Eure Screenshots von euren Games

• Naja, es ist ja auch so, jeder kennt meine Meinung zu Cyberpuke 2077.

Und xSaint96 findet das Spiel gut. Daher ist es immer sehr schwer sich auf die Informationen anderer zu verlassen.

Und die Stashsuche macht wirklich Spaß, mich stört das die Artefakte jetzt immer kurz vor dem Finden auftauchen, aber das finde ich noch okay.

kerngesund kriegt das immer nicht hin die Stashs zu finden.

Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

• Doch wenn ein Mensch in einem Test sagt: "In dem Spiel sind viele Bugs." oder "Es spawnen einem direkt vor der Nase Gegner.", dann sollte man dem schon vertrauen. Test gibt es ja nicht ohne Grund.

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Ach das spawnen ist nicht mal das schlimmste. Ohne Cheats hätte ich eh nicht groß weiter gespielt, weil es mich zu sehr stresst.Aber das ich wieder auf eine Seite gezwängt werde und die alten Fraktionen nur noch ein Schatten ihrer Selbst sind, finde ich viel schlimmer....

Ich dachte auch jetzt in der höheren Version wären Bugs behoben.

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• dann sollte man dem schon vertrauen. Test gibt es ja nicht ohne Grund.

Dem kann ich mich nur anschließen. S.T.A.L.K.E.R. 2 hat eine Wertung von nur 57 - da sollten alle Alarmglocken schrillen. Da sollte man mit dem Kauf mindestens ein paar Monate noch warten, zudem der Preis ja für das Kaputte ja völlig überzogen ist :nono:

• Nur sie reparieren es leider nicht, solange S.Ayo Urlaub hat :p

(Und die Geschichte verändern sie trotz Reparatur leider auch nicht. :-()

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

• Also ich erlebe weniger Bugs als schlechte Geschichte und Programmiererfaulheit.

Meine Kritikpunkte stehen im Übrigen bei was zockt ihr grade und ich werde jetzt meinen letzten Urlaubstag genießen und nach dem Ausschlafen frühstücken und dann wieder Stashs suchen gehen.

Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

• Die lieben Tierchen, zahm dank Mod

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-05-16-05-34.png

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-05-15-32-14.png

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-12-18-19-50.png

Ein Blick hinter die Grenzen

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-12-20-37-44.png

Scheiß BOS, ich mach euch kaputt :D

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-04-20-23-25.png

Jeder Wissenschaftler braucht einen Heavy :D

Stalker2-Win64-Shipping-2025-01-11-22-34-57.png

• Das passiert wenn man nichtsahnend eine Nebenquest annimmt, die mit einer Bitte beginnt und mit einem riesigen Konstrukt endet, das man auch noch zu Fuß besiegen muss. Das auch noch mit Pieps Waffen, weil ich noch nicht wusste wie, dass man sich gute Waffen auch bauen kann. ||

Dieses ist schon das zweite Konstrukt, was ich bekämpfen musste. Nur dieses Mal mit besserer Ausrüstung.

Meine Homepage

• Soo, hier habe ich mal einen besonderen Leckerbissen, vor allem für Titanic-Fans und alle die es werden wollen ^^

Es geht um die Techdemo von Titanic: Project 401 dass später mal ein fertiges Spiel werden soll. Man kann in der aktuellen Demo etwa 50 % vom Schiff erkunden, hier mal ein paar Beispiele:

An Deck:

Echtzeituhr (zeigt die aktuelle Uhrzeit an, alle Uhren am Schiff):

Erste Klasse Stiegenhaus:

Fitnessraum:

Einzig das Antialiasing greift irgendwie nicht sonderlich gut - man sieht es auf den Screens eher nicht, in Bewegung allerdings schon. Hat etwa 21 GB --> https://www.titanichg.com/project-401

• Alter, so nen Bug hatte ich noch nie während des Intros 8o

Ist da jetzt schon ein Texturmod aktiv? Sieht mir noch recht nach Standard aus ...

:D Ich hab mich erstmal dafür entschieden das Spiel im originalzustand zu spielen, also quasi der Testlauf bevor es ins Modden geht, damit ich später ein besseres Gefühl dafür bekomme wie es davor und danach aussieht. Dazu kommen ja noch Questmods und vieles mehr. :D Erstmal die rohe vanilla Erfahrung, dann das richtige Spielgeschehen ;)

• xSaint96 Dann lege ich dir mal die deutsche Total Conversion Mod namens Enderal ans Herz, wenn du mal irgendwann Skyrim "durch" haben solltest. Die ist richtig super! <3

Ich hab schon öfters davon flüchtig gehört, aber wusste nie genau, dass dabei um Skyrim ging :) Kann ich mir das dann so vorstellen wie Fallout The Frontier oder Fallout London, die ja auch total conversion Mods sind? Also mit neuer Welt, neuen Quests und allgemein Andere Story? Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein bisschen mehr darüber erzählen :)

Da ich eh im Moment krank geschrieben bin, hab ich ja erstmal jetzt genug Zeit zum suchten ;D

• Ich spiel aktuell noch fleißig KIngdom Come Deliverance II:

Ich hab schon öfters davon flüchtig gehört, aber wusste nie genau, dass dabei um Skyrim ging :) Kann ich mir das dann so vorstellen wie Fallout The Frontier oder Fallout London, die ja auch total conversion Mods sind? Also mit neuer Welt, neuen Quests und allgemein Andere Story? Wenn du Lust hast, kannst du mir ja ein bisschen mehr darüber erzählen :)

Anders als bei den Fan-Kreationen zu Fallout hat Sure AI die Lore komplett selbst geschrieben und nutzt somit nichts direkt aus den Welt von The Elder Scrolls außer der Spieleengine. Enderal ist übrigens eigentlich der vierte Teil der Reihe die im selben Universum spielen aber inhaltlich nicht zwingend aufeinander aufbauen - zuvor gab es schon Myar Aranath und Arktwend für Morrowind und Nehrim für Oblivion. Die Total Conversions für Morrowind hab ich selber nicht gespielt aber zumindest Nehrim kann ich ebenfalls empfehlen. Die sind halt sehr professionell gemacht inkl. Vollvertonung von teils richtigen Synchronsprechern die da freiwillig dran mitgearbeitet haben.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ja Nerim war auch sehr gut! Habe ich allerdings nach Enderal gespielt. Enderal habe ich auch schon ein paar mal durch, Nehrim nur einmal.

xSaint96 Es ist allerdings noch zu erwähnen, dass man für die Fähigkeiten wie Schwertkunst usw zu "leveln" Lehrbücher kaufen musst, aber auch finden kannst.

Meine Homepage

• Ich spiel aktuell immer noch KIngdom Come Deliverance II und bin inzwischen in der zweiten Region und hab da die ca. 20 kleinen Dörfer abgeklappert und hab Nebenquests gemacht und werd mich als nächstes in die Großstadt Kuttenberg wagen:

• So, dann will ich ein wenig die Grafikkeule rausholen :D

Vorhang auf für AVATAR - Frontiers of Pandora:

Der Dschungel ist echt ein Hit:

Hier bei Nacht:

Hier die 1. Begegnung mit dem Flugvieh (ich glaub es hieß Samur) - liegt hier leider im Sterben:

Im Widerstandslager. Schön zu erkennen der Größenunterschied zwischen den Na'vi's und den Menschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!