Eure Screenshots von euren Games

  • Das hab ich aus Outer Worlds. Ich finde es total schön, wie sie die Himmel gestaltet haben. Ich denke dann oft, wie wäre unser Himmel, wenn wir z.B. näher am Saturn wären und es physikalisch passen würde.


    463-5a0d548b.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Da gibt es auch irgendwo ein Video....es ist aber leider englisch. Der macht viele "Was wäre wenn Videos." Also was wäre, wenn die Sonne weg wäre, was wäre wenn wir näher am Saturn wären, was wäre wenn man mit einem Superraumanzug in den Saturn fällt, was würde man sehen...aber ist eben leider englisch.


    Das ist auch eine Aufnahme von Outer Worlds. "Scylla." Ich mag die Atmosphere auf Scylla. Es ist eigentlich ein reiner Förderungsplanet. Weiß nicht mehr genau, welchen Rohstoff sie da gefördert haben...aber der Soundtrack ist so angenehm ruhig. Da gehe ich gerne mal hin, wenn ich eine Pause von den Spielreizen brauche.


    464-4901b052.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "Sniper Strike: Special Ops" ist ein ziemlich gutes Spiel für zwischendurch. :D



    Hier habe ich gerade einen Feindlichen Helikopter mit einem Kommandanten drinnen zum Absturz gebracht.



    Hier habe ich im Alien-Event eine Alien Drohne in die Luft gejagt, und die Aliens in der nähe hat es dann auch gleich erwischt.

  • Unser Cyberpunk 2077 Charakter Lando Desiderius Miller. Ja, das Spiel fand ich zwar absolut miserable, weil ich gar nix entscheiden durfte und nur einem ekligen, aufgezwungenen Charakter den Arsch nachtragen durfte, aber ich hab ja noch meine Geschichten, in denen ich/wir Lando D. Miller richtig aufleben lassen können. Er sieht leider auch gar nicht so aus, wie ich ihn mir vorstelle...("unendliche Möglichkeiten" , jaja Witz komm raus, du bist umzingelt) aber ich mochte diesen Schnappschuss einfach total. :D

    Lando D. Miller, wie er leibt und lebt. :D

    Zitat: "Ich hab ihr nicht an den Hintern gefasst, alles was sie behauptet ist vielleicht ihr Wunschdenken. Außerdem, kann ich was dafür, das sie mit ihrem Hintern in meine Hand läuft?"


    Hätte man Keanu Reeves gespart und das Geld besser in ordentliche Quest und Alternativentwicklung gesteckt, wäre das Spiel gut geworden, aber so ist es leider nur eine Dauerwerbesendung für Keanu Reeves und absolut linear. :(


    157-971e23a2-large.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Heute habe ich mal wieder "Contagion" gespielt, in meinen Augen mit einer der Realistischsten Zombie Shooter.

    Habe auf der Map "Biotec" gespielt.


    Das ist die Haupthalle von Biotec:




    Die Treppenhäuser sind auch schön dort:



    Eines von vielen Biotec Büros:



    Natürlich Arbeitet dort niemand mehr, es gibt dort niemanden außer Zombies. :D

    Ich vermute mal, das der Zombievirus bei Biotec entsprungen ist, weil man dort ja sieht, das die scheinbar mit Genen geforscht haben.


    Bei der Deko wurde natürlich auch nicht gespart, das ganze Gebäude ist sehr Detailliert und schön.



    Die Map "Biotec" finde ich mit am schönsten, wer sich das Spiel holt, dem würde ich auf jeden fall die Map Biotec empfehlen.

  • Meine Screenshots aus Mystery Case Files : Escape from Ravenhearst, damit es mal eine Vorstellung gibt, was ich mit skurril meine ^^


    Das mag ich ^^


    Büro der Überwachungseinheit :)


    Warum spielen eigentlich alle Bösewichte Orgel? Ich fühle mich diskriminiert :D


    Ich mag das Haus ^^


    Mir hat hier besonders gefallen, dass sie hier mit Puppen statt mit echten Menschen gearbeitet haben. Charles hat hier alles nachgestellt auf so richtig irre Art. ^^


    Seine Zelle


    Szene aus der Irrenanstalt. Der Plattenspieler hat ein fröhliches Lied gespielt, während der Elektroschocktherapie...naja das war ja teilweise wirklich so


    Mein Detektiv heisst grade immer Connor, wegen Detroit become human...ich mochte es, dass sie den Namen da einfach eingesetzt haben :D


    Das stellte die Geburt da, naja mich hat es irgendwie gestört, dass Dahlimer als armes Opfer dargestellt wird. Mir hätte einfach jemand mit miesem Charakter besser gefallen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ein Screenshot aus Event 0


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Könnte sein, dass es der Jupiter sein soll.


    Das finde ich auch sehr schön. Der Mainframe der Schiffsentität. Mir gefällt besonders, dass sie sich da am Design der 80er/70er Jahre orientiert haben, als viele Computer noch mit Magnetbändern gelaufen sind. Das Raumschiff soll aus den 80ern sein. ^^


    515-4aea6be8-large.jpg


    Das gefällt mir auch. ^^


    Es ist das Arboratorium und weil es dort wohl keine Schmetterlinge und Vögel gibt, haben sie sich welche aus Origami gebastelt. ^^


    513-3082fac6-large.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe mir heute Früh für über 5 Euro Gold gekauft, um mir Anschließend eine neue Waffe in Sniper Strike: Special Ops zu kaufen.

    Das ist meine Waffe Castor & Pollux:

    (Es sind zwei Pistolen)


    Die Werte sind ziemlich gut, dafür das sie noch so schlecht Aufgerüstet ist.



    Die zwei Pistolen haben ein sehr schönes Design.



    Das hier war meine Vorgängerwaffe, sie hieß "Double Dragon".



    Castor & Pollux sind auf dem Schlachtfeld sehr nützlich, sie haben eine viel genauere Präzession als Double Dragon und machen auch mehr schaden als Double Dragon.

    Hier feuer ich gerade auf die Masse, bei den "Panzern" (also der in der weißen Rüstung) ist es auch viel einfacher, einen Kopfschuss zu erzielen, weil die Waffe wie schon gesagt eine höhere Präzession hat.



    Vielleicht fällt jemanden auf, das bei dem Typen mit der Sprengstoffweste "Körpertreffer" steht, obwohl es wie ein Kopfschuss aussieht, das liegt aber daran, das ich ihn in den Hals geschossen habe, und das nicht als Kopfschuss zählt. (Logischerweise) :D


    Hier habe ich jemanden in die Sprengweste geschossen, bei den sogenannten "Bombern" muss man aufpassen, wenn sie Weit genug weg sind, kann man auf die Weste Schießen, so explodiert sie und man bekommt Bonus für die "Mehrfachtötung".

    Wenn sie etwas näher dran sind, zielt man ihnen am besten auf dem Kopf oder die Beine, denn wenn dann die Weste explodiert, stirbt man selber auch, und muss im Arenamodus 10 Sekunden warten, bis man wieder schießen kann. Man kann die Zeit zwar mit Gold überbrücken, aber man sollte sich das Gold lieber für bessere Waffen aufheben.

    Wenn man den Bomber übersieht, und er zu nah rankommt, explodiert er und man ist dann auch Tod.

    Also Achtsamkeit und Reaktionszeit ist in dem Spiel sehr wichtig.



    Achja, und man bekommt natürlich Bonus für Sprengtreffer.

    Das war mein Endergebnis, soviel Punkte hatte ich bisher noch nie. :)



    Die Investition für 5,49€ hat sich voll und ganz gelohnt. :)

  • Ich habe mir vor kurzem wieder das Spiel "Warplanes: WW1 Sky Aces" heruntergeladen.

    Macht schon Spaß. :D

    Gespielt habe ich die Sowjetunion.

    Man kann auch auf der Seite von den deutschen oder von den Amis spielen, das ist genauso Interessant.

    Hier habe ich einen Feindlichen Bomber abgeschossen.




    Hier ist gerade ein feindliches Flugzeug auf den Boden geknallt, das ich abgeschossen habe.



    Das Spiel gibt es auch im zweiten Weltkrieg, da kann man genauso wie bei dem Spiel an der Westfront, Mittelfront oder Ostfront spielen.

    Würde auch da alles durchprobieren, jede Seite ist interessant. :)

    Schade das es von dem Spiel kein dritten Teil mit modernen Kampfjets gibt, würde gerne mal mit einem modernen Kampfjet in den Krieg ziehen, bzw. fliegen. :D


  • Ein Screenshot aus Warplanes: WW2 Dogfight, hier spiele ich Deutschland, hier habe ich mich hinter ein feindliches Flugzeug geklammert.

    Man muss immer hinter sich gucken, weil wenn sich ein Flugzeug hinter einem festklammert, hat er freie Schussbahn auf einem und es kann Problematisch für einen werden.

    Ich glaube, als nächstes Spiele ich auf der Japanischen oder Russischen Seite. :)

    Die deutsche Synchro in diesem Spiel finde ich ziemlich gelungen.

    Von den anderen Ländern kann ich es nicht sagen, wie die Synchro ist, weil ich die zu lange nicht mehr gespielt habe. :D

  • Ich flieg zu dir, über das Meer und die Nacht und ich bin nicht allein. (Mein Hund ist bei mir) :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Fallout 4 hat soweit ich weiß keinen screenshot Thread. Nur lustige Screenshots (oder ich habe ihn übersehen.) Will auch nicht doppelt was aufmachen....Suche hat bei mir auch nix ergeben.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!