Radioaktiver ReadyPlayerRob ruft!

  • Hallo...ich bin Robert (ReadyPlayerRob) und ich mochte Fallout 76 schon von Anbeginn, als es noch ziemlich leer war, weil die Atmosphäre einfach großartig ist. Ich bin fast immer abends unterwegs und würde mich über feste Mitspieler freuen (Zur Zeit PC). Ach ja, ich bin 48 Jahre alt und somit 1986 durch den Regen von Tschernobyl gelaufen, als dieser hier ankam...nun ja...bei Regen nicht hinaus, H-Milch bunkern, Sandkisten abdecken, alles erlebt...aber das macht im Spiel doch mehr Spaß als in der Realität. Auf bald!

  • Huhu,


    für mich ist Fallout 76 nichts, weil ich viel zu gerne cheate und modde. ;) Aber hier findest du bestimmt den ein oder anderen Mitspieler.

    Ich bin Baujahr 80 und 86 weiß ich noch durften wir nicht im Sand spielen, hab es aber trotzdem gemacht und wurde angeschissen deshalb. Kinder eben. :D Aber man muß es ja grade machen, wenn es die Eltern verbieten oder die Kindergärtnerinnen. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Huhu und willkommen,

    ich bin hin und wieder in Fallout 76 unterwegs, wenn ich mal wieder eine Dosis M.O.D.U.S brauche.:D

    Wesentlich häufiger bin ich in Fallout 4 unterwegs.

    Und wenn mich die Nostalgie packt auch in Fallout 3 und Fallout New Vegas . Die Gründe sind ähnlich wie bei Kerngesund.

    Auch ich bin Baujahr 1980.

  • Willkommen im Club, verstrahlter Wanderer :D

    Wünsche dir viel Spaß hier und vllt sieht man sich ja mal in Appalacia ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Eine nette Vorstellung!


    Herzlich Willkommen im Fallout Forum wo du auf verschiedene Persönlichkeiten triffst, die aber jedoch alle eine Gemeinsamkeit haben, die Liebe für Fallout :)


    Besitze ebenfalls 76, bin jedoch aus beruflichen Gründen nicht sehr aktiv. Sollte sich etwas ändern werde ich dich diesbezüglich kontaktieren ;)


    mfG: Saint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!