Eure Screenshot Geschichten

  • In "Stimmung" verbreiten unter Raidern ist Francis mal wieder hervoraggend. :evilgrin:

    Beim letzten Bild sieht Francis so aus, als würde er überlegen, ob er den Raider erst von seinen Kopf befreit oder erst bei den Schultern anfängt und sich langsam "vorarbeitet.":chainsaw:

    Sehr aussagekräftige Bilder über Francis Gemütszustand.:popcorn:

  • Ja, ich finde seine Bilder auch immer toll <3 Du kannst da echt schon artbooks mit machen

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Die Kettensäge ist ja mal geilo. Die ist mir jetzt erst aufgefallen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • In meinem Headcanon sind Nick und DiMA ja keine Brüder sondern der erste männliche und der erste weibliche Prototyp. Nick ist ein Courser und DiMA sowas wie eine Spionageeinheit. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber können weder Sex haben noch Synthkinder zeugen. :D Wäre ja auch etwas seltsam...

    DiMA hat vielleicht eine männliche Stimme, aber das erkläre ich mir damit, dass solche Dinge bei den ersten Synth vernachlässigt wurden und das DiMA erst ihre Stimme richtig einsetzen muss, so wie ich es verstanden habe, war DiMa auch noch nicht richtig fertig....wenn sie wieder zurück im Institut ist, wird sie als Spionageeinheit meistens im SRB zugegen sein. Sie trägt dann eine Courseruniform nur in weiß mit SRB Symbol...zu schade, dass ich zu dämlich bin und nicht mal eben Kleider für DiMA generieren kann.
    Acadia ist entstanden, weil DiMA die dortigen Synth gehackt hat um sie unter ihre Konrolle zu bringen. Nick scheint auf diesem Bild zu sagen:"So DiMA, du hattest deinen Spaß. Jetzt ist es Zeit wieder ins Institut zurück zu kehren."


    Da ich den "Father Companion" Mod nutze, hab ich father diesmal zu einem Super Mutanten gemacht....Ich fand es einfach eklig ihn anzusehen...da ich auch den genetically father Mod nutze. In meinem jetzigen Durchlauf und in meiner Vorstellung ist S.Ayo aber mit ihrem Vater Justin Ayo unterwegs und ich denke jeder kann sich vorstellen, warum ich Father nicht sehen möchte....

    Er ist nur ein seniler alter Mann und nicht mit uns verwandt. D: Aber als Supermutant hat er so eine angenehme Stimme. Wieso müssen die anderen Supermutanen so eklige Stimmen haben, die mir mit meiner Hyberakusis weh tun. *motz

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • xSaint96 Ich hab bei Maxwells World immer irgendwas falsch gemacht. Waren alle tot am Ende :(


    DarkDrake1980 NA hoffentlich muß man jetzt nicht Kurtaxe im Commonwealth zahlen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Habe ich auch gehabt bei Maxwells World kerngesund

    Kurtaxe darf die Bruderschaft zahlen. Liberty Prime hinterlässt leider einen zu großen ökologischen "Fussabdruck"

    Da muss man ja irgendwie gegensteuern. :pardon:

  • xSaint96 Ich hab bei Maxwells World immer irgendwas falsch gemacht. Waren alle tot am Ende :(


    DarkDrake1980 NA hoffentlich muß man jetzt nicht Kurtaxe im Commonwealth zahlen :D


    Habe ich auch gehabt bei Maxwells World kerngesund

    Kurtaxe darf die Bruderschaft zahlen. Liberty Prime hinterlässt leider einen zu großen ökologischen "Fussabdruck"

    Da muss man ja irgendwie gegensteuern. :pardon:



    Gut Leuts, ich hab mittlerweile herausgefunden man muss viel mehr machen um das gute Ende zu bekommen. Man muss alle Geheimnisse lüften in den diversen Themenparks, die Kanäle unter Maxwells World genau durchforsten ( Da scheiß ich mir immer in die Hosen )


    Man darf auch keine verfluchten Gegenstände nutzen wie die verfluchten Waffen und Nahrung.

