(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Akt VI Episode 9: Robert Joseph McCready ( 21. Juni 2288)



    Francis: Er wird vor ein Kriegsgericht gestellt. Er ist ganz dir Danse.


    Danse: Anwärter Clarke. Bitte mitkommen.


    Clarke: Das ist hart.. aber fair. Was passiert mit den Ghulen?


    Francis: Ich mach das *spannt den Hahn des Revolvers*


    Clarke: Nein das kannst du nicht tun! Das sind meine- *bekommt Danses Kolben ins Gesicht*


    Danse: Ich übernehme das. Danke Francis das war echt gute Arbeit. Für einen Moment hätte ich gedacht du würdest was dummes tun.


    Francis: Vielleicht hätte ich es anders gehandhabt.. Aber du hattest Recht, ich war dir was schuldig nachdem du mich zur Bruderschaft gebracht hattest. Ich nehme mal an wir sind jetzt Quitt?


    Danse: Das sind wir. Hör mal ich weiß ich kann dir unsere Idealen nicht aufzwingen bei solch einem sturen Bock wie dir, aber du könntest mehr mit uns zusammen arbeiten.


    Francis: Wenn mir das mehr bringen würde.. Danse mein Sohn hat oberste Priorität und alles was gerade zählt ist genug Kronkorken zu sammeln damit ich diese Mission fortsetzen kann.


    Danse: Dann werde ich dich nicht weiter davon abhalten. Ich nehme Clarke mit. Wir sehen uns dann. Ad Victoriam..


    Francis: Ad Vic.. Ach Scheiß drauf..


    Ich war mit Danse wieder im Reinen, zumindest auf neutralem Bereich. Clarke zu töten wäre unnötig gewesen und ihn laufen zu lassen noch dümmer. Ich erledigte die letzten wilden Ghule und machte mich wieder auf nach Goodneighbor. Ich musste mir einen hinter die Binsen kippen, hatte noch etwas Zeit bevor ich mich mit Bobby Nasenlos in Diamond City treffe und da war noch der Kerl Edward der mich zum Cabot Haus einlud. Als ich gerade meinen Drink wegkippen wollte hörte ich hinten eine hitzige Diskussion. Da waren zwei Gunner.. Diese Arschlöcher hätte ich am liebsten kalt gemacht oder ausgequetscht um mir zu sagen wo Jake war oder was sie mit ihm angestellt haben aber das war der falsche Ort dafür. Sie quetschten so einen jungen Mann der recht dünn war aber einen miesen Blick hatte aus. Anscheinend arbeitete er für sie als Scharfschütze und er wollte raus. Ich hörte eine Weile dem Gespräch zu.


    Winlock: McCready du sollst nicht im Gunner Territorium arbeiten. Wie oft sollen wir es dir denn noch sagen?


    McCready: Hier sind meine heiß begehrtesten Kunden. Wenn euch das nicht passt dann greift mich doch an. Mal sehen wer von uns am Ende steht.


    Barnes: Pass bloß auf wie du redest. Der Einzige Grund wieso du noch atmest ist weil wir den Bürgermeister respektieren und es uns nicht verscherzen wollen.


    McCready: Ihr Beide könnt dann jetzt abschwirren wenn ihr alles gesagt habt.


    Barnes: Du willst so spielen? Na schön Großer. Komm Winlock, wir gehen. *zu Francis* Was glotztn du so dämlich.


    Francis: Schön weiter gehen bevor noch was passiert.


    Winlock: Gehen wir. Die Arschlöcher sind es nicht wert.


    McCready: Diese.. *schluckt Schimpfwort runter* Vergraulen meine Kunden.. Wer bist du?


    Francis: Bist du ein Gunner?


    McCready: War einer.. Bin jetzt eigenständiger Söldner. Ich bin ein sehr guter Schütze. Wenn du mich anheuern willst.. Für 250 Kronkorken bin ich dein Mann.


    Francis: Bist du sicher dass das so ne gute Idee ist?


    McCready: Machst du dir Sorgen wegen der Beiden? Die können mich kreuzweise. Also wenn du mich willst nur zu. Ich bin frei, gefeilscht wird aber nicht das ist ein Festpreis.



    Alleine unterwegs zu sein birgt viele Risiken aber ich kannte diesen McCready nicht. Dachte ich wirklich darüber nach diesen Söldner anzuheuern? Es schien als bräuchte er mich mehr als Ich ihn. Aber er sah gemein genug aus um im Ödland zu überstehen. Dennoch 250 Kronkorken bedeutet dass ich diese dann weniger hab.

    ______________________________________________________________________________________________________________


    Soll Francis McCready anheuern?


    A: Ja, ohne Feilschen ( -250 Kronkorken und Pluspunkte bei McCready )


    B: Ja, mit Feilschen ( -200 Kronkorken und neutral bei McCready )


    C: Nein, er wird nicht gebraucht ( Kein Geldverlust und kein McCready )

    _________________________________________


    Durch deine Entscheidung wurde Clarke inhaftiert und Danse war glücklich darüber +15.

