Eure Screenshot Geschichten

  • :D Ach, Drake ist nach so einer Ansage doch diplomatisch. Dann gibt es ein paar (Artillerie) Schläge auf den Hinterkopf (Prydwen) und "erklärt" ihm mal den Benimmknigge des Commonwealth. ;):P


    :DNa toll, jetzt stelle ich mir das Commonwealth gerade in Form einer Simponsfolge vor.:D


    xSaint96 Wieder tolle Bilder :thumbup:

  • Es ist wirklich erstaunlich wie man allein durch Bilder anderer Community Mitglieder die verschiedenen Spielweisen erkennen kann.

    Verdammt, mein Spielstil ist echt Rau und Düster im Vergleich zu anderen :D

  • Sind wirklich tolle Bilder. Ich dummer Synth musste erstmal lernen mit der Kamera rumzuspielen. :D Trotzdem gefallen mir deine echt besser. Ich spiele grade Sims und hab mir Familie Ayo basteln lassen....es sieht so unheimlich aus, wenn Dr. Ayo grinst. (Machen die ja wenn die gut drauf sind.) Muß nachher mal Fotos machen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Francis und Kit bei der Quest Mod "The Mashine and her". Ziemlich düster aber verdammt geil erzählt.




    Francis unterwegs mit Jake aus Sim Settlements 2, ein must have Mod



    Francis in einer unsichtbaren Hölle. Ein Ort wo jeder falscher Schritt zum Tod führen kann... Willkommen bei 50 ways to die at Dr. Nicks.

  • Als wirklich, schämt euch.Unzucht in Atoms heiligem Reich! Wenn ihr wenigstens im gesegneten Leuchten des gütigen Atoms verheiratet gewesen wärt.....Sünder!

    :D:D:D


    Ich hab auch mal überlegt mir solche Mods zu installieren....lohnt sich das denn? Bisher hab ich nur Nacktmods, weil ich diese dreckigen Liebestöter so eklig fand. Es gibt einen Mod, der nur die Unterhosen wegmacht, aber Männer ohne Tralala finde ich irgendwie irritierend, deshalb hab ich einen Mod dafür....aber das witzige: Die Ghule haben zwar noch Unterhosen an, aber der Pensi guckt immer raus aus der Unterhose. *lach

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Als wirklich, schämt euch.Unzucht in Atoms heiligem Reich! Wenn ihr wenigstens im gesegneten Leuchten des gütigen Atoms verheiratet gewesen wärt.....Sünder!

    :D:D:D


    Ich hab auch mal überlegt mir solche Mods zu installieren....lohnt sich das denn? Bisher hab ich nur Nacktmods, weil ich diese dreckigen Liebestöter so eklig fand. Es gibt einen Mod, der nur die Unterhosen wegmacht, aber Männer ohne Tralala finde ich irgendwie irritierend, deshalb hab ich einen Mod dafür....aber das witzige: Die Ghule haben zwar noch Unterhosen an, aber der Pensi guckt immer raus aus der Unterhose. *lach


    :D


    Ja gut also CBBE muss man meistens mit downloaden wenn man Outfits downloaden will, da ist das nackte Fleisch eher ein kleines Plus :D

    Ich glaube was du aber ansprichst ist AAF was dafür sorgt, dass man gewisse Animationen abspielen kann.

    Es gibt halt verschiedene Variationen, ich glaube diese Sex Animationen sind schon dabei, manche sind auch ziemlich... fragwürdig (Wer auch immer auf sowas steht, ich urteile nicht :D)

    Aber mit AAF kann man auch ganz andere Posen machen wie zum Beispiel Umarmungen, Handschläge usw.

    Nutze ich gern für Roleplay Zwecke oder um gute Bilder zu schießen.


    Was ich sehr empfehlen kann sind Daves poses. Die haben etwas für Jedermann.

