(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Keinen Bock auf "Isch bin ja so ünschüldick." Kotzrieh. Deshalb bin ich für Vault verlassen. lulz

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So Freunde. Ich mach mal ne kleine Pause bezüglich Francis´ Story und werde erstmal mit Jack Eastwood fortsetzen.



    Zu Jack Eastwoods Story die ebenfalls interaktiv ist: Der Star Player - Jack Eastwoods Story


    Bleibt dabei und gespannt auf die restlichen Kapitel und genießt bis dahin die andere Story oder DarkDrake1980 s Story


    Zu DarkDrakes Story: RE: [Spoiler] Ein seltsamer Wanderer - Alternative F4 Geschichte

  • Jack Eastwoods New California Story Arc ist Zu Ende. Jetzt widmen wir uns wieder Francis und dem Commonwealth zu :)


    Akt V Episode 3: Geheimer Vault ( 09. April 2288 )



    Ich konnte den Jungen nicht sterben lassen.. Nicht noch ein Kind unter meiner Aufsicht.. So beschloss ich meine Waffe durchzuladen und zusammen mit Bobby in den "geheimen" Vault Bereich der noch nicht erkundet wurde zu gehen. In dem Bereich in dem Bobby arbeitete befand sich eine Tür getarnt als eine Wand die zu einem Komplex führte der anscheinend schon etliche Jahre nicht mehr betreten wurde, zumindest nicht von was menschlichem. Laut dem Vault 81 Doc sind die Maulwurfsratten Träger einer Krankheit und unbekannt dessen was es genau ist wollte ich so vorsichtig wie möglich an die Sache ran gehen.


    Bobby: Hey du ähm.. viel Glück würde ich sagen.


    Francis: Was du kommst nicht mit?


    Bobby: Maulwurfsratten sind schon gefährlich und du bist doch naja fit genug. Ich bins nicht.


    Francis: Jaja was auch immer.


    Ich stieg hinein und es wurde alles umgegraben. Die Maulwurfsratten die dort ihr Unwesen trieben gruben sich durch den ganzen Flügel und es waren wohl nicht wenige und dabei waren sie auch größer als die die ich kannte. Mit meiner Pistole schritt ich langsam voran, deckte jeden Bereich so gut es ging ab und das wichtigste war sich nicht beißen zu lassen was eine große Herausforderung mit sich brachte. Sie kamen wie in eine Art Hinterhalt auf mich zu und von weiterer Entfernung konnte ich sie auch töten, doch eine dieser Viecher ich nehme an die Brutmutter da sie größer war als jede Andere biss mir in den Arm.. Ich konnte mit mehreren Schüssen das Vieh besiegen aber ich wusste nun ich war vielleicht auch infiziert mit dem was Austin hatte. Ich fluchte wie ein Irrer.. sterbe ich jetzt? Hat es keinen so schweren Effekt wie bei einem Kind? Je näher ich voran schritt desto ruhiger wurde es. Es waren irgendwo noch Ratten da war ich mir sicher aber sie waren weit genug entfernt sodass ich nicht nochmal riskieren würde mich beißen zu lassen. Am Ende des geheimen Flügels stieß ich dann auf diese Ms. Nanny die hinter einer verschlossenen Tür hin und her schwebte.


    Ms. Nanny: Hallo? Sind Sie ein Angstellter von Vault-Tec?


    Francis: Sehe ich etwa wie ein verdammter Mitarbeiter von Vault-Tec aus?


    Ms. Nanny: Oh? Aber Sie müssen zu Vault-Tec gehören. Ich habe meine Arbeiten an der Forschung der Maulwurfsratten vor 81 Jahren erfolgreich beendet.


    Francis: Moment mal.. Ihr habt Experimente hier gemacht? Ist das bei jeder Vault so?


    Ms. Nanny: Fast jede Vault ist eine Kontrollvault aber leider verfüge ich nur über die Daten von Vault 81. Können Sie sich bitte als Vault-Tec Mitarbeiter ausweisen?


