Eure Screenshots von euren Games

• Enshrouded (Teil 1)

Ich finde die Lichteffekte bei Nacht bei gleichzeitigen Regen echt schön.

Dabei gehen die Fackeln aus. Deswegen habe ich die Fackeln an Häusern mit einem Dachblock "überdacht". Sieht man an dem Schattenwurf darüber.

Auch die Lichteffekte tagsüber in den Wäldern sind schön.

Die Gemeinschaft hat jetzt auch eine Katze.

Mit der Bogenschützen Rüstung sieht man dämlich. So aus wie Green Lantern.

Sieht gespenstisch aus. Die Windmühlen Räder drehen sich seit tausend Jahren immer noch.

Die zerstörte Hauptstadt bei Nacht. Eingehüllt durch das für normale Menschen tödliche Miasma.

Die Jägerin ist jetzt auf den Hund gekommen.

Schade, dass da nicht mehr geht als nur einen NPC bei sich einziehen zu lassen. :D

Die Dungeons von den Erloschenen sind viel zu groß. Da ist man oft zwei bis drei Stunden unterwegs um das Ende zu erreichen. Hier vor der Arena des Kerkermeisters.

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Enshrouded (Teil 2)

Gut, dass ich hier keine Hecke schneiden muss.

Ich hasse Sprungeinlagen in solchen Games. Vor wenn man wie hier noch einen Gleitschirm hat, der viel zu schnell auf geht.

Man könnte meinen jeden Moment springen die Borg aus dem Gebüsch.

Hier sieht man schön die Wüste, die Tundra und weit hinten das grüne Gluttal.

Meine Homepage

• Und noch Mal Enshrouded.

DAS soll ein Staudamm sein. Sehr prunkvoll.

Eine Klaue im (Miasma) Nebel.

Ein Drachenschädel. Das muss ein Riesenvieh gewesen sein.

Sonnenuntergang in den Bergen.

DA soll ich durchfliegen??? Haben die einen Knall, oder was?

Ein Spähturm der Plünderer.

Von wegen "Blau, blau, blau Blüht der Enzian".

Ackerbau ohne Viehzucht.

Ja, da wachsen rechts unten Te

ntakel auf dem Feld. Die bewegen sich zwar, doch sie schlagen nicht wild um sich, so wie die wilden Exemplare.

Das ist doch wohl nicht der Kürbis aus dem C64 Spiel Hexenküche 2 - Die Rache des Kürbis. Oder? ODER???

Meine Homepage

• Enshrouded

Meine eigene Yak-Zucht. Ich brauche ihre Wolle für warme Kleidung im Gebirge.

Meine leuchtenden Dolche ziehen einen Schweif im Miasma-Nebel.

Die tödliche Miasma Infektion, die sich den Spieler auch verflogt.

Nebel am Morgen.

Heute hat der Hund Jägerin als Beilage im Napf. :D

Meine Winterkleidung für Gebirge im Assassinen-Style.

Nachts im Gebirge. Verdammt kalt hier oben.

Meine Homepage

• Ich kauf ein Yak :D

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

• Enshrouded (Teil 1)

Da ich jetzt das Spiel durchgespielt und auch alle Errungenschaften auf 100% habe, was bei mir recht untypisch ist alle zu erreichen, möchte ich euch das Heim meines Charakters Ronan zeigen. Die Glutstein Spitze. Das Anwesen wurde auf und in einem einem Berg erbaut. Ich liebe Häuser, die in Felsen gebaut sind. Ist zwar noch nicht fertig, da noch nicht alle NPC´s eingezogen sind. Hauptsächlich habe ich den grob behauenden Steinblock benutzt, falls es wen interessiert.

Außerdem wird es noch einige Veränderungen geben, da ich erst jetzt soweit alle Blockarten und Dekorationen freigeschaltet habe.

Hier sieht man einen Teil des Anwesens von den Tiergehegen aus.

Die Tiergehege von der oberen Treppe aus. Da ich sie in den Hang bauen muss, habe ich die Treppenbauart gewählt. Zur Zeit habe ich nur zwei Yaks und vier Struppelziegen (Bergziegen).

Hier einen Teil des Tunnels, der Nach oben führt.

Hier sieht man das Haus der Mondneujahrshändlerin. Sie bietet asiatische Dekorationen an. Allerdings nicht sehr viele.

Hier sieht man die Häuser der Handwerker und der Brunnen, an dem man täglich 12 Flaschen Wasser schöpfen kann. Vorne rechts der Untote Fachmann für die Erloschenen, dahinter das Haus der Bardin, ganz hinten der Alchimist, links daneben seine Assistentin und ganz links (hinter dem Baum) wohnt der Schreiner mit seiner Tante.

Der Hauptplatz mit dem Flammenaltar und dem Haus des Schmieds, sowie rechts das der Jägerin.

Die andere Seite mit der Zyklopen-Skelett-Statue und den ersten vier Feldern.

Die unteren Felder. Das Zeug braucht man übrigens alles für Buff Food.

