Eure Screenshots von euren Games

• Lösung 1: Die snappen eigentlich an dem Standard T-, bzw. X-Kreuzungskorridor an. So hat man bequem geschützten Zugang innerhalb der Basis.

Ja. Das sieht aber doof aus!

Und das mit 'den Sachen herausnehmen um was herzustellen': Bin mir jetzt nicht 100%ig sicher, aber wenn Du Dich in einem bestimmten Umkreis von den Lagercontainern befindest, wird das automatisch entnommen.

Nein, wird es nicht. Habe es gerade mit Antimaterie im Inventar ausprobiert.

Es gibt auch ein oder zwei, mehr oder minder komplexe, Bauglitches.

Entschuldigung, doch ich mag keine Gltches. Bei mir muss etwas in der Spielmechanik dabei sein oder es kann mir "gestohlen" bleiben.

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

2 Mal editiert, zuletzt von BlitzKarton ()

• Nein, wird es nicht. Habe es gerade mit Antimaterie im Inventar ausprobiert.

Doch wird es schon :P - habe es gerade getestet. Auf meinem Frachter wollte ich einen Gegenstand herstellen und hatte definitiv kein Salz im Inventar, im Lagerbehälter etwas entfernt aber schon. Ich hatte bei Salz ein grünes Häckchen und konnte den Gegenstand somit herstellen.

Eventuell braucht man da eine Erweiterung beim Multitool, bin mir da aber jetzt nicht sicher. Müsste ich nochmal genau schauen.

EDIT:

Der Vollständigkeit halber hier 2 Beispiele wie es bei mir aussieht:

Ganglösung:

Frei stehend:

• Road 96

Florres Anhänger sind so wütend, die haben sogar ein Schild gebastelt

Road-96-2025-05-31-23-47-03-47.png

Florres Anhänger sind kriminelle Terroristen, die verbrennen Leute :D

Road-96-2025-05-31-23-47-06-85.png

Mir fehlt echt ein pro Tyrak Weg...

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• No Man´s Sky

Was man alles so findet ...

Die würde ich mir am liebsten in die Basis stellen.

Halt ein, mein Ross.

Uuups. Das Schlagloch habe ich nicht gesehen.

Hab mir einen Hangar gebaut.

Der Planet hat einen leichten Rotstich.

Das ist ja mal ein außergewöhnliches Tier.

Hier gibt es Tentakel.

Wunderschön.

Baue mir gerade meinen ersten S Klasse Jäger. Der ähnelt der Viper aus der Serie 1978 - 1980 Kampfstern Galactica.

Viper
    Eine Viper ist ein Kampfjäger der kolonialen Flotte. Die Kampfjäger sind unter anderem auf Kampfsternen, Außenposten oder Strafkolonien stationiert. Sie bieten…
    kampfsterngalactica.fandom.com

• Schicker neuer Tarnanstrich:

Wie man auf der linken Turmseite erkennen kann, habe ich mir schon den Schnorchel geholt - sehr nützlich das Teil :thumbup:

Dass nenn ich mal ne U-Flak:

Und die Geschütze bei der Arbeit. Im Hintergrund hat's eh schon einen erwischt, dem 2. ereilt dasselbe Schicksal :spiteful:

• No Man´s Sky

Seltsame Bergformation. Sieht wie ein Kreuz aus.

Nettes Plätzchen im Sturm gefunden.

Cooles Teil da oben.

DAS ist mal ne nette Überraschung. Drei Stück auf einmal.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor.

Zu blöd, dass ich immer nur Gold und Naniten da finde.

Auf einer "verlassender Frachter"-Mission. Ziemlich unspektakulär inszeniert.

Irgend so eine verlassene Station. Der Loot war lahm.

Ein schöner Sonnenuntergang.

• Habe im Sale zugeschlagen.

Einmal mit dem Klassiker Wiggles (Was trotz seines Alters richtig gut auf meinem PC läuft).

Meine Zwerge bei der Arbeit.

Diesen Nachwuchs hat sie während den Grabarbeiten zur Welt gebracht.

Die Babys machen echt was sie wollen Und keiner passt auf sie auf. Klettern einfach den Schacht rauf.

Uuuuund das zweite Game im Bunde iiiiiist ....

Habe am Anfang zwei Minuten mit Quill vor dem Spiegel gestanden und ihm bei seinem Cool-sein beobachtet, bis ich gemerkt habe, dass ich das abbrechen kann. Ich dachte es wäre eine Zwischensequenz. :D

Coole Deckenlampe. :thumbup:

Sieht so herrlich abgedreht aus. Wie in den Filmen.

Und da sind schon mal drei von Ihnen.

Wir haben ein niedliches Weltraum Lama gefunden.

Meine Homepage

• Ein paar Road 96 Mile 0 Screenshots

Road96-Mile0-2025-07-03-18-06-35-78.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-07-43-01.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-19-34-00.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-20-01-88.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-20-43-94.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-20-58-45.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-21-59-81.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-22-11-04.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-22-14-38.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-22-22-07.png

Road96-Mile0-2025-07-03-18-25-51-33.png

Eigentlich nur gemacht, weil wir uns das ein oder andere Haus nachbauen wollen in SIMS 3. Hab auch schon diverse Karriere Mods runter geladen.

Denke zwar das man das Haus von Sonya niemals so hinbekommt, aber so haben wir es einfach da.

Mit Colton als SIM bin ich schonmal zufrieden :D

colton.jpg

Tyrak haben wir auch einfach "nur" in ein vorhandenes Haus einziehen lassen, aber vielleicht hat S.Ayo noch Lust das Haus mehr nach Tyraks aussehen zu lassen.