  • Ich hätte zuerst das gleiche gesagt, wie Dr. Ayo.....nur dieser eine Satz hat mich ein wenig stutzig gemacht: "Er braucht mich mehr als ich ihn."

    Deshalb hätte ich B genommen....mit Feilschen....weil er vielleicht ihn dazu bringen kann, ihm die Kronkorken zu erlassen, da MacCready ihn scheibar mehr braucht.


    Toll und was jetzt? Münze? Lose? Zufallsgenerator?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hätte zuerst das gleiche gesagt, wie Dr. Ayo.....nur dieser eine Satz hat mich ein wenig stutzig gemacht: "Er braucht mich mehr als ich ihn."

    Deshalb hätte ich B genommen....mit Feilschen....weil er vielleicht ihn dazu bringen kann, ihm die Kronkorken zu erlassen, da MacCready ihn scheibar mehr braucht.


    Toll und was jetzt? Münze? Lose? Zufallsgenerator?

    Du wirst lachen, du hast mich auf eine super Idee gebracht und ich habe es in die Tat umgesetzt. So könnten wir das dann machen wenn wir drei verschiedene Meinungen haben :D


  • Akt VI Episode 10: Die Cabots ( 30. Juni 2288)


    McCready war ein Kerl den ich nicht gebrauchen konnte. Ich ließ den einsamen Söldner allein im Third Rail mit seinen Problemen und die Kronkorken konnte ich mir dabei auch sparen denn inzwischen zählte jeder einzelne Korken den ich in die Hände bekomme. In den darauffolgenden Tagen war ich bereit mich mit Edward Deegan beim alten Cabot Haus zu treffen. Ich war selten im Inneren von Boston unterwegs aber das Cabot Haus war in einem fast neuwertigen Zustand, bewacht mit Vorkriegsrobotern.. Es passte nicht in mein Weltbild wie alles Andere um mich herum zerstört war aber dieses Haus was mir Gänsehaut bereitete in solch einem guten Zustand war. Ich ging nahe ran und eine Sprechanlage von Außen sprach zu mir.


    Sprechanlage: Verschwinde!


    Francis: Leck mich! Ich wurde hier her geschickt von Edward Deegan.


    Sprechanlage: Dann sag das doch gleich. Warte ich öffne die Tür.


    Es summte und die Tür öffnete sich, kaum zu Glauben dass die Elektronik noch funktionierte. Als ich im Inneren des Hauses war traf mich der Schlag.. Es sah neuwertig aus innendrin, als wäre die Zeit stehen geblieben.. Hatten die irgendeinen Pakt mit dem Teufel abgeschlossen?


    Ich folgte Edward Deegan dem Ghul der mir überhaupt diesen Job verschaffte und es ging in den Wohnzimmerbereich. Es war alles Blitzblank und kein nuklearer Fallout brannte sich durch die Möbel..


    Francis: Wow.. Das sieht alles so neu aus.


    Edward: War auch eine Menge Arbeit.


    Francis: Verrätst du mir endlich mehr über diesen Job?


    Edward: Du wirst meinen Boss Jack Cabot treffen. Er will jeden den ich anheuere persönlich kennen lernen. Ich finde das lästig aber Hey, Er ist der Boss. *zeigt auf die Treppen* Da ist er.


    Jack: Guten Morgen Zusammen. Francis Connor wie ich annehme?


    Francis: Woher kennen Sie meinen Namen?


    Jack: Sie sind kein unbekanntes Individuum im Commonwealth. Bitte setzen Sie sich, wollen Sie einen Drink? *zu Edward* Hey Edward, den guten Bourbon ja?


    Ich saß mich auf die neuwertig wirkende Couch und Jack ließ mich nicht aus den Augen. Er war Anders als die meisten Anderen, hatte eine ganz andere Aussprache und er war Weise für einen Mann seines Alters. Er wirkte recht professionell mit seinem Laborkittel und seinem blauen Nadelstreifenanzug untendrunter.. Aber er hatte diesen Blick.. den kann ich bis heute nicht beschreiben aber ich konnte zu dem Zeitpunkt schon sagen da war irgendwas faul..


    Jack: Also Sie suchen nach Arbeit?


    Francis: Ganz Recht. Und so wie ich sehe können Sie mich auch ohne Probleme bezahlen. Warum wollten Sie mich persönlich treffen?


    Jack: Es ist mir wichtig wer für mich arbeitet. Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und ich kann bereits sagen Sie sind der richtige für den Job.


    Francis: Eine sehr gute Menschenkenntnis also. Was sehen Sie denn in mir?


    Jack: Bevor ich das beantworte möchte ich Ihnen eine Frage stellen. *richtet seine Brille* Glauben Sie dass es im Universum Außerirdische Lebewesen existieren?


    Francis: Sie reden von Aliens oder? Grüne Männchen mit übergroßen Köpfen?


