Eure Screenshot Geschichten

  • Das ist der Valkyrie Mod oder? Naja, bei den Zuhältern gewinnen die jeden Bandenkrieg: Der Gegner lacht sich tot bei dem Aufzug. :D

    Ich glaube das ist eher von Outcasts & Remnants, bin mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, zu viele Mods :D


    Da hatte Francis wohl seine pinke Phase :D

    Wildes Ödland habe ich Fallout New Vegas schon geliebt und immer gewählt. :saint:

    Wildes Ödland ist das geilste Perk :D Ich erinnere mich noch an die Killer Omas aus Freeside :D

  • Ja, wildes Ödland mochte ich auch. ^^


    Ich kann auch nicht mehr sagen, was zu welchem Mod jetzt eigentlich gehört..sind so ineinander übergreifend gewesen.


    Was konnte man mit Fusion City eigentlich noch groß machen? Ich hab mich da nicht zurecht gefunden, hatte ein Quest und plötzlich waren sie feindlich. War mir dann zu blöd und ich hab ihn wieder runtergeschmissen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, wildes Ödland mochte ich auch. ^^


    Ich kann auch nicht mehr sagen, was zu welchem Mod jetzt eigentlich gehört..sind so ineinander übergreifend gewesen.


    Was konnte man mit Fusion City eigentlich noch groß machen? Ich hab mich da nicht zurecht gefunden, hatte ein Quest und plötzlich waren sie feindlich. War mir dann zu blöd und ich hab ihn wieder runtergeschmissen.


    Fusion City hab ich auch nie so wirklich verstanden. Die Modder hatten zwar gute Ideen aber das war mir alles immer zu funky und zu sauber, passte einfach null zu Fallout. Das sind ja die gleichen die Outcasts & Remnants, Depravity und Valkyre gemacht haben. An sich hatten sie gute Ideen aber ich mochte die Quests nicht die die Main Story zu stark veränderten und einfach Null Sinn ergaben. Aber die Nebenquests gefallen mir ganz gut und die, die mir zu abgedreht sind behandle ich einfach wie wildes Ödland :D

  • Ich fand sie kindisch bzw sehr unreif....als ob die grade gemerkt haben, dass das zwischen ihren Beinen mehr kann als pinkeln und es da noch ein anderes Geschlecht gibt und Mutti sie nie in die Disko lässt und sie hat Papas Alkoholvorrat genascht haben. So typisch, flacher Teenie Humor und alles sehr unpassend.

    Man hätte da echt soviel mehr machen können...

    Das einzig gute war Maxson und Kellogh zu haben....aber dafür nochmal dieses naseweise Blag und Sarah ertragen? Neee, Maxson kann man auch durch den Railroad Mod kriegen. ^^ (Ohne das man am Ende Ayo tötet ^^ ) Ist zwar Synth Maxson aber er ist zumindest da. Kellogh ist glaub ich Depravity und macht nichts kaputt....muß ich nochmal ausprobieren. ^^

    Irgenwie wäre es mal cool, wenn es jemand überarbeiten würde und eine erwachsenere Version draus macht + versprochene Freiheit.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Drake mußte mal wieder rüber nach Far Harbor. Allen Lee hat mal wieder schlechte Laune verbreitet.


    Gegen Abend ist Drake dann mit schlagkräftiger Begleitung wieder auf der Farm der Daltons angekommen.


    Besichtigung des neuen Stützpunktes der Minutemen in Far Harbor, Eden Meadows Cinema.

    Den beiden scheint es hier sehr zu gefallen.


    Am alten Sägewerk gab es Ärger mit einigen Fallensteller. Die drei sind dann gleich los


    Wieder zu Hause im Commonwealth. Drake in einem Moment der Ruhe.


    Kaum zu Hause, geht es auch wieder mit dem Papierkrieg los.

    Drake beim Betrachten eines Bildes eines guten alten Freundes


    Am nächsten Morgen. Ohne Kaffee geht hier erstmal gar nichts.

  • Soso, man war auf Far Harbour und ist nicht mal bei Tante DiMa auf einen Cocktail vorbei gekommen? Wie unhöflich :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Drake wäre ja eigentlich vorbei gekommen. ;)

    Aber er wollte nicht die Bruderschaft auf DiMa aufmerksam machen, da sie in relativer Nähe war.:rolleyes:

    Aber er hat mit Farraday schon über verschlüsselten Funk gesprochen und einen Termin in Acadia ausgemacht. Drake wollte noch ein paar Zusatzspeicher für DiMa besorgen.


