Sayokos Arm. „Nein, nicht!“ befahl er Dr. Ayo.

    Ihn stieß sie, trotz Gegenwehr, mit Leichtigkeit auf den Boden. Eve setzte an Liam zu helfen. Sayoko lächelte zufrieden und schoss auf das, was in früheren Aufzeichnungen als Gummipuppe bezeichnet wurde. Sie sah zu Dr. Binets Sohn. Sie mochte wie entsetzt der Mann war. „X4-27, das wird verschrottet.“ wies sie an. Ihr drohender Blick ließ Liam den Courser nicht nur gewähren, der Mann begann fast zu weinen. „Sie hat doch niemandem etwas getan.“



    „Irrtum, das Ding hat mich angegriffen. Keine Gefahr für das Institut darf leben, oder existieren.“


    „Warum lebt Ihr Vater dann noch?“


    *Was denkst du dir grade aus?* „Ich höre.“


    „Dr. Ayo hilft Synth das Institut zu verlassen.“


    *Diese Lüge bereust du.* „Ich hoffe du hast Beweise, Liam.“


    „Die habe ich“* vorbereitet.*


    Sayoko lächelte zufrieden. „Sehr gut. Das würde meine Egebnisse, die deinen Vater als unschuldig beweisen, bestätigen und das „Wer dann?“ beantworten.“ Sayoko erkannte, dass ihr freundliches Lächeln den Mann ängstigte. *Seltsam. Lächeln bedeutet Sympathie? Warum reagiert er anders auf diese Geste als in jedem Lehrbuch ausgeführt?* Sayoko half Liam auf. „Zeige mir deine Beweise.“ *Mal sehen wie lange ich mit dir spiele bevor du dein Urteil wegen Verrat am Institut erfährst.*

  • Danke, freu mich schon auf deine Bilder. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Auf der Suche nach Virgil im Leuchtenden Meer.





    Francis kommt Blutverschmiert mit einer schlechten Nachricht zu den Left Field Bleachers.



    Der Winter ist wieder angebrochen! Francis sucht Schutz vor der Kälte..



    ..und trifft daraufhin auf einen Soldaten der UIF, einer neuen Söldnertruppe die das Commonwealth auskundschaftet.


  • Als es leicht wärmer wurde begab sich Francis wieder auf die Straße. Ein ähnliches Szenario wie vor fast einem Jahr als er Vault 111 verließ. Dieses mal nur kälter, wütender und extrem gefährlich.




    einige mussten sterben..



    Doch er fand endlich seinen Sohn.. Jedoch war er weitaus älter..

    Im Endeffekt bekam Francis die Chance ein Teil des Instituts zu sein um seinem Sohn nun beizustehen..



    abgemagert, dreckig und vernarbt sitzt Francis nun in einer Dusche um sich den ganzen Grind vom Leibe zu waschen.. Wie gehts wohl weiter..

  • Drake wandert nach dem Streit mit dem Ältesten zusammen mit Preston durchs Commonwealth.

    Photo312.png


    Dabei treffen sie auf neue Leute, die auf ihre Art dem Commonwealth helfen wollen.

    Drake bekommt von Ihnen den Auftrag aus der alten Stadtbücherei ein bestimmtes Buch zu besorgen.

    Photo314.png


    Zusammen machen Preston und er sich auf den langen und gefährlichen Weg in die Innenstadt.

    Photo313.png


    "Meinst du wirklich, wir sollten da alleine rein?
    In dem alten Kasten kann sich alles mögliche aufhalten."

    Preston hat kein gutes Gefühl bei der Sache.

    Photo315.png


    Leise und mit äußerster Vorsicht betreten sie das Gebäude.

    Die beiden schalten still und heimlich die Büchereibesetzer aus.

    Photo317.png


    Drake ist anscheinend fündig geworden. Er nimmt das Buch auf und blättert vorsichtig darin herum.

    "Scheint das richtige zu sein, wir sind hier fertig, Preston."

    Photo318.png


    Nachdem sie in der Bücherei fertig waren, schlagen sie den Heimweg ein.

    "Die Kakerlaken werden hier aber auch immer größer" denkt Drake,

    nachdem sie ein großes und leuchtend blaues Exemplar ausgeschaltet haben.

    Photo319.png


    Da schon die Dämmerung hereinbricht, wollen die beiden in Diamond City übernachten.

    Drake spricht mit der Wache, ob sie noch Einlass bekommen.

    Photo320.png

  • Eine Spezialeinheit der Institutssicherheit begab sich in eine neu entdeckte Stadt namens "Fourville".