    Jack: Nein nein das ist Unfug. Was ich damit sagen will ist-


    Edward: Jack, ich unterbreche das alles ja ungern aber der Job macht sich nicht von alleine.


    Jack: Richtig, tut mir leid bei dem Thema plappere ich immer vor mich hin *lacht*. Dann würde ich sagen ich lasse euch mal allein. Wir sehen uns Mister Connor.


    Jack stand auf und verzog sich wieder in sein Labor. Ich konnte ehrlich nicht sagen was ich von ihm halten sollte, er wirkte so sorgenfrei und als er von außerirdischen Lebewesen faselte war ich interessiert mehr zu erfahren was er sagen wollte. Dennoch war ich hier wegen einer Sache und zwar um den Job zu erledigen, wenn ich mal wüsste worum es ging.


    Francis: Worum ging es da jetzt bei dem Gespräch?


    Edward: Jack ist etwas Exzentrisch aber nicht verrückt das garantiere ich dir. Nun wegen dem Job. Wir führen die Parsons State Irrenanstalt, von dort kommt Wöchentlich eine Lieferung eines Kuriers zu uns an, nur dieses Mal nicht. Wir befürchten das jemand den Kurier abfing und den Inhalt gestohlen hat.


    Francis: Wissen wir wer?


    Edward: Laut einer unserer Mitarbeiter waren es die Kinder des Atoms. Eine fanatische Gruppe die Atom als eine Art Gott sieht.. Sie sind keineswegs zurechnungsfähig also geh mit vorgehaltener Waffe rein.


    Francis: Wo sind sie? Und was soll ich genau tun?


    Edward: Mir egal wie du das mit den Kindern anstellst solange wir den Inhalt der Box wieder bekommen. Dafür gibt es 600 Kronkorken. Wenn du den Inhalt nicht wieder beschaffen kannst gibt es nur die Hälfte. Verstanden?


    Francis: Verstanden.


    Edward: Gut, wir sehen uns. Hier ist der Standort *reicht Koordinaten*



    So ging ich wieder raus in die Welt um irgendeinen unbekannten Inhalt zu beschaffen. Sie zahlten gut und diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen. Laut den Koordinaten sollten sie sich irgendwo in einer Kanalisation aufhalten und als ich dort ankam wusste ich bereits es wird ein ekelhafter Job.


    Die Kinder des Atoms hatten alle komische Waffen bei sich die sowas wie Gammastrahlen abfeuerten. Es war schwer diesen auszuweichen und sie waren feindlich gesinnt. Ich hatte keine andere Wahl als mich durchzukämpfen aber.. mittlerweile war ich daran gewöhnt zu töten.. Ihnen für ein paar Kronkorken die Schädel wegzupusten.. Wieder vollgeschmiert mit dem Blut meiner Feinde.. Es wurde dann ruhig und als ich in den Untergrund einstieg unterbrach ich wohl eine Zeremonie..



    Mit vorgehaltener Waffe humpelte ich hinein und zielte auf den Kerl der wohl das Sagen hatte. Es war ein Enger Raum und ich war mir sicher sie waren bereit mich jederzeit zu zerfleischen sobald ich nur irgendeinen falschen Schritt wage. Sie schauten mich alle mit leeren Gesichtern an ohne Furcht zu sterben und waren bereit sich für die Sache zu opfern.. Eine richtige Sekte also.. Der Beichtvater sprach zu mir während ich die Waffe auf ihn richtete und wie ein blutender Volltrottel aussah und härter wirken wollte als ich war.


    Francis: Hände hoch!


    Beichtvater: Du bist gekommen.. Was führt dich zu uns?


    Francis: Ich will die Kiste die ihr vom Kurier in Parsons gestohlen habt!


    Beichtvater: *mustert Francis* Und du warst bereit für diese Kiste unsere Brüder und Schwestern abzuschlachten? Hmm.. Dann muss der Inhalt ja ziemlich wertvoll sein.


    Francis: Wertvoll hin oder her, ich werde sie bekommen.. *zieht den Lauf zurück* Ob ihr wollt oder nicht ihr kranken Schweine.


    Beichtvater: Krank? Das sagt gerade der Mann der ein Dutzend unserer Geschwister auf den Gewissen hat. *schaut auf sein Bein* Weglaufen ist wohl auch keine Option. Du hast mehr Mut als Verstand. Aber ich bin ja kein Unmensch..

    Lege deine Pistole auf den Boden und kehre zurück zu deinem Auftraggeber.. Du kommst nicht lebend da raus wenn du anfängst zu schießen.. Treffe einmal in deinem Leben eine Wahl die gut für dich ausgehen könnte.



