Eure Screenshots von euren Games

  • Ich glaube das waren irgendwie etwas Viel Nukes für 2 Länder... :D




    Das Spiel heißt "First Strike: Classic" und das Ziel des Spiels ist es, mit einer selbst Gewählten Supermacht einen Atomkrieg zu gewinnen.

    Das ist nicht einfach, im Hardcore Modus schaffe ich es immer noch nicht, obwohl ich das schon seid fast zwei Jahren zocke. :D

    Ich hatte Russland gewählt, aber auch schon große Teile der USA besetzt, weshalb ich die Raketen aus Richtung Amerika geflogen sind.

    Die Sprengköpfe in einer Europäischen Besatzungszone ein.

    Das war auch mein Letzter Gegner gewesen, und ich hatte die Europäer am Schluss auch besiegt.

    Ich habe es sogar schonmal in dem Spiel geschafft, mit Nordkorea zu gewinnen, aber das ist gerade am Anfang sehr schwer, wenn dann die Gegner das Feuer auf einen Eröffnen, hat man schlechte Karten, weil das Land, das man da hat, extrem klein ist.

  • Screenshots aus Dark Fall 3. Ich hab das Spiel vor Jahren mal gespielt und es geliebt. Die Musik ist sehr angnehm, ich mag das Skurrile und den Wechsel zwischen Zukunft und Vergangenheit.


    Wie würde man wohl reagieren, wenn man in so ein Zimmer gehen würde? Es sind wohl Nachtfalter, die dort eingesponnen sind....dennoch...ich würde mich wohl gruseln.

    d855c2c9-7136-4904-bf7d-00d0119a7458.jpg


    Das Hotel von weitem, während wir mitten im Wald rumstiefeln, gefällt mir auch sehr gut.

    903de223-ffe4-40f0-b021-fca7eaa041ac.jpg


    Schöne Karte ^^

    032258fe-941c-4be0-b964-87cfc739d5a3.jpg


    Stars


    Und grad könnte ich mich mal wieder aufregen...*grrrr Ich wollte dieses eine Lied zeigen, was dort im Hintergrund spielt und fragen ob jemand den Titel des Liedes kennt...klingt wie ein Schlager aus den 50ern....der Inhalt ist ungefähr "...your father dead and brother oder mother doomed, pretty baby, pretty baby...." aber man findet mal wieder KEIN VIDEO OHNE ZWISCHENGELABER. Natürlich kann man dadurch auch das Lied kaum hören.

    Ich werde wohl nie verstehen, was die Leute an lets plays finden.....da werde ich wohl selbst eine Aufnahme machen müssen... :thumbdown:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    3 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Einen hab ich noch. :D



    Ich mag das sehr an dem Spiel, wie sie die Atmosphere auch mit dem Soundtrack schaffen. Manchmal ist es nur eine Kakophonie von Krach und dennoch erkennt man eine Melodie, die sich einprägt.

    Das vermisse ich bisher bei Ghost Vigil....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Extra für DarkDrake1980 ein paar Screenshots von der Sims Familie Ayo :D


    Hier haben wir erstmal Dr. Justin Ayo in Person :D





    In unserer Vorstellung hat er japanische Vorfahren...laut Google kann sein Name "Erfolg" aber auch "Hoffnung" bedeuten...Er mag seinen Vornamen nicht. Seine Eltern haben ihn "Justin" genannt, weil sie meinten, die Institutler wären zu doof japanische Namen richtig auszusprechen, ...Justin ist das aber egal, seine Kinder haben alle japanische Namen. Glücklicherweise wurde er zweisprachig aufgezogen, weshalb er auch japanisch kann. Er spricht zu Hause auch nur japanisch mit seinen Kindern.

    Mit seiner Frau lebt er nicht mehr zusammen. Er ist asexuell und kann mit Sex nicht viel anfangen..hat nur seine Kinder gezeugt, weil er mußte und der Arzt gegen künstliche Befruchtung ist. Dann hat er sich von seiner Frau getrennt, aber später seine Kinder zu sich geholt, weil seine Frau sie nicht anständig erzieht und fördert. Dr. Ayo ist natürlich Wissenschaftler.



