Eure Screenshots von euren Games

• Ich habe Grounded neu angefangen. Mir hat missfallen, dass sich die Pilzinfektion ausbreitet wenn man das Gasleck stopft.

Hier der Ausblick aus der Hecke: Ich wollte dort oben eigentlich die Basis bauen. Doch die Schlepperei der Baumaterialien war mir dann doch zu viel.

Tauchgang des Schreckens

(Ja, ich spiele ein Mädchen. Na und?)

Ausruhen in der Bude

(hab allerdings nicht das HUD ausgeschaltet)

Besuch von den roten Ameisen

Sie wollten wohl mein Futter

Die Mutationen sind echt nützlich.

Den Sonnenaufgang genießen.

Ich habe den Mount Mülltonne erklommen.

Mein Heim bei Nacht.

• Neues von der Wüstenfabrik :)

Seit meinem Post #315 hat sich einiges getan - selber Standort/Blickrichtung:

Unverkennbar in der linken Hälfte mein neues Atomkraftwerk - der alte Kohlegenerator hat ausgedient ^^ . Ein Tipp hierzu: Verbaut bei der Wasserleitung keine Mark 1 Pipelines - das Atomkraftwerk hat 360 m³ Durchfluss pro Minute, die Mark 1 packen aber nur 300 - da gibts dann keinen unterbrechungsfreien Energiefluss.

Weiter unten die 3 Energiespeicher - sehr sinnvoll falls das Energienetz mal kurzfristig überstrapaziert werden sollte. Das sind aber nicht die einzigen. Insgesamt hab' ich so um die 6 ca. In der Bildmitte hinten sieht man den Teilchenbeschleuniger - das Ding ist ein echter Energiefresser - am besten mit dem Atomkraftwerk benutzen. Der braucht kurzfristig bis zu 6.000 MW. Etwas unterhalb der Mixer - benutze ich auch zur Herstellung von abgepacktem Raketentreibstoff. Und ganz rechts noch die Bahn.

Satisfactory - Fabrikgelände Nord

Und hier noch der Blick Richtung Süden: Ganz links einer meiner 2 Manufacturer - sind echt große Dinger. Brauchen auch sehr viel Saft - bei 125 % Übertaktung etwa 550 MW. Gut zu erkennen auch die beiden Hypertubes - unerlässlich für schnellen Interkom-Transfer. Das große Ding im Hintergrund sollte eh bekannt sein, der Weltraumlift. Ganz hinten rechts erkennt man noch meine 3 Raffinerien. Im Hintergrund links neben dem Weltraumlift sieht man noch einen von den zwei Treibstoffgeneratoren.

Satisfactory - Fabrikgelände Süd

Momentan bin ich gerade dabei Phase 4 des Weltraumlifts abzuschließen - das wird immer komplizierter - ohne Taschenrechner ist man da fast aufgeschmissen. Die "Sloomersloops" (keine Ahnung wie man die jetzt schreibt) helfen da sehr. Wenn man die bei den Produktionsanlagen einbaut bekommt man beim Endprodukt x2 raus :thumbup:

• Dieses mal habe ich loyal gespielt. Aber ich frag mich ob das Chemikerende ausgelassen wurde, da ich durch einen Bug das Quest nicht beendet habe oder ob es schlichtweg einfach keins gab.

Was mich nur störte: Man kann seinen Sohn an den Staat verpfeifen, dann kommt er in eine Besserungsanstalt und wird loyal. Aber wenn man dann die Mutter verpfeift, erschiesst er dich. Wie passt das zusammen? Schlamperei.

Jetzt spiele ich den DLC blissfull sleep. Das erste mal will ich um jeden Preis überleben :nummer1: ....das nächste mal werd ich wieder loyal spielen.

Die Geschichte ist, dass die liebe Regierung alle ab 85 euthanasieren will. Wieso Rente bezahlen, weil man doch nix mehr für den tollen Staat macht? :pillepalle:

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• Alone in the Dark

Erster Mutant oder Zombie oder was auch immer.

Besuch auf dem städtischen ... nunja ... Friedhof.

Die Zuflucht eines verwirrten Mannes.

Man könnte meinen man wäre in Tomb Raider unterwegs.

Hier noch ein paar Szenenbilder

• So, hier mal wieder eine Ladung Screenshots von der Wüstenmap in Satisfactory:

Ich habe den höchsten Berg auf der Wüstenmap erklommen - oben gleich mal nen Aussichtsturm auch gebaut:

Satisfactory Aussichtsturm

Die Aussicht von hier oben ist echt der Hammer:

Aussichtsturm Ausblick Wüstenmap

Satisfactory Aussichtsturm 4

Auf dem Berg hier oben gibt's auch eine Uranquelle - die automatisiert abzubauen und vor allem zur Basis zu transportieren ist aber fast unmöglich, da gibt's einfachere Quellen wenn man das Zeug unbedingt für länger braucht.

Satisfactory Aussichtsturm 3

Und noch der Blick zum Fabrik-Hauptareal. Deutlich zu erkennen der monströse Weltraumlift:

Ausblick Aussichtsturm 2

Wieder herunten im Tal - was sagt ihr zu meiner schicken Brücke - mit Beleuchtung :D

Satisfactory - Brücke 1

Hier von von oben:

Satisfactory Brücke 2

Die sollte eigentlich für Fahrzeuge sein. Sodass man mit dem Buggy oder Schlepper rüberkommt. Einzig die Rampen sind nicht optimal - hier muss man mit den Fundamentrampen herumpfuschen. Bei den normalen Setrampen stört dieses Geländer in der Mitte, bzw. gibt's keine "Halb-Rampe". Man könnte die auch fast ohne die Pfeiler bauen, jedoch schaut das nix gleich. In Satisfactory gibt's leider kein vernünftiges Statikmodell. Man kann hier z.B. 3 Betonsäulen bauen, wenn man die unterste enfernt bleiben die beiden oberen in der Luft hängen - nicht so realistisch.

• Ich brauch aber keine Geländer ^^ - die sollen ja eher weg. Wenn Du 2 normale Treppenrampen oder die Version ohne Treppen nimmst, hast Du in der Mitte immer ein Geländer - eigentlich 2 dicht nebeneinander. Genau das stört aber extrem wenn Du mit nem Fahrzeug daran hochfahren willst.

So wie im Bild mit den Fundamentrampen geht es ja halbwegs - aber das snappt hald nicht dran und man hat meistens ne Kante.

• Nur nicht das was dran hängt. So ne Bergzicke :D

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!