    Der Beichtvater hatte auf einer Seite Recht. Alle waren bewaffnet und mit meinem kaputten Bein werde ich nicht schnell genug laufen können. Sie alle mit der Pistole auf engem Raum zu erledigen wird sich als schwer erweisen da jeder eine Gammapistole hat und ich werde mit Sicherheit stark verstrahlt werden. Mir fiel aber auf dass dort eine Spenderbox auf dem Tisch des Beichtvaters war.. Kronkorken die ich gebrauchen konnte.. Vielleicht habe ich eine Geheimwaffe..


    Kronkorken gesammelt: 1400/10000

    __________________________________________________________________________________________________________


    Francis ist in einem Hornissennest. Viele Variationen dort unbeschadet herauszukommen.


    Option A: Lege deine Waffe hin und verschwinde um ein Blutbad zu vermeiden ( + Geisteszustand. Nur 300 Kronkorken )


    Option B: Schieße dich durch die Kinder des Atoms und beschaffe den Koffer ( 600 Kronkorken, Potenzielle Strahlenkrankheit )


    Option C: Nutze AGNIS um jeden im Raum zu töten und die Box und die Spende-Box an sich zu nehmen ( 1200 Kronkorken, - Geisteszustand )

  • Wenn Francis schon so blöd.....ähm verwegen war auf diese Weise da rein zu platzen, sollte er es auch wie ein Mann zuende bringen.

    Die Frage bleibt ob er AGNIS mit hineinzieht oder nicht.

    Für mich wirkt diese Situation nicht so gefährlich wie andere in denen er AGNIS bereits nicht benutzt hat und Strahlenkrankheit ist sogar außerhalb des Instituts heilbar. Also hält er die Frau raus und löffelt seine Suppe alleine aus.

    Außerdem er braucht doch die Kronkorken, wenn alle tot sind kann er die nehmen.

    Ich finde es gut, dass du die Mainstory ein bißchen abänderst, so bleibt es spannender.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich hab erst überlegt A zu nehmen......es wäre vernünftiger, grade mit seinem kaputten Bein....nur das Problem ist, dass er dann gleich einen schlechten Eindruck hinterlässt. *denk

    Ich frage mich auch ob die Heilung der Strahlenkrankheit nicht teurer ist, als das was er am Ende einnimmt....


    Das ist echt schwierig. Andererseits muß er auch die Kronkorken dringend zusammen kriegen und Cabot scheint ein Wissenschaftler zu sein, vielleicht heilt er sie umsonst?


    ICh glaub ich nehme B. Ich stelle es mir spannender vor.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt VI Episode 11: Komatraum ( 04. Juli 2288)


    Ich weiß nicht mehr viel darüber was passiert ist.. Ich konnte.. sie nicht alle besiegen. Als ich begann zu schießen zogen Alle ihre komischen Pistolen und ich wurde von einem Schwarm Strahlung getroffen.. Ich weiß nicht wie viele ich erwischt hatte aber es wurde auf einmal um mich herum alles Schwarz.. Dunkel.. Konnte nichts mehr sehen.. Dann wachte ich auf an einen unbekannten Ort.


    Ich lief einem fast endlosen Korridor entlang, folgte einem roten Licht was penetrant den letzten Raum beleuchtete und in der Mitte war dieses blonde Mädchen.. Sie saß einfach nur dort und schien Angst zu haben. Sie schaute sich Trümmer an wo Leichen darunter waren. Ich würde lügen wenn ich sagen würde das alles machte mir keine Angst.. Ich dachte für eine Weile ich wäre tot und das ist der Vorort zur Hölle.. So schien es zumindest zu sein.


    Francis: Ähh.. Hallo?


    Mädchen: Shhhhhh... wenn du so laut sprichst wird sie uns hören und mich wieder einfangen.


    Francis: Wer?


    Mädchen: Mein Anderes ich.


    Francis: Wie meinst du dein anderes Ich? Wo sind wir hier?


    Mädchen: Du bist überall und nirgendwo zugleich. Ich bin Jenn


    Francis: Mein Name ist Francis..


    Jenn: Ich weiß.. Wirst du mich beschützen? Ich kann einen Weg hinaus finden.



    Francis: Ich lass kein kleines Mädchen allein im Dunkeln. Gehen wir.


    Ich folgte dem Mädchen Namens Jenn in das weite Dunkle. Wir waren in einem Büroähnlichen Komplex und überall waren Zeichnungen eines Pelikans. Es gab so viele Notizen die auch an der Wand hingen mit Botschaften die ich einst von Ivy hörte "King Pelikan beschützt dich". Und da waren Konzeptzeichnungen wie eine verstümmelte Frau von einem Wissenschaftler zusammengeflickt wurde. Ich hatte so viele Fragen.. War das ein Traum? Wo war ich nur?


    Francis: Was ist das alles?


    Jenn: Das Fegefeuer.. Nur nicht deines.


    Francis: Bitte hör auf in Rätseln zu sprechen. Ich brauche Antworten.


    Jenn: Du bist an der Schwelle des Todes Francis. Deine Entscheidungen haben dazu geführt. Deshalb bist du hier mit mir, auf der Suche nach einem Ausweg. Doch ist es das was du willst?