    Dr.Ayo lebt mit einem Courser zusammen X777..aber sie haben keine sexuelle Beziehung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Courser Geschlechtsorgane haben...wozu das Material verschwenden, wenn sie nur jagen und niemanden ersetzen sollen? Der Courser ist immer in Dr.Ayos Nähe, schläft neben ihm, aber mehr macht er halt nicht. Ich habe den Courser Soldat werden lassen.

    Er kümmert sich öfter ums Essen und um das kleinste Kind.



    Das ist Tomoko Ayo. Sie ist nicht seine leibliche Tochter. Das Institut wurde auf sie aufmerksam, nachdem sie herausgefunden haben, dass sie Cleo ihre Persönlichkeit gegeben hat. Tomoko hat danach "den Test" bestanden. Da sie noch sehr jung und Japanerin ist, hat Dr. Ayo sie zu sich genommen.



    X777 ist Tomokos Courser. Er sucht ständig ihre Nähe und ist in Bezug auf weibliche Körper ziemlich neugierig. ;) Er wird Polizist. Wollte da nicht nur Soldaten rumlaufen haben.



    Dr. Ayos Söhne. Die Mutter hat sie seiner Meinung nach nicht richtig gefördert und hat ihnen zu viele Freiheiten gelassen. Nachdem einer der beiden es lustig fand mit dem nackten Hintern gegen eine Glasscheibe zu springen um ein Mädchen zu beeindrucken, diese zerbrach und er in die Wasseraufbereitung fiel und dadurch einen Arm verlor, war es Dr. Ayo zuviel und er nahm alle seine Kinder zu sich. Leider konnte ich keine SIMS mit nur einem Arm machen. Ja,d as Institut könnte den Arm mit einem anderen Arm ersetzen, aber Dr. Ayo wollte seinem Sohn eine Lektion erteilen, weshalb er erst einen neuen Arm bekommt, wenn er ausgewachsen ist. Da sie beide studieren, haben sie noch Nebenjobs wie Fastfood Restaurant und der andere macht glaub ich Gärtner (Bioscience).



    Dr. Ayos jüngste Tochter. Sadako Ayo. Sie kommt sehr nach ihrem Vater und ist irgendwie froh nicht mehr bei der Mutter zu leben. Da hat sie sich ziemlich gelangweilt. Sie hat sehr schnell die japanische Sprache gelernt und ihr Hobby ist: Lernen. Sie arbeitet oft schon im SRB mit und wird es einmal übernehmen, wenn Father endlich aus dem Weg geräumt wird Father in seinen wohlverdienten Ruhestand tritt. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sehr interessante Sims mit spannender Hintergrundgeschichte. :)

    Sehr nett von dir, das du uns daran teilhaben lässt. Macht mal wieder richtig Lust auf das Spiel.

    Ich hatte mal Drake/ Blue (Mensch), John und George aus meiner Geschichte auch vor einigen Jahren in Sims nachgebaut. Die Interaktion zwischen den dreien war schon teils echt lustig. Vor allem weil einer von den dreien einen echten Putzfimmel hatte.:D

  • Ich hab Dr.Ayos Courser X777 nochmal überarbeitet. Ich war absolut unzufrieden mit den Haaren und hab sie jetzt nochmal geändert. Der blonde ist Dr. Ayos Courser....es sah mir doch zu sehr nach Mensch aus...jetzt erinnern mich die beiden ein wenig an die Matrix Zwillinge :D



    Das ist meine zweite Institutsfamilie. Alana Secord, DiMA und Nick. Ja, DiMa soll angeblich männlich und Nicks Bruder sein...aber irgendwie passt das in meinem Headcanon nicht...ich meine, man schaue auf diese Beine, das ist niemals ein Kerl :D . Obwohl Synth strenggenommen eh kein wirkliches Geschlecht haben können. Und nein, auch wenn weiblich ist DiMa auch nicht Nicks Schwester.



