Hallo zusammen

  • Wollte mich auch mal vorstellen.


    Mein Name ist Sascha, komme aus Mainz und mein Nick verrät wohl wie alt ich bin ^^.

    Bin Systemelektroniker und hab daher natürlich mit der gesamten EDV zu tun, werde ich wohl nicht der einzige hier sein :).


    Bin wohl ein "Fallout Fanboy" zumindest meinen das meine Kollegen, da ich leider der einzige von uns bin, der das so sieht, dachte ich mir, nen Fallout Forum wäre wohl das Richtige ^^.

    Ansonsten zocke ich gerne entspannte Spiele, PvP ist absolut nicht meins, verstehe auch nicht diesen derben Hype hinter dem ganzen Warzone artigen Kram, aber gut da hat jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Hab ne ganze Weile WoW gedaddelt, da ist aber nun hart die Luft raus, danach springt man von Spiel zu Spiel.

    Hab noch nen Minecraft Server laufen, da die Lust hin und wieder immer mal zurück kommt, bei meinen Leuten und mir, kann man direkt loslegen.


    Fallout 76 hab ich zu Anfang bereits gezockt, fand aber die Gegend recht leer und dann nur andere Spieler, ja sicherlich hat das was, gar keine Frage, dennoch ist man es dann doch gewöhnt, dass die Welt belebter ist, mit NPCs, daher bin ich auch jetzt erst wieder am Start.


    Tjo ansonsten danke ich für die Aufnahme ins Forum und sage mal Ad Victoriam ;)

  • Zitat

    und sage mal Ad Victoriam ;)

    Oh nein, ein Bruderschaftler? *schleunigst Dr.Ayo informiert ;)


    Willkommen im Forum :)


    Ich spiele keine Onlinespiele. Dafür cheate und modde ich viel zu gerne. :) Synth eben. :D


    Meine Lieblingsfallouts sind Fallout 4 und Fallout New Vegas mag ich auch ganz gerne. Fallout 3 hab ich zwar gespielt, mochte es aber nicht, weil ich nicht die freie Wahl hatte auch der Enclave zu joinen. Ist zwar jetzt mit Mods möglich, aber auch nicht so richtig, wie man das vielleicht hofft. Zumindest konnte ich die Zitadelle leer räumen :D und hab Aufträge von Eden bekommen .