    Francis: Ich will dass der Alptraum aufhört.. Ich will einfach nur.. *tritt gegen eine Notiz* Was ist das?


    Eine Notiz die Übergroß war und genau zu lesen war lag auf dem Boden. Es war groß genug um eine erwachsene Person darin einzuwickeln und mit leicht verschmierter Tinte stand "Traue dem Mädchen nicht!". Ich wusste nicht warum es dort war, was ich davon halten sollte. Warum war gerade das Mädchen da? War sie ein Symbol meiner früheren Taten?



    Jenn: Da ist Sie! Sie will mich wieder einfangen!


    Francis: Wer? *schaut zu der Frau* Ist das.. dein anderes Ich?


    Frau: Schweig Jenn! Und du *zu Francis* Was hat sie dir gesagt?


    Francis: Du fängst sie immer wieder ein. Wer bist du?


    Frau: Ich bin eine andere Persönlichkeit der selben Frau. Der *dreht sich zu Francis* Nicht so menschliche Teil von Ihr.


    Die Frau entpuppte sich als eine Art Roboter.. Sie hatte leuchtend unmenschliche blaue Augen und ihr Blick war ohne Emotionen. Sie hatte einen OP-Kittel an und sie sah aus wie.. Ivy.. Ich glaubte ich war in Ivys Gedanken..


    Francis: Ich verstehe das alles nicht! Warum bin ich mit euch gefangen? In den Gedanken von Ivy?


    Robo-Ivy: Wie das junge Ich bereits sagte du bist an der Schwelle des Todes.. Die Programmierung Ivys lässt nicht zu dass ihr Erlöser stirbt. Du bist mit Ihr verbunden.. mit uns..


    Francis: Wie ist das möglich?


    Jenn: Vertraue diesem Roboter kein Bisschen! Sie will die Kontrolle über mich übernehmen! Meine Erinnerung an den Mensch der ich war auslöschen!


    Robo-Ivy: Ist das so Jenn? Du warst aber nicht ganz ehrlich zu Francis oder? Es gibt einen Grund dich eingeschlossen zu halten.. Deine Erinnerungen bereiten Schmerz und Leid.. Führen zu Paradoxen in gewissen Erinnerungen.. Sag Francis was deine Erinnerungen beinhalten.


    Jenn: Vault 18, der Tod von meinen Eltern.. Vergewaltigung..


    Francis: Was? Das sind deine Erinnerungen?


    Robo-Ivy: Das sind die frühesten Erinnerungen als Sie noch ein Mädchen war. Diese Erinnerungen führten zu Traumata die im jetzigen Zustand von Ivy tödlich wären.. Diese Erinnerungen wollen immer wieder herauskommen und Ich verhindere dies.


    Francis: Du meinst wenn du dich an die Jugend des Menschen erinnerst wird Ivy zerstört?


    Jenn: Das ist eine Lüge! Dieser Roboter ist ein Virus der alles menschliche in Uns vernichten will!


    Robo-Ivy: Ich habe gesagt was ich sagen musste.. Wenn du mir nicht glaubst, solltest du weiter in den Gedanken stöbern.. Viel Glück Francis.. *teleportiert sich weg*


    Francis: Verdammt..



    Der Roboter war weg und dort stand ich wieder mit dem Mädchen Jenn. Sie war auf einmal still, bekam kein Wort mehr heraus und konnte keinen Blickkontakt mehr halten. Die Frage die ich mir stellte als ich die Tore zum Fegefeuer betrat wurde Teils beantwortet. Bin ich jetzt gerade mit Ivys Unterbewusstsein verbunden?


    Jenn: *weinend* Bin ich wirklich so schlimm? So wie der Roboter dies sagte?


    Francis: Bitte hör auf zu weinen.. Wir müssen herausfinden wie es hier raus geht.


    Jenn: Du weißt ich bin nicht Echt oder? Ich bin nur eine Erinnerung.


    Francis: Ich weiß.. Aber ich brauche dich um den Ausgang zu finden.


    Jenn: Damit du weiter töten kannst?


    Francis: Was? Nein! Ich bin auf der Suche-


    Jenn: Nach deinem Sohn.. Wie lange nutzt du diese Ausrede um deine Gräueltaten zu rechtfertigen?


    Francis: Wie kannst du es wagen? Ich habe alles für meinen Sohn getan! Was kann ich dafür dass die Welt so ist wie sie ist?


    Jenn: Du hast also die ganzen Menschen umgebracht für deinen Sohn? Was ist mit Covenant? Das Mädchen Kit? Erinnerst du dich auch an Fiddlers Green?


    Francis: Du weißt nicht worüber du sprichst!


    Jennifer: Ich bin mir sicher das ist sie..



    Aus dem Nichts kam eine erwachsene Frau. Sie hatte überall Blut, sie müsste ungefähr Mitte 30 gewesen sein und sie sah so aus als hätte sie einiges durch gemacht.. Ein paar Gesichtszüge erinnerten mich an Ivy.. Aber war sie es wirklich?