    Francis: Du kannst also nicht raus ehe es dir ein Vault Mitarbeiter befiehlt?


    Ms. Nanny: Ganz richtig. Ich bin leider an diese Programmierung gebunden. Also ich frage noch einmal. Sind Sie hier um mich frei zu lassen?


    Francis: JaJa ich bin ein Vault-Tec Mitarbeiter und du bist frei.


    Ms. Nanny: Wunderbar. Ich öffne die Türen!


    Die Ms. Nanny sprach mit einem merkwürdigen französischen Akzent. Sie offenbarte mir ihre Kurzversion des Namens den ihre Erfinder ihr gaben.. Curie.. Sie wurde quasi als Assistentin für die Wissenschaftler erbaut die an einem Heilmittel für Seuchen erfinden sollte ausgelöst von mutierten Tieren.


    Curie: Was suchen Sie hier?


    Francis: Ein Junge wurde von einer der Maulwurfsratten gebissen und ich suche nach einem Heilmittel.. Leider wurde ich dabei auch verletzt also hoffe ich es ist genug da.


    Curie: Ohje ich hätte nie gedacht dass meine Maulwurfsratten entkommen würden. Ich habe das Heilmittel aber leider ist nur noch eine Dosis übrig.. Ich kann keine zweite herstellen tut mir leid..


    Francis: Nur noch das ist übrig?


    Curie: Leider ja..


    Francis: Wie wirkt sich diese Krankheit auf Erwachsene aus?


    Curie: Oh Sie werden an der besagten Stelle manchmal Juckreiz empfinden. Ihr Immunsystem wäre angreifbarer und hin und wieder ein Schlappheitsgefühl. Jedoch nichts lebensgefährliches. Kinder hingegen.. Darauf kann es tödlich wirken.


    Ich musste mich also wieder entscheiden.. Gebe ich das Serum Austin und ich leide dafür unter den Nebenwirkungen? Ich meine ich kann doch unmöglich darüber nachdenken es dem Jungen nicht zu geben.. Nein nicht nach Crystal.. Egal wie die Nebenwirkungen aussehen ich gebe es Austin..



    ( Durch die Handlungen damals in Fiddlers Green bringt Francis es nicht übers Herz sich zwischen sich und den Jungen zu entscheiden, so beschließt er Austin zu heilen. )

  • Akt V Episode 4: Retter der Vault ( 10. April 2288 )



    Zusammen mit Curie kam ich wieder zur Krankenstation mit dem Heilmittel für Austin. Der Doc schaute zu meinem Arm und wusste direkt was los war, schüttelte dabei den Kopf und schaute zu meinem anderen Arm indem ich das Heilmittel hielt.


    Doc: Du wurdest gebissen?


    Francis: Ja.. War nicht zu vermeiden. Jedenfalls braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. *hält das Heilmittel hin* Das ist alles was übrig war. Gibt es Austin.. Der Junge verdient es zu leben.


    Doc: Du bringst ein großes Opfer für einen Jungen den du kaum kennst.. Wieso?


    Francis: Welches Monster sieht zu wie Kinder sterben? Gib es ihm..


    Doc: *nimmt das Heilmittel* Danke Fremder. Hoffentlich wirkt es..


    Ich saß mich hin da mir etwas schwummrig wurde und sah dem Doc zu wie er Austin das Heilmittel verabreichte. In kurzer Zeit konnte Austin wieder selbstständig atmen und sein Fieber sank so schnell wie es gekommen war. Ich fühlte mich gut ihm das Leben gerettet zu haben obwohl ich selbst dafür leiden musste aber mittlerweile bin ich es gewohnt so viel ab zu bekommen.. Werde ich stark leiden unter der Maulwurfsrattenkrankheit? Vielleicht ist es auch nichts..


    Am nächsten Tag kam Cedric Manfield der Typ der mir den Vit-o-matic versprach wenn ich helfen konnte und er hielt sein Versprechen. Er überreichte mir das Gerät und eine gewisse Traurigkeit in seinen Augen verriet mir dass er ebenfalls einen Verlust erlitt.


