Hallo zusammen

  • Wollte mich auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Sascha, komme aus Mainz und mein Nick verrät wohl wie alt ich bin ^^.

    Bin Systemelektroniker und hab daher natürlich mit der gesamten EDV zu tun, werde ich wohl nicht der einzige hier sein :).


    Bin wohl ein "Fallout Fanboy" zumindest meinen das meine Kollegen, da ich leider der einzige von uns bin, der das so sieht, dachte ich mir, nen Fallout Forum wäre wohl das Richtige ^^.

    Ansonsten zocke ich gerne entspannte Spiele, PvP ist absolut nicht meins, verstehe auch nicht diesen derben Hype hinter dem ganzen Warzone artigen Kram, aber gut da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Hab ne ganze Weile WoW gedaddelt, da ist aber nun hart die Luft raus, danach springt man von Spiel zu Spiel.

    Hab noch nen Minecraft Server laufen, da die Lust hin und wieder immer mal zurück kommt, bei meinen Leuten und mir, kann man direkt loslegen.


    Fallout 76 hab ich zu Anfang bereits gezockt, fand aber die Gegend recht leer und dann nur andere Spieler, ja sicherlich hat das was, gar keine Frage, dennoch ist man es dann doch gewöhnt, dass die Welt belebter ist, mit NPCs, daher bin ich auch jetzt erst wieder am Start.


    Tjo ansonsten danke ich für die Aufnahme ins Forum und sage mal Ad Victoriam ;)

  • Zitat

    und sage mal Ad Victoriam ;)

    Oh nein, ein Bruderschaftler? *schleunigst Dr.Ayo informiert ;)


    Willkommen im Forum :)


    Ich spiele keine Onlinespiele. Dafür cheate und modde ich viel zu gerne. :) Synth eben. :D


    Meine Lieblingsfallouts sind Fallout 4 und Fallout New Vegas mag ich auch ganz gerne. Fallout 3 hab ich zwar gespielt, mochte es aber nicht, weil ich nicht die freie Wahl hatte auch der Enclave zu joinen. Ist zwar jetzt mit Mods möglich, aber auch nicht so richtig, wie man das vielleicht hofft. Zumindest konnte ich die Zitadelle leer räumen :D und hab Aufträge von Eden bekommen .

    Deshalb ist mir die Bruderschaft auch so unsympathisch. Ich hab mich auf ein schönes, stimmungsvolles Endzeitspiel gefreut, aber dann kam da diese komische Sekte mit ihrem albernen Riesenroboter und ich musste dann auch noch auf deren Seite kämpfen, ob ich wollte oder nicht.

    Habe dann lange die Finger von Fallout gelassen, bis ich gelesen habe bei FNV kann ich mir die Seite aussuchen. Bei FO4 ebenfalls und fleißige Modder sorgen immer wieder für neuen Inhalt ^^ . Meine Lieblingsfraktion ist das Institut. Ich hab was übrig für verwirrte Wissenschaftler. *lach

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Ja in Offlinegames helfe ich mir auch gerne mal ^^. Es geht aber auch ganz klar ohne, wenn man sich die Zeit nimmt und in einem Spiel wie 76 kann man ja im Team arbeiten, was einiges leichter macht.


    Ich fand Fallout 4 und NV auch super, spiel mit dem Gedanken mir FO4 wieder zu installieren, wenn es dafür nun genügend Mods etc. gibt. Vorerst werde ich aber bei 76 bleiben, will da in dem jetzigen "DLC" weiter kommen, kam ja gestern raus, bin mal gespannt was alles kommt.

    Die Bruderschaft selbst ist ja in 76 etwas anders, meiner Meinung nach, will da nicht Spoilern. Fand die Rüstungen immer toll, auch wenn ich die selten trage. Die Q mit dem Riesenbot fand ich lustig aber irgendwie übertrieben und die extremen Ansichten der Bruderschaft sind eine Sache für sich, wobei die meisten Fraktionen in FO haben extreme Ansichten von daher :D.

    Ich schleiche lieber durch die Gegend, gerade wenn man alleine ist, macht das extrem viel Sinn.

  • Und wenn? Ist doch nur ein Spiel und ich denke willkommen wäre er trotzdem. :)

    Es gibt bestimmt einige Maxson Fans, warum auch nicht? Soll ja auch Leute geben, die Dr. Ayo mögen. *hust

    Ich finde es toll, dass man bei FO4 auch Dinge machen kann, die ethisch vielleicht fragwürdig sind.


    Mein aktueller Charakter ist ja auch ein Bruderschaftler, auch wenn ich sonst meistens Institutler spiele, aber ich bin neugierig auf den Bruderschaftsmod.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Willkommen berion82 lass dir hier von niemanden die Bruderschaft Madig reden. Es gibt immer noch genügend Bruderschaftler die dem Wahren weg der Bruderschaft folgen. Und dabei geht es nunmal um den Schutz der Menschheit.


    ThomasEugeneParker

    Ich bin ein getreuer Anhänger von Roger Maxson. Und damit meine ich den Gründer, nicht den grünschnabel. Willst du mich deswegen jetzt Desintegrieren?

  • Wie gesagt, ich muss mir mal soweit alles genauer anschauen, in 76 finde ich allerdings die Bruderschaft recht interessant. Bin aber durch die Questreihe der Enclave durch, was natürlich auch klare Vorteile bringt.

    Jetzt mach ich erst mal den Ruf bei Foundation und den Raidern, da gibts wohl noch coole Waffen, die Gauss-Schrotflinte hört sich nice an, zumal ich ein Kampfgewehr mit Schrot nutze, was ordentlich rein haut, auch durch die explodierenden Geschosse ^^.

  • Zuerst Willkommen.

    Ich finde es immer positiv falls sich jemand mit der Lore der Spiele beschäftigt. Fallout ist, mMn, als RPG gar nicht einmal so übel. Man hat zwar nicht die größte Freiheit aber, in gewissen Grenzen, kann sich noch "ausleben". Sei es von der Erstellung des Chars oder vom Verhalten im Spiel. Lass Dir bitte nicht reinreden und spiele einfach. Und zwar so, wie es DIR Spaß macht.

    Das ist nämlich etwas das, wie ich finde, zu oft untergeht. Spiele sollen Spaß machen und nicht zu Tode optimiert abgearbeitet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!