    Francis: Wer bist du?


    Jennifer: Ich bin Jennifer Hail.. Die letzte Persönlichkeit.


    Francis: Du bist.. Ivy.. Die erwachsene Ivy bevor du zum Roboter wurdest.. Weißt du was geschehen ist?


    Jennifer: So in etwa.. Dieses kleine Mädchen bin ich. Sie erinnert mich an meine Kindheit und meine Jugend.. Es sind nur schlimme Erinnerungen vorhanden die die Roboter Version von mir verdrängen will um ihren Host zu schützen.


    Francis: Warum wurdest du zum Roboter.. Oder Cyborg?


    Jennifer: Die echte Jennifer Hail starb vor langer Zeit weit im Westen als ein nuklearer Sprengstoff an einem Ort namens Hopeville detonierte..


    Francis: Hopeville.. Diesen Ort gab es vor dem Krieg nicht oder?


    Jennifer: Nein. Es war eine Siedlung die ich zusammen mit meinen Freunden gründete.. In Andenken unseres Beschützers Jack.


    Francis: Wer ist Jack?


    Jennifer: Jack hat uns alle gerettet damals in der erbarmungslosen Wüste von San Bernardino.. Und er war gleichzeitig unser Untergang. Nach einer Weile fand ein gewisser Doktor Stein die Überreste meines Körpers der von der Druckwelle erfasst wurde.


    Francis: Und Doktor Stein gab dir ein neues Leben indem er dich erschuf als Ivy.


    Jennifer: Er konnte mit kybernetischen Körperteilen und einer Persönlichkeit-Subroutine des NSX2 Vergnügensbot mir ein zweites Leben gewähren.. Doch das Alte Ich, die Jenn die einst lebte hatte noch Erinnerungen an eine Zeit davor.. Das ist das kleine Mädchen.. Und ich..


    Francis: Und jede Seite von euch kämpft darum welche Erinnerung die Oberhand gewinnt?


    Jennifer: Wir brauchen uns alle.. Doch wir sind zu blind zum sehen.. Was auch immer geschehen mag die Ivy die jetzt lebt braucht eine Balance zwischen allen dreien.. Sonst werden wir alle vernichtet.. Aber dann könnten wir Ruhen..


    Francis: Du willst dass es aufhört oder?


    Jenn: *weinend* Nein.. Du darfst ihr nicht vertrauen!


    Robo-Ivy: Ihr alle lügt.. Aber es gibt nur eine Person die das zu bestimmen hat.


    Jenn: Du *zeigt auf Francis*


    Jennifer: Du... *zeigt auf Francis*


    Robo-Ivy: Du.. *zeigt auf Francis*


    _____________________________________________________________________________


    Wem soll Francis vertrauen um dem Fegefeuer zu entkommen? ( Eure Entscheidung wirkt sich auf die echte Ivy aus und jeder der fragt: Ja, Ivy ist in der Tat Jenn Hail aus der Fallout New Vegas Story )


    A: Jenn das Mädchen


    B: Jenn die Erwachsene


    C: Roboter Ivy

  • Ich mag den Moralapostel A nicht. Man kann immer leicht das Maul aufreißen, wenn man selbst nicht in der Situation war. Ich finde es schwierig....glaub ich nehme C, weil das ja eh das ist, was übrig bleibt und wir Synth müssen zusammen halten. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Musik des Kapitels - it comes back to haunt us:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Akt VI Episode 12: King Pelikan ( 04. Juli 2288)


    lodernde Flammen um mich herum begannen sich auszubreiten als ich bereit war meine Entscheidung zu treffen.. Ich wählte die Erwachsene Jenn. Dem Mädchen oder dieser Erinnerung zu vertrauen war nicht das was ich wollte.. Der Roboter hält Jenn oder Ivy am Leben aber selbst sie war nicht die beste Wahl.. Als ich meine Entscheidung verkündete waren alle weg und überall waren Vögel, Raben und auch ein.. Pelikan...


    Es starrte mir in die Seele und ich hatte ein beunruhigendes Gefühl.. Ivy sprach immer davon "King Pelikan beschützt mich". Was hatte er zu bedeuten? Mit einer fast dämonischen Stimme begann er zu mir zu sprechen.


    King Pelikan: Nun bist du am Ende angekommen. Hallo.. Ich bin der große King Pelikan. Ich bin der Teil der Jennifers Unschuld und ihr wahres Ich schützt vor dem Horror ihrer Existenz.. Wie ein persönlicher Schutzmechanismus. Denkst du du kannst das auch? Oder redest du nur? Worte.. Worte bedeuten Nichts wenn man sie nicht schützen kann..


    Francis: Ich habe nie behauptet ein Erlöser oder Retter zu sein..