    Außerdem muss man sich mit den ganzen Companions dort auseinandersetzen.


    Ist halt leicht asozial da vieles nicht markiert und zu gut versteckt ist, aber mit viel Zeit und Aufwand kann man alles durchforsten und bekommt dann das gute Ende.:thumbsup:

  • Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Muße eine Art Guide für die Doofen zu machen. ;) :D


    Ja, die verfluchten Süßigkeiten zu fressen soll ein Fehler sein, dass hab ich auch schon gelesen...dasselbe wie mit den verfluchten Waffen...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Muße eine Art Guide für die Doofen zu machen. ;) :D


    Ja, die verfluchten Süßigkeiten zu fressen soll ein Fehler sein, dass hab ich auch schon gelesen...dasselbe wie mit den verfluchten Waffen...

    Bin ja aktuell wieder bei Maxwells world, versuche mal alles zu lüften :D

  • „Dr. Ayo!“ rief ein junger Mitarbeiter des SRB. „Meine Freundin sagt, Dr. Higgs und Dr. Lokan haben die Bioscience abgeriegelt!“

    „Beweise vorlegen.“ zischte die Leitung des SRB mit einem drohenden Blick aus ihren einen Schlitz bildenden Augen.


    sayokoayo.jpg


    „Warum sollte sie lügen?“

    „Ohne Beweise handeln wir nicht.“

    „Soll ich nachsehen?“

    Sayoko stöhnte übertrieben. „Das wäre eine Möglichkeit.“ Ungläubig sah sie ihrem Mitarbeiter nach. Ihr Blick wendete sich DiMa zu. „Lege die Kameras auf den großen Bildschim.“

    DiMa wendete sich um. Sie grinste schadenfroh bei der Erwartung ,wie wütend sie bei der Rückkehr des Menschen sein würde.

    Die Aufnahmen waren eindeutig. Sayokos Handadern schwollen an. Sie atmete ruhig und gleichmäßig. So, sie gefährden uns alle, weil sie Vater unterstellen diesen dummen alten Mann getötet zu haben. Sie behaupten Dr. Zimmer sei von Vater aus seinem Posten gedrängt worden.

    Der junge Mann kehrte zurück. Er sah schuldbewust zu Boden.

    „Hast du deinen Fehler von alleine bemerkt?“

    „Sie klang so ehrlich.“

    Jetzt kann er nichtmal einen vernünftigen Bericht geben. Sayoko schnaubte.

    Der Mann zuckte.

    „Genauer.“ verlangte Sayoko melodisch.

    „Meine Freundin hat gestanden sich über mich lustig gemacht zu haben.“

    „Dr. Secord, einweisen.“ Sayoko schob den jungen Mann grob bei Seite. Vier Courser folgten ihrem Weg auf Geheiß.


    In der bioscience eingetroffen, erkundigte sich eine junge Frau unschuldig melodisch: „Dr. Ayo, was führt Sie zu uns?“

    Sayoko hasste es belogen zu werden. Diese Lügnerin gefährdete mit ihrem Verhalten das Institut. Mit den Worten: „Warum schützen Sie Dr. Higgs und Dr. Lokan?“ schlug sie die Frau nieder.


    sayokoayo3.jpg


    Während die Freundin eines ihrer Mitarbeiter noch begriff, was so eben geschehen war fragte Dr. Ayo bereits: „Was soll es nutzen wenn Sie mich aufhalten?“

    „Ich wurde angewiesen.“ stammelte die Frau.

    „Wo verstecken sich die Verräter?“

    „Dr. Higgs und Dr. Lokan sind keine Verräter.“

    „Für mich ist jeder, der das Institut willentlich gefährdet, ein Verräter.“

    „Sie schützen das Institut.“

    „Wie vor was?“

    „Ihm.“

    „“Ihm.“ ist wer?“

    „Das weiß ich nicht. Er soll irre sein. Sobald sie die Türen zu den Gärten versiegelt haben, wollten sie sich an jemanden wenden, der helfen kann und möchte.“


    Entweder lügt sie, oder sie ist zu naiv. „Solltest du wirklich benutzt worden sein, erklären wir dir später was zu offensichtlich ist.“ Sayoko sah zu einem Courser mit auffällig bleichem Gesicht. „Mitnehmen. Dr. Secord soll die Wahrheit herausfinden. Schnell.“

    „Ja, Dr. Ayo.“ betätigte die Maschine in Form eines kräftigen Mannes und trat zu der Frau: „Ich muss darauf bestehen von Ihnen begleitet zu werden, Ma àm.“

    Zitternd nickte die junge Frau und ließ sich auf helfen.

