Fallout 5 mit einem Ghul als Protagonist?

  • Hallo liebe Comunity was ich mir überlegt habe ist wie würde ihr es Finden wenn man im fünften Teil von Fallout in die Haut eines Guhls Schlüpft

    Ich Persönlich finde das es mal Zeit wird das man in Fallout einen Guhl Spielt. So eine Geschichte Potenzial und es wär echt schade wenn Bethesda das nicht nutzt.


    Zu beginn des Spiels befindet man sich irgend wo in Texas vor dem Großen krieg bis man eines Tages einen Platz in einer Vault bekommt und kurz danach die Bomben hochgehen. Man sucht Schutz in der Vault nichts ahnend das man in dieser keine Wasserfilter eingebaut hat. so trinken die Bewohner verstrahltes Wasser und bevor man dies bemerkt sind fast alle der Strahlenkrankheit zum Opfer gefallen außer der Protagonist und sein*e Patner*rin die sich in Guhle verwandelt haben. Man selbst ist ganz Ok nur der Partner kämpft damit sich nicht in einen Wilden Guhl zu verwandeln und so sucht man wie Oscar aus dem Nukaworld Dlc nach einem Heilmittel worum sich die Hauptstorry dreht.


    An der Oberfläche haben die meisten Menschen nichts für den Protagonisten Übrig einige versuchen sogar ihn zu Töten

    Zu dem gibt es 3 Ghul Klans denen man sich anschließen kann Jeder dieser Klans will ebenfalls das Heilmittel aus aber aus anderen Gründen. Der 1ste Clan die Auserwählten sehen Guhle ähnlich wie Supermutanten die Guhle als überlegene Spezies. Nur wer die Strahlung Überlebt und zu einem Guhl wird ist aus ihrer Sicht Würdig zu Herrschen. Sie führen einen Erbitterten Krieg mit den Menschen und wollen nur an das Heilmittel um es zu vernichten


    Die Ausgestoßenen sehen das Ghul sein als eine Krankheit an sie wollen das Heilmittel um jeden Preis Sie Nutzen ihre Immunität gegen Strahlung um Strahlungsquellen zu Beseitigen damit nicht noch mehr Menschen zu Guhlen werden außerdem führen sie einen Krieg mit den Kindern des Atoms welche die Strahlung verehren



    Die Friedensstifter lehnen ihr Ghul da sein nicht Komplett ab sie wollen nur die Wilden Ghule Heilen zu dem bemühen sie sich Stetig Kontakt zu den Menschen aufzunehmen und ein Zusammen Leben zu ermöglichen


    So in etwa könnte ich mir die Storry vorstellen wenn man ein Guhl spielen darf.


    Was haltet ihr so davon und würdet ihr auch gerne mal als Ghul spielen

  • Mir würde das sehr gefallen, solange ich zumindest etwas Einfluss auf das Aussehen haben kann. ^^

    Man könnte den Protagonisten als "normal" fertigmachen und dann zu sehen, wie er sich nach und nach verändert....und dann könnte er auch als Ghul jedesmal anders aussehen.


    Ich bin mir nicht sicher, aber konnte man in Fallout 3 nicht auch als Ghul losgehen oder habe ich das irgendeinem Mod zu verdanken? (Ich wollte mir mal Freddy Krüger mit der Klauenhand machen :D )

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich würde es nicht so Nice finden, wenn man einen Ghul spielt.

    Dann würde ja das bekannte RadAway und RadX nichts mehr bringen, weil Ghule in der Strahlung ohne Probleme überleben können, und auch so würde ich die Fallout Story ziemlich gerne als Mensch spielen.

    Aber da muss sich ja jeder selber eine Meinung drüber bilden. :D

  • Ich würde es nicht so Nice finden, wenn man einen Ghul spielt.

    Dann würde ja das bekannte RadAway und RadX nichts mehr bringen, weil Ghule in der Strahlung ohne Probleme überleben können, und auch so würde ich die Fallout Story ziemlich gerne als Mensch spielen.

    Aber da muss sich ja jeder selber eine Meinung drüber bilden. :D

    Dafür würde eine hohe Strahlen dosis dazu führen das man an Intelligenz verliert und im schlimmsten Fall dir deine Fähigkeit zu kommunizieren nehmen weil du allmählich wild wirst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!