Allzu lange sollte man das aber auch nicht zocken - nach etwas über 113 h war meine Maushand (bzw. die Schulter auch) ziemlich strapaziert bei dem andauernden Dauergekloppe . Deshalb hab' ich hier die Gegner nach Möglichkeit immer aus der Distanz mit der Armbrust ausgeschaltet.

Eure Screenshots von euren Games
-
-
... ziemlich strapaziert bei dem andauernden Dauergekloppe
Das ist doch Genretypisch bei Survival Games.
-
Nein, eigentlich nicht. Bei Sons of the Forest z.B ist das niemals so arg wie in Grounded. Oder Subnautica - das ist hier auch weiiit besser in dieser Hinsicht
-
-
Nein. Ich wasche Wäsche wenn ich kaum noch was im Kleiderschrank habe.
-
Nein. Ich wasche Wäsche wenn ich kaum noch was im Kleiderschrank habe.
Ich wasche Wäsche wenn der Trockenständer leer ist. Bei mir schafft es die meiste Wäsche gar nicht zurück in den Schrank sondern wird direkt nach dem Trocknen wieder angezogen bzw. bleibt auch mal eine Woche da hängen.
-
Habe ich vor einigen Jahren auch praktiziert. Doch wenn man was anzieht, das schon viel länger als andere da hängt und man dann Spinnweben erst bemerkt wenn man unter Leuten ist, ist das schon recht peinlich. Seitdem kommt es bei mir in den Kleiderschrank.
-
Ich wasch wenn die Körbe voll sind. Hab 8 verschiedene. Bunt, schwarz, weiß, gelb, wolle, Sonderwäsche, 60°C, rot und einen, wo der Institutler die Wäsche reinschmeisst zum Sortieren.
-
3 Anhänger sind besser als 1 Anhänger
-
kerngesund Ich habe nur einen Korb und da kommt bei mir ALLES rein. Auch in der Waschmaschine. Ich mach mir nicht die Mühe und sortiere nach Farben. Soweit kommts noch ... pfff.
Obimacnobi Lass dich nicht von der Polizei erwischen.
-
Okay, hier mal ein paar Eindrücke von meinem 1. Durchlauf aus Assassin's Creed Mirage. Vielleicht kann ich dem ein oder anderem ja dazu motivieren es doch mal zu zocken
Es geht los gleich in der Luft im Freien Fall den man ja allzu oft praktiziert:
Die Tiere sind echt gut modelliert - man beachte den bösen Blick vom Strauss
Neben Kamelen gibt's diesmal auch wieder Pfertln.
Und ein wenig Landwirtschaftssimulator muss auch sein
Basim, der Katzenfreund - es sind solche kleinen Momente die einem das Herz erwärmen bei all der Gewalt sonst:
Ooh, so lieb
-
-
Das klingt schon eher nach mir, aber da fehlt noch ein "du Arschloch"
Alles in allem hat das Spiel viel Spaß gemacht und mich über das lange Wochenende gefesselt. Besonders nachdem S.Ayo herausgefunden hat, wie man Dämonen bannt und verbessert.
Hätte viel länger sein können, gibt leider nur 3 Hauptmissionen
Na die wäre wirklich der bessere Politiker -_-
-
War das mal eine Maus, Ratte oder was schlimmeres?
Ich wollte in den Sandkasten und musste mir erst mal einen Weg da hoch bauen.
Nun ja. Er ist größer als ich dachte.
Es geht auch über den Tisch. Doch da muss man auch zuerst hoch kommen. Rechts sieht man die Treppen, die ich bauen musste. Hier komme ich gerade vom Sandkasten wieder.
Hab das Gas im verseuchten Gebiet "abgedreht". Dummerweise verbreitet sich die Infektion jetzt wegen meiner Tat.
Ich habe mich mit der roten Ameisenkönigin "verbündet". Als ich wieder an die Oberfläche kam griffen ihre Jungs gerade einen Marienkäfer an. Ich musste ihnen natürlich helfen, sonst wäre sie doch noch die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen.
Ich habe einen Angriff von Stechmücken abgewehrt. Ging eigentlich ganz gut.
-
Plan nicht zu langfristig mit dieser Leiter. Ich hatte auch so eine ähnliche Konstruktion und die wurde mir von randalierenden Insekten kaputt gemacht. Die Route über den Tisch ist aber eigentlich ganz lustig
-
Ich finde es nur echt doof, dass es keine Böden für diese Pilz Konstruktion gibt.
-
-
Übrigens ...
Plan nicht zu langfristig mit dieser Leiter.
Wie soll denn man denn sonst da hoch kommen? Durch den Ameisenbau der schwarzen Ameisen? Da ist mir die Treppe viel sicherer.
-
Lamborghini in der Garage
-
Merkwürdige Ausführung - so noch nicht gesehen. Hatte unlängst einen in echt bei einer Kreuzung bei uns gesehen
Ich hatte mal im 19er und kurz im 22er den Mach VRT. War mir aber bei den Wartungskosten zu teuer. Sonst aber ein sehr cooles Teil, u.a. angenehme Motorökonomie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!