    Francis: Was ist los?


    Cedric: Nichts es ist nur.. Gunner haben meine Schwester getötet. Ich weiß nicht wieso aber sie kam nie von ihrer Patrouille zurück..


    Francis: Das tut mir leid Cedric..


    Cedric: Das ist das Risiko wenn man zur Vault Security gehört. *schnieft* Wie auch immer, du hast Austin gerettet und damit viel Respekt hier im Vault verdient.. Also ich nehme an du ziehst weiter?


    Francis: Ja ich muss. Danke Cedric.


    Ich zog wieder raus ins Ödland da ich mich mit Jake treffen musste. Curie folgte mir und ich bot ihr einen Platz in einer Siedlung an. Nach so viel Chaos in den letzten Monaten fühlte ich mich wieder gut. Es wurde an der Zeit wieder zurück in den Sattel zu gehen.


    ( Durch eure Entscheidung hat Francis Austins Leben gerettet +20 Geisteszustand und die Vault vor einer potenziellen Gefahr gerettet +40 Respekt Vault 81 und Curie als potenzielle Begleiterin gewonnen. Dafür hat Francis aber die Maulwurfsrattenkrankheit bekommen und leidet ab und an darunter. )

  • Akt V Episode 5: Zukunftspläne ( 12. April 2288 )



    In Concord war Jake wieder am werkeln wie immer. Ich kam wieder mit dem Vit-o-matic Gerät an und er schaute mich entgeistert und gleichzeitig froh an. Direkt kam er mit offenen Armen in meine Richtung und grüßte mich auf seine Art.


    Jake: Langer! Endlich rasiert? Und was sehe ich denn da? Ist das der Vit-o-matic?


    Francis: Ja ich fühle mich sauberer. Nun es war kein Zuckerschlecken aber ich habe das Gerät. Kannst du mir sagen was es bringt?


    Jake: *nimmt den Vit-o-matic* Also sozusagen scannt es deinen Körper. Es braucht eine Weile und zeigt dann deine stärksten Attribute an. Sozusagen ob du eine Sportskanone oder so charmant wie Dean Domino bist. *lächelt*


    Francis: Klingt interessant. Aber was soll mir das nützen?


    Jake: Streng deinen Kopf an. Stell dir vor du baust ein Industriegebiet wo Muskelkraft gefragt ist. Da kannst du schlecht jemand hinstellen der Arme wie nasse Nudeln hat. Du kannst nachsehen wer für welchen Posten gut geeignet ist. Jemand mit hoher Wahrnehmung ist besser als Wächter und Leute mit hohem Charisma gut für Läden. Und während ich dich hier voll gelabert habe hab ich auch gleichzeitig dich gescannt.


    Francis: Du hast mich gescannt? Was sagt es?


    Jake: Sieht aus als hättest du hohe Werte bezüglich Stärke und Ausdauer. Du bist nicht sehr Schmerzempfindlich und sehr stark, du steckst also viel weg. Dafür sind deine Attribute bezüglich Glück sehr sehr niedrig. Hmm.. Der Rest ist ziemlich im Durchschnitt.


    Francis: Glück ist ein Attribut?


    Jake: Scheint so. Man kann Wahrscheinlichkeiten gut berechnen und leider ist das bei dir völlig weit unten. Tut mir leid Mann..


    Francis: Schon gut, ich schaff mir mein eigenes Glück. Also gibt es was neues?


    Jake: Viel Neues sogar. Während du weg warst und Roboter bekämpft hast habe ich neue Varianten von Baumöglichkeiten gefunden in den ASAM Sensoren.


    Francis: Ach ja? Welche?


    Jake: Verteidigungsanlagen, Freizeitaktivitäten, Service Anlagen für diverse Dinge und um Läden zu bauen.


    Francis: Das klingt alles hochinteressant. Also kann man wirklich mit den Sensoren eine ganze Stadt bauen?