    Sayoko lächelte zufrieden. Sollte sie schuldig sein, konnte sie noch immer beschließen sie lebend im Institut zu lassen. Ihrem Freund zu liebe in ihrer Wohnung ohne Kontakt zu irgendwem anders. So sehr wie er an ihr hängt, würde dies seinen Ehrgeiz steigern. Innerlich lachte sie über dieses nützliche „Aus Dankbarkeit“-Prinzip. Sie würde dieses Gefühl nie nachvollziehen können. Sie war neugierig, wie es sich auf einen Mann auswirkte, der eigentlich das Wissen besitzen müsste sobald es nicht die eigene Person betreffen würde.


    Auf dem Weg zu dem Terminal um zu Dr. Higgs und Dr. Lokan zu gelangen wurde ihr war bei der Erinnerung wie folgsam der war, dem sie eine letzte Möglichkeit gegeben hatte sich zu beweisen. Er verhielt sich ihr gegenüber beinah wie ein Synth. Stets respektvoll mit Hang zur Unterwürfigkeit und er gehorchte ihr aufs Wort.

    Sayoko betätigte das Terminal. Dr. Higgs und Dr. Lokan hatten bereits die Zugangscodes geändert und waren dabei das System zu verschlüsseln. Versucht sich zu beweisen, gab sie die Anweisung ins SRB das System dieses Bereiches zurück zu setzen. Effizienz war Wichtiger als ihre Überlegenheit zu beweisen.

    Keine Minute später war durch DiMa und drei sich im SRB befindende Mitarbeiter der Zugang für Sayoko und ihre Couser möglich. Sie trat mit spöttischem Blick ein und genoss die Panik während die Männer begriffen was geschehen war. Die Courser griffen die Wissenschaftler auf. Manchmal war Sayoko als würden einige Courser es genießen, sobald sie über Menschen befehlen, über sie bestimmen durften. Ihre Weise sich zu bewegen, die Art zu sprechen veränderte sich.


    Dr. Ayo trat vor die Männer ,die mit Sicherheit nicht so fahrlässig mit ihrer Gesundheit seien würden, sie anzugreifen. „Den Grund. Jetzt!“ forderte sie von den Männern die eindeutig schmerzhaft gehalten wurden um jede weitere Aktion im Vorfeld zu verhindern.

    „Das werden besonders Sie nicht verstehen.“

    Sayoko lächelte freundlich. „Ohne Informationen kann ich nichts verstehen Dr. Higgs, Dr. Lokan.“ Sie trat langsam rückwärts um jede Bewegung wahrnehmen zu können. Die Männer zitterten. Gut. Angst brach die Konzentration. Verängstigte verrieten sich in einem Verhör schneller.

    „Dr. Ayo,“ beschloss Dr. Higgs Dr. Ayo zu vertrauen: „ihr Vater ist gegen das Institut.“

    „Ich hoffe Sie haben Beweise.“

    „Als konnten wir ohne die Hilfe des SRB wirkliche Beweise sichern. Alles was wir haben befindet sich in“

    „Dr. Higg!s“ protestierte Dr. Lokan: „Sie wird alles vernichten um ihren Vater zu decken!“

    Dr. Ayo widerstand Dr. Lokan für diese Worte jetzt und hier mit Schmerzen zu erwidern. Für diesen haltlosen Vorwurf, büßt du. „Nichts liegt mir ferner, Dr. Lokan.“ Sayoko sah in Dr. Higgs Augen und fuhr fort: „Beweise fälschen gefährdet das Institut ebenso wie das was Sie beide versucht haben.“

    „Nein!“ wehrte D. Higgs ab, während Dr. Lokan: „Das Ziel heiligt die Mittel.“ trotzte.