    In meiner Vorstellung war Nick der erste männliche und DiMa der erste weibliche Synth, der geschaffen wurde. Sie spricht in Fallout zwar mit tiefer Stimme, aber sie kann auch eine weibliche oder neutrale benutzen. Nick sollte der erste Courser werden und DiMa war eher für Spionage und Wettermanipulation gedacht und eher nach weiblichen Wesenszügen ausgelegt....leider hab ich nichts passenden gefunden, was DiMas Kopf ähneln würde...aber wer sagt, dass sich eine Synthdame nicht auch ein bißchen hübsch machen möchte. ;)



    Sie können aber weder Sex haben noch kleine Synth Kinderchen kriegen. :D Das einzige ist, dass Nick DiMas Nähe sucht...das wars dann auch schon. DiMa fühlt sich eher zu Alana hingezogen.



    DiMa wird eine Kunstkritikerin. Diese Karriere hatte ich noch bei keinem und sie macht viel im Haushalt.



    Nick ist bei der Polizei. Irgendwie macht es mir Spaß ihn mit zur Arbeit zu begleiten. Da ich die NPCs mehr und mehr lösche und durch eigene Sims ersetze, macht es auch mehr Spaß mit ihnen zu interagieren. Wenn fremde Sims vor der Tür stehen, schicke ich sie immer weg.



    Alana besitzt die beiden Synth. Sie ist natürlich Wissenschaftlerin und wollte eigentlich nur eine Synthdame. Jetzt ist Nick auch mit eingezogen und sie möchte die beiden nicht trennen. Sie findet es interessant ihre Interaktionen zu beobachten. Obwohl DiMa mit ihr oft darüber einstimmt, dass Männer unbrauchbar und dumm sind. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Während eines Oberflächenforschungsaufenthalts hat sich unser männlicher Prototypsynth mit der Sitte "Selfie" befasst.


    nickselfie.jpg


    Währenddessen war der weibliche Prototyphsynth ohne Befehl wie sie mit dem Essen verfahren soll ,alleine und somit mit der Situation maßlos überfordert.


    dimaessen.jpg


    Den für die Kollegin Dr. Secord wichtigsten Grund eine Synthdame gewählt zu haben, darf ich in einem jugendfreien Forum nicht zeigen, aber ich besitze sehr interessante Sicherheitskameraufzeichnungen.

  • Nach einem harten, anstrengenden Tag als Courser indem man Verdächtige verhört, möchte Nick abends mit DiMA in ein Tanzcafe.


    Natürlich nachdem die gnädige Herrschaft, aka Alana mit etwas zu essen versorgt ist, wenn sie aus dem SRB kommt und die Behausung geputzt ist.
    Eigentlich wollte ich DiMa ihre Stimme üben lassen. Sie ist Kunstkritikerin und braucht dafür Musikskill 3. Sie liebt es zu singen und das auch öffentlich, aber da sie ja ein SIMS und kein Synth ist, braucht sie was zu essen. Im Tanzcafe gab es Currywurst und danach wollte DiMa eigentlich weitersingen.....was passierte?

    Eine dumme, blonde Arschgeige geht doch tatsächlich ans Microphon und stellt sich mit dümmlichen Witzen in den Mitttelpunkt....

    tjaaaa, was macht ich also?

    Ich nehme mir die Violine und mache Krach. :p

    HAARP Antennen Ataaackeeeee....ja, da schaust du Arschgeige blöd. :p



    Hehe, niemand will deine dummen Witze hören....ich bin laaaaaauuuuuut und schmerzhaft....




    Nick applaudiert mir für mein schiefes Spiel....hach, das muß Liebe sein. <3 oder er plant mich für die Attacke auf die Prydwyn ein. :p

    FLAPPER POWER!


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es kam unerwartet Besuch, wessen Aufgabe sonst könnte es sein zu kochen, außer die des Synth.


    ayoalana2.jpg


    Das männliche Exemplar war ohne direkte Aufgabe, wo sollte er sonst hingehen, außer zu dem weiblichen Synth?


    nickk-che.jpg


    Die Synth hatten serviert und DiMa fragte. "Brauchen Sie noch etwas, Alana?"