    Die heutigen Aufgaben der informellen Mitarbeiter:


    Dr. Ayo wies seine Einheit an unauffällig Informationen zu sammeln.

    pinne6.jpg


    Nick sitzt in der Bar, in der sich sein Vorgänger zu Tode gelangweilt hat.


    pinne4.jpg


    "DiMa, tu so als seist du unwichtig und beobachte die Vaultbewohner bei ihren täglichen Arbeiten. Erstelle ein Profil von den sozialen Gefügen."


    pinne3.jpg


    Dr. Ayo selbst mischt sich unter die normalen Leute und tut so als würde er dazu gehören. Denn wenn alle Direktoraufgaben erfüllt sind, schlägt das SRB Herz hoch genug um seine Tochter zu unterstützen.


    pinne5.jpg


    Dr.Sayoko Ayo probiert ihren gefundenen Synth aus. Dieser unterstützt sie dabei die Profile bezüglich Spinnenphobie zu vervollständigen.


    pinne.jpg


    "Bald wird hier unsere Fahne wehen, genauso wie in Diamond City"

    pinne2.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • personal Synth pervertism ends now Version 2


    ein neuer Prototyp



    Dr. Ayo verließ das SRB. Sie ging, gefolgt von drei Coursern, direkt in die Unterkunft von Dr. Binet, dem personal Synth und Liam Binet.DiMa wartete bereits in der Nähe der Unterkunft um unauffällig von draußen zu wirken.

    Sie ging auf den Mann zu der das Terminal mit Öffnen der Tür ausgeschaltet hatte. „Liam Binet, wir müssen reden.“


    Fallout4-2022-01-08-13-49-14-50.png


    „Worüber?“


    „Mir wurde anvertraut, dass du Beweise hast, denen nach mein Vater das Institut gefährdet.“


    „Was würden Sie tun? Sie löschen und hoffen es gibt keine Sicherheitskopie?“


    „Für wie fahrlässig hältst du mich? Mein größtes Problem wäre Dr. Secords Verlust für das SRB.“


    „Dr. Secord hat mit den entflohenen Synth nichts zu tun.“


    *Selbst wenn würdest du schweigen.* „Wenn, würde ich sie nicht als nächsten Institutsleiter einplanen.“


    „Sie glauben mir?“


    Sayoko nickte: „Warum nicht. Es sind oft die Unauffälligsten.“


    „Warum Dr. Secord?“


    „Ich vertraue ihr, die übrigen Fraktionen vertrauen ihr. Sie wäre die wahrscheinlichste Nachfolge.“


    „Gut, ich vertraue Ihnen.“ Liam ging zu seinem Terminal und meldete sich an.




    Nun heißt es Zeit schinden um DiMa arbeiten zu lassen. Opereation Prototyp, und du dummer Verräter ahnst nicht was morgen mit dir sein wird. „Das ist eindeutig. Wie bist du an diese Beweise gelangt?“ Sayoko hörte Liam nicht wirklich zu. Sie folgte ihm nur so weit um möglichst viele Fragen zu stellen. Währenddessen beobachtete sie sein Verhalten. Seine Augenbewegungen und das unscheinbare Muskelzucken.


    Fallout4-2022-01-08-12-54-17-43.png


    Sie verneinte eine Melodie zu hören und lobte später, um eine Panikreaktion zu verhindern, sein gutes Gehör. (Details sind dem nächsten Beitrag zu entnehmen, wenn der Synth endlich das schreibt, was er eigentlich schon fertig geschrieben haben müsste.)


    Endlich befand sich Liam in einem Stadium das an einen Synth erinnerte, dem sein Resetcode genannt worden war. Sie grinste bei diesem Gedanken.


    Nachdem Liams Bewustsein kopiert war gab sie DiMA den Datenträger und setzte Liam in Position. „Ist Eve programmiert?“


    „Ja, Dr. Ayo. Das Ablaufprogramm löscht sich nach beendeter Schleife.“


    „Sehr gut, gehen wir.“





    Sayoko rief Alan Binet über das Intercom an: „Dr. Binet, in ihrer Wohnung ist eine Kamera ausgefallen, Ihr Sohn reagiert nicht.Soll ich mit meinen Coursern nachsehen, oder möchten Sie der Auffälligkeit nachgehen?“


    „Ich bin gleich da.“ Dr. Binet ging los. Leiser waren seine weiteren Worte dennoch zu hören. „Das fehlte mir auch noch der zu erlauben meine Wohnung zu durchwühlen.“


    Sayoko grinste: Du wirst dir noch wünschen, du hättest mir erlaubt die Tür zu öffnen.



    Alan Binet traf ein. Er sah misstrauisch auf die Gruppe Courser.


    Fallout4-2022-01-08-13-39-02-29.png


    „Standardprozedur.“ Sayoko trat bei Seite: „Die Tür ist verschlossen.“


    „Dann antwortet Liam nicht weil Liam nicht da ist.“


    „Das System meldet seinen Aufenthaltsort dort drin.“


    „Wir werden sehen.“ Alan gab den Türcode ein.


    Neun-Acht-Vier-Drei. Interessant ein Randomcode.


    Die Tür glitt auf. Noch bevor Liam vollständig zu sehen war fiel ein Schuss. Der Körper des jungen Mannes fiel in dem Moment in dem die Tür vollständig offen war.