    Das war zu einfach. „Nun, welche Indizien gegen Dr. Justin Ayo liegen vor?“

    „Er hat Dr. Zimmer im Commonwealth ausgesetzt. Er tötete Dr. Virgil. Er hat Dr. Li an die Bruderschaft verkauft. Er hat Father vergiftet und weitere Punkte.“

    „Dr. Zimmer meinte im Commonwealth leben zu wollen, die primitive Lebensweise studieren zu wollen und wurde während eines Überfalles getötet.“

    Dr. Higgs Muskeln entspannten sich.

    „Das soll Ihnen jemand glauben?“ schimpfte Dr. Lokan. „Vermutlich gibt es nur Aufzeichnungen über den toten Körper, den jeder getötet haben kann. Dr. Ayo könnte jemanden beauftragt haben.“

    Dr. Higgs glaubte den Zweifeln des Älteren.

    „Dr. Higgs. Sie holen die Liste mit den Anschuldigungen. Gegen den Letzten ausgesprochenen gibt es in der medizinischen Sektion Beweise. Jeden weiteren ergründen wir im SRB, bis die Situation eindeutig geklärt ist.“ SaYoko lächelte freundlich. „In diesem besonderen Fall kann ich begründen jemanden einer anderen Sektion hinzu zuziehen.“ Sie sah zu den Coursern. Dr. Lokan soll den Pflanzen Nährstoffe geben.“

    „Ich helfe ihm, Dr. Ayo.“ bestätigte X1-77.


    Sayoko war sicher der Courser war wütend auf Dr. Lokan.

    „Mit Vergnügen, Dr. Ayo.“ schloss sich ein junger Courser an.

    Sayoko wusste aufgrund der unauffälligen wortlosen Rückmeldung, dass die Courser verstanden hatten. Dünger war wichtig für Pflanzen. Biologischer Dünger durfte nie unterschätzt werden. Außerhalb der Bioscience fragte Dr. Ayo: „Dr. Higgs. Haben Sie nicht daran gedacht was passiert sobald Sie und Dr. Lokan Erfolg gehabt hätten jedem den Zutritt zu verweigern und an einem Herzinfarkt oder ähnlichem gestorben wären, was dann?“

    „Was wäre dann?“

    Ist er so dumm oder verblendet? „Dann müssten wir das Institut beschädigen oder versuchte Nahrung von oberhalb zu uns nehmen.“ Sayoko mochte den geschockten Gesichtsausdruck und die unterdrückten Tränen der Reue. „Dr. Virgil verursachte im Übrigen einen Unfall. Daher zerstörte er die Unterlagen des Heilmittels dessen, wodurch Supermutanten entstehen und floh.“

    „Ich kenne Dr. Virgil. Er würde nie seine Arbeit sabotieren.“

    „Er infizierte sich und konnte nicht klar denken. Die Anzeichen nach außen waren für Wissenschaftler zu vage.“

    „Aus diesem Grund stören SRB Mitarbeiter ständig die Forschung?“

    „Wenn sie stören, müssen wir eine Möglichkeit finden den Schutz vor solchen Resultaten wie im Fall Virgil anders zu platzieren.“

    „Ich denke mit dem Wissen, weswegen so oft jemand beobachtet und Fragen stellt ,würde uns beruhigen.“

    „Beunruhigen und blockieren.“

    „Warum sollte es?“

    „Angst so zu enden wie Dr. Virgil. Angst wir geben einen falschen Grund vor. Kinder hätten Angst wie unsicher das Institut ist.“

    „So betrachtet.“

    Vertrauen aufbauen. „Nicht jeder vertraut uns so wie Sie. Auch aufgrund solch falscher Informationen die, wie Sie nun wissen, beabsichtigt nicht gestreut wurden.“

    „Ich denke, ich verstehe.“

    Erfolg. Ob er die übrigen Punkte noch aufgeschlüsselt bekommen möchte? „Dr. Li hat bei uns spioniert. Sie und mit ihr weitere Wissenschaftler der Bruderschaft konnten daran gehindert werden dem Institut zu schaden.“

    „Dr. Lii ein Spion? Das möchte ich nicht glauben.“

    „Verliebt?“

    „Nein. Sie war immer so offen und ehrlich.“

    „So wie Dr. Lokan?“

    Higgs seufzte anstatt zu antworten.

