Pulverbanditen selbst mit verhassten Ruf zerstören?

  • Hi Leute ich hab eine frage ich will die pulver Banditen zerstören habe aber einen verhassten Ruf und denn einzigsten weg denn ich gefunden habe ist Aufgaben zu machen für die pulverbanditen und der Rnk bei den anstrum der volzugsanstalt zu helfen gibt es noch einen anderen Weg?

  • Kommst Du mit einer Fraktionsrüstung noch unbehelligt ins Gefängnis? Dann solltest Du die Questreihe noch auslösen können. Ansonsten kannst Du aber, glaube ich, auch einfach alle solo töten. Da verzichtest Du nur auf etwas Ruf bei der RNK.
    Die zwei Rufpositiven Quests außerhalb würden allerdings eventuell aureichen mit der Rüstung um Dich ins Gefängnis zu bringen. Könnte man probieren - allerdings springt man dann in der Story weiter nach vorne für etwas RNK-Ruhm

    Ich umgehe das Problem immer indem ich zuerst nach Primm gehe; dort dann für einen Sheriff sorgen soll; dann zum Gefängnis, Eingangsschlüssel entwende, Sheriff ansprechen; dann lege ich alle Pulverbanditen ohne Namen mit der .22er versteckt auf die Nase; den Loot an die Händler dort verkaufe; somit sind die Pulverbanditen noch neutral. Dann die Quests für Eddie bis zur Entscheidung.

    Die Pulverbanditen außerhalb, ohne die Goodspringsquest ausgelöst zu haben, kriegen immer einen Kopfschuss mit dem gedämpften Kleinkalibergewehr. Gibt auch noch einmal nett Loot, XP, positives Karma am Anfang. Und alles bleibt schön neutral.

  • Kommst Du mit einer Fraktionsrüstung noch unbehelligt ins Gefängnis? Dann solltest Du die Questreihe noch auslösen können. Ansonsten kannst Du aber, glaube ich, auch einfach alle solo töten. Da verzichtest Du nur auf etwas Ruf bei der RNK.
    Die zwei Rufpositiven Quests außerhalb würden allerdings eventuell aureichen mit der Rüstung um Dich ins Gefängnis zu bringen. Könnte man probieren - allerdings springt man dann in der Story weiter nach vorne für etwas RNK-Ruhm

    Ich umgehe das Problem immer indem ich zuerst nach Primm gehe; dort dann für einen Sheriff sorgen soll; dann zum Gefängnis, Eingangsschlüssel entwende, Sheriff ansprechen; dann lege ich alle Pulverbanditen ohne Namen mit der .22er versteckt auf die Nase; den Loot an die Händler dort verkaufe; somit sind die Pulverbanditen noch neutral. Dann die Quests für Eddie bis zur Entscheidung.

    Die Pulverbanditen außerhalb, ohne die Goodspringsquest ausgelöst zu haben, kriegen immer einen Kopfschuss mit dem gedämpften Kleinkalibergewehr. Gibt auch noch einmal nett Loot, XP, positives Karma am Anfang. Und alles bleibt schön neutral.

    Das Problem ist das die wachen mich sofort angreifen auch wenn ich eine Fraktion rüstung trage

  • Gut; falls Du am PC spielst und die Quest unbedingt machen möchtest bliebe noch der Weg über die Konsole. Einfach den Ruf bei den Pulverbanditen auf positive Werte ändern. Ich weiß allerdings nicht ob es dann immer noch Probleme bei Steam gibt. Ein Neustart soll das angeblich dann beheben.

    Also: Konsole aufrufen mit ^. Dann: setreputation 001558e6 1 90
    Das sollte genügen. Ansonsten: setreputation 001558e6 0 3

    Angaben ohne Gewähr und alles auf eigene Gefahr falls man mit der Konsole agiert.
    Aber einen anderen Weg wüsste ich nun auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!