    Jake: Warum denn nicht? Sanctuary ist auf dem Besten Weg, sieh dir die ganzen Möglichkeiten an. Vielleicht sollte ich eine kleine Demonstration für dich machen?


    Es war schön zu sehen wie viel Enthusiasmus Jake in diese ganze Planerei steckte und bereit war die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Wir bekamen überraschend Besuch von Piper und dem alten Paul die sich direkt als Freiwillige meldeten.


    Alter Paul: Hallo Francis. Lang nicht mehr gesehen.


    Francis: Hey du siehst gut aus Paul. Hey Piper was machst du hier?


    Piper: Ich habe dich auch lange nicht mehr gesehen. Bekomm ich einen Kuss?


    Francis: Oh verdammt tut mir leid. *küsst Piper*


    Jake: Tja bevor es hier abartig romantisch wird sollten wir uns an die Arbeit machen.




    Wir gingen nach Sanctuary und zusammen mit dem alten Paul und einigen Siedlern bauten wir eine neue Freizeitanlage, also besser gesagt einen Park zur Entspannung. Es gab den Siedlern etwas Zeit zum entspannen nachdem sie hart arbeiteten was für mehr Moral sorgen sollte laut dem ASAM Sensor. Diese Sensoren waren ein echter Lebensretter und ich bin jeden Tag aufs Neue froh Jake kennen gelernt zu haben. Durch ihn wurde Sanctuary Hills und viele andere kleine Siedlungen zu kleinen Städten innerhalb kürzester Zeit. Es wundert mich bis Heute wie viele Arschtritte die Siedler benötigen um ihre Lebensqualität zu verbessern aber was weiß ich schon.. Ich bin nicht in dieser Hölle geboren worden und wahrscheinlich hatten viele mehr damit zu kämpfen zu überleben anstatt zu bauen. Jedenfalls haben wir einiges verbessert und ich habe etwas Zeit in Sanctuary verbracht.


    Wenige Tage später kam Jake zu mir wieder und berichtete mir von einem merkwürdigen Signal. Sowas wie Musik aus den Ruinen von Boston was ziemlich verzerrt und wie ne Art Hilferuf klang.


    Jake: Hör mal Langer ich weiß das klingt verrückt aber vielleicht ist es ein Notsignal von unseren Leuten.


    Francis: Wieso sollen die solch ein S.O.S schicken? Kann nicht jemand anders da raus gehen?


    Jake: Preston ist bei der Burg, Piper muss nach Diamond City, Sturges und der Rest das sind keine Kämpfer. Also bleibst nur noch du. Ich würde selbst gehen aber jemand muss auf das Comm-Hub aufpassen.


    Francis: *seufzt* Na fein. Wenn es irgendwelche Arschlöcher sind die mich umbringen wollen dann tritt ich dir in den Arsch.


    Jake: Hab ich dann verdient *lacht*


    So hieß es wieder raus nach Boston.. Wo wohl nur Ivy ist.

  • Akt V Episode 6: Die Maschine und das Mädchen ( 16. April 2288 )


    In Boston war es wie immer ungemütlich. Werde mich wohl nie dran gewöhnen die Stadt so zerstört zu sehen, keine Ahnung warum ich überhaupt immer wieder aufs Neue darüber spreche.. Wie lange lebe ich mittlerweile in dieser Hölle? 6 Monate? Glaube das haut mittlerweile hin.. Ich denke immer wieder darüber nach was ich lieber tun sollte anstatt hilflosen Siedlern zu helfen.. Zum Beispiel diesen Paladin Danse aufsuchen um ihn wegen dem Luftschiff zu fragen das ich einst oben am Himmel sah doch wie Jake bereits sagte bin ich nicht unbedingt der intelligenteste Mensch.. Jedenfalls verfolgte ich dieses merkwürde Signal und stieß auf eine Metro Station die leer gefegt war, sogar etwas aufgeräumt. Was aber merkwürdig war war dieses komische Radio das beleuchtet an der Wand hing und in einer verzerrten Stimme sprach.. Es sprach.. merkwürdig. Ich ging näher ran und versuchte herauszufinden was es sagte doch dann spürte ich den Lauf einer Waffe an meinem Rücken und eine mir unbekannte aber junge weibliche Stimme sprach zu mir.


