Übrigens hängt an denen eine Errungenschaft dran, wenn man von oben auf sie springt
Jap, die habe ich durch Zufall erhalten. Übrigens. Immer wenn man einen killt, sagt diese Ada, dass ihr das missfällt.
Übrigens hängt an denen eine Errungenschaft dran, wenn man von oben auf sie springt
Jap, die habe ich durch Zufall erhalten. Übrigens. Immer wenn man einen killt, sagt diese Ada, dass ihr das missfällt.
Yandere Simulator
Wir schneiden Mini Wini Würstchen
Naja, mich erinnert die Verpackung daran
Wenn man jemanden umbringt und eine offizielle Trauerfeier stattfindet, dann stehen da weiße Blumen....S.Ayo will mal das ich es schaffe, dass auf jedem Tisch eine steht, aber ich bezweifele dass das ohne Cheats geht...
Jeder der Gabriel Knight 3 bereits gespielt hat oder es zumindestens versucht hat, weiß wie seltsam unser Gabriel aussah und wie strukturlos dessen Haar gewesen ist.
Hinzu kommt die warum auch immer schlechte Grafik, die mit dafür sorgt dass manche Menschen Gamesickness erleiden.
Um beide Effekte zu vermindern hab ich, nachdem ich erfahren habe, dass es geht begonnen fortgesetzt, was mein Vorgänger begonnen hat.
Hier erstmal ein vorher nachher Bild von Gabriel
Dem Haar Struktur zu geben ist mir gut genug gelungen. Und die Absicht Gabriels Gesicht nicht wie eine Comicfigur das zwischen zwei Presshälften gelangte scheinen zu lassen hat den Effekt hinzu gefügt, dass er etwas von dem Verbrauchten von Gabriel aus dem ersten Teil hat.
Apropros erster Teil: Es ist sehr unrealistisch das Gabriel gar kein Französisch kann. Immerhin stammt er aus New Orleans.
Hier der erste Erfolg ein paar Mauern zu verbessern.
Ich fürchte das Spiel bleibt trotzdem Mist....die Steuerung ist einfach unbequem und es ist ungemütlich. Kann es nicht beschreiben....
1 und 2 da fühlt sich der Aufenthalt sehr angenehm an...3 ist einfach zum Kotzen....
Vergleich: Schönes gemütliches Wohnzimmer mit Teeservice, okay und einer Vodkaflasche, na gut nehmen wir noch Ikra und Brot dazu und GK3 fühlt sich an wie ein steriles Krankenhauszimmer mit Krankenhausessen....
Weiß auch nicht ob das mit der Gamesickness wirklich besser wird, weil die Steuerung der Kamera sehr schnell ist..das müsstest du vielleicht weiterhin übernehmen...jedesmal wenn ich länger zu gucke wird mir übel.
Wenn das mit der Gamesickness besser wird, dann können wir es auch mal länger als eine halbe Stunde spielen.
Sobald das nicht mehr dieses Flimmern durch die schlechten Grafiken auftritt, gehe ich davon aus, dass es besser wird.
Bei "No I´m not human" bewegst du dich auch schnell und dir wird nicht übel.
Hinzu kommt die warum auch immer schlechte Grafik, die mit dafür sorgt dass manche Menschen Gamesickness erleiden.
Davon habe ich noch nicht gehört. Was es nicht alles gibt, erstaunlich. Doch wenn man bedenkt, dass gerade in den Anfängen der Videospielgeschichte, die Grafik im Gegensatz zu heute noch um einiges schlechter war, als die von Gabriel Knight 3. Die hat man ja auch gezockt und geliebt. Ich vermute mal, dass bei dem Gamesickness auch noch die 3D Grafik dazukommt. Doch die Grafik bei 3D Games war ja auch noch Welten schlechter als die der heutigen. Mir ist zum Glück noch nie schwindelig oder schlecht geworden beim zocken.
Ich habe Gabriel Knight auch gezockt. Doch habe abgebrochen, weil mir das Rätsel Design auf den Kecks ging, die immer schwerer werden.
Eine mit Fingern dargestellter langer Geheimcode, den man einige Minuten später haargenau nachmachen muss.
oder
Mit Karte, Hinweisen aus der Geschichte und einem Landvermessungsgerät den genauen Standort heraus finden.
Da wurde es mir zu viel und habe abgebrochen.
Ich hab eigentlich auch nicht so wirklich Lust auf das Spiel...selbst ohne Übelkeit...vielleicht wäre es mit anderen Grafiken anders.
Mit den Rätseln müsste ich schauen...aber wenn das wirklich so kompliziert ist und in dieser Grafikumgebung...
Ich denke auch das hängt mit der 3D Grafik zusammen. Manche Farben sind sehr grell, wenn ich Gabriels T-Shirt sehe, das strengt mich schon sehr an und dann dieses hin und her, schneller Wechsel zwischen grell, mein Körper macht da wohl nicht mit.
Mir wird auch übel, wenn ich im Auto als Beifahrer lese. Konnte ich schon als Kind nicht.
Ja, zu der Zeit waren die Grafiken so hässlich...ich wünschte, die hätten manche Spiele erst gemacht, wenn die Grafiken ausgereift gewesen wären. Simon 3D finde ich auch furchtbar.
Ich überlege grade, welche Spielereihe ich anfangen wollte, die war auch sehr bekannt. *grübel
Weiß jetzt nicht genau ob es Silent Hill war oder irgendwas anderes. Ich erinnere mich dunkel, dass da ein Geistermädchen unter einer Dusche war...hieß sie Alma?
Jedenfalls wollte ich die Spielereihe mit dem ersten Teil anfangen und das waren auch diese hässlichen Grafiken, von denen mir übel wurde.
War dann total enttäuscht und habe ausgemacht....
Aber ich muss sagen manche sehr alten Spiele sind mir auch wieder zu pixelig.
Allerdings wird mir da nicht übel. Deshalb bin ich nicht so sehr abgeneigt, wenn wir das spielen. Hauptsache der Humor ist gut.
Glaub von Space Quest 1 hat ein Fan es in der Grafik von 6 gemacht. Aber Larry Leisure 1-4 und Space Quest 1-4 hab ich auch nicht gespielt, weil es mir wieder zu pixelig war.
Deshalb hab ich auch die ersten Zelda Spiele für den NES nie gespielt..und das obwohl meine erste Berührung mit Spielen der Atari 2600 war. gg
Vielleicht kommt das ja noch. ![]()
Weiß jetzt nicht genau ob es Silent Hill war oder irgendwas anderes. Ich erinnere mich dunkel, dass da ein Geistermädchen unter einer Dusche war...hieß sie Alma?
Meinst du vielleicht F.E.A.R.?
Das würde passen, auch mit dem Namen. ![]()
Die beiden könnten ein Bad vertragen ![]()
Und so fing es vor den Fallout-Ereignissen an:
Wir bringen Ihnen die Erleuchtung
Abgeworfen von einer B-52:

Und die Bismarck ist auch mit von der Partie:

Ein schwieriger Patient das CIV VI. Schätze das werde ich wieder von der Platte schmeißen. Der Zenit war einfach mit Teil V erreicht wie ich finde. Dieser Comiclook schmeckt mir da nicht so. Zudem ist die KI wirklich schwach in militärischen Belangen. Den Raketenkreuzer haben sie auch beschnitten. Nicht nur dass der jetzt eher wie ein bewaffenter Trawler aussieht, man kann auch keine Marschflugkörper mehr bauen, bzw. mit dem abfeuern. Na zum Glück war das umsonst.
So, ein bisschen den Combine streicheln damit er sich freut 

Da muss man wirklich mit der Maus so drüberfahren damit der Effekt erzeugt wird ![]()
Mal eben 200 Klomuscheln herstellen 

Die kommen dann in den Sanitär-Baumarkt von Die Sims
jetzt wissen wir wer die produziert ![]()
Man kann übrigens auch Dondoko-Inseln von anderen Spielern besuchen - finde ich ein cooles Feature.
Satisfactory
Hier könnte ich es aushalten. Ein kleines Häuschen hin und gut. Natürlich mit Highspeed Internet, fließend Wasser und Strom. Und einem Kaufland in der Nähe. ![]()
Gegen die Dinger möchte ich noch nicht kämpfen.
Großbaustelle. Einem von euch stehen jetzt wohl Haare zu Berge. Er weiß wen ich meine. ![]()
Outworld Station (auch ein gutes Fabrikspiel. Noch im Early Access.)
Frachter im Anflug an die Docking Station
Meine Fabrik
Schiffsbau für einen Auftrag
Fabrik von unten
Ein kleiner Partikelsturm, der die Sonnenkollektoren meiner Mine kurzzeitig stört.
Anfliegende Meteoriten werden vor dem Einschlag zerstört
Einen neuen Sektor freigeschaltet, wo ich noch bessere Materialien für meine Fabrik bekomme.
Gegen die Dinger möchte ich noch nicht kämpfen.
Die kann man auch mit nem Fahrzeug anfahren/überfahren - ist am einfachsten ![]()
Großbaustelle. Einem von euch stehen jetzt wohl Haare zu Berge. Er weiß wen ich meine.
Ja echt, Katastrophe
- sowas würde ich mit ner Drohnenstation lösen sofern/sobald verfügbar.
Noch kurz zu Anno 1800: Trotz dass es so hochgelobt wird, habe ich keine sehr hohe Meinung von dem. Es gibt hier kein vernünftiges Missionssystem, bzw. Siegbildschirm mit Zahlenergebnissen. Man hat hier nur das komplexe (altbekannte) Mechaniksystem in dem man faktisch schon untergeht. Mein Favorit bleibt hier Anno 2070 ![]()
Die kann man auch mit nem Fahrzeug anfahren/überfahren - ist am einfachsten
An der Stelle werde ich niemanden überfahren, selbst wenn ich ein Fahrzeug hätte. Da ist ein tiefer Abgrund dahinter. ![]()
Mein Favorit bleibt hier Anno 2070
Meins auch. Aber auch Anno 1701. ![]()
Dead Space Remake
Sieht ja ganz schön ekelig aus.
Sieht aus wie ein Motor.
Jackpot würde ich mal sagen. Zwei große Medipacks auf einmal gefunden.
Hier könnte mal sauber gemacht werden. ![]()
Haben die hier mit Füßen gekegelt, oder wie?
Hahaaa! Der kommt da nicht weiter. ![]()
Endlich mal etwas "frische" Luft.
Endlich habe ich das Remake durch. Isaac sieht auch schwer durch aus.
Hab mal aus Jux ein Neues Spiel + angefangen, um die Bonusrüstung zu sehen. Sieht aus, als würde man den Terminator sehen.
Müsste ich auch mal wieder spielen. Teil 1 und Teil 2 fand ich richtig gut, Teil 3 war irgendwie nur noch ein shooter, kaum Horrorelemente, actiongeladen und mit aufgezwungener blöder Liebesgeschichte. (Isaac gehört für mich einfach zu Nicole, hieß sie doch? <3)
Aber wenn ich dann ans Asteroidenschießspiel denke...ugh...da haben wir geflucht.
(Isaac gehört für mich einfach zu Nicole, hieß sie doch? <3)
Ja stimmt. So hieß sie. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!