Eure Screenshots von euren Games

  • Sayoko in Stardew Valley? Hat das Institut ein geheimes Forschungsprojekt in Vorbereitung?

    Ich kann euch beruhigen. Nein. Wir wollen nur für jede Farm einen Charakter und sie ist auf der Monsterfarm auch nachts sicher. Ursprünglich war geplant sie Dr. Binet... Shane heiraten zu lassen. Nur da der Säufer von Stardew Valley spätestens mit dem vierzehnten Herzevent trocken wird, haben wir uns umentscheiden.

    Der andere interessante Mann ist leider verheiratet. SRB-würdig, kampferfahren, im gestandenen Alter. Was nun?


    Dank Kombination von drei Mods ist Morris nun ein Heiratskandidat, der auch auf Sayokos Shinto-Weg die Stadt nicht verlässt.

    Sie stammen beide aus der Zivilisation. Er ist ein Mann und kein halber Teenager. Außerdem ist er weder Zuckernaiv noch vom Leben bis zum Weinen geschadet. (Im Gegensatz zu anderen Spielen hält sich SV jedoch ziemlich zurück und bleibt im realistischem Bereich.)

    Den Mod um ihr Haus japanischer aussehen zu lassen beeinflusst leider jeden Spielstand. Dank Cheat sieht ihre Farm bald so aus, wie ich es mir vorstelle...nun...den Möglichkeiten entsprechend halt.

    Den Rundgang gibt es dann später.


  • Professor Dr. Kirrahe trifft nach einem langen Flug am Landedock ein. Sie trägt die traditionelle Kleidung ihrer Spezies, weil sie keine Lust auf irgendwelche Diskussionen darüber hat, dass eine Frau doch besser auf die Eier aufpasst als irgendwelche wissenschaftlichen Forschungen zu betreiben.

    Sie möchte sich voll und ganz auf den Vortrag über Hanar konzentrieren. In der Universität wird sie noch genug Zeit finden sich entsprechend normale Kleidung anzuziehen. Besonders angetan hat es ihr die menschliche Mode.


    Mass-Effect3-2023-01-28-12-32-52-40.png


    "Hallo liebe Studenten und Gasthöhrer der Meeresbiologiestunde in unserer Universität auf dem Mars.

    Heute lernen wir etwas über Hanar in ihrem nicht natürlichen Lebensraum.


    himmel.png


    Fern ab ihrer Heimat, auf einem Stern, weit, weit weg von den Ruinen der Enkindler liegt ein kleines Dorf das…in dem ihm eine Farm vererbt wurde.


    Von wem? Seinem Großvater. Nun, dem Großvater EINES Leonid. Sie sind vielleicht über den Namen verwirrt, doch Hanar nutzen sehr oft eine Abkürzung, wenn sie Kontakt zu anderen Spezies haben. Richtig ausgeschrieben würde der Name dieses Exemplares

    Live

    Eternal

    Overproductive

    Nonherretical

    In

    Deep (prayer by worshipping the enkindlers) bedeuten. Das ist sein Facename. Hanar besitzen auch einen Soulnamen, der innerhalb ihrer Familie oder gegenüber Vertrauten benutzt wird.

    Dieser heute sehr seltene Name führte zu einer Verwechslung die der Hanar nicht aufklärte. Denn mehr Geld ist immer gut. Außerdem heißt es, in diesem Dorf gibt es seltene Fische.


    Aquariengew-chshaus.png


    Da Hanar sich fast ausschließlich von Fisch ernähren. Ja, dritte Reihe. Richtig. Ich sagte fast. Junge Hanar probieren alles was durch ihre Nahrungsöffnung passt. Einiges ist verdaubar, auch wenn es nicht genügend Nährstoffe bringt. Ältere Hanar gehen auch auf Meeressäugetiere. Sie sind überzeugt alles was im Wasser lebt, oder viel im Wasser schwimmt sei ein Fisch.


    Hinterste Reihe Links. Das passiert nur… Warum die Frage nicht gehört? Er wollte wissen ob Hanar auch Vögel fressen ,die auf dem Wasser schwimmen. Also das passiert Hanar nur ,wenn sie sich in einem Fresswahn befinden, oder eben großen, unerfahrenen Hanar die noch alles kosten.


    Zurück zum Thema.


    Da Hanar Fisch lieben und sich fast ausschließlich von Fisch ernähren. Nein, Meerespflanzen knabbern sie nur für den Geschmack. Deswegen eben hat der Hannar ein Gewächshaus voll mit Aquarien. Er musste jeden Fisch ein Mal aufheben. Seine stolze Sammlung Nummer Eins.


    Die Pflanzen sind um sie zu verkaufen Auch wenn die spielbare Dokumentation über dieses Dorf etwas anderes vermittelt, benötigen Fische Futter und eine Filtrationsanlage.


    Seine Sammlung Nummer Zwei befindet sich im teilweise ausgebauten Haus. Sicher möchte er es weiter ausbauen. Er ist ein Hanar des Luxus und Überflusses.


    home.png



    Hier bewahrt er sein Fressen für die nächste Mahlzeit auf.

    Weil der Hanar so begeistert von dem Spiel Fallout ist, leben zwei Laternenfische mit dem Namen DiMa und Nick verhältnismäßig sicher nicht gefressen zu werden.


    Eine Serie, die so ist, dass ich keine Worte finde, diese Abstraktität weiter auszuführen lässt zwei weitere Aquarien keine Futtertanks sein. Warum er die nicht gegaarte Krabbe Kross nennt, und versucht hat dem Seestern eine Badehose anzuziehen, das können höchstens die Endkindler, oder Psychologen die sich ausgiebig mit diesem Thema befasst haben, erklären. Nunja…Die Partnerwahl ist eindeutig auf die Haarfarbe zurück zu führen. Lila Hanar möchten einen Lila Partner. *murmelt: Nunja, zumindest wäre das eine herleitbare Erklärung, also meine Vermutung. Einfach weil ich mir nicht erklären kann ,warum er niemanden nimmt der sich für Meeresbiologie oder zumindest für Wissenschaft interessiert. *schaut auf. Zum nächsten Abschnitt.


    Kulturelle Anpassung.


    Der Hanar nimmt an den Dorffesten teil.


    hungry-hannar.png


    Es ist höflich, gibt öfter Essen für lau *murmelt: Auch wenn ich nicht verstehe warum ihm die Temperatur so wichtig ist. Es soll goßartig sein. Bitte, wenn er meint. *spricht laut weiter: Auch um Handelsbeziehungen aufzubauen. Um nicht als ungläubiger Sonderling zu wirken, hat er seine Farm entsprechend der Dorftraditionen geschmückt.

    Deko-Silo.png


    Einige seiner Dekorationsgegenstände sind seltene Sammlerstücke die er sich durch den Spende genannten Tausch verdiente.


    Das Aufstellen des Traditionsbaumes brachte ihm eine weitere Belohnung. Die Flugstaffel des Dorfes flog gleich zwei Mal direkt über seine Farm.


    Belohnung.png


    Die seltsam wirkenden Flugmaschinen waren so leise, selbst seine Stalltiere blieben ruhig.

    fakebird.png


    Chop.png


    Seine Ente beim Schwimmen im Meer. So niedlich!


    swimming-Duck.png


    Sein Hund, der im Übrigen keinen Fisch frisst, schläft überall. Auch im Wasser. Leider konnte dieser Schlafplatz noch nicht für die Nachwelt festgehalten werden.


    Hund.png


    Hier die drei liebsten Entspannungsorte des Hanar :


    Das Wasserloch bei den Tannen.

    Tannenwasserloch.png


    Die Feuersäulen beim Kristallstein am Wasserloch.


    wasserloch.png

    Sein gefüllter Esstisch. Nicht lachen. Der Hanar konnte nicht warten bis ich das Bild aufgenommen haben. Drei Sekunden und seine Mahlzeit war weg.

    wife.png


    Ja. Ja, stimmt ja. Der Hanar fängt mittels dorfüblicher Käfige


    Krabbenk-fige.png


    Damit beende ich den Vortrag und hoffe möglichst viele von Ihnen entschließen sich dafür sich ins Studium einzuschreiben um dieses Wissen zu vertiefen.

  • Bin nun mit The Last of Us durch. Die Story ist ganz gut, aber da man in den letzten 10 Jahren passiv ja leider schon irgendwie die Story mitbekommen hat, fehlte der Überraschungseffekt. Ich hab auch extrem viele Mechaniken wie Container schieben und Räuberleiter aus Uncharted wiedererkannt und der technische Zustand von dem Spiel ist auf dem PC leider eine Katastrophe. Trotzdem war es eine gute Spielerfahrung.


  • Outer Worlds hab ich ja mittlerweile auch schon wieder länger durch. ^^


    Mit dem Halcyon Helen DLC tue ich mich nach wie vor schwer. Der ist einfach laaaaangweilig.


    Dieses mal hatte ich immer Felix und Parvati dabei, das nächste mal nehme ich Nyoka und den Priester mit. Ich mag Nyoka nicht so, die ist mir einfach zu krawalig, aber dennoch möchte ich mal gucken, wie die beiden interagieren.

    Die kriegen die Kostüme beim nächsten mal. :D Finde die einfach cool, aber enttäuschend, dass sich der Mund beim Träger nicht bewegt.

    Bei dem Händler wird angedeutet, dass das Mondgesicht mit dem Körper verbunden ist. Erinnert mich an eine Geschichte, die ich mal gelesen habe. Wenn man da einen Job bei einer bestimmten Firma annimmt, erklärt man sich einverstanden, dass der Arbeitgeber chirurgische Eingriffe vornehmen darf.

    In dem Fall waren es Hasenohren als Lieferdienst, weil die Firma irgendwas mit Bunny hieß. Gruselig, aber wer weiß, wann es soweit ist...


    340240363-885577385862601-2099251697179972820-n.jpg



    Ich hab diesmal mit dem Labor zusammen gearbeitet....aber sie ist wohl auch nur eine Heuchlerin. Im Gespräch labert sie noch es wäre jeder willkommen, aber im Endspann hieß es dass sie viele abgelehnt hat und die dann ihrem Schicksal überlassen wurden.


    botan.jpg


    Hier war ich enttäuscht, dass man Parvati und Junlei nicht zusammen gesehen hat. Wozu bring ich sie zusammen?


    junlei.jpg


    Peril on Gorgon, Mutter und Tochter arbeiten zusammen. Irgendwann muss ich zur Mutter halten und die Tochter umbringen. Hab ich auch noch nie gemacht.


    mut.jpg


    Das Phineas Ende. Finde es immer noch schade, dass es kein Ending gibt, indem man Phineas überredet/zwingt für das Board zu arbeiten

    phineas.jpg


    Rhizzos zerfällt, ich frage mich ob Halcyon *gähn* Helen überhaupt ein anderes Ende haben kann, indem man den "Planet of Happiness" schaffen kann


    rhizzos.jpg


    Der Tossball Star wird Wolley Cow Züchter....naja.....ob man das überhaupt anders machen kann? Der DLC ist einfach langweilig. Mal wieder der Detektiv Drops....als ob es das nicht schon tausendfach gibt, konnten die sich nicht was besseres einfallen lassen?


    wolley.jpg


    Sanjar und Trulala arbeiten zusammen....nächstes mal werd ich die Iconoclasten einfach töten bevor ich mit Sanjar in Kontakt trete. Mal gucken ob es geht :p


    sanjar.jpg


    Das fand ich einfach nur schön


    sch-n.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Aus aktuellem Anlass für den werten Kollegen :hi1::)


    Mein Dani mit Caruso - ein echter Schmusekater ^^

    Far Cry 6 - Dani+Caruso


    Hier mit Barret - im Grunde nichts aufregendes, aufmerksame Beobachter können aber bestimmte Ausrüstung identifizieren. Ich geh hier eher nach Nutzen als nach Aussehen.

    Far Cry 6 Dani+Caruso 2

  • Hin wieder bin ich auch auf Seiten der Macht im Star Wars Universum unterwegs. Einer meiner ältesten Charakter im Online Spiel SWTOR ist auch zunächst auf der richtigen Seite gewesen. Heute seine eigener Herr. Name: Talorus Whitedracon (Sith-Schatten), als ehemaliger Catharsklave mit Machtfähigkeiten zur Sithakademie auf Korriban, heute galaktischer Kommandant.


  • Sieht cool aus. ;) Aber bisher konnte ich noch nicht aus meiner "Ohne Vader und den Imperator ist es nicht Star Wars" Haut raus. :D

    Kommt vielleicht noch, solange ich auf der dunklen Seite sein kann und das nicht so ist wie in diesem Gameboyspiel in dem man die eigenen Leute als Doppelagent ausschalten musste. Da hab ich mich verpopot gefühlt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • SWTOR hat wirklich eine gute Story. Und ja, man kann dort sehr gut auf der dunklen Seite bleiben. Jede Klasse hat hier seine eigene Story bis ich glaube Level 50. Danach ging es über die Addons weiter. Besonders genial fand ich damals Knights of Fallen Empires und Knights of the Eternal Throne. Die Story beginnt etwa 3000 Jahre vor Darth Vader.

  • Ich hätte ja eher gedacht so ein Minuteman wird edler Jedi Ritter :D *trololo

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!