    „Danke für Ihre Offenheit.“


    Dr. Higgs holte in seinem Zimmer eine Akte aus seinen Forschungsunterlagen. „Würden Sie mir mitteilen was die Gründe für die einzelnen Punkte sind?“

    „Ich werde jedem persönlich nachgehen.“ Sayoko sah in die Akte. Mit den Anschuldigungen von Dr. Bienet fange ich an.


  • Währenddessen Francis und Paladin Wallace bei Maxwells World:


    Wallace: Ich kann nicht mehr, das wird mir alles zu viel!


    Francis: Du musst dich zusammenreißen, nur so haben wir eine Chance aus der Hölle rauszukommen.


    Wallace: Für dich vielleicht, mein Team ist tot und ich bin ohne meine Powerrüstung nutzlos, vor allem bei Wasser!


    Francis: Entweder du folgst mir und lebst oder du stirbst hier als Feigling. Deine Entscheidung!


    "Wallace denkt etwas nach, scheint sich aufzuraffen"


    Wallace: Na gut, ich folge dir... Woher holst du nur all diese Kraft her?


    Francis: Ich hab einfach keine Wahl... Darf noch nicht sterben..


    Wallace: Wieso?


    Francis: Ich muss meinen Sohn finden, ihn in Sicherheit bringen und erst dann.. darf ich mir erlauben zu sterben..

  • Derweil im Commonwealth.

    Die Raider schauten mal wieder in Concord vorbei. Der General war "not amused" darüber

    und wollte sie gleich wieder rausschmeißen. Leider haben die fiesen Gesellen sich eine Geisel genommen und flohen.

    Photo274.png


    Drake gleich im weiten Abstand hinterher, um die Geisel nicht zu gefährden.

    "Wenn ich dieses hinterlistige Pack in die Finger bekomme..." grummelte er unzufrieden.

    Photo252.png


    Nachdem Drake ihnen vorsichtig gefolgt war, stellte er fest dass sich die Raider in einen der alten Apartmentblocks in Lexington zurückgezogen hatten.Er überlegt kurz.

    Lexington wurde immer wieder von Ghulen überrannt, die aus der alten Kanalisation kamen. Bis jetzt war es den Minutemen nicht gelungen, diese Gefahr aus dem Untergrund der Stadt Herr zu werden. Also beschloss er sich dementsprechend in Starlight auszurüsten und zog wieder Richtung Lexington davon.

    Photo254.png


    Nachdem er die Ghule erledigt hatte, schlich er sich ungesehen in den Apartmentblock und suchte nach der Geisel.

    Würde er rechtzeitig kommen, um sie zu retten?

    Photo258.png

  • DarkDrake1980 Ich weiß auch nicht, im ersten Absatz hatte ich plötzlich Kopfkino, das Blue den Raidern "Verdammte Aaaaarschlöchaaaaaa" hinterher brüllt :D :D :D


    xSaint96 Wieder ein klasse Bild geworden :) ich mag den Stern

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Francis im Tunnel der Liebe, auf der Suche nach jemand speziellem.



    Nach ewig langen Kämpfen fand Francis die Wahrheit über Maxwells World heraus und stellt sich nun dem wahren Mister Maxwell.





    (An Alle die das interessiert, bei Maxwells World kann man durch einen Bug nicht alle Wahrheiten finden und ist sozusagen geblockt für das gute Ende. Die einzige Möglichkeit ist mit der Console "Truth Points" hinzuzufügen um das gute Ende zu erreichen wo die Companions nicht sterben.

    Aber wenn man trotzdem die restlichen Wahrheiten ehrlich sammeln will muss man sich Youtube Guides von Luke H reinziehen, ansonsten ist man verloren da die ganzen Geheimnisse in dem Park so gut versteckt sind sodass man sie kaum findet.)