    Alana lächelt freundlich und sagt "Nein, danke DiMa." Daraufhin setzten sich die Synth an den Tisch.

    Dr. Ayo traute seinen Augen nicht und spricht Alana darauf an. "Du kannst doch nicht zulassen, dass ein Synth dich mit Vornamen anspricht und sich auch noch an den Tisch setzt." Bei Dr. Ayo stehen die Synth immer neben dem Tisch und warten darauf, dass sie einer Aufgabe nachgehen sollen. "Synth müssen lernen wo ihr Platz ist, ansonsten denken sie noch, sie haben das Sagen."

    Alana argumentiert dagegen, dass sie es viel schöner findet, wenn die Synth bei ihr sitzen und sie sind grade bei ihr, also haben die Synth nichts falsches gemacht. Die Diskussion geht weiter bis zu dem Zeitpunkt, an dem Dr. Ayo und Dr. Secord einsehen, dass sie beide gleich große Dickköpfe sind.


    ayoalana.jpg


    Dieser Synth kennt seinen Platz. Er räumt auf, nachdem der Besuch weg ist und Alana sich mit ihrer Synthdame zurückgezogen hat. Ein weiteres Bild, dass ich leider nicht zeigen kann, das ist immer das Problem mit Bildern für Große.


    nickr-umt.jpg

  • Pfff Dr. Ayo sagt so sieht das aus, wenn ein Synth einparkt......naja bzw so sieht das aus, wenn ich einparke. Okeee ich bin eben mehr ein Synth für drinnen und nicht auf Fahrzeuge ausgelegt...


    einparken.jpg


    In dem doofen Keanu Reeves Dauerwerbespott Cyberpunk Spiel hab ich es geschafft genauso elegant einzuparken....dabei wollte ich das Fahrzeug doch nur vor räuberischen Railroadern, BOSlern und Minutemen schützen. D:

    Außerdem weiß man nie, wann eine Sturmflut kommt.


    233-686958f1-large.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Pfff Dr. Ayo sagt so sieht das aus, wenn ein Synth einparkt......naja bzw so sieht das aus, wenn ich einparke. Okeee ich bin eben mehr ein Synth für drinnen und nicht auf Fahrzeuge ausgelegt...


    einparken.jpg

    Blöde Frage, von welchem Spiel ist das? Und ja du parkst sehr elegant ein :D

  • xSaint96 Danke. :D Das ist von Metro Exodus.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Mal wieder auf Seiten der Macht unterwegs gewesen (SWTOR)


    Die dunkle Seite der Macht:
    Darth Talorus Whitedracon (Rat der Noghri); Server: Tulak Hord

    Screenshot-2021-09-30-18-51-34-011551.jpg


    Die helle Seite der Macht:
    Meister Daracon Whitedracon (Wahnsinnige Geschwindigkeit), Server: Tulak Hord

    Screenshot-2021-09-30-18-57-16-473271.jpg

  • valentines.jpg

    Das Synthpaar ist mal wieder am Zocken, wenn die gnädige Frau außer Haus ist. :D Ich mag die Synthaugen von Nick und DiMA die hier sehr gut zur Geltung kommen. Nick ist mittlerweile in der Polizei Karriere ein Lieutanant und DiMa ist auch in einer höheren Position als Kunstkritikerin.


    alana3.jpg

    Alana ist mittlerweile Laborleiterin. Ich mag ihren augmentierten Arm. Alle haben jetzt 3 Tage frei, weshalb Alana einen Urlaub im Star Wars Universum machen will. Wir sind zunächst zu der Bar....aber da ich damals schon die Imperialen viel lieber mochte als die blöden Rebellen, will mal sehen was passiert, wenn sie sich mit dem Imperium anfreundet. ^^ 3 Tage hat sie immerhin. :D


    toljasch-nling.jpg

    Da das "Chernobyl Threesome" in der doofen HBO Serie viel zu wenig Screentime hatte, hab ich sie einfach in die Cyberpunk 2077 Welt versetzt...ja, ich fand das Spiel absolut Scheiße, aber meine Liebe zur Cyberpunkwelt lasse ich mir nicht von ein paar unfähigen Entwicklern nehmen. Für mich mit meinem Interesse für die CCCP ist es sehr interessant, die Cyberpunk CCCP unter die Lupe zu nehmen...machen wir uns nichts vor, das wird dort wie in der gesammten Cyberpunkwelt alles andere als "Sunshine and Lollypops" sein...

