Eure Screenshots von euren Games

  • Ich habe eben grade bei SIMS 3 eine Minute gesucht wie ich das Spiel starten kann.

    Dann fiel mir ein in welcher gesellschaftlich degenerierten Zeit wir leben und einfach den Haken geklickt.

    Hat funktioniert.


    Die beiden Charaktere heißen übrigens. Dr. Ludwig von Marburg und sein Heavy heisst Heavy und da wir einen Nachnamen eintragen mussten haben wir Mischa genommen.


    Jetzt versuche ich mit der neuen Steuerung das Haus einzurichten.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Sims 3

    Eigentlich wollte ich den Herrn von Marburg studieren lassen, erste böse Überraschung: Er zieht doch tatsächlich von zu Hause aus ohne seinen Heavy. :(

    Und dann auch noch in ein Studentenwohnheim...

    Hätte ich mich ja noch mit arrangieren können, nur als er dann nicht mal am Wochenende nach Hause fahren konnte, hatte ich keine Lust mehr. Auch das er seinen Heavy nicht mitnehmen konnte...ich mein mit genug Geld kann man auch als Student den Teufel tanzen lassen und dank motherlode brauch ich mir darum keine Gedanken machen. :D


    Screenshot-29.jpg


    Ich hab die Expansion dann abgebrochen. Hat mir keinen Spaß gemacht zumal ich keine Lust habe mich mit anderen Sims zu beschäftigen. Eine Universität ist kein Knast.


    "Doctor is finally back"

    Screenshot-3.jpg


    "Dummkopf."


    Screenshot-7.jpg


    "Follow me, Heavy"


    Screenshot-15.jpg


    "Bei der Interaktion mit dem kleinen Hündchen ist zu sehen wie vorsichtig so ein Heavy sein kann. Trotz ausführlicher Literatur hatte ich anfangs Bedenken er könnte mir doch ungewollt weh tun. Aber er ist sehr vorsichtig..."


    Screenshot-17.jpg


    "und ich mag seine Zusatzfunktion."


    Screenshot-30.jpg


    "Meeeediiiic"


    Screenshot-27.jpg


    "Ich hasse Autofahren, das ist ab jetzt deine Aufgabe."


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Der Mensch entspannt sich, der Metamensch hat Spaß.

    (Ja, der Begriff ist von Shadowrun geklaut, aber in meinem Headcanon haben sie den Begriff für die gezüchteten Menschen.)



    Meeeediiiic!


    share auf deutsch



    Der Medic muss zur Arbeit, Heavy ist jetzt allein und traurig :(


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Pyro und der Engineer. :)

    Wir haben so überlegt, was wir Stand jetzt wohl in TF 2 wären. :D Bei S.Ayo käme mit ihrem naturwissenschaftlichen Hintergrund wohl am ehesten der Engineer in Frage.

    Und bei mir: Well....wird oft nicht verstanden beim Sprechen, frönt dem gepflegten Eskapismus extrem und kann eigentlich nix außer Feuer legen. :D (Letzteres mache ich im RL natürlich nicht.) Und mein Gesicht würde ich am liebsten auch oft verbergen, weil ich es hasse auf meine Ausdrücke zu achten. Da kommt wohl nur der Pyro in Frage.


    Der Engineer braucht noch seinen Helm und der Pyro...nun, ich kenne mich mit dem ganzen Superheldenshietkram nicht aus und hoffe ich blamiere mich nicht mit Pyros Aussehen, nur ich wollte was Durchgeknalltes. :D

    Also man möge mich bitte aufklären, sollte das irgendein bekannter Superheld sein, dann kriegt Pyro doch was anderes.



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das gute Fleisch. Schnell einpacken, da kann man noch was draus machen :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Pyro hat Eis


    pyroeis-2.jpg


    Samstag ist Badetag :D


    pyro-dell.jpg


    Heavy Harvest


    Screenshot-3-2.jpg


    Heavy and Medic <3


    heavydr.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Days Gone


    Gut abgehangen. Warum die Zombies nahe an Lager aufgehangen werden ist mir schleierhaft. Zombies fressen auch Zombies, warum sie noch unnötig anlocken?


    Wenn sich Zombies zusammen tun. Mächtig was los.


    Ich glaub ich habe sie umzingelt.


    Scheint ein Wanderverein zu sein. Bloß nicht beim Wandern stören.


    Sie scheinen einer Wandervögel-Versammlung in ihrer Vereinshöhle beiwohnen zu wollen.


    Geil Geparkt, Alter! Aber sag mal, schläfst du auch so?


    Ist übrigens ein tolles Spiel. :)

  • Sieht schon cool aus. ^^

    Das Motorrad hab ich bestimmt eingeparkt :D . Ich kann immer sehr gut einparken -_-


    Aufgaben artgerecht verteilt -_-



    Dafür ist das mit dem Schlafen bei uns umgekehrt, S.Ayo pennt immer sofort und ich kann nicht gut schlafen



    Engineering ist hadde Abbeid, ihr unterschätzt das immer



    Heavy hat Gnome


    Was das mit denen auf sich hat muss ich auch noch rausfinden


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Aufgaben artgerecht verteilt -_-

    Der Engineer liest doch ein Fachbuch, also arbeitet er auch. Damit hat er es viel schwerer als Pyro mit dem Wäsche zusammen räumen.



    Ich hatte leider die Tastatur nicht so schnell zur Hand, wie ich es mir gewünscht hätte, doch das wesentliche, die Grundstruktur der Möbel ohne Oberstruktur, Material und Farbe sind noch bei einigen Gegenständen zu sehen.


    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Sims 3 mit vieeelen Mods für Große. :p


    Irgendwie hat mich der Gedanke gereizt, was wohl passiert, wenn der blaue Medic dem "roten Reich" in die Hände fällt? In meinem Headcanon sind es ja zwei Großmächte, die sich am Koppe haben.

    Die "blaue Republik" hat im Gegensatz zum "roten Reich" keine Metamenschen, weil sie aufgrund von Ideologie Forschung einschränken.

    Deshalb wird es für das "rote Reich" immer leichter, die "blaue Republik" zu überrennen.

    Der blue medic fiel in die Hände einer roten Einheit und nunja, es macht Spaß ihnen zu zuschauen. :D


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Screenshot-23.jpg


    Auf diesem Bild ist sehr gut zu sehen, wie unterschiedlich doch blue Medic und Ludwig von Marburg sind. Dabei wurde der Sim Ludwig nur genommen und in Bezug auf die Farbe und einiger Traits angepasst.

    Das Verhalten des blue Medics ist dadurch auch völlig anders. Er weint viel und hat Angst, wenn der Red Soldier das Zimmer betritt.


    Screenshot-31.jpg


    "Sicher kann ich Ihnen helfen. Das werde ich jedoch nicht. Ich werde weder meinem Land schaden noch etwas tun, wodurch ich als Verräter gelten könnte. Was ich tun werde ist jetzt den Leiter des Stützpunktes informieren, aus dem Sie geflohen sind. Eine kleine Warnung: Ein weiterer Fluchtversuch würde von meinem Heavy aufgehalten werden und er wäre nicht sehr vorsichtig."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!