  • Francis erreicht nach über einem Jahr sein Ziel Shaun im Institut zu finden. Der von Narben und Dreck gezierte Mann traute seinen Augen kaum.


    Nach einer heißen Dusche, frisch frisiert und mit sauberen Klamotten ist Francis kaum wieder zu erkennen, doch die Narben zierten nun sein Leben. Obwohl er endlich seinen Sohn fand bezweifelt er stark, dass er nach all dem Horror den er im Commonwealth erlebte wieder ein zivilisierter Mensch werden kann. Es ist zu viel passiert.

  • Da Drake ja noch ein Versprechen abgegeben hatte, ging es heute nach Far Harbor. Erstmal wurde die Bruderschaft beschäftigt.

    Drake und Cait sind dann bei "Tante" DiMa eingetroffen. Cait hatte übrigens viel Spass bei Vermöbeln der Raider, die sich in einer alten Militärbasis außerhalb vom Commonwealth festgesetzt haben. Solche Speicherbänke sind eben nicht einfach zu finden. :whistling::D

  • Urgs Cait? Hättest nicht diesen hübschen Institutscourser mitbringen können? (Nick hätte es notfalls auch getan, der hat immer Zigaretten bei sich :D ) Cait hat doch keine Klasse und keine Manieren....und soll ich dir mal ihren Spitznamen verraten?


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Der hübsche Courser war leider zurzeit nicht "verfügbar"

    und Nick war leider noch mit Preston eine Runde Planungsspiel spielen, da bekommt man ihn ja so schlecht weg:whistling:;)


  • Francis als Scharfschütze in Libertalia unterwegs, bereit den Synth mit dem Namen Gabriel zurück ins Institut zu bringen.



    Schon damals hatte Francis das Bedürfnis Holt von Vault 81 zu töten. Jetzt hatte er endlich die Gelegenheit es zu tun nachdem er erfuhr dass er Tina DeLuca sexuell erpresste.



    Francis wird Zeuge wie sich die Toren von Vault 4 öffneten. Die Bewohner von Fourville trauten ihren Augen kaum.

  • Irgendwie sind mir deine tollen Bilder durchgegangen.:pinch:

    Wieder sehr schöne dabei. Insbesondere das mittlere. Da ahnt man schon, da wird gleich jemand sehr...kopflos werden. :evil:


    So, Drake hat sich mal Richtung Westen aufgemacht. Natürlich nicht mit der ganzen Kompanie. Nicht das das Präsident ("Flachzange") Kimball und General ("Ich habe die Kappe ab") Lee noch in den falschen Hals bekommen. :whistling::saint::D


    Drake nach Transport in die Mojave

    Photo181.jpg


    Er inspiziert dann mal gleich das nächste Gebäude. Ausser ein paar schlecht gelaunten Raider aber nichts interessantes.

    Photo182.jpg


    On the road again *pfeif*

    Photo183.jpg


    Drake trifft auf die "Pest" der Mojave. Und natürlich keine passende Fliegenklatsche dabei. :wacko:

    Photo184.jpg


    Nach beendeter Arbeit denkt der sich: "Hm, waren die immer schon so überdimensioniert?" 8o

    Photo185.jpg


    "Ich sehe was, was du nicht siehst". Versteckspiel mit Ghul :D

    Photo186.jpg


    Die NCR, dein Freund und Helfer. Drake fragt gerade nach dem Weg zum Strip

    Photo190.jpg


    Im Strip angekommen.

    Photo197.jpg


    Drake auf dem Weg zur Botschaft der NCR auf dem Strip.

    Photo200.jpg


    Mal wieder klar, da will man mit dem Botschafter der NCR sprechen und keiner da.

    Photo201.jpg

  • Achja, mein erster Spieldurchgang als ich von Tuten und Blasen noch keine Ahnung hatte. :D

    Ich hab mich häuslich in dieser Tankstelle eingerichtet, weil ich irgendwie noch nicht in den Strip gegangen bin und war immer genervt wenn da Raider waren. Weiß gar nicht mehr genau ob meine abgelegten Sachen dann auch einfach mal weg waren....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ging mir damals ähnlich.:D

    Das ist übrigen aus Fallout 4. Es ist jetzt ein Mod von Fallout 4 New Vegas Team verfügbar, bei dem man ein Teil der Mojave begehen kann. Und ich muss sagen, das sieht jetzt schon extrem gut aus.

  • ah okay, ich dachte erst du hast einen New Vegas Run gestartet....ist aber nicht so dass es beide Spiele verbindet wie Tale of two wastelands oder?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!