    In meiner Fantasie haben die Bruykhanovs sich große Teile von SovOil angeeignet, weshalb sie auch in der Partei einen hohen Status haben. Natürlich gibt es arm und reich nicht in der neuen CCCP ;) . Aber wie in jedem Staat wissen wir, das die einen gleicher sind als die anderen.

    Viktor Bryukhanov ist ein 20j SovOil Erbe aus Prag, der in seinem jungen Alter die Leitung eines Kernkraftwerks in Night City übertragen bekommt. Er ist damit gar nicht zufrieden, aber hat keine Wahl als diese "ehrenvolle" Aufgabe zu vollster zufriedenheit zu vollenden.

    Begleitet wird er von Anatolij Djatlov, der durch die starke Strahlung zur Unsterblichkeit mutierte.

    Viktor hat es unheimlich schwer sich bei Anatolij durchzusetzen. Er nimmt diesen "tschechischen Schönling" nicht ernst.




    nikolai.jpg

    Seine andere Begleitung ist Nikolai Fomin, ein Wesen, das mehr Maschine als Mensch ist. Seine Familie hat durch den Unfall mit Erbgutschädigung zu kämpfen, weshalb Nikolai schwergeschädigt auf die Welt kam. Nachdem die seltene Fähigkeit "Technomancer" (Beeinflussung von Maschinen durch den puren Geist) bei ihm entdeckt wurde, hat die Familie Bruykhanov viel Geld in die Hand genommen um ihn mit Implantaten auszurüsten, sodass er überlebenfähig ist. Er gehört quasi Viktor. Auch wenn er ein Mensch ist, trägt er eine Inventarnummer. So war es leichter weil kein Visum für ihn nötig war.


    fomin.jpg

    Hier fand ich es interessant, dass sich Nikolai einfach mit einem CP ähnlichen NPC angefreundet hat. :D Ich meddl die NPCs normalerweise alle weg, weil ich kein Interesse an nicht selbsterstellten NPCs habe....aber ich glaub seine kleine freundin lasse ich ihm :D .

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • S.Ayo hat mir Dr. Strangelove gebastelt <3


    Aus meinem Lieblingsfilm :D . Aber ich mag die Originalstimme lieber....da betont er alles nochmal besser obwohl die deutsche Synchronstimme auch ganz gut ist. Irrer Wissenschaftler, Synth fühlt sich natürlich hingezogen *lach



    Er hat sich ein Dienstmädchen aus Deutschland mit in den unterirdischen Bunker genommen...schließlich möchte er, dass sie eine Sprache versteht...und 10 Frauen schafft er eh nicht mehr. :D

    Ist zwar schade, dass es keine Rollstühle gibt, aber er konnte am Ende ja wieder gehen. :D

    Sie wohnen in Strangerville und er wird Wissenschaftler.

    Ich bin mir noch nicht sicher, was ich sie werden lasse...hab erst überlegt, dass sie die Medizinkarriere einschlägt...aber sie ist ja die meiste Zeit für ihn da...deshalb wird sie wahrscheinlich eher Freelancer. Nur da hat mich genervt, dass ich dieses blöde Fabrication Teil ins Haus stellen sollte und dann hätte ich für die "Bits and pieces"nochmal ein Recycleding gebraucht...dabei hätte Freelancer mit Handwerk gut gepasst...in so einem Bunker muss bestimmt jeder noch irgendwas zusätzlich machen...doof, das man sich da nicht einfach Strickzeug und eine Nähmaschine hinstellen kann. Aber sie hat Spaß daran den Kochkanal zu gucken. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!