Eure Screenshots von euren Games

• Allzu lange sollte man das aber auch nicht zocken - nach etwas über 113 h war meine Maushand (bzw. die Schulter auch) ziemlich strapaziert bei dem andauernden Dauergekloppe || . Deshalb hab' ich hier die Gegner nach Möglichkeit immer aus der Distanz mit der Armbrust ausgeschaltet.

• Weiß ick bescheid

🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

I`m slowly breaking and silently screaming.

ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

• Nein. Ich wasche Wäsche wenn ich kaum noch was im Kleiderschrank habe. :saint:

Ich wasche Wäsche wenn der Trockenständer leer ist. Bei mir schafft es die meiste Wäsche gar nicht zurück in den Schrank sondern wird direkt nach dem Trocknen wieder angezogen bzw. bleibt auch mal eine Woche da hängen.

• Habe ich vor einigen Jahren auch praktiziert. Doch wenn man was anzieht, das schon viel länger als andere da hängt und man dann Spinnweben erst bemerkt wenn man unter Leuten ist, ist das schon recht peinlich. Seitdem kommt es bei mir in den Kleiderschrank.

Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!

Meine Homepage

• Ich wasch wenn die Körbe voll sind. Hab 8 verschiedene. Bunt, schwarz, weiß, gelb, wolle, Sonderwäsche, 60°C, rot und einen, wo der Institutler die Wäsche reinschmeisst zum Sortieren.

🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌

• Okay, hier mal ein paar Eindrücke von meinem 1. Durchlauf aus Assassin's Creed Mirage. Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja dazu motivieren es doch mal zu zocken :)

Es geht los gleich in der Luft im Freien Fall den man ja allzu oft praktiziert:

AC Mirage - Im Fall

Die Tiere sind echt gut modelliert - man beachte den bösen Blick vom Strauss :D Neben Kamelen gibt's diesmal auch wieder Pfertln.

AC Mirage - Basim Pferd - Strauss

Und ein wenig Landwirtschaftssimulator muss auch sein :thumbsup:

AC Mirage - Euter

Basim, der Katzenfreund - es sind solche kleinen Momente die einem das Herz erwärmen bei all der Gewalt sonst:

AC Mirage - Basim Katze

Ooh, so lieb ^^

AC Mirage - Katzerl

• Das klingt schon eher nach mir, aber da fehlt noch ein "du Arschloch"

Whats-App-Bild-2024-10-06-um-21-45-13-019625ea.jpg

Alles in allem hat das Spiel viel Spaß gemacht und mich über das lange Wochenende gefesselt. Besonders nachdem S.Ayo herausgefunden hat, wie man Dämonen bannt und verbessert.

Hätte viel länger sein können, gibt leider nur 3 Hauptmissionen :(

Whats-App-Bild-2024-10-05-um-22-50-49-d8ffab7e.jpg

Whats-App-Bild-2024-10-05-um-22-50-49-05b1352c.jpg

Na die wäre wirklich der bessere Politiker -_-

Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

• War das mal eine Maus, Ratte oder was schlimmeres?

Ich wollte in den Sandkasten und musste mir erst mal einen Weg da hoch bauen.

Nun ja. Er ist größer als ich dachte.

Es geht auch über den Tisch. Doch da muss man auch zuerst hoch kommen. Rechts sieht man die Treppen, die ich bauen musste. Hier komme ich gerade vom Sandkasten wieder.

Hab das Gas im verseuchten Gebiet "abgedreht". Dummerweise verbreitet sich die Infektion jetzt wegen meiner Tat. :/

Ich habe mich mit der roten Ameisenkönigin "verbündet". Als ich wieder an die Oberfläche kam griffen ihre Jungs gerade einen Marienkäfer an. Ich musste ihnen natürlich helfen, sonst wäre sie doch noch die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen. :saint:

Ich habe einen Angriff von Stechmücken abgewehrt. Ging eigentlich ganz gut.

• Merkwürdige Ausführung - so noch nicht gesehen. Hatte unlängst einen in echt bei einer Kreuzung bei uns gesehen ^^

Ich hatte mal im 19er und kurz im 22er den Mach VRT. War mir aber bei den Wartungskosten zu teuer. Sonst aber ein sehr cooles Teil, u.a. angenehme Motorökonomie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!