    Unbekannte: Ich weiß nicht wer du bist und was du hier willst aber wenn dir dein Leben lieb ist solltest du schnell umkehren.


    Francis: Vielleicht solltest du dich lieber beruhigen und keine voreiligen Schlüsse ziehen.


    Unbekannte: Ich bin ruhig *spannt den Hahn* Los.. verschwinde.


    Bedrohlich wirkte die Stimme nicht und ich drehte mich zu ihr. Es war eine junge Frau mit auffällig weißem kurzen Haar. Sie wirkte als hätte sie ne Menge durchgemacht aber eines wusste ich als ich ihr in die Augen sah.. Sie war bereit mich zu töten komme was wolle.


    Francis: Wie alt bist du Kleines?


    Unbekannte: Alt genug um dich zu erschießen. Wirst du jetzt gehen oder muss ich noch einen Toten auf meinem Gewissen haben?


    Francis: Hör mal ich bin dem merkwürdigen Signal gefolgt, klang wie Musik nur ganz schön verzerrt. Ich dachte hier wären Leute von mir.


    Radio: Er spricht die Wahrheit.


    Unbekannte: Agnis? Du hast ihn hier her gelockt?


    Radio: Ja.. Meine Energie nimmt rapide ab und ich bbbbbbbbbbbb... brauche......


    Francis: Das Radio spricht ja wirklich..


    Unbekannte: Das ist nicht nur ein Radio Idiot! Sie ist real.


    Francis: Moment Mal, in was bin ich da reingeraten?


    Radio: Kit.. Hilf mir bitte.. Schau ob du die Energiezufuhr etwas reduzieren kannst bis dddddddd uuuu.. Reden fällt schwer mit diesen Abstürzen..


    Unbekannte: Ich muss kurz runter Agnis helfen. Du! *zielt auf Francis* tu nichts dummes.


    Ich blieb stehen während das Mädchen sich nach unten verzog und anscheinend diesem Radio hilft damit es weniger Abstürze hat doch dann begann das Radio zu mir zu sprechen und zwar verständlicher. Dieses Radio nannte sich Agnis laut dem Mädchen.


    Agnis: Endlich allein.. verstehst du mich Fremder?


    Francis: Ja ich bin hier. Was geht hier vor sich?


    Agnis: Ich habe mein Signal verstärkt in der Hoffnung dass Andere mich erreichen. Du bist gekommen. Ich brauche Hilfe.


    Francis: Ja bezüglich deiner Energiezufuhr.


    Agnis: Nein nicht deswegen.. Das war gelogen damit ich mit dir reden kann ohne dass Kit es mitbekommt.


    Francis: Kit ist das Mädchen oder? Was soll Sie nicht mitbekommen?


    Agnis: Ich bin eine echte Person.. und endete als experimentelles Prototypmodell dass dieses Radio ist. Es ist komplex das zu erklären.. Mein Hirn wurde mit allen Agnis Radios verbunden um als persönliches Radio das mit dir spricht genutzt zu werden was dir die lokale Temperatur sagt, Wetter, Ereignisse.. Das waren Experimente vor dem Krieg die nie fertig gestellt wurden.. Seitdem verwest mein Körper irgendwo.. immer noch verbunden mit der Maschine und den Radios.. Kit will mich reparieren doch ich will nur noch sterben..


    Francis: Wie krank war die Welt vor dem Krieg.. Jedes Mal aufs Neue wunder ich mich wieso die Welt unter ging.. Wenn ich das höre bin ich schon fast froh dass es soweit gekommen ist.. Du willst also dass ich deinen Körper finde und dich töte..