    Fallout4-2022-01-06-13-51-39-23.png


    Sayoko nannte den Resetcode des personal Synth. Eve sank zusammen.


    Dr. Binet starrte bleich auf das was grade noch geatmet hatte. „Liam.“ presste er hervor als hoffe er, sein Sohn würde antworten. Völlig verwirrt meinte er: „Den hatte ich doch geändert.“


    Fallout4-2022-01-08-14-03-33-55.png


    „Ergänzt. Für wie fahrlässig halten sie das SRB?“


    „Fahrlässig genug eine Waffe jemand Unautorisiertem zu geben!“ schrie der Leider der Robotics.


    „Diese Waffe ist keines unserer Modelle. Wir werden dem auf dem Grund gehen.“ Äußerlich kalt lachte Sayoko innerlich bezogen auf ihre nächste Frage: „Dieses Eve, nach der Korrektur zurück, oder bleiben mir Vorwürfe erspart wenn ich das als Ersatzteillager einteile?“


    „Schaffen sie diese gemeingefährliche Maschine blos weg.“


    „Sicher, Dr. Binet. Würde es Sie stören wenn Sie während der Untersuchungen wo anders schlafen?“


    „Ich wüsste nicht bei wem?“


    „Bei mir.“


    „Sicher nicht.“


    Sayokko lächelte: „Bis die Untersuchungen abgeschlossen sind brauche ich kein Bett.“


    „Ja, danke.“ antwortete der Mann zu verwirrt um noch etwas zu entscheiden.


    „X9-55, begleiten und Zutritt ermöglichen.“


    „Ja, Fräulein Ayo.“


    „Doktor Ayo.“


    „Ja, Dr. Ayo.“


    Sayoko begann das öffentlich werden zu lassen, was ihr bereits bekannt war.








    Sayoko betrachtete den Prototypen, der ähnlich Nick und Dima war, nur schwächer und mit stärkeren Reizleitungssensoren. L91-13 lag auf einem Auslesetisch für körperliche Funktionen. Es war üblich diesen Test schnell durchzuführen. Der Synth erlebte dann einen Reiz, der einem kurzen elektrischen Schlag ähnelte. Sobald dieser Test langsam, Reizleitungsknoten für Reizleitungsknoten, war das was der Synth spürte mit Schmerzen zu vergleichen, so hieß es. Genau das würde Sayoko sich bestätigen lassen oder die Theorie verwerfen können.


    Dr. Ayo begann den Test langsam. Der Prototyp mit dem Bewusstsein von Liam Binet erwachte mit einer Reaktion die Menschen bei Schmerzen zeigen würden. Sie fuhr fort und freute sich bereits darauf sobald L91-13 feststellen würde, dass er nur mit ihr über sich sprechen konnte. Sie hoffte er würde lange dumm genug sein den Versuch zu starten mit seinem Vater reden zu können. Sie fragte sich ab wann die Nutzung des Terminals blockiert werden würde. Ab dem Einschalten? Kannte er keine Worte sobald er schreiben oder lesen wollte?


    Eins war sicher. DiMa würde perfekte Arbeit geleistet haben und ihren Auftrag an Dr.Lis Nachfolger richtig weiter gegeben haben. Es war immer gut nett zu sein und jedes Geheimnis zu kennen.


    Liam sank nach zwei Stunden Testphase erschöpft zu Boden. Sie setzte sich zu ihm, lächelte und wartete bis L91-13 fähig war ihre Worte aufzunehmen. „Du bist nun ein Synth. Ein Prototyp. Niemand wird dich erkennen auch wenn du deine Augen hast. Versuch erst garnicht mit jemandem außer mir über etwas außer deine aktuellen niederen, einfachen Aufgaben zu sprechen. Ich könnte sehr, sehr böse werden. Du hast erlebt was passiert wenn ich etwas wütend bin.


    Fallout4-2022-01-06-14-07-52-78.png


    „Bevor du den Boden im SRB wischt, erzähle mir noch genau wie du den Test erlebt hast.“

  • Nachdem Preston und Drake in Diamond City untergekommen waren, reisten sie am nächsten Tag nach Starlight. Preston blieb dort um einige Dinge für die Minutemen zu erledigen. Drake reiste mit Ada weiter. Über Funk kam ein verzerrter Notruf rein.

  • Ohja, als ich als Minuteman gespielt habe: Mitten in einer Mission "Settlement wird angegriffen" also irgendwie raus und hin....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe es auch gerade erst richtig angefangen zu spielen, aber ich finde es bis jetzt sehr gelungen. :thumbsup:

    Werde es später auch defintiv mit einem komplette neuen Spielstand spielen, da ich denke, das hier der Konflikt Immersiv noch besser rüber kommt. :D

  • Ich kann mir die Bilder leider nicht anschauen da ich mich nicht spoilern will :D


    Also ich werde Chapter 2 nachdem ich das Institut erreicht habe beginnen. Denkst du da passt das noch? Ist ja eher Mid-Game von meinem Stand aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!