Existieren QoL-Modifikationen?

  • Ich bin wahrscheinlich zu dämlich richtig zu suchen aber ich finde relativ wenig QoL-Mods auf Nexus.

    Genauer suche ich etwas wie: besseres Inventarmanagment (auch beim Händler; ich hasse es mich da ewig scrollend zu bewegen und zu suchen [e.g. : falls ich "Kleidung" vk möchte wäre ein eigener Contaiener dafür schnieke]); Weapon-Swap zw. Lang~ und Kurzwaffe ohne ins Inventar zu müssen; Rezeptmanagment ( was unter den x items gehört zum crafting [Ok, das ist pure Faulheit]); effizienteres looten. Das sollte reichen um die Richtung zu verdeutlichen.

    Außerdem ist mir eigentlich zu wenig los in der Mojave. Mehr NPCs wären nett und zwar auch welche die nicht bei einer Blähfliege umfallen. Oder mehr Mobs. So viele Orte sind quasi leer.

    Kennt ihr da etwas oder hättet eine Empfehlung?
    Sorry; falls ich bei der SuFu was übersehen habe.

  • Danke für den Tipp.

    Ich habe inzwischen doch einiges mehr an Zeit auf Nexus verbracht und da einiges gefunden was mir passen könnte. Am Ende muss man sich halt etwas bauen und hoffen daß es gut zusammen arbeitet.
    Eigentlich Wahnsinn noch so viel Zeit in ein altes Spiel zu stecken aber nunja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!