  • manche sind auch ziemlich... fragwürdig (Wer auch immer auf sowas steht, ich urteile nicht :D)

    Ja, so ähnlich geht es mir bei den SIMS auch. :D Und ich denke mir immer, Leben und leben lassen. :D Wir brauchen "Normal P*rn for normal people" . *lach

    Meine Charaktere sind irgendwie oft "out of fallout" wie der Feuerwehrmann z.B.....und ich denk mich dann oft in meine eigene kleine Welt...die dann oft gar nix mehr mit Fallout groß zu tun hat. *g


    CBBE hab ich auch. Hatte ich eigentlich für Project Valkyrie, weil ich dachte Wunder was ich mit diesem Mod anstellen kann....naja im Nachhinhein finde ich diesen Mod absolut schrottig, aber da hab ich mich ja an anderen Stellen zu ausgelassen. Hab den CBBE dann so gelassen, weil hässlich ist er ja nicht. (Hätten nur die Männer auch noch überarbeiten können *hust)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Drake nach einer ausgiebigen Diskussion mit Allen Lee. Dem Kerl ist wirklich nicht mehr zu helfen.:whistling:

    Photo69.jpg


    Am Ende eines langen Tages in Far Harbor :)

    Photo68.jpg


    xSaint96 Übrigens vielen Dank für die Empfehlung von Daves Poses.

    Da gibt es eine Pose, die Drake Maxson schon immer gerne zeigen wollte ...:fuck: :whistling::D


  • Francis Connor, dabei seine moralischen Grenzen zu überschreiten.




    Das erste Treffen zwischen Francis und der berüchtigten Bobby Nasenlos.



    Nach einer schiefgelaufenen Aktion überfällt Francis ein paar Sektenmitglieder der Kirche des Atoms.

  • Heute war Drake mit Deacon unterwegs in Far Harbor.

    Die alte Ulknudel konnte nicht lassen, und versucht Drake zu erschrecken. :whistling:
    Danach hat Deacon ein blaues Auge.


    Deacon will Drake mal wieder veräppeln und macht einen auf Rad-Huhn.:D


    Drake und Deacon sind auf Far Harbor fertig gewesen und warten auf das Lufttaxi.

    Deacon pfiff beim Warten irgendein altes Lied: "I believe, I can fly..." oder so ähnlich.8|


    Die beiden sind wieder in Sanctuary angekommen und machen Pause im leuchtenden Gecko.

    Deacon scheint sich den nächsten Schabernack auszudenken. Der General is not amused.:rolleyes:

  • Deacon konnte ich immer nicht leiden. Fand ihn hässlich und mich hat seine "Mr. Obercool" Art so genervt. Da hätte ich soviel lieber Glory als Begleiterin gehabt. Die war einfach hübsch, cool und eine Synthdame. :D

    Aber ist schon sehr ansehnlich, was du aus den beiden gemacht hast. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke :)

    Diesmal hat Drake auch nicht soviel Metall an, das scheppert immer so laut. Und auf Erkundungsmission ist das eher suboptimal.:D

    Am liebsten laufe ich ja auch mit Nick, Longfellow oder Preston rum. Aber Deacon hat schon ein paar lustige Sprüche.

    Glory finde ich auch sehr nett. Gibt auch einen Mod, wo sie rekrutierbar ist.

  • Fahrenheit kann man glaub ich auch mit einem Mod rekrutieren. Bei Glory geht das irgendwie mit dem Institut Railroad Mod, aber wie genau wusste ich nicht....(hatte auch keine Lust mehr als ich Dr. Ayo töten mußte :( ) .

    Mit dem blöden Project Valkyrie Mod geht das glaub ich auch, dass man Glory rekrutieren kann....aber der kommt mir nimmer mehr auf den Rechner. :D

    Ich hab meistens Nick (in courser klamotten) und DiMA dabei obwohl DiMa ja leider nix sagt. Ansonsten noch sehr gerne den Courser und Hancock mag ich auch total gerne. :D Besonders wenn er kämpft und dann sagt "I think I´m gonna go feral now!" *lach

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das ist der Valkyrie Mod oder? Naja, bei den Zuhältern gewinnen die jeden Bandenkrieg: Der Gegner lacht sich tot bei dem Aufzug. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!