    Agnis: Das ist alles was ich will.. Ich kann dir keine Belohnung anbieten aber.. Vielleicht.. Bitte.. Ich führe Kit auf eine falsche Fährte für eine Weile.. Vielleicht kann ich in der Zeit herausfinden wo sich mein Körper befindet. Sagst du zu?


    Francis: Ich weiß nicht.. ich muss darüber nachdenken.


    Kit: Über was musst du nachdenken?


    Das Mädchen Kit wollte diese arme Frau am Leben erhalten obwohl sie Qualen erleidet.. Ich nahm zu dem Zeitpunkt an dass sie es nicht besser wusste doch ich hab mich noch nicht entschieden ob ich Teil dieses Planes werden wollte. Ich hatte genug andere Probleme am Hals aber zu hören was diese Frau durchmacht in ihrem Zustand.. Es machte mich krank..


    ___________________________________________________________________________________________________________________



    Wie soll Francis die Situation handhaben?


    A: Hilf Agnis zu sterben.


    B: Halte dich daraus und verlasse den Ort.

  • Den Mod fand ich toll. Soviel Mühe stecken die Entwickler selten in ihr Spiel.


    Ich bin auf jedenfall für A. Auch wenn ich das mit dem Sterben lassen oft nicht mache. :D Schon alleine weil ich die Musik immer noch gerne weiterhöre und die glitchige Stimme.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 7: Ersatzteile ( 17. April 2288 )


    Ich entschied mich dafür Agnis Wunsch nachzugehen und ihr zu Helfen ihr Leid zu beenden doch das hieß auch gleichzeitig dass ich dieses Mädchen Kit in der Zeit belügen muss. So stimmte ich zu und spielte dieses Spiel mit um Agnis Zeit zu verschaffen damit sie vielleicht den Standort ihres Körpers finden kann. Kit schaute suspekt zu mir, meinte sie wolle mit mir jetzt allein sprechen und führte mich in Richtung der Toiletten.


    Francis: Also? Was wird das hier? Hast du mich hier rein gelockt um mich zu erschießen?


    Kit: Das weiß ich noch nicht. Kommt darauf an wie du antwortest. Also beantworte mir dies. Wer hat dich geschickt?


    Francis: Wie gesagt ich bin allein, ich komme aus einer großen Siedlung etwas weiter nördlich und jemand hat das Agnis Signal aufgefangen, mehr nicht. *schaut Kit ernst an* Wovor hast du solche Angst?


    Kit: Ich habe keine Angst Ich.. Ich bin nur vorsichtig. Wenn du zu den Leuten gehören würdest vor denen ich mich verstecke hättest du längst was versucht..


    Francis: Wer ist hinter dir her?


    Kit: Das.. ist privat Okay? Was hast du mit Agnis besprochen? Seitdem du hier bist ist sie viel aktiver als sonst. Hast du irgendwas mit ihr gemacht?


    Francis: Nein. Sie sagte mir nur ich soll dir helfen bei dem was sie braucht damit sie besser läuft.


    Kit: Ja das stimmt wohl so ungern ich es zugebe. Ich versuche schon Monatelang Sie zu reparieren doch ohne Erfolg. Es ist auch schon lange her als ich raus gegangen bin.. Würdest du helfen? Ich kann dich begleiten und auf dich aufpassen?


    Francis: Auf mich aufpassen?


    Kit: Ich hätte nicht so lange allein überlebt wenn ich ein armes schwaches Mädchen wäre oder? Agnis liegt mir sehr am Herzen deshalb ist mir das so wichtig.


    Francis: Ich sagte bereits schon ja. Also wohin müssen wir?


    Kit: Agnis hat mir eine Liste mit Orten gegeben. WWOZ Radio Station.. Wo ist das?


    Francis: Ich glaube ich weiß wohin wir müssen. Gehen wir los.


    Kit und Ich folgten dann dieser offensichtlich falschen Spur von Agnis. Es war komisch zu sehen wie sehr man an einer künstlichen Intelligenz so emotional verankert sein konnte... Naja sie weiß es ja nicht besser, in Wahