(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Nach einem enttäuschenden Flohmarktbesuch, habe ich jetzt Zeit für wichtige Dinge. Leute, solltet ihr mal hier in der Gegend sein, geht NICHT auf den Flohmarkt, ich wiederhole: NICHT auf den Flohmarkt.

    Die wollen doch tatsächlich für ein altes, zerknittertes Nintendoheft 12€. Das war noch nicht einmal eine Rarität. Alles Antik und entsprechend teuer. Dann können sie noch nicht mal den Beweis aufbringen, dass die wertvolle 90€ Porzellanuhr funktioniert. Das war der Punkt, ab dem ich misstrauisch war. Dann geh ich zum Uhrmacher, zahle nochmal ordentlich Geld und der lacht nur nicht über mich aus reiner Höflichkeit.


    Ich wäre zu unsicher, dass sich die Wache wirklich bestechen lassen würde und da scheinbar niederschlagen einer Wache nicht hilft, bleibt nur sie zu töten um eine Uniform zu bekommen.

  • Ich gebe dem General recht....ist zwar kacke um die 300, aber niederschlagen und einen negativen Ruf ist auch blöd, weil er will ja den ein oder anderen Auftrag noch machen.


    Eine Wache töten....ob das einfach so geht? Man kennt ja seine Kollegen eigentlich....und wenn da plötzlich ein fremder in Uniform rumrennt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt VI Episode 14: Das Leid der Vergessenen ( 08. Juli - 25. Juli 2288)



    Wo fange ich am besten an? Es ist schon länger her als ich mir die Zeit genommen habe um mich hinzusetzen und darüber nachzudenken was ich in letzter Zeit erlebt hatte.. Diesen Mel für Bobby Nasenlos heraus zu holen war relativ leicht und auch ohne Blutvergießen. Ich musste an mein bisher Erspartes gehen um eine Wache zu bestechen damit ich ihn aus dem Knast raus holen konnte denn jede andere Option hätte zum Tod einer Wache oder zu einer Schlägerei geführt und da ich erst vor kurzem dem Tode sehr nahe stand war mir diese Wahl sehr lieb. Eine der Wachen die ich bestach kannte mich und mein Ruf eilte mir voraus sodass er ohne Bedenken mein Geld angenommen hatte. Er meinte wenn noch mal irgendwas sein sollte dann soll ich mich an ihn wenden was mir vielleicht etwas mehr Spielraum einbrachte aber das wichtigste zuerst: Mel war aus dem Knast und völlig irritiert dass ihn jemand raus holen wollte. Wir sprachen draußen etwas und ich hatte nur leichte Infos über ihn. Er wurde verhaftet weil er den Roboter Barkeeper beim Colonial Taphouse umprogrammieren wollte um gratis Drinks zu bekommen was in die Hose ging aber der Renner dabei war dass er keine Lebenslange Haftstrafe absaß sondern lediglich nur einen Monat..


    Mel: Jedenfalls danke fürs rausholen Fremder. Wer bist du?


    Francis: Nicht so wichtig, was wichtig ist sind deine Fähigkeiten.


    Mel: Wusste ich es doch.. niemand hilft einem ohne irgendeinen Hintergedanken nicht wahr?


    Francis: Ich habe 300 Kronkorken für deinen Arsch bezahlt also sei ein bisschen Dankbar. Bobby Nasenlos schickt mich.


    Mel: Bobby? Ich habe früher viel mit Bobby zusammengearbeitet, ist zwar nicht die Vertrauenswürdigste aber am Ende zahlt sie immer. Was will Sie denn?


    Francis: Ich weiß nicht wie viel ich erzählen darf aber hättest du Lust in den Tresor von Diamond City einzubrechen?


    Mel: Uff.. Das ist ein harter Coup zum durchziehen.. Aber Geld braucht Jeder. Ach verdammt was solls. Ich bin dabei.


    Francis: Einfach so?


    Mel: Einfach so. Wie gesagt Bobby ist nicht die Ehrlichste aber sie zahlt immer. Wenn ich für sie arbeiten soll dann braucht sie einen Roboter der sich durch einen Tunnel gräbt oder?


    Francis: Richtig.


    Mel: Ich werde was nettes zusammen basteln aber das dauert ein Wenig. Ich würde sagen wir treffen uns in 4 Wochen bei Bobbys Hütte dann habe ich alles.


    Francis: 4 Wochen? So lange dauert das alles?


    Mel: Weißt du wie lange es dauert einen Roboter zusammen zu basteln der schnell graben kann? *schaut stolz* Ich bin der Kerl den du brauchst und ich brauche Zeit. Wir sehen uns dann..


    Francis: Gut Mel.. Bis in 4 Wochen.


    Ich ließ Mel ziehen und ich machte mich wieder aus der Stadt raus um mich weiter aufs Geldverdienen zu konzentrieren.. Die letzte Zeit war ich nicht ganz bei der Sache vor allem nach der Sache mit den Kindern des Atoms und ich nahm mir die Zeit um mich auszukurieren und kümmerte mich etwas um die Leute in Sanctuary. Inzwischen wuchs meine einstige kleine Heimat in ein kleines Diamond City, ziemlich rustikal und mit rostigen Blechen zusammengewürfelt aber es war sowas wie eine Zuflucht.. Es war schön zu sehen wie manche Hoffnung bekamen und man war glücklich mal ein gutes Bier zu genießen oder sich eine Show anzusehen die manchmal sogar sehr unterhaltsam waren... Was mich aber schockierte an dem einen Abend war als ein Ghul mit einem Trenchcoat ankam und er mich mit gläsernen Augen anschaute.. Wer hätte Gedacht dass ich jemals jemanden aus meiner Vergangenheit nochmal sehen würde.. Es war dieser Vault-Tec Vertreter der kurz vor dem Einschlag der Bomben an meiner Haustüre stand..


    Vault-Tec Vertreter: Was zum.. Du?! Wie kannst du noch leben? Das.. das kann nicht sein! Wie ist möglich!


    Francis: Hast du.. *schaut zu ihm rüber* für Vault-Tec gearbeitet?


    Vault-Tec Vertreter: ICH bin Vault-Tec! So lange für sie geschuftet und ich stand nicht auf der Liste... *fuchtelt mit den Händen* Deine Haut.. So glatt wie ein Neugeborenes.. Und sieh mich an.. Ich bin ein Ghul.. musste auf die harte Tour überleben..


    Francis: Du wusstest gar nichts über Vault 111 oder? Sie haben uns in Kryro Kapseln eingefroren.. 200 Jahre lang und so wie es aussieht alterten wir dadurch nicht.. Ich bin so gesehen in die Zeit gereist.. Diese Schweine haben mir alles genommen...


    Vault-Tec Vertreter: Kryo-Kapseln? Sie haben euch eingefroren? Dann muss es doch mehr geben die es raus geschafft haben!


    Francis: Nein.. Nur Ich und mein Sohn.. Alle anderen sind tot.. Genauso wie meine Frau.. *senkt seinen Haupt* Wie konntest du all die Zeit überstehen? Mir kommt das alles bis Heute wie ein schlechter Traum vor..


    Vault-Tec Vertreter: Ich war allein... die meiste Zeit.. Ich wurde all die Jahre nur beschossen, ausgeraubt und ausgenutzt... Manchmal kam ich nach Sanctuary zurück um mit deinem verrückten Roboter zu sprechen aber dich jetzt zu sehen.. Bist du hier der Boss?


    Francis: Das tut mir leid.. Ich wusste nicht wie hart es für dich war.. Wir können nicht mehr zurück zu unserem alten Leben aber wir können es zumindest so angenehm wie möglich machen.. Vielleicht kannst du mit helfen?


    Vault-Tec Vertreter: Du.. du willst dass ich hier lebe? In Sanctuary? *mit großen Augen*


    Francis: Ja das will ich.. Also was sagst du?


    Vault-Tec Vertreter: *umarmt mit Tränen in den Augen Francis* Danke... Danke!!!!


    Francis: *eine Träne fließt runter* Gerne.. Wir reden später ja? Ich muss noch einiges tun..


    Es war ein Moment den ich nicht vergessen werde.. Ich kannte diesen Kerl nur 5 Minuten aber ihn wieder zu sehen gab mir die Erinnerungen an mein altes Ich zurück.. bevor ich so verschrammt war.. bevor ich so viele Fragwürdige Dinge getan habe.. Bevor ich zu so einem... Killer wurde.. Ich glaube ich kann nie wieder der Mann werden der ich war aber ein Stück Vergangenheit bei sich zu haben.. Das tat mir gut..


    Kronkorken gesammelt 2500/10000

    _______________________________________________________________________________________________________________


    ( Durch eure Entscheidung hat Francis 300 Kronkorken verloren aber zeitgleich eine Wache als Freund gewonnen der vielleicht eines Tages nützlich sein wird. Außerdem hat sich sein Geisteszustand verbessert +10

  • Akt VI Episode 15: Emogene ( 02.August 2288)


    Die Tage verflogen so schnell.. Es war so viel zu tun und ich war keinen Deut weiter.. Zum Teufel ich hatte immer noch zu wenig Geld um überhaupt an das leuchtende Meer zu denken. Während dieser Mel damit beschäftigt war einen Roboter für den Diamond City Raub zu basteln musste ich nach neuen Möglichkeiten suchen um meine Kassen zu erweitern und da kamen die Cabots wieder ins Spiel. Auch wenn ich dort nicht gerne präsent war musste ich dort hin um Geld zu verdienen und zu meinem Glück schien es so dass die nächste Hütte am brennen war und ich derjenige der sie löschen konnte. Die Cabots waren eine große Familie und so erfuhr ich dass Jack eine Schwester namens Emogene hatte die anscheinend etwas.. flatterhaft war. Man muss dazu sagen Emogene war Jacks jüngere Schwester aber dazu komme ich später noch.


    Edward und Jack waren mit der Mutter am diskutieren bezüglich Emogenes Verschwinden und da kam ich gerade durch die Tür und Edward kam auf mich zu.


    Edward: Dich hats das letzte Mal ziemlich erwischt.. Bist du wieder wohlauf?


    Francis: Ein Glück habe ich gute Leute.. *seufzt leicht und schaut zu Mutter Cabot* Was ist denn hier los?


    Edward: Emogene ist verschwunden. Sie ist die jüngere Schwester von Jack und geht gerne auf Sauftouren.. Dabei hat die Kleine ein ziemliches Talent sich in Schwierigkeiten zu bringen.


    Francis: Ich kann da helfen Edward. Sag mir wo ich suchen muss. Wie sieht sie aus?


    Edward: Ein Glück dass du das fragst. Sie sieht aus wie Jack, circa 30 Jahre alt und blondes Haar.. und sie redet wie ein Wasserfall, die ist kaum zu verfehlen. Sie hängt meistens im Third Rail ab falls dir das was sagt.


    Francis: Ich kenne das Third Rail.. Dann mach ich mich mal auf die Socken.. *dreht sich um, dann wieder zurück zu Edward* Bezüglich der Bezahlung..


    Edward: 1000 Kronkorken wenn du sie heile zurück bringst.. Wenn ihr was zugestoßen ist und sie jemand entführt hat dann lege ich 800 drauf wenn du jeden Schweinehund umbringst der dabei involviert war. Klingt das fair?


    Francis: Fair genug. Ich mach mich auf den Weg..


    1800 Kronkorken dafür die Dame aus dem Schlamassel rauszuholen klang für mich erstmal sehr lukrativ, doch da wusste ich noch nicht dass ich es mit einer ganzen Gemeinschaft aufnehmen sollte. Im Third Rail angekommen fragte ich nach Emogene und die Sängerin Magnolia sagte sie wäre mit einem Sektenführertyp namens Bruder Thomas losgezogen.. Er wäre jung, gutaussehend und war passend angezogen doch er war irgendwie gruselig laut ihrer Aussage. Der Türsteher Namens Ham hatte noch einen Flyer von dem Typen der anscheinend sein Hauptquartier am alten Amphitheater hatte und so ging es weiter bis ich dort ankam. Es war eine Kolonie.. Eine Siedlung voller Leute die alle nur mit Schlägern bewaffnet waren, sah keine einzige Schusswaffe und da kam auf einmal dieser Typ an der sich als Bruder Thomas herausstellte. Gut aussehend ist wohl eher Fragwürdig in meinen Augen aber was soll ich schon sagen mit meiner narbigen Visage.. Er kam auf mich mit einem Selbstbewusstsein wie kein Zweiter und schaute mich fragend an als würde er für mich besondere Pläne haben, doch welche waren es?


    Bruder Thomas: Sei gegrüßt Reisender.. Ich bin Bruder Thomas.. Hast du mich ersucht um Teil unserer Gemeinde zu werden?


    Francis: Teil eurer Reise? Was zum Teufel geht denn hier vor sich? Warum ist niemand von euch bewaffnet?


    Bruder Thomas: In unserer Gemeinschaft geht es darum sich von den materialistischen Dingen abzuwenden.. Wir können uns verteidigen mach dir da mal keine Sorgen.. Doch beantworte mir diese Frage.. Kommt dir diese Welt nicht verkorkst und kaputt vor?


    Francis: Das ist ziemlich untertrieben von da wo ich herkomme..


    Bruder: Anscheinend hast du so wie wir unsere einstige Heimat verloren und nun nach einem Sinn zu was Anderem gesucht.. Sag mir Reisender.. Als du allein in dieser grauenhaften Welt warst.. Hast du da auch diesen Hunger verspürt?


    Francis: Ich bin nicht hier um Smalltalk zu halten Thomas.. Ich bin hier wegen Emogene Cabot.. Wo ist sie?


    Bruder Thomas: Emogene.. Ja.. *kratzt sich am Kopf* Ich musste sie einsperren... Beziehungsprobleme eben, du weißt ja wie die Frauen so sind.. Sie kommt wieder raus wenn Sie sich beruhigt hat..


    Francis: Du hast sie eingeschlossen? Willst du mich verarschen?! Ihre Familie macht sich sorgen und du hältst sie gefangen!


    Bruder Thomas: Bist du immer so antagonistisch? Ich sagte bereits ihr wurde kein Haar gekrümmt..


    Francis: Okay ich mach das ganz einfach für dich Bruder.. *nimmt seine Pistole heraus* Du bringst mich zu Emogene und niemand wird verletzt..


    Die Gemeinschaft schrak auf als sie meine Pistole sahen doch dieser Bruder Thomas blieb ganz ruhig und kam sogar auf mich zu mit offenen Armen.. Ich müsste lügen wenn ich nicht sagen würde der Kerl hat mir eine scheiß Angst eingejagt mit seiner ruhigen Art und Stimmlage aber ich durfte nicht nervös oder gar ängstlich wirken so versuchte ich so zu sein wie ich immer bin in einer fremden Umgebung.. Wie ein eingesperrtes Tier in einem Käfig..


    Bruder Thomas: Du warst lange auf diesen Straßen.. Das sieht man dir an.. *geht langsam vor mit erhobenen Händen* Wir verstehen deine Besorgnis doch auch wir sind keine Idioten. Bist du dir sicher dass du das willst?


    Francis: ich will nur zu Emogene.. Bring mich zu ihr.. SOFORT!


    Bruder Thomas: *sanfte Stimmlage* Okay.. Okay.. So folge mir..


    Gemeinschaft: Nein Thomas!


    Bruder Thomas: Lasst nur meine Kinder.. Ich werde für uns sorgen, wie immer..


    Bruder Thomas führte mich in Richtung der Barracken die ziemlich schwer gesichert waren.. Mir war ja klar dass wir in der Apokalypse alles verbarrikadieren müssen doch diese Leute.. Die hatten ein anderes Level von Sicherheit..

    Wir kamen an den Toren an und da sah ich sie.. Emogene.. Sie schien viel älter zu sein als erwähnt wurde und ich war mir nicht sicher ob dies ein Trick oder sowas war.. Doch gerade dann als ich mich umdrehen wollte um Bruder Thomas zu fragen ob das wirklich Emogene war bekam ich einen Baseballschläger mitten ins Gesicht..



    Stunden später



    Ein paar Stunden vergingen und ich war wieder bei Sinnen.. Dieser Schlag setzte mir richtig zu und der einzige Grund warum ich aufwachte waren die Schreie im Hintergrund.. Es hörte sich an als würde irgendjemand zerstückelt werden oder sogar.. mehrere Personen.. Ich wachte auf neben so vielen verstümmelten Leichen und da war ein Kerl der mich rauszog.. Er war auch ein Siedler aus Sanctuary Hills..


    Siedler: Francis? Oh mein Gott Francis bist du das? Sie haben dich auch?


    Francis: *fasst sich an den Kopf* Was ist passiert.. Wer sind die ganzen Leichen?


    Siedler: Bruder Thomas und seine Anhänger! Das sind Kannibalen! Sie wollen uns hier "frisch halten" für deren nächste Mahlzeit... *würgt leicht*


    Francis: Kannibalen.. *richtet sich benebelt auf* Wir sind hier um verspeist zu werden?! Verdammt ich muss zu Emogene bevor sie sie zerstückeln!


    Siedler: Sie haben unsere Waffen abgenommen und das ist eine halbe Armee dort unten. Du wirst niemals schaffen diese Emogene dort raus zu bekommen. Aber ich habe einen Backup Plan.


    Francis: Wie sieht der aus?


    Siedler: Wir schleichen uns bis zu den Luftschächten.. Ich habe eine Haarklammer die das Schloss öffnen kann aber dann heißt es nur wir Beide..


    Francis: Ich kann nicht! Ich muss Emogene rausholen sonst werde ich nicht bezahlt! Lass mich einen Moment nachdenken!


    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    Laut dem gefangenen Siedler soll eine halbe Armee unter dem Theater Hausen. Francis müsste sich allein diesen Kannibalen stellen um Emogene zu retten doch wäre das nicht reiner Suizid ohne Waffen? Es gab viele Optionen.


    A: Verschwinde mit dem Siedler und lasse Emogene sterben ( Keine Bezahlung. Du wirst nicht mehr für die Cabots arbeiten können )


    B: Francis kämpft sich durch die Armee durch um zu Emogene zu gelangen. ( Sehr riskant, Francis könnte schwer verletzt werden )


    C: Nutze Agnis um dich zu Emogene durchzukämpfen ( kaum riskant. Francis muss sich viel weniger Kannibalen stellen. )

  • ICh würde hier Agnis nutzen. Ohne Waffen hätte er keine Chance und Emogene nicht zu retten ist ja auch keine Option. Er muss Geld machen.....und die zahlen gut.


    Also C

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Francis ist zwar irre, aber auch ein Irrer hat seine klaren Momente. Daher wird er sich mit dem Siedler davon schleichen. A


    Ich sage diesmal nutzt er Agnis nicht, weil er sie sich aufhebt, wenn er wirklich mal in Gefahr ist.

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Akt VI Episode 16: Kerker des Grauens ( 02.August 2288)


    Es gab einen Plan ohne mein Leben zu sehr in Gefahr zu bringen.. Agnis war immer noch mit meinem System im Pip-Boy verbunden was ihre Frequenz zu einer tödlichen Waffe veränderte.. Ich musste Agnis nutzen um durch diese Bande durchzukommen und so hatte ich auch für einen Moment das Gefühl dass Kit nicht umsonst gestorben war.. Ich sagte dem Siedler er solle allein durch den Schacht hinaus denn ich hätte noch was zu erledigen.. Er schaute mich irritiert an und meinte wohl ich wäre wirklich verrückt wenn ich freiwillig an solch einem Ort bleiben will aber genau hier musste ich sein... Die Schreie der armen Opfer im Kern dieses "Kerkers" führten mich zu diesen kannibalistischen Schweinen..


    Es war der blanke Horror falls mir dies überhaupt jemand glauben mag.. Ich sah wie sie lebenden Menschen die Haut mit stumpfen Hackbeilen aufritzten und primitiv auseinanderrissen.. Wie sie die Eingeweide der Leute herauspolten wie bei einem Fisch.. Ich schaute hinab denn es ging immer tiefer hinaus und es dauerte nicht lange bis sie mich sahen wie ich dort stand wie ein Idiot ohne Waffe mit zu viel Mut und zu wenig Verstand.. Da sah ich diese Leute die sich als Missionare verkleideten an der Oberfläche aber hier unten zu Metzgern für Menschenfleisch wurden..


    Kannibale: *ruft zu Francis hinauf* Du bist ganz schön mutig hier zu stehen ohne irgendeine Waffe! Was willst du mit deinem Auftritt bezwecken? Du bist noch gar nicht an der Reihe!


    Francis: Mutig ist wie ihr vor meinen Augen Menschen in ihre Einzelteile zerlegt! Was noch witziger ist.. Ihr denkt ihr kommt damit davon!


    Kannibale: Das ist das was Bruder Thomas dir gesagt hat! Wir versorgen uns selbst in dieser Welt.. Wir sind die letzte Bastion der Hoffnung! Du hättest Teil davon werden können, stattdessen suchst du nach einer Frau deren Leben schneller verglüht als du denkst!


    Francis: Ich bin fertig mit reden.. *dreht langsam das Rädchen zu Agnis Frequenz* Bevor dein Schädel sich gleich in eine überreife Tomate verwandelt sollte dir eines noch klar sein.. Ihr hättet mir lieber Emogene geben sollen als ihr noch die Chance hattet.. *dreht das Rädchen voll auf und hält sich die Ohren zu*


    Als ich das Rad zu einem Maximum aufdrehte auf AGNIS Frequenz spürte ich trotzdem eine Art Ohrenbetäubende Druckwelle die mich fast von der Plattform schmiss.. Fensterscheiben zersprangen in Einzelteile durch die Schallwellen und die Köpfe der Kannibalen in einem bestimmten Radius zerplatzten Wortwörtlich.. Es war ganz und gar kein schöner Anblick außer man liebt es Innereien des Schädels zu sehen wie sie durch den ganzen Raum flogen.. Ich weiß nicht genau wie viele es erwischte und ob ich vielleicht sogar einige Unschuldige im Prozess tötete aber besser so als den Kannibalen zum Opfer zu fallen.. Mit dem Gedanken konnte ich mich etwas trösten..


    Weiter den Kerker hinunter erkannte ich Käfige und in einer von denen musste Emogene sein. Ich schnappte mir ein paar Waffen auf dem Weg hinunter denn ein Paar Kannibalen überlebten den Angriff was nicht weiter tragisch war denn sie waren weit verstreut und sie waren zu verwirrt von all dem sodass sie ein leichtes Ziel für mich waren.. So wurde ich zum Jäger..


    Ganz unten war der Käfig zu Emogene und zu meinem Erleichtern war sie noch Wohlauf wenn auch ihr Alter mich irritierte.. Doch dafür war keine Zeit. Ich öffnete ihren Käfig und sie war in Panik, versuchte sie zu beruhigen wenn auch vergebens doch wenn ich gewusst hätte warum sie so panisch war hätte ich sie verstanden..


    Francis: Emogene Cabot? Deine Familie schickt mich um dich hier raus zu holen.


    Emogene: Dieses verdammte Schwein Thomas! Er sagte mir ich wäre was besonderes! Bis er von meinem Fleisch redete.. *bricht zusammen* Soll uns die Todeskralle doch zerfetzen..


    Francis: Moment Mal welche Todeskralle?


    Emogene: Als ich mein Elixier nicht nahm und älter wurde sagte er mir mein Fleisch wäre zu verdorben für den Verzehr und schickte mich hier runter..


    Francis: Elixier? Willst du mir sagen dass dieses Serum das Altern umwandelt?


    Emogene: *schaut nach hinten* Es kommt! Tu was!



    War ja klar dass meine Fragen noch warten mussten.. Sie hatten wirklich eine Todeskralle im Unteren Bereich für das "nicht verzehrbare Fleisch" und dieses Biest war hungrig.. Ich habe nicht so lange überlebt um irgendein Snack zu werden, meine Waffen waren Alle und alles was ich hatte war ein Betonstahlkopf zur Wehr. Während Emogene ihr inneres Testament schrieb war ich bereit dem Teufelsding eine ordentlich auf die Fresse zu geben mit dieser fragwürdigen Waffe doch das war alles was ich tun konnte... Wenn ich eines über Todeskrallen lernte ist dass sie schnell und extrem stark waren aber was ihnen fehlte war Agilität was mir zeitgleich auch fehlte aufgrund meines noch kaputten Beines doch ich konnte gute Schläge verteilen und letztendlich mit einem präzisen Schlag auf den harten Schädel dieses Zweihorners diesen Kampf für mich gewinnen doch ich muss zugeben es war reines Glück wie ich überlebte..


    Emogene schaute zu mir entgeistert rüber und war fasziniert wie ich mit einer Todeskralle im Nahkampf rangelte und dabei noch gewann.. Was mich mehr interessierte war dieses Elixier von dem ich mehr erfahren musste aber was noch wichtiger war.. Ich konnte bezahlt werden.


    Emogene: Du hast eine Todeskralle... Ohne Schusswaffen erledigt?


    Francis: *keucht leicht* Sieht wohl.. so aus.. Nun.. *greift Emogene am Arm* Wir gehen zurück zu deiner Familie.. los.. Und dann kannst du mir mehr über dieses Elixier erzählen..


    Emogene: Du arbeitest also für meinen Bruder? Wenn er dir nichts darüber erzählt hat dann werde ich das auch nicht..


    Francis: Ich habe dein Leben vor Irren gerettet! Du wirst mir alles sagen was ich wissen will bevor ich dich hier verrotten lasse!


    Emogene: Du bist ja genauso ein Psycho wie die die mich gefangen genommen haben!


    Francis: Nur wenn mir was wichtig ist.. *seufzt leicht* Scheiß drauf dann sag halt Nichts..



    Die Oberfläche des Amphitheaters fühlte sich anders an.. Diese Anhänger von Thomas die Oberhalb waren waren zwar Kannibalen aber anscheinend wussten sie nichts davon was unten im Keller abging.. Man kann sagen es war ein Blick für die Götter als sie mich blutverschmiert sahen und dieser Bruder Thomas wusste sein Leben war verbüßt.. Zu meinem Vorteil hatte er Oben diese strikte Regel keine Schusswaffen zu nutzen da er jeden zwang sich dem Materialismus zu entledigen und dies passte mir gut.. Wenn ich schon eine Todeskralle im Nahkampf besiegen konnte dann auch diese Missionare..


    Bruder Thomas: Was hast du getan? *schaut geschockt zu Francis*


    Francis: Du hättest mir nur Emogene geben müssen dann wäre es nie soweit gekommen..


    Bruder Thomas: Du spiegelst alles wieder was falsch mit dieser Welt ist! Du Monster!!!


    Francis: Sagt derjenige der Menschen verspeist... *knackt seine Finger* Emogene.. Lauf Nachhause.. Ich bringe das hier zu Ende.


    Emogene: Ich werde meiner Familie davon berichten was du getan hast.. Danke.. *lauft weg*


    Bruder Thomas: Brüder und Schwestern! Ergreift ihn!


    Wie sie in Scharen auf mich zukamen war abnormal aber mit dem Stahlklotz konnte ich mich gut durcharbeiten bis er zerbrach.. Bruder Thomas war auch kein guter Kämpfer denn seine Stärke war wohl das Reden und Überzeugungskunst.. Es war leicht den Rest zu erledigen aber als ich dann wieder all die Leichen vor mir sah war mir wieder bewusst wie viel Schaden nur ein Mensch anrichten kann wenn er an seine Grenzen kommt.. Es erinnerte mich an Gemeinschaften die meinetwegen bereits das zeitliche segneten.. Covenant.. Fiddlers Green.. Aber diese Gemeinde verdiente es nicht zu leben.. Ich fühlte mich gut auch wenn ich an diesem Tag eine Menge Menschen getötet habe.. Aber ich war ein sehr gutes Stück weiter..


    Kronkorken gesammelt: 4300/10000

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch deine Handlung hast du die Kannibalengemeinschaft vernichtet was Francis viel kampferprobter machte. Emogene wurde erfolgreich gerettet und die Entführer getötet was Francis um 1800 Kronkorken reicher machte, dafür musste aber Agnis einmal genutzt werden. So hat Francis nur noch 2 Mal die Möglichkeit Agnis zu nutzen bevor sie komplett aufgebraucht ist.

  • ( Kleine Anmerkung bevor es mit dem nächsten Kapitel weitergeht. Verzeiht bitte wenn ich beim Schreiben zu Francis´ Story etwas eingerostet bin, muss versuchen wieder in den Kopf eines wahnsinnigen Psychopathen einzudringen :) )






    Akt VI Episode 17: Anschlag auf Parsons ( 05.August 2288)


    Diese Sache mit dem Elixier ließ mich nicht los.. Es war skurril im Gedanken zu haben man habe eine Formel gegen das Altern gefunden und wenn ich so darüber nachdenke wäre das ein guter Markt für die Vorkriegszeit gewesen.. Wenn ich darüber nachdenke wie meine Freunde sobald sie das 30. Lebensjahr vollendeten bereits sprachen als seihen sie dem Tod nahe aufgrund der vielen Veränderungen wie Haarausfall, Falten und Anderem Schwachsinn.. Jedenfalls besuchte ich ein paar Tage nach Emogenes Rettung wieder diesen irren Wissenschaftler und als ich sah wie sie über Funk mit Edward sprachen während im Hintergrund geschossen wurde wusste ich irgendwas stimmte nicht, so hörte ich erstmal zu und es beunruhigte mich leicht als ich sah wie angespannt unser furchtloser Wissenschaftler war.. Diese ganze Sache stank bis zum Himmel.. Mysteriöses Serum was das Altern aufhält.. Die Kinder des Atoms.. Dann diese Kannibalen die Emogene entführten.. Das war mehr als nur ein Auftrag und ich wollte Antworten ganz egal ob dies nun passte oder nicht..


    Jack Cabot: *am Funkgerät* Edward! Wie viele sind in Parsons! Wie viele von deinem Team leben noch?


    Edward: *am Funkgerät mit Schüssen im Hintergrund* Schwer zu sagen! Sie haben den Großteil unserer Leute niedergemetzelt! Solche Raider habe ich noch nie erlebt! Schickst du Verstärkung?


    Jack Cabot: Egal was sie versuchen sie dürfen nicht an Lorenzo gelangen! Hast du verstanden?! Um jeden Preis!


    Edward: Ich gebe mein Bestes aber Ich- *verbindung wird unterbrochen*


    Jack Cabot: Edward... Edward! *schaut zu Francis* Oh ein Glück bist du da! Wir müssen sofort nach Parsons!


    Francis: Ich gehe keinen Schritt weiter bis ich weiß worauf ich mich dort eingelassen habe! Dieses Serum was ich für euch bergen sollte enthält irgendwas was die Leute nicht altern lässt.. Erklär mir das..


    Jack Cabot: Willst du wirklich darüber jetzt reden? *seufzt* na gut.. Mein Vater war ein Wissenschaftler oder besser gesagt Entdecker vor langer Zeit.. Er ist zusammen mit einem Team auf Erkundungstour gegangen.. Kannst du dir vorstellen dass mitten in der Rub-Al-Khali Wüste unter all dem Sand verborgene Artefakte Nicht menschlichen Ursprungs gefunden wurde?


    Francis: Ein ziemlich weiter weg in der heutigen Zeit bis nach Saudi Arabien zu kommen.. Ist das denn überhaupt möglich?


    Jack Cabot: Das war vor den Bomben.. Vor.. All den anderen Kriegen im späten 19. Jahrhundert..


    Francis: Wie.. Das heißt ihr seid alle vor der Zerstörung geboren worden.. Wie ist das möglich?


    Jack Cabot: Das Gleiche könnte Ich dich auch fragen.. Du wurdest *scheint nachzudenken* Circa Mitte des 21. Jahrhunderts geboren, richtig?


    Francis: Woher weißt du das?


    Jack: Sprachmuster, Gangart.. moralische Vorstellungen.. Die Liste ist unendlich womit man sich alles verraten kann..


    Francis: Und weiter im Kontext?


    Jack Cabot: Jedenfalls hat mein Vater dort ein Artefakt entdeckt.. Definitiv nicht für Menschenhand gemacht und sie gibt ihrem "Host" übernatürliche Fähigkeiten was zugleich auch dazu führt dass man nicht mehr rational denken kann.. Dies ist meinem Vater passiert und seitdem haust er in der Parsons Irrenanstalt bis ich ein Heilmittel gefunden habe..


    Francis: Du redest von übernatürlichen Fähigkeiten.. Erläutere das..


    Jack Cabot: Telekinese.. Sehr hohe Schmerztoleranz, unglaubliche Stärke und natürlich das Stoppen des Alterungsprozesses.. Sein Blut beinhaltet die Essenz unser Altern zu stoppen. So jetzt weißt du das Meiste und Edward liegt im Sterben während wir hier Zeit vergeuden! Lorenzo darf nicht entkommen! Halte Schritt!



    Wenn all dies stimmte was Jack mir sagte dann war die Welt noch abgefuckter zu meiner Zeit als ich dachte.. Manchmal wenn ich solche Geschichten höre wie in all der Zeit seitdem ich hier gestrandet bin dann bin ich auf einer Seite froh dass die Welt abgebrannt ist.. Wir liefen so schnell wir konnten Richtung Parsons und als wir dort ankamen waren wir geschockter denn je.. Edward hatte Recht und es erwischte jede einzelne Wache, alle waren tot und verstümmelt.. Wie konnten solche gut bewaffneten und ausgebildeten Leute von Raidern abgeschlachtet werden? Die Antwort kam mir fast wie ins Gesicht geschmissen.. Sie hatten dieses Elixier in sich..


    Jack: Gott im Himmel.. Wie konnte das passieren?


    Francis: Kein normaler Raider wäre zu sowas im Stande.. Sie haben sich Lorenzos Wundermittel injiziert.. Wenn das der Wahrheit entspricht was du dort sagtest vorhin dann erklärt das dieses Gemetzel..


    Jack: Du hast Recht.. *zieht seine Pistole* Dann auf die weniger diplomatische Art.. Bereit Francis?


    Francis: Okay ich bin bereit.. Auch wenn das alles ziemlich abgefuckt ist..


    Zusammen mit Jack kämpfte ich mich durch den vorderen Bereich von Parsons und die Raider waren mies drauf und bereit unsere Schädel einzuschlagen.. Wir wussten nicht was für eine Kraft diese Essenz denen gab und jeden Schlag den ich abbekam fühlte sich an wie ein gottverdammter Bulldozer der über mich fuhr doch wir konnten die Oberhand gewinnen und zu Edward vordringen der sich in einer schlimmen Verfassung befand.. Seine Rüstung war so löchrig wie Schweizer Käse und selbst für einen Ghul sah er nicht wirklich gut aus.



    Edward: Jack.. Francis.. Hier drüben.. *hebt schwach die Hand*


    Jack: Oh Edward.. Das sieht nicht gut aus.. *schaut zum Aufzug* Konntest du ihn noch abschalten?


    Edward: Der Aufzug ist blockiert so wie du es wolltest.. Aber irgendwie habe ich das Gefühl sie werden auf ganz andere Art und Weise zu Lorenzo vordringen..


    Francis: Anders vordringen? Edward was hast du gesehen?


    Edward: *schaut geschockt nach vorn* Ich sah wie Raider mit ihren Händen Wände einrissen.. Das ist abnormal.. Ich glaube sie beten Lorenzo wie einen Gott an oder sowas.. Die wollen ihn rausholen..


    Jack: Das darf nicht geschehen! Ich werde nach unten gehen und versuchen sie aufzuhalten.. Edward kannst du laufen? Ich könnte deine Hilfe wirklich gebrauchen!


    Francis: Jack sieh ihn dir an! Edward wurde niedergeschossen.. Er kann froh sein dass er noch lebt also zeig mal etwas Einsicht!


    Jack: Misch dich nicht ein wie ich meine Leute behandle! Du bist nur hier wegen dem Geld schon klar.. Aber sag mir nie wieder was ich tun soll oder nicht..


    Francis: Ganz vorsichtig Cabot sonst bin ich hier weg.


    Jack: Verzeih mir.. Das ist alles zu viel.. Also komm, säubern wir den Keller..


    Edward: Alles klar Leute.. seid vorsichtig ja?


    Francis: Du auch.. *zieht den Schlitten der Pistole zurück* Dann legen wir los..


    Mir passte überhaupt nicht wie Jack zu mir sprach oder allgemein über Leute wenn er in einer Stresssituation war aber hier bin ich nun wieder.. Wie ein gottverdammtes Hündchen einem Vorkriegsrelikt folgend in einer Irrenanstalt.. Es wird ein harter Kampf werden da war ich mir zu 1000 Prozent sicher aber schlimmer hätte es sowieso nicht kommen können..



    Unten im Keller wurde mir erst bewusst mit welch einer Macht herumhantiert wurde.. Diese Raider waren nicht bewaffnet so wie ich aber das mussten sie auch nicht. Ich schoss ein ganzes Magazin meiner 45er in einer dieser Raider und er kam trotzdem auf mich zu als wäre es Nichts und schlug mir so hart in die Magengrube sodass ich zurück flog mit Schmerzen die ihr euch kaum vorstellen konntet.. Ein Glück lagen genug Waffen herum die genug Mannstoppwirkung hatten um diese Biester zu erledigen so wechselte ich zwischen Schnellfeuerpistolen und Schrotflinten hin und her und dies war das einzig effektivste um diese Typen aufzuhalten. Jack selbst war sehr mutig was all das anging was ich nicht für möglich gehalten habe für einen Mann seiner Statur dennoch überraschte mich dies positiv. Wir waren ein gutes Team und konnten so durch den dunklen Kerker vordringen bis zu dem Punkt wo wir in seiner Zentrale ankamen.. Der Ort wo Jack seinen Vater Lorenzo gefangen hielt über so lange Zeit.. Dort war sowas wie ein magnetisches Feld was verhindern sollte dass er jemals diese Zelle verlassen konnte und ich sah dieses Artefakt an seinem Kopf was ihn bis zur Stirn verschlang.. Er war ein alter Mann und ganz und gar nicht harmlos, schaute uns von seiner Zelle aus lächelnd an und betitelte Stolz wie stark er doch wurde und wie seine Kräfte immer weiter wachsen würden.. Dann waren da noch die Raider die versuchten ihn um jeden Preis dort rauszuholen doch Jack konnte dies nicht zulassen.. Hätte mir einer gesagt in was für eine verrückte Scheiße ich dort hineingezogen werde hätte ich wahrscheinlich nie für diese Idioten gearbeitet aber es kommt wie es kommen musste.. Ich wollte hier sein und wieder der Mann sein der die Eisen aus dem Feuer holte denn dieses Adrenalin was ich dort verspüre wenn ich in einer riskanten Situation bin... Es macht süchtig..



    Jack: Oh nein sie versuchen das Magnetfeld zu zerstören! Wenn Lorenzo rauskommt sind wir erledigt! Hörst du! Erledigt!


    Francis: Wenn man einen Mann 400 Jahre einsperrt wer wäre dann dort nicht sauer?


    Jack: Ahh dir geht es wieder ums Geld oder? Fein! Ich gebe dir das was du am meisten willst.. 4500 Kronkorken allein für dich wenn du Lorenzo nicht lebend davon kommen lässt!


    Francis: So viel um deinen eigenen Vater zu töten?


    Jack: Ich habe es Jahrhundertelang versucht dieses Artefakt zu entfernen.. Er ist eine zu große Gefahr für diese Welt.. Ich.. Wir müssen ihn abschalten..


    Francis: Hmm.. Na schön.. *nimmt einen Schlagstock vom Spind* Ich habe keine Kugeln mehr.. Ich muss mich wohl durchschlagen..


    Jack: Tu alles was in deiner Macht steht! Ich lasse dich durch..



    Ich drang vor mit einem hölzernen Schlagstock um mich mit vollgepumpten Raidern zu kloppen und ich kann euch nicht sagen wer wütender und geiler darauf war sich zu fetzen.. Ich oder die Raider.. Auch wenn sie über diese Kräfte verfügten war ich mehr als gewillt sie alle an ihren Zähnen ersticken zu lassen.. Ihnen die Gurgeln mit meinen Händen rauszureißen und sie aufzuspießen wie ein Stück Vieh... Je mehr ich von ihnen tötete desto mehr gefiel es mir.. Ich wollte sie töten ganz egal ob gut oder schlecht.. Es war nicht nur um meinen Vertrag zu erfüllen irgendwas anderes hat mich dazu geleitet sie so brutal zu töten, so ruchlos.. Herzlos.. So war ich wieder in einem Raum voller Leichen mit ihrem Blut umhüllt und das war etwas womit ich mich am wohlsten fühlte.. So viele Arschlöcher auf einmal zu killen.. In meinem tiefen Tagtraum riss mich aber Lorenzo und Jack wieder heraus.


    Jack: *Lautsprecher* Francis was tust du da! Hör auf zu trödeln und töte Lorenzo!


    Lorenzo: Hör nicht auf meinen Sohn.. Er ist hier der wahnsinnige.. Welches Monster lässt schon seinen eigenen Vater 400 Jahre im Gefängnis?


    Francis: Er sagte du bist zu gefährlich für die Welt.. Tut mir leid..


    Lorenzo: Unsinn! Er macht das um mein Blut zu melken damit meine Familie auf ewig jung bleibt! Sie hätten mich ausgesaugt bis zum letzten Tropfen! Du weißt was zu tun ist! Lass mich frei!



    Jack: *lautsprecher* Wag es ja nicht Francis! Er tötet dich wenn du ihn frei lässt und meine Familie gleich mit!


    Lorenzo: Befreie mich und ich gewähre dir eine Macht die du nie zu träumen gewagt hast..


    Den Beiden zuzuhören bereitete mir Kopfschmerzen.. Wer war das wahre Monster? In meinen Augen erschienen Beide schlimm doch konnte ich solch eine Entscheidung treffen? Lorenzo will sich auf jeden Fall rächen an seiner Familie und Jack verspricht mir verdammt viel Geld.. Was soll ich nur tun?


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Was soll Francis tun? Hier geht es um viel Geld und viel Moral


    A: Töte Lorenzo ( 4500 Kronkorken und -10 Geisteszustand )


    B: Lasse Lorenzo frei damit er sich rächt ( Keine Kronkorken, -30 Geisteszustand aber dafür ein lebenslanger Vorrat seines Elixiers )


    C: Töte Lorenzo und Jack Cabot ( +30 Geisteszustand, nur 1000 Kronkorken )

  • Ich würde B nehmen.....jaaaa Francis braucht Kohle, aber ich fand das schon immer respektlos. Die leben fröhlich von Vaddern, aber der wird gehalten wie ein Tier und jetzt soll er auch noch sterben.

    Vielleicht ist er ja trotzdem nett und gibt ein bißchen Geld. :p

    Außerdem ist die Bioscience sehr interessiert hab ich gehört. :p

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Da im Gegensatz zu dem was angekündigt wird, der Sohnemann sowieso keine Quests springen lässt, bin ich ziemlich angepisst auf ihn und entscheide mich meistens aus diesem Grund gegen ihn und die intrigante Familie.

    Deshalb rette den Vater und dann laden wir ihn ins Institut ein und zwar aus anderen Gründen als der Synth hier gerüchteweise verbreitet.

    Gute, loyale Wissenschaftler sind bei uns immer willkommen.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Akt VI Episode 18: Der letzte Cabot ( 05.-06. August 2288)


    Lorenzo sollte wahnsinnig sein doch ich sah nur einen alten Mann der die Schnauze voll hatte in einem Gefängnis zu sein.. Auch wenn mir nicht klar war wie er mich entlohnen wollte beschloss ich dennoch die Magnetfelder abzuschalten um ihn herauszulassen.. Ich wurde durch Jack Cabots scheiß Aufträge mehrmals in Gefahr gebracht, habe mich mit den Kindern des Atoms anlegen müssen, mich mit Kannibalen fetzen und dann noch durch eine Horde Raider kämpfen... Bei Gott all die Toten nur für ein paar lausige Kröten.. Es war an der Zeit Jack von seinem Thron zu stoßen und wer wäre besser dafür geeignet als sein eigener Vater.. Als Lorenzo die Zelle hinauskam verschwand Jack panisch und verschanzte sich anscheinend im Anwesen.. So konnte ich endlich sehen was es mit diesem Artefakt auf sich hatte..


    Lorenzo: Ahhhh süße Freiheit... *schaut erfreut zu Francis* Danke dafür mein Freund.. Ich wusste so jemand wie du würde meinen Schmerz verstehen.. Sie sagen ich wäre der Kranke... Humbug! Sie nutzten mich als melkende Kuh für ihre Unsterblichkeit... Aber du und Ich.. Wir sind uns gleich.. Wir bereinigen das..


    Francis: Ist es wahr? Du verfügst über solche Kräfte durch dieses Artefakt aus Saudi Arabien?


    Lorenzo: Das und noch mehr.. Mir ist bewusst dass die Welt zerstört wurde aber für Männer wie uns ist das der perfekte Spielplatz um sich auszutoben.. Wollen wir meiner Familie einen Besuch abstatten und das nehmen was rechtmäßig mir gehört?


    Francis: Musik in meinen Ohren Lorenzo.. Zahlen wir es den Schweinen heim..


    Lorenzo: Grundgütiger ich wünschte wir wären uns früher begegnet! Wie ist dein Name Freund?


    Francis: Francis.


    Lorenzo: Schön Francis.. Nach dir..



    War es moralisch korrekt eine ganze Familie auszurotten? Verdammt was ist überhaupt moralisch Okay in solch einer Welt.. Am Anfang habe ich mir immer Gedanken darüber gemacht welcher Weg der richtige ist und welcher Weg zur Verdammnis führt... War nie wirklich religiös um ehrlich zu sein aber wenn es sowas wie eine Hölle gibt dann werde ich wohl genau dort hingehen sobald ich sterbe.. Der Tod rief mehrere Male nach mir aber soweit bin ich noch nicht... Nein.. Ich musste weiter machen und so beschloss ich eine weitere Familie dem Erdboden gleich zu machen.. Lorenzo zeigte voller Stolz seine Kräfte die man normalerweise nur aus Science Fiction Geschichten kennt aber es ist wohl wahr nachdem ich sah wie er die Türen zerschmetterte ohne sie auch nur zu berühren.. Wir kamen vom oberen Teil des Arbeitszimmer rein und jeder der Cabot Familie stand irritiert und ängstlich zugleich im Wohnzimmer und starrten zu Lorenzo rüber..


    Lorenzo: *lehnt sich lässig ans Gelände* Na welch eine Überraschung! Alle vereint... Habt ihr mich vermisst?


    Jack: Vater. Du bist krank und wir wollen dir alle nur helfen!


    Edward: Francis? Du arbeitest mit Lorenzo zusammen? Du feiger Verräter!


    Francis: Wenn du deine Augen aufmachen würdest dann könntest du sehen dass nicht Er der Schuldige ist, sondern Jack..


    Edward: Ich habe mir geschworen die Familie bis zum Tode zu verteidigen.. und das werde ich auch tun. *zielt auf Lorenzo und Francis* Also kommt schon.. Versucht es nur..


    Lorenzo: Tsss tsss tsss.. Edward der treueste Bodyguard der Welt.. Und trotzdem zweifelt er.. *seufzt* Naja nach 200 Jahren treuer Dienste kannst du von mir aus in den Ruhestand gehen.. Lass mich dir helfen.. *sprengt mit Telekinese Edwards Kopf*


    Jack: OH MEIN GOTT!


    Emogene: Vater... Ich habe nie an dir gezweifelt! Ich bin so froh dass du wieder da bist!


    Lorenzo: Och Emogene.. Du warst schon immer ein hinterhältiges Miststück.. Aber bei solch einem Bruder und einer verkorksten Mutter kann ich dir keine Vorwürfe machen.. Aber.. Du verdienst es auch nicht weiter zu leben...


    Jack: Das Reicht! Lass uns gehen Vater.. Wir kommen dir nie wieder in die Quere.. Das verspreche ich.. Wir verlassen Boston, du kannst alles tun und lassen was du willst!


    Lorenzo: Und eines Tages wirst du wieder kommen und versuchen mein Blut für deine Unsterblichkeit zu nutzen.. Ich bin kein Unmensch, ich kann meine eigenen Kinder nicht töten.. Nur ein Monster würde sowas tun.. *Schaut zu Francis* Würdest du das für mich tun mein Freund?


    Francis: Zeit zu sterben Jack.. Tut mir Leid Emogene..



    Mit schnellen präzisen Schüssen schaltete ich Jack, Emogene und Wilhelmina Cabot ohne zu zögern aus.. Sie waren tot und Lorenzo grinste nur vor sich her da er nun wieder der alleinige Herrscher von Villa Cabot war und nun seine nächsten Pläne in Freiheit zur Tat umsetzen konnte.. Er war gefährlich keine Frage und ich war nicht scharf darauf mich mit ihm anzulegen nachdem ich seine Fähigkeiten zu Gesicht bekam.. Verdammt..



    Lorenzo: Das hast du gut gemacht Freund.. Ich bin stolz auf dich.. Und deine Mühen sollten nicht umsonst gewesen sein.. Was wünschst du dir?


    Francis: Der einzige Grund warum ich für deinen Sohn gearbeitet habe war wegen dem Geld.. Die Währung sind Kronkorken inzwischen aber da er tot ist kann ich nicht bezahlt werden. Kannst du das?


    Lorenzo: Kronkorken? Welcher Idiot ist denn auf diese Idee gekommen? Nein warte ich gebe dir was besseres.. Einen Lebenslangen Vorrat meiner Essenz.


    Francis: Ein Elixier was mich nicht altern lässt? Ich weiß nicht mal ob ich so lange leben möchte..


    Lorenzo: Es ist nicht nur das. Du hast gesehen welche Effekte dies hat. Du bist unaufhaltsam, hast enorme Stärke.. Reizt dich das nicht? Die Zerstörung die du dadurch anrichten könntest..


    Francis: Ich nehme an das könnte nicht schaden.. Wie viel kannst du produzieren?


    Lorenzo: Alle paar Monate könnte ich was zusammenbrauen für dich aber auch nur für dich..


    Francis: Ich werde darauf zurückkommen Lorenzo.. Wenn du mich entschuldigst.. Ich muss Geld verdienen gehen..


    Lorenzo: Lebe wohl mein Freund..


    Es war an der Zeit den Scheiß hier zu Beenden.. Ich musste raus aus der Villa, wieder klaren Gedanken schaffen und eine Möglichkeit finden weiter an Geld zu kommen.. Auch wenn es nicht so zu sein scheint ich merke dass die Zeit mir entrinnt.. Ich muss mir was einfallen lassen..


    Kronkorken gesammelt: 4500/10000

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Durch die Ermordung der Cabot Familie ist Francis Geisteszustand gesunken -30, dafür hat er alle Paar Monate Zugriff auf das Lebenselixier die ihm genug Kraft schenken um gegen seine Gegner besser auszukommen. ( Pro Akt wird ein Elixier bereitgestellt was man benutzen kann solange Francis sich im Commonwealth befindet. Sollte es nicht benutzt werden kann man diese sammeln für zukünftige Staffeln )

  • Akt VI Episode 19: Unerwarteter Besuch ( 10. August 2288)


    In Sanctuary kam ich für ein paar Tage zur Ruhe.. Es gab nicht viel zu tun außer dass ich die meiste Zeit in der Kneipe saß und leicht verstrahltes Bier zu mir nahm.. Nicht schlau ich weiß aber das Verlangen nach einem Bier nach so langer Zeit war echt groß..

    Cait arbeitete auch in der Kneipe und schaute mich meistens nur schief an, sie schien aber von selbst ihre Sucht im Griff bekommen zu haben wenn auch nur Teils da ich sie manchmal erwischte wie sie trotz allem an der Nadel nuckelte.. Bei ihr war ich sowieso unten durch deshalb mied ich den Smalltalk so gut es ging und genoss die Ruhe bis sich auf einmal ein bekannteres Gesicht neben mich gesellte.. Es war dieser Söldner McCready der einen Job brauchte. Ich lehnte seine Dienste vor Monaten ab weil ich ihn nicht gebrauchen konnte aber nun saß er sich gerade neben mich.. Dies war definitiv kein Zufall..


    Cait: Was darfs denn sein hübscher Mann? *zu McCready*


    McCready: Irgendwas vom Fass, Hauptsache es knallt. *seufzt*


    Francis: *dreht sich zu McCready* Das nenn ich mal überraschend.. Was hat dich denn hierher verirrt?


    McCready: Um ehrlich zu sein du.. *leicht spaßend* Keine Angst keiner hat ein Kopfgeld auf dich ausgesetzt oder sowas, ich bin wegen ner anderen Angelegenheit hier.


    Francis: Und gerade da wo ich dachte es wird ein ruhiger Tag.. *nippt am Bier* Schieß los.. Warum hast du mich aufgesucht?


    McCready: Also ich bin nicht sauer weil du mich nicht anheuern wolltest oder so.. So wie ich das sehe kommst du wohl besser allein zurecht, da brauchst du so ein Klotz am Bein nicht. Jedoch möchte ich dich fragen warum?


    Francis: Ganz ehrlich? *mustert McCready* Du kannst deine Taffer Junge Schauspielerei aufgeben, die zog damals nicht und jetzt noch weniger.. Du hast mich wohl mehr gebraucht als Ich dich und das konnte ich nicht gebrauchen.


    McCready: *schaut verblüfft* Und das konntest du durch 5 Minuten sprechen direkt erkennen? *räuspert sich* Jedenfalls habe ich nach dir gesucht weil ich mich über dich schlau gemacht habe.. Du hast den Leuten ein neues Zuhause aufgebaut und in anderen Kreisen wird nicht gerade gut über dich gesprochen. Du scheinst ein gefährlicher Kerl zu sein und genau den brauche ich.. Ich brauche deine Hilfe..


    Francis: *lacht leicht* So leicht wendet sich das Blatt junger Mann.. Wobei brauchst du Hilfe und wie willst du mich entlohnen?


    McCready: Ich habe einen Sohn.. Duncan heißt er und er hat diese merkwürdige Krankheit.. Jedenfalls will ich dich mit Details nicht langweilen, es ist nur so es gibt bei Med-Tek Research ein experimentelles Heilmittel und ich will es für meinen Sohn beschaffen.. Problem ist nur.. Das Krankenhaus ist übersäht mit wilden Ghulen.


    Francis: Und du brauchst mich um den Laden zu säubern? Wie viel zahlst du.


    McCready: Ich zahle 1500 Kronkorken wenn du mir hilfst.


    Francis: Mach 2000 dann bin ich dein Mann.


    McCready: Aber ich habe nur genau 2000.. Ich muss ja auch noch essen und trinken, wenn ich dir alles gebe habe ich Nichts mehr..


    Francis: Das ist nicht mein Problem.. War nett mit dir geplaudert zu haben.. *steht vom Hocker auf* Viel Glück..


    McCready: *schaut Francis hinterher* Warte! Ich bitte dich hab doch Verständnis.. Mein Gott ich bin verzweifelt.. Wenn es sein muss... gebe ich dir 2000 Kronkorken aber dann nur wenn du mir eine Garantie drauf gibst dass du es beschaffst.. Bitte hab ein Herz..


    Irgendwie wusste ich dass McCready wieder ankommt.. Seine Geschichte mit seinem Sohn tat mir leid aber ich hatte meine eigenen Probleme.. Das Geld konnte ich gut gebrauchen und der Job schien nicht allzu gefährlich zu sein, doch konnte ich ihm wirklich sein ganzes Geld abknüpfen?

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wieder eine Entscheidung bezüglich McCready. Er braucht Francis´ Hilfe und zwar dringend. Wie handhabt er dies?


    A: Helfe McCready für 1500 Kronkorken ( +10 Geisteszustand und +10 Ruf McCready, dafür 1500 Kronkorken )


    B: Verlange die ganzen 2000 Kronkorken ( -10 Geisteszustand und -10 Ruf McCready, dafür 2000 Kronkorken )


    C: Helfe McCready umsonst ( +30 Geisteszustand und +50 Ruf McCready, dafür keine Kronkorken )


    D: Helfe McCready nicht ( Kein Verlust, kein negativer Ruf, keine Kronkorken, McCready stirbt )

  • Granny hat ein Herz und nimmt A. :D


    Natürlich ist das keine reine Nächstenliebe, denn vielleicht ist er in zukunft nochmal hilfreich.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt VI Episode 20: McCreadys Weg ( 10. August 2288)


    Ich war nicht interessiert darin neue Freunde zu finden vor allem nach der Sache mit Jake der bis Heute noch verschollen blieb.. McCready war für mich sowas wie ein Junge der einsam durch die Welt schliff und niemanden hatte außer sich und seine schlechten Manieren. Als er seinen Sohn erwähnte.. Keine Ahnung ob es gelogen war oder nicht musste ich an meinen Sohn denken und wie ich das handhaben würde.. Er war verzweifelt und war bereit mir sein ganzes Geld zu geben nur für etwas Hilfe doch ich konnte ihm nicht alles abnehmen.. Ich bin vielleicht nicht mehr der Mann wie einst aber irgendwas in mir sagte mir der hatte es nicht verdient.. So gingen wir Beide auf zu Med-Tek Research und spähten das alte verfallene Krankenhaus aus. McCready hatte Recht, es war voller wilder Ghule und die hatten Hunger.


    McCready: Hier muss es sein.


    Francis: Dann lass uns das schnell durchziehen und nichts wie raus hier.


    McCready: Francis? Bevor wir reingehen, warum hast du dich umentschieden?


    Francis: Ich schätze man kann nicht immer ein Arschloch sein. Außerdem brauche ich das Geld. Los jetzt.



    Ich versuchte die Antworten so kurz wie möglich zu halten weil ich diesen Auftrag so schnell wie möglich durchziehen wollte und ich hatte kein Interesse mich mit einem jungen depressiven Söldner freundschaftlich zu binden denn was sind schon Freunde in solch einer Welt? Klar Preston ist noch da aber der fokussiert sich nur noch um die Minutemen.. Piper und Ich sind ein Paar doch wie lange erträgt sie noch meinen Bullshit? Ivy und Ich.. Das ist eine sehr komplizierte Sache und ich weiß nicht wie ich dies beschreiben soll.. Es sind so viele Dinge die ich aufs Spiel setze für meine persönlichen Ziele..


    Jedenfalls kämpften wir uns durch die Scharen der wilden Ghule die im Vergleich zu Anderen ziemlich schwach und langsam erschienen.. Normalerweise hätte ich von einem Söldner mehr erwartet doch dann fiel mir auf dass er nur mit Scharfschützengewehren von weiterer Distanz nur was taugte. Langsam glaube ich es ging nicht darum dass er dies nicht allein schaffen würde. Ich glaube hier ging es mehr darum dass er zu viel Angst davor hatte allein zu sein und jemanden sucht der sich für ihn interessiert doch da hat er leider ins falsche Loch gegriffen. So wie ich das aber an der Bar mitbekam hatte er Augen für Cait.. Vielleicht würden die Beiden gut zueinander passen.



    Am Ende fanden wir das Heilmittel für seinen Sohn Duncan und konnten es per Karawane zum Ödland der Hauptstadt liefern lassen. Ich habe einen guten Job gemacht und McCready konnte sein Dasein als einsamer Söldner ruhen lassen. Mittlerweile zog er nach Sanctuary Hills und redete viel mit Cait. Wir sind zwar keine Freunde geworden und das musste es auch nicht denn schließlich war dies nur ein bezahlter Job aber ich fühlte mich etwas besser da ich etwas gutes getan habe.. Nur habe ich das Gefühl dass die letzten Jobs bis zu meinem Ziel jede moralische Grenze sprengen wird..

    Ich fühlte mich mental schwach aber physisch stärker als je zuvor.. Mein Bein verheilte langsam wieder sodass ich wieder etwas agiler wurde.. Jetzt hieß es den großen Raub des Diamond City Tresor anzugehen.



    Kronkorken gesammelt: 6000/10000

    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Francis hat 1500 Kronkorken bei dem Job gemacht und konnte McCready als Mitglied von Sanctuary gewinnen +10. Sein Geisteszustand verbesserte sich ebenfalls +10

  • Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Akt VI Episode 21: Der Hancock Coup ( 22. August 2288)


    Es war soweit. Der große Raub von Diamond City war endlich soweit. Die meiste Zeit des Sommers verbrachte ich damit Kohle zu organisieren und man sah mir definitiv an wie abgekämpft ich war doch ich fühlte mich fit. Ich war gut bewaffnet und in einem guten Zustand, zumindest Körperlich.. Ich war gut gewappnet mit einer halbautomatischen Schrotflinte die ordentlich Wumms in sich hatte und ich war bereit mich durch alles und jeden durchzukämpfen nur um die letzten Kröten zu bekommen. Niemand konnte mich aufhalten.. Ich fühlte mich mit AGNIS und dem Serum fast unverwundbar und ich war mir sicher das würde ein leichter Coup werden zusammen mit Mel und der Nasenlosen..


    Mel: Also wir sind vollzählig. Wir ziehen das also wirklich durch?

    Francis: *checkt seine Schrotflinte* Was ist los Mel? Ziehst du den Schwanz ein?


    Mel: Nein nein Keineswegs es ist nur so.. Wenn wir das tun und sie erwischen uns.. Das wird übel..


    Bobbi: Die werden gar nichts merken. Wenn dein Roboter was taugt. Willst du uns deinen Roboter mal vorstellen?


    Mel: Natürlich: *zeigt auf einen modifizierten Augenbot* Das ist Sonja.


    Francis: *sarkastisch* Ach ja klar, weil ein Roboter ohne Gliedmaßen genau das ist was wir brauchen zum buddeln.. Ich habe es nur mit Idioten zu tun..


    Mel: Nein du Arschgesicht der hat eine integrierte Impulssprengladung damit kommen wir tausend Mal schneller durch.


    Francis: *geht nahe auf Mel zu* Rede noch einmal so mit mir und ich reiß dir die Gurgel aus.. verstanden?


    Bobbi: Jetzt beruhigt euch Beide! Legen wir besser los. Ich will vor dem Abend in Kronkorken schwimmen.


    Francis: Gut dann Eiern wir nicht herum.. Legen wir los.. * geht Richtung Tunnel*


    Mel: *zu Bobbi* Der Kerl gefällt mir gar nicht.. Der ist nicht ganz stabil. Hast du gesehen wie der mich bedroht hat wegen einem harmlosen Kommentar?


    Bobbi: Stell dich nicht so an Mel.. Du bist schlimmer als ein Kind.



    Die Bauarbeiterhelme wurden aufgesetzt und wir waren bereit uns durchzugraben. Mel hatte nicht zu viel versprochen und sein Roboter leistete verdammt gute Arbeit um ehrlich zu sein. Diese Sonja sprengte sehr präzise Löcher in die Wand sodass wir ohne Probleme durchschlüpfen konnten. Meine Arbeit darin bestand die Mirelurks von uns fernzuhalten die in den Tunneln hausten, genau aus dem Grund besorgte ich mir eine Schrotflinte um deren Panzer zu durchdringen die bei einigen Härter waren und die meisten normalen Patronen abprallten.


    Je näher wir vordrangen desto mehr von diesen übergroßen Krabben krochen hinaus und sie waren übel, vor allem mussten wir uns auf jeden Schritt konzentrieren da es sehr dunkel war aber wir kamen gut durch und mit der Flinte konnte ich kurzen Prozess machen. Mel blieb die ganze Zeit über hinter uns da merkte man er war kein Kämpfer. Bobbi war zu sehr damit beschäftigt Anweisungen zu geben aber sie machte dennoch einen guten Job beim töten der Lurks. Unterwegs zum Tresor wurde mir irgendwas ganz schön suspekt da wir ziemlich lange unterwegs waren.. Wir kamen sogar bei einer U-Bahn Station raus die voll mit wilden Ghulen waren und dies konnte unmöglich der Weg nach Diamond City sein sofern ich geografisch korrekt lag. Nicht nur Ich hatte diesen Verdacht sondern Mel auch und deshalb nahm ich ihn mir Beiseite als es etwas ruhiger war und fragte ihn aus.


    Mel: Das ist glaube ich nicht richtig. Laut Karte soll Diamond City wo ganz anders liegen.


    Francis: *zieht Mel Beiseite* Was meinst du damit.. Ich habe das Gefühl Diamond City ist nicht das Ziel.


    Mel: Lass mich los! Bobbi ist nicht die Vertrauenswürdigste das sagte ich dir doch!


    Bobbie: Was brabbelt ihr Beide da? Wie oft denn noch wir sind bald am Tresor also reißt euch zusammen!


    Francis: Wehe du belügst mich Bobbi..


    Bobbi: Ich lüge nicht warum sagt das immer jeder? Mel.. Mach Sonja für die große Sprengung bereit.


    Bobbi: Ich hoffe du hast Recht.. Also Sonja.. Volle Sprengung.


    Sonja sprengte den letzten Bereich der uns angeblich zum Tresor führen sollte.. Der Roboter überlebte die Sprengung nicht aber dafür kamen wir endlich hinein.. Ich war voller Krabbeninnereien und stank fürchterlich nach Fisch aber das war egal.. Ich roch schon förmlich das Geld bis sich auf einmal der Verdacht von mir und Mel sich bestätigte... Bobbi hatte uns angelogen und wir befanden uns stattdessen in Hancocks persönlichem Tresor wo er alles aufbewahrte.. Seine persönliche Leibwächterin Fahrenheit wartete schon auf uns geduldig..


    Fahrenheit: Nasenlos du willst wirklich Hancock ausrauben nach allem was er für dich getan hat? Du bist verrückter und dummer als ich dachte..


    Bobbi: Ohhhhhh Scheiße..


    Mel: Ich wusste es! Wie konntest du uns das verheimlichen! Hancock ist ein sehr nachtragender Typ.. Der bringt uns alle um wenn wir ihn ausrauben..


    Francis: Bobbi warum hast du uns angelogen! Was soll der Scheiß!


    Bobbi: Das hier ändert gar nichts.. Kein Mensch bei klarem Verstand würde es wagen Hancock auszurauben.. Entweder man liebt ihn abgöttisch oder hat furchtbare Angst vor ihm.. Aber wir können es immer noch durchziehen.. Töten wir Fahrenheit und die Leibwächter dann holen wir uns das was uns zusteht!


    Fahrenheit: Gegenvorschlag.. Geht zurück ins Loch und wir vergessen dass dies je geschehen ist.


    Bobbi: Ich gehe nicht mit leeren Händen! Keine Chance! Ich habe diesen Coup Jahrelang geplant und ich werde es durchziehen entweder mit oder ohne euch! Francis denk an die Kohle! Komm schon!


    Ich hatte keine richtige Meinung von Hancock und Bobbi hat mich angelogen.. Aber ich war hier um das letzte Mal richtig abzustauben. Das hier war zu wichtig um aufzugeben aber konnte ich dies wirklich tun? War Hancock wirklich so gefährlich wie es jeder sagte? Selbst wenn könnte er mich nicht aufhalten genauso wenig wie Fahrenheit... Was soll ich nur tun..


    Kronkorken gesammelt: 6000/10000


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Dieser Coup ist sehr lukrativ aber ist dies der richtige Weg?


    A: Zieh den Coup mit Bobbi durch ( 6500 Kronkorken, dafür -50 Ruf bei Hancock und -20 Geisteszustand )


    B: Töte Bobbi für ihren Verrat ( 1000 Kronkorken, dafür +20 Ruf bei Hancock und +10 Geisteszustand )


    C: Töte Alle und nimm dir alles für dich ( 10000 Kronkorken, dafür -50 Ruf bei Hancock und -40 Geisteszustand )

  • Ich bin für B. Hancock ist toll und man sollte sich besser nicht mit ihm anlegen. ;)


    Der muss mal mit Dr. Binet und Dr. Higgs die Sau rauslassen gehen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!