    King Pelikan: Nein.. Aber als du Jennifer aus dem Keller geholt hast wurde deine Entscheidung gefällt. Du bist mit ihr verbunden und so konnte ich deine Vorgehensweise studieren.. Ich bin schon hier als Jenn ganz klein war und habe sie beschützt wenn sie angst hatte.. Beschützte sie vor dem Zerfall ihrer Psyche..


    Francis: Warum sprichst du zu mir..


    King Pelikan: Weil seit deiner Ankunft sich etwas geändert hat.. Ich sterbe.. Alles wird dunkler.. Das bedeutet dass Jennifer mich nicht mehr benötigt um beschützt zu werden.. Ich gerate in Vergessenheit.. Und damit kommen wir zu dir.. Ich werde loslassen und meine Reise ins Nichts beginnen unter der Voraussetzung dass du versprichst dass du dich um Jenn kümmerst.. Alleine wird sie nie überleben..


    Francis: Du kannst auf mich zählen..


    King Pelikan: Ich hoffe deine Worte werden auch gerecht.. Nun denn.. Meine Zeit ist gekommen um weg zu gehen.. Danke.. Mensch..



    Ich konnte endlich meine Augen wieder öffnen.. langsam.. Mein Körper fühlte sich wie ausgepumpt an.. Mein Kopf ruhte auf dem Schoß von Ivy während sie meinen Kopf streichelte.. Wir waren wieder in ihrem Keller und mir überkam ein seltsam friedliches Gefühl.. Als ich meinen Kopf in ihre Richtung neigte war sie überrascht.


    Ivy: Ganz langsam Francis.. Du hast mir Angst eingejagt..


    Francis: *schwächelnde Stimme* Was.. ist passiert..


    Ivy: Als du an der Schwelle des Todes gestanden hast bei den Kindern des Atoms übernahm meine Programmierung. Du warst stark verstrahlt.. Ich tötete diese Menschen und verfrachtete dich hier her in meinen Keller.. Ich musste dich in ein künstliches Koma versetzen und habe dich mit mir verbunden.


    Francis: Ich habe Dinge gesehen Ivy.. Ich dachte ich seihe tot..


    Ivy: Ich weiß.. Irgendwas ist passiert.. *fasst an Francis´Stirn* Das RadAway scheint zu wirken..


    Francis: *steht langsam auf* Du hast mich also gerettet..


    Ivy: Ich kann dich nicht sterben lassen.. Und das sagt nicht meine Programmierung.. Sondern Ich.. Mein wahres Ich..


    Francis: Jennifer.. *schaut dankbar zu Ivy* Du hast mich gerettet.. Ich danke dir..


    Ivy: Ohne dich wäre ich nicht komplett.. Ich brauche dich.. *hält die Hand an Francis Bein* Du hast ein Versprechen abgegeben.. oder?


    Francis: King Pelikan.. Er war dein Beschützer im Inneren.. Und jetzt übernehme ich die Rolle oder?


    Ivy: Mehr als das.. Francis ich empfinde was für dich.. Als du dort lagst und am sterben warst.. Du hast mich so sehr an jemanden erinnert aus der Zeit davor.. Sag mir dass du auch was fühlst.. *neigt rüber zum Kuss*


    __________________________________________________________________________________________


    Wie reagiert Francis darauf?


    A: Weise Ivys Kuss ab aber sag ihr ihr seid Freunde


    B: Küsse sie um Dankbar zu sein.

  • Ich nehm A. Francis hat schon genug Probleme. Piper ist die bessere Wahl als so eine Psycho Bitch :D


    Ich denke auch er hat doch ein wenig Angst, was denn real ist und was nicht.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Francis ist ein Mann. Er ist noch nicht wieder vollständig aus seinem Schockzustand heraus. Da wird er sie küssen und vielleicht ein riesengroßes Missverständnis verursachen, denn seine Gefühle zu ihr wurden nie wirklich spezifiziert.

  • Ihr wollt doch nur die folgende Sexszene sehen, ihr Ferkel. :lol:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt VI Episode 13: Das Gefecht mit sich selbst ( 04.-08. Juli 2288)



    Irgendwie.. Habe ich den Kuss erwidert.. Ich wollte es sogar. Lag es daran weil sie mich gerettet hat? War es einfach nur ein Euphoriehoch? Überschuss Testosteron oder ist mir einfach inzwischen Scheißegal was Treue ist und was nicht.. Am Ende des Tages war Ivy oder Jenn doch ein menschliches Wesen.. Aber wie könnte ich Piper wieder in die Augen sehen? Ich mag Piper sehr... Aber lieben kann ich nie wieder jemanden wirklich.. Meine Frau Nora war die Einzige die ich je lieben konnte und das was ich jetzt habe ist nur ein Trost.. Fühlt sich immer noch an wie Fremdgehen.. Sie ist zwar schon längere Zeit tot aber ich fühle mich wie ein Schwein.. Zwei Frauen zwischen meinen Welten und das sind gerade die Zwei die sich verabscheuen. Als Ich Ivy küsste fühlte ich irgendwas aber nicht genug um zu sagen ich hätte mich verliebt.. Wird das die Zeit ändern? Ich bin so durcheinander.. Sie wollte mich noch mehr und wollte mir am liebsten die Kleider vom Leib reißen doch ich hielt sie auf Distanz.. Ich konnte Piper nicht hintergehen.. Dafür war Sie mir einfach zu kostbar in dem Moment.. Ich brauchte klaren Gedanken und musste mich darauf konzentrieren mehr Kronkorken zu verdienen. Ich


    Ivy: Fick mich..


    Francis: Nein Stopp Ivy das ist nicht gut..


    Ivy: Du hast mich auch geküsst oder habe ich das falsch interpretiert? Willst du mich denn nicht?


    Francis: Was ist mit Piper? Ich bin mit Piper zusammen..


    Ivy: Egal wie lange ich warte bis du mit ihr fertig bist.. Dann kommst du zu mir.. Du gehörst zu mir..


    Francis: Ich muss raus.. Ich brauche mehr Geld.. Verzeih Ivy wir reden ein andermal darüber.


    Ivy: Apropos Kronkorken. *reicht Francis einen Sack voll Kronkorken* Das sind die Kronkorken von den Cabots und ein Teil gehörten diesen Atomkindern. Du bist einen Schritt weiter.


    Francis: *nimmt die Kronkorken* Danke Ivy.. Für alles..


    Ivy: Für dich tue ich alles..


    Als ich den Keller verließ sah mich Piper dabei und da wusste ich bereits das gibt Krach.. Sie kam auf mich zu und fauchte mich an.


    Piper: Francis! Was hast du da unten gemacht!


    Francis: Gar nichts! Wirklich! Ich wurde nur zusammen geflickt von..


    Piper: Von dieser Schlampe! Francis wenn ich erfahre dass du hinter meinem Rücken irgendwas treibst dann wars das mit uns das meine ich ernst.


    Francis: Piper, ich habe mich für dich entschieden *hält Piper fest* Aber ich muss wieder los. Ich muss noch mehr Kronkorken sammeln für das leuchtende Meer.


    Piper: *stoßt Francis leicht weg* Spiel nicht mit mir Francis.. Ich hoffe für dich dass nichts gelaufen ist. Ich muss meine Recherche fortführen. Wir sehen uns dann..


    Francis: Piper aber.. *Piper verschwindet* Verdammt...


    Tja das hatte ich wohl verdient.. Piper hatte einen extra Sinn für sowas.. Einen richtigen Lügendetektor.. Ich konnte ihr nichts vormachen Sie wusste irgendwas lief aber ich hoffte dass ich dies mit der Zeit wieder gut machen konnte. Ich war schon viel zu spät dran mich mit Bobby Nasenlos in Diamond City zu treffen und das war dort wo ich als nächstes gebraucht wurde. Mir fehlten immer noch einige Kronkorken..



    In Diamond City angekommen habe ich Bobby schon von weitem erkannt.. Sie war die Einzige die eine Gasmaske trug da sie ein Ghul ist und Ghule sind laut Bürgermeister McDonough nicht erwünscht im großen grünen Juwel.. Eine Scheiß Regel.. Es ging wohl in Diamond City darum einen Kerl namens Mel rauszuholen.. Dieser Kerl konnte laut Bobby aus Robotern richtig krasse Dinge basteln wie einen mit Schaufeln als Armen oder so ähnlich. Mit ihm kämen wir noch schneller an den Tresor und den brauchten wir definitiv.. Bobby selbst erkannte am Personal zu sparen war keine gute Idee.. Ein Haar in der Suppe war jedoch dass Mel im Knast saß und so mussten wir uns was einfallen lassen. Es gab so viele Optionen wie wir das handhaben würden und mein Gedanke dabei war eine Uniform zu stehlen und ihn so rauszuschmuggeln.. Bobby meinte ich solle die Wachen bestechen aber das hieße weniger Geld für mich.. Das wollte ich eigentlich nicht doch wie sah die Alternative aus? So oder so ich musste diesen Kerl irgendwie rausholen.


    Kronkorken gesammelt: 2800/10000


    ( Durch eure Entscheidung Ivy zu küssen gab es ein Gefühlschaos. Ivy zu küssen hat die Beziehung zu ihr stark gesteigert +20 aber dafür bei Piper -20. Piper hat dich nun mehr im Auge und wird kein Fremdgehen verzeihen )

    ________________________________________________________________________________________________


    Wie soll Francis den Roboterexperten aus dem Knast holen?


    A: Stehle eine Uniform indem du eine Wache tötest und schmuggle ihn raus. ( - Geisteszustand )


    B: Besteche die Wache von Diamond City ( -300 Kronkorken + Geisteszustand )


    C: Schlag die Wachen K.O und hole ihn raus ( neutraler Geisteszustand, negativer Ruf bei Diamond City )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!