Gegenstände Transverieren mit einem Account

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank erstmal für Eure Unterstützung in den vergangenen Jahren :). Bei mir bahnt sich wieder die nächste Frage an:


    Kann ich in einem Account unter meinen Charaktere Gegenstände tauschen?


    Mich nervt es enorm an, wenn ich Bock habe einene neuen Char zu leveln, dass ich z.B. ultra Lange warten muss, bis ich BFF mit Siedlern und Raidern bin um mir entsprechende Pläne zu holen (Gausschrotflinte).Eine Variante ginge bestimmt mit zweitem PC und zweitem Account und dann die Sachen zu tauschen, geht aber nix mit Gold gekauften Bauplänen (logischerweise)...


    Grrrrr

  • Du hast es dir selbst beantwortet, Gegenstände die du durch Gold erworben hast kannst du nicht Handeln oder droppen, nur die Standartsachen kannst du droppen, am besten jemanden anhauen der First hat und für dich eine Private Welt aufmacht, dann schnappt dir auch keiner deine Sachen weg

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • bis ich BFF mit Siedlern und Raidern bin um mir entsprechende Pläne zu holen

    Dafür gibts Exploits die man ausnutzen kann.

    Hab auch noch nix irgendwo gelesen dass die gefixt werden sollen..


    So kannst du bei den Raidern in etwas über ner Stunde auf MAx sein bspw...

    Auch für die Siedler gibts sowas...


    Und Gauss-Schrotflinte..

    Ob man sich dafür das Ganze antut...


    Ich mochte diese Aufladerei noch nie..

    Und man muss gut aufgestellt sein Gegner ohne Aufladung ordentlich wegzupusten..

    In der Zeit hat man das wahrscheinlich mit ner Automatik auch erledigt.....


    just my 5 cent..:saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!