Dann haben wir noch eine Trailerparkgemeinschaft und Ölpumpen....und uns eine Welt runtergeladen, die Petria etwas ähnlich sieht.

Wenn ich so die ganzen Häuser sehe, hab ich wieder Lust offbound zu gehen, aber leider hab ich dafür noch keinen Mod gefunden. T_T

Meeeh, wäre ich weniger doppelplusunschlau könnte ich selbst einen machen.

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

• Ok, nochmal kurz zu NMS:

Hier mal die "Vermächtnisstrukturen":

Ein Monument entsteht - anno Sept. 2019:

Ich musste ziemlich viele Gek-Baumeister anheuern die die ganzen Betonplatten herankarren mussten :D

Dazumals kostete dass noch Ferritstaub, ich hab' vorhin gesehen, die kosten jetzt Silikatpulver.

Natürlich wurde auch die Nacht durchgearbeitet:

Und immer weiter hoch hinaus ging es in ungeahnte Höhen:

Cool wäre es wenn man so Gerüste und Baukräne dazustellen könnte ^^

Tatsächlich kommt hier ausschließlich Solarstrom zum Einsatz. Leider gibt es an dem Standort keinen Energiehotspot.

• Petrias wieder gewählter Präsident Henry Tyrak ^^ .

• Zoe Tyrak, geborene Muller.

Nachdem ihr bester Freund sie nur ausgenutzt hat um an Informationen zu kommen, hat sie ihn verfolgt und der Polizei ausgeliefert.

Anstatt zu fliehen kehrte sie mit gebrochenem Herzen zurück und gab den Gedanken an ein anderes Leben auf. Sie lebte sehr angepasst und schließlich wurde sie mit dem Tag ihrer Volljährigkeit überredet doch einfach Tyrak zu heiraten. Ihr Vater wollte sie aus dem Haus haben. Sie kümmert sich ja eh schon immer wie eine Mutter um Colton.

Als sie Colton zum Friseur begleitete, meinte er "Lass dich doch auch zurecht machen. Hey, mach Cassandra aus ihr."

Ihr war zu dem Zeitpunkt alles egal.

(Die Serie Cassandra ist momentan sehr angesagt in Petria zumindest in meinem HC haha.)

Ich mag den melancholischen, traurigen Blick, den der Sim die ganze Zeit hat. Ich muss dabei immer an dieses Zitat aus Detroit become Human denken:"That´s what you get for having a dream. It always ends up the same way. Tears and disillusionment."

Ich hab ihr eine runtergeladene Karriere gegeben. "Local Concil." Sie unterstützt ihren Mann ein wenig bei der Arbeit.

Screenshot-12.jpg

Abendessen, und irgendwas ist nicht so, wie Henry sich das vorstellt.

Screenshot-24.jpg

Mein Sims hat irgendwie den ganzen Tag gezickt. Erst geruckelt und dann verschwanden dauernd Sims. Leider half nur die Welt komplett neu zu machen. ich hoffe jetzt ist RUHE damit.

Wenigstens darf man als Präsidentenfrau tolle Autos fahren, auch wenn sich jedesmal ihr Herz zusammen schnürt, wenn ein Anhalter am Straßenrand steht. Sie nimmt nie jemanden mit.

An schlechten Tagen ruft sie sogar die Polizei.

5 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• No Man´s Sky noch mal angeworfen

Ups ?(

Eine Autophagen Einheit

Im Weltraum ohne Raumschiff.

Ein neues Wächter Schiff.

Unterwegs.

Ein Relikt-Tor.

Das ist ja mal ein riesiges Vieh.

Entstehung einer neuen Galaxie.

Star Wars Battlefron 2

Mitten in einer Raumschlacht.

(Schwierig beim Steuern eines Schiffs auch noch die F12 Taste zu treffen)

Auch mal unter den fünf Besten. (unten links, das bin ich)

Meine Homepage

• Screenshot-25.jpg

Die Präsidentenfamilie ist unterwegs im schönen Petria

Screenshot-28.jpg

Fein Essen gehen

Screenshot-29.jpg

Colton hat wohl "Vornesitzer" gerufen, da muß Mutti nach hinten.

Screenshot-30.jpg

Du gewöhnst dich schon an mich, Zoe

Screenshot-31.jpg

Siehst du?

Screenshot-33.jpg

Einseitige Jawoll Ansage :D

• Enshrouded

Hab mich mal wieder daran gesetzt, um zu sehen was die Entwickler alles neues eingebaut haben.

Hier stehe ich zum Beispiel vor einen Tor, dass sich nur Nachts öffnet.

Und dahinter ist ein kleiner Dungeon mit etlichen Fallen, jedoch ohne Gegner. Am Ende stand eine Truhe.

Hier baue ich gerade eine neue Behausung für mich. Es steht Momentan nur das erste Haus und die Schmiede. Das gesamte Werk soll am Ende eine Art Turmfestung sein, in dem auch alle NPC´s "leben" sollen.

Hier ist es gerade am regnen. Hier sieht man schön die Grenze zwischen überdacht und freien Himmel. Jedes gebaute Dach lässt den Regen nicht durch.

Meine Homepage

• Hab in letzter Zeit etwas Project Zomboid gespielt. War ganz lustig, bis aus dem Nichts eine Horde Zombies meine aufgebaute Basis gestürmt haben :( - Keine Ahnung woher die kamen, aber die Basis ist erst mal verloren :D Gegen die komme ich allein nicht an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!