  • Danke für die Information. :) Ich glaub dann muß ich den Mod doch nochmal drauf laden und S.Ayo darf mich durchlotzen. Ist ja ärgerlich mit dem Bug, ich fürchte an den meisten Mods wird auch nicht mehr gearbeitet :(

    Einen schriftlichen Guide gibts wohl nicht? Ich mag Lets plays nicht so, ist für mich immer anstrengend, ich lese lieber.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke für die Information. :) Ich glaub dann muß ich den Mod doch nochmal drauf laden und S.Ayo darf mich durchlotzen. Ist ja ärgerlich mit dem Bug, ich fürchte an den meisten Mods wird auch nicht mehr gearbeitet :(

    Einen schriftlichen Guide gibts wohl nicht? Ich mag Lets plays nicht so, ist für mich immer anstrengend, ich lese lieber.


    Ähm doch, uno momento ich such gerade den Link


    Maxwell's World has four endings, three of which have two further variations. These endings are based on three variables:

    -Your "choice" points, which are split based on your choices during the main quest and in dialogue with companions

    -Your "curse" points, which are determined based on how many weapons and cursed items you used.

    -Your "truth' points, which are found by unlocking your companions secrets and finding three secret areas.



    HOW CHOICE POINTS WORK:

    Maxwell's World has three possible explanations for its spooky, which are reflected in the three theories your companions put forth, as well as the three possible ways to reach Maxwell's World and the three lockdown quests. They are: Haunted, Drugs, and a Computer. As you might imagine, these three factors therefore are where your choice points come from. There are a total of 3.5 choice points, of which 2.5 are exclusive (meaning you can only get them from one possible ending choice.)



    -2 points are awarded to a category based on what way you chose to get to the park. This is exclusive.

    -1 point is awarded if you agree with a companion on their theory when you ask them about Maxwell's World, this is not exclusive.

    -1.5 points are awarded based on which of the three lockdown quests you complete first. This is obviously exclusive.



    As for the specifics

    -Computer points are awarded by taking the train, supporting Wallace, and entering Timetravel Mountain first.

    -Haunted points are awarded by taking the bus, supporting Stoat, and entering Maxwell City first.

    -Drug points are awarded by walking to the park, supporting Jenna, and entering Raging Rivers first.



    As you can see, even if you make an initial choice, you're able to override it with another choice later on.



    Finally, Maxwell's final speech and your rewards are determined by how many curse points you had. If you have too many, you will get no rewards and Maxwell will chide you for using the things very obviously marked cursed. I mean you have to try to get this ending, really. You've nobody to blame but you.



    ***SPOILERS***







    THE TRUE ENDING

    None of these theories are true, and your companions are dumb and don't believe their own theories.

    First off, you cannot have ANY curse points. At all. This is fairly easy to do unless you're desperate or don't pay attention to the fact that they say they're cursed.



    Now, you need six truth points. This overrides any of the choices you make, so if you want to fight a different boss, go for those. The choice points are split into the three hidden areas, and the three companion truths.



    -To unlock any of the three companion truths, you must beat a lockdown quest with them with you. One truth per lockdown quest, so you have to use all three companions. Once this happens, return to the haunted house and inquire about their crazy ranting.



    -The next three points are unlocked via finding three secret areas and reading the terminals or notes within. One can be found in the arcade, one at the top of the mountain in Maxwell City, and one deep within the employee tunnels, at the end of an infinitely looping room.



    These six points have to be collected before agreeing to enter Maxwell's Control Tower, otherwise it will default to one of the three other endings.





    So ganz kurz noch was zum hinzufügen: Also du kannst fünf "Truth Points" sammeln ohne Probleme, aber der sechste ist halt leider verbuggt. Bei den Employee Tunnels kommt man nicht in den infinite loop Raum und muss sich deshalb durch Console Commands die Truth Points selber geben.

  • Dankeschön :) dann werd ich mir den Mod die Tage nochmal drauf laden :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!