Mein Haus wo ich (noch) zusammen mit der Bäuerin wohne. Der Drachenkopf ist vom letzten Boss.

Die Aussicht über das Dunkeldickicht und etwas vom Glut Tal. Die Regenfront im Hintergrund ist echt. Da regnet es zu dem Zeitpunkt wirklich. Unten sieht man ein bisschen von dem Elixier-Brunnen, der vom Miasma umhüllt ist.

Meine Homepage

2 Mal editiert, zuletzt von BlitzKarton (5. August 2025 um 17:53)

• Enshrouded (Teil 2)

Mein Haus (Eingang)

Küche und Speisebereich. Mit einigen Trophäen und Ausstellungspuppe mit der Milchmädchen Kleidung.

Von der Küche aus.

Schlafbereich.

Mit noch mehr Trophäen.

Lagerkisten, mit der ersten Werkbank und Färbe-Tisch. Zum Herstellen braucht man mit diesen magischen Kisten keine Materialien zu entnehmen. Jede Crafting Station hat Zugriff auf sie.

Ausstellungsraum mit Fossilien.

Der geheime Ausstellungsraum. Ein Geheimgang führt da hin. Ja wirklich! Habe noch nicht alle findbaren Rüstungen vollständig.

Im Hintergrund ist der Tresor.

In der Truhe sind meine Ringe drin. Die Urnen sind übrigens aus den Dungeons der Erloschenen. Auf den Instrumenten kann man spielen.

Die Waffenausstellung. Der Zugang ist übrigens auch geheim. :P

Meine Homepage

• Wolfenstein: The New Order

Diese Irene Engel war vor ihrer Verletzung auch eine Hackfresse. :D

Warum kommt mir das so vor als wäre ich bei Star Wars.

Da gefällt mir unser London aber besser.

Hm. Das sieht mir schwer nach Matrix und der berühmten Lobby aus.

Meine Homepage

Einmal editiert, zuletzt von BlitzKarton (11. August 2025 um 09:40)

• Das war mal gratis im Epicstore. Habe ich mir dazumals gegönnt. Allerdings viel mehr als ne schöne Schießbude ist das auch nicht - 1 x durchzocken und wegschmeißen ^^

Da war das Ur-Wolfenstein schon viel mehr atmosphärischer und fesselnder. Kann man aber auch schwer vergleichen wo heutzutage alles übersättig ist :rolleyes: .

Bei Control ist ja das noch schlimmer (war auch mal umsonst) - für solche Games würde ich nie nen Euro verschwenden ... .

• So, RDR 1 Endspurt. Zurück im Marston-Haus.

Einen Fake-Kamin haben sie hier! Bei normaler Betrachtung scheint alles in Ordnung:

Bei genauerem Hinsehen allerdings ...

... ist da garkein eigentlicher Kamin! Skandal, Schlamperei - das ganze Haus müsste da verraucht sein ^^ Die haben sich nicht mal die Mühe gemacht ne schwarze Textur zu platzieren, ei, ei :rolleyes: Das gibt Abzüge in der B-Note.

• Wolfenstein: The New Order (zweiter Durchlauf)

Bei der Schallplatte habe ich mich kaputt gelacht. Irgendwie kam mir das Cover bekannt vor. :thumbsup:

Ebenfalls habe ich bei diesem Poster gelacht. Heißt das nicht eigentlich Telefunken? :)

Wolfenstein 2: The New Colossus

Die haben sich ganz schön gehen lassen.

Das U-Boot muss ja riesig sein, dass da ein ganzer Club rein passt.

Eine neugierige Katze.

Das könnte Fallout sein.

Unser Riesenbaby schläft ganz tief.

Hat da wer etwa Wahnvorstellungen?

ACHTUNG! Verrät was über die Geschichte.

Warum denn so Kopflos?

ACHTUNG! Das könnte manch einer als anstößig finden. :D

Voll erwischt!

Meine Homepage

• Subnautica Teil 1

Da ich das Spiel, gekauft im Early Access 01.02.2015, endlich mal durchspielen will, habe ich auch ganz von Anfang gestartet. MIT Hunger und Durst, also das volle Programm. Gerade am Anfang nervt das extrem.

Hier ist meine Basis. Ich habe bis jetzt nur eine, bin aber schon (hoffentlich) kurz vor dem Endgame.

Hier baute ich eigentlich (fast) immer, da direkt daneben der Höhlenzugang zu den Jellyshroom Caves ist. Für den Zugriff auf Diamanten, Magnetit und Lithium.

Eingang mit Schränken für Ausrüstung und Medikits. Links der Notsender.

Eingangsbereich T-Kreuzung mit Blick zur Werkstatt

Und hier mit Blick zum Wohnraum.

Wohnraum mit dem wichtigsten Gerät. Der Kaffeemaschine.

Gang zum Biogenerator und der Wasseraufbereitung.

Der Biogenerator bringt´s nicht. Den muss man sehr oft nachfüllen und das nervt.

Werkstatt mit dem Baum, an dem das Biomaterial für den Biogenerator wächst.

Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!