Eure Screenshots von euren Games

  • Das ist nen Emulator Problem, würde ich mal sagen.


    Wollte ich eh fragen, wie ist denn der Sound? Das ist bestimmt heftig im Vergleich zu heutigen Spielen. Durchgängig Sprachausgabe, Klasse Effekte und so. Das gab's auf Disk nicht so wirklich. Ich hab zuletzt die DVD Version von dott gezockt, wo ja Teil 1 enthalten ist, aber Sound technisch remastered ist.

    Die Retro Grafik ist ja cool, aber der Sound

  • Ich liebe grade diesen alten Sound. Ich finde auch schön wieviele youtube Videos es mit Festplattenmusik gibt.

    Wenn du den alten Soundtrack nicht so magst, dann solltest du dich auch von Welle Erdball und Melted Moon fernhalten. :) <3


    Das hatte ich auch noch nie: Glas leer, Schwamm trocken und Schale leer. Farbentwickler ist auch weg. Aber leider kein Kettensägenbenzin.


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Was du da versuchst, hab ich noch nie gehört, daß das funzen soll.

    Aber wenn, dann auf jeden Fall Tür zu. Das ist auch nötig, wenn der Fotograf die Welt Eroberungspläne entwickelt.

    Und da du das Glas schon für 2 andere Vorgänge benötigst, Pflanze und vorsichtiges öffnen des Umschlags, glaub ich nicht, dass dein Plan gelingt. Wolltest die bemalte Tür aufsägen? Weil da muss auf jeden Fall der Farbentferner druff, sonst kannste die nicht auswählen:)


    Ich find den Sound von Green tentacle und seiner Band so Cool8):thumbup:8)

  • Ich habe schon oft gehört, dass es ein Fake sein soll mit dem Kettensägenbenzin, jedoch erinnere ich mich sehr genau das damals selbst hergestellt zu haben (damals als ich noch nicht einmal wusste, dass es sowas wie Internet gibt ).

    Momentan versuche ich das nachzustellen, was ich damals getan habe.

    Die Tür muß offen bleiben, da es dort keinen Abzug gibt. Sicherheitsgründe. :D


    Den Soundtrack von Green Tentacle mag ich auch sehr.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich weiß, das alle Welt schreibt, das Kettensägenbenzin ist fake. Ich weiß aber genauso gut, wie ich damals selbstpersönlich Kettensägenbenzin hergestellt habe, als ich den Film entwickeln wollte. Ich bin mir sehr sicher, es war mit Bernhard und ich weiß auch, dass nicht jede Maniac Mansion Version gleich ist.

    Bei einigen Konsolen/Ländern ist es nicht möglich den Hamster in die Mikrowelle zu packen und die Leute, die sagen, sie hätten das Spiel mit SCUMM ausgelesen, sollen mir zeigen wie, denn die Version, die ich habe (Day of Tentacle Diskette) ist mit Scumm nicht kompatibel.

    Ein bißchen irritiert bin ich momentan, weil ich noch nie Gefäß leer, Schwamm leer und Glas leer hatte. Es gibt eine Möglichkeit, mit der ich mir erklären könnte, dass unmögliche gemacht zu haben.

    Wie schon geschrieben war der Computer gebraucht und der von dem wir ihn bekommen haben. war nicht ohne Wissen. Vielleicht hat er das Kettensägenbenzin einprogrammiert. Das kann ich leider nicht mehr überprüfen (lassen), da der Computer und somit die ggf veränderte Version, von meinen Eltern entsorgt wurde, als wir zu wenig Platz hatten ihn zu adoptieren.

    Ich frage mich, wenn meine Version nicht künstlich verändert wurde, ob eine Schleife besteht, die das nur ermöglicht, wenn man im richtigen Stadium von Day of the tentacle Maniac Mansion spielt.

    Ich weiß noch, der Farbentferner war weg und nach gefühlt unendlichen Versuchen, die Farbe anders wegzubekommen, habe ich alles was es in dem Spiel gibt auf den Fleck angewendet und mit der Kettensäge am Ende die Wand zu zertören bzw Tür.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Vielleicht erinnerst dich an die C64 Version. Die ist wahrscheinlich einfacher zu manipulieren als spätere Versionen. Vielleicht hat sich jemand die Mühe gemacht, dass vom Mars zu importieren (Zak).


    Dott hat gar nix damit zu tun, wie Maniac Mansion läuft. Das ist auf jeden ne Verschwörungstheorie.

    Kommt drauf an welchen Char du zu Bernard noch hattest, mit der Reporterin schickt man den Meteor in eine late night Talkshow. Das Ende hatte ich auch noch nie.

  • Ein Eimer, ein Eimer, ein Eimer, noch ein Eimer, noch ein Eimer, noch ein Eimer...und ein Eimer.

    Übrigens, man kann aus einem Eimer Bubble Tea trinken, und wenn man dem Eimer etwas erzählt, dann sagt er es nicht weiter.

    Ich kenne auch keinen Eimer, der jemanden diskriminiert und er kann als Löschhilfe verwendet werden.

    Ihr seht, es gibt viele gute Gründe immer einen Synth zu beauftragen einen Eimer für euch dabei zu haben.


  • Geschafft unter und vor den Fahrstuhl zu glitchen. :D Das ist jetzt im normalen Spielverlauf ohne Konsolenhilfe. Mir macht sowas Spaß.

    Ich hab mir jetzt noch ein paar Mods runter geladen und werd alle nach und nach mal ausprobieren. Das Spiel fesselt mich grad irgendwie. :D

    Erstmal hat es Entscheidungen, was so manche Spielehersteller 2020 nicht mal hinbekommen *hust hust* und dann nimmt es auch die ganze "Gamer"Welt aufs Korn. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Dr. Binet und Sayoko machen einen Sommerausflug. :D


    Sie ist jetzt studierte Psychiaterin und er ist ein Engineer. Ich finde es immer schwierig, wenn die Berufe haben und man sie nebenbei studieren lassen will. Hab manchmal auch Bugs.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke. :) Die sind in Strangerville, wollten Schach spielen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, das erste mal hab ich das Quest mit Dr. Seltsam von dem Film "Wie ich lernte die Bombe zu lieben" gespielt. :D Ist mein Lieblingsfilm.

    Es gibt zwar einen Mod für Rollstühle, aber der soll noch total fehlerhaft sein.





    Die kennst du. :D Sie kann Paparazzi werden. gg Sie lebt mit ihrer kleinen Schwester in einem Appartment.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Zwei meiner Mass Effect SIMS


    Es gibt ja leider weder Hanar noch Salarians. Deshalb kann ich unsere beiden Charaktere nicht nachbauen. :( (Aber Arschsaris gibt es....was finden die Leute nur so toll an denen? )


    Also sie heisst Dr. Kirrahe. (S.Ayos Charakter) Wenn es bei den Salarians so wenig Frauen gibt, müssen die Familien ja irgendwie verwandt sein und ich fand den Namen einfach schön. Sie hatte keine Lust als Brutmaschine für ihr Volk zu fungieren und das politische Schachspiel auf ihrem Planeten mitzumachen. Sie hat sich schon als Kind sehr für Meeresbiologie interessiert und alles darüber gelesen, was sie in die Finger bekommen konnte. Deshalb hat sie ihr Vermögen genommen und hat ihren Heimatplaneten verlassen um auf einer freien Universität Meeresbiologie zu studieren.

    Dabei hat sie gemerkt, dass sie sich sehr zu Hanar hingezogen fühlt und angefangen diese zu erforschen. Sie hat sogar ihre "Blinksprache" gelernt und kann sich so mit Hanar verständigen. Sie ist sehr unkonventionell, hat mit ihren Komolitonen und später mit ihren Studenten gefeiert, getrunken, Ausflüge organisiert und es richtig genossen fernab der salarianischen Konventionen zu leben. Sie trägt gerne modische Sachen, nur bloß nichts traditionelles salarianisches und sie hält sich von salarianischen Männern fern.

    Ich habe versucht sie wenigstens annähernd salarianisch aussehen zu lassen. Sie ist in meinem Spiel dank Mod natürlich auch Meeresbiologin.



    Mein Charakter ist ein Hanar Geschäftsmann, so alt, dass er noch die Enkindlers kennt. Er hat sich ein riesiges Handelsunternehmen aufgebaut. Begleitet wird er von zwei weiteren Hanar, die er frei übersetzt "Blödmann" und "Blödmannsgehilfe" nennt. Er ist mit ihnen verwandt und hat sie wegen einem Gefallen eingestellt, weil sie eigentlich zu sonst nix zu gebrauchen sind.

    Hier musste ich auch leider interpretieren. Ich hab eine weibliche Meerjungfrau genommen, weil die Kerle nicht dieses hübsche Muster über der Brust wie die Frauen haben....

    Der Hanar ist auch sehr unkonventionell und lacht die jungen Leute wegen ihrer übertriebenen Höflichkeit oftmals aus.

    Die Salarianerin hat ihn einfach angesprochen, weil ihr eine Krankheit an ihm aufgefallen ist.

    Außerdem wollte sie sich eh einen Hanar "besorgen" um sie genaustens zu erforschen. Das ist die "Bezahlung" dass sie seine bisher unbekannte Krankheit heilt.

    Er fühlte sich geschmeichelt, dass so ein junges Wesen ihn anspricht. Außerdem ist er froh diese Schmerzen endlich loszuwerden. Hanar sind ja eigentlich geschlechtslos. Er mochte es, wie sie sich um ihn kümmert und hat ihr einen unerforschten Wasserplaneten für Experimente und ähnliches gekauft.

    Er liebt den hedonistischen Lebensstil, mag teuren berauschenden Fisch und ist kaum auf seinem Heimatplaneten.

    Er mag keine Asari und sie dürfen sich ihm nicht nähern, weil er nicht ungewollt Vater werden will und schon gar nicht von einem Asari. Er handelt nur mit ihnen. Geld ist nicht blau. :D

    Die Salarianerin kennt natürlich seinen Seelennamen.


    Ja, man braucht schon viel Fantasie, aber wenn ich eh keinen Hanar machen kann, soll mir der SIMS zumindest optisch gefallen.




    Vielleicht ändere ich meinen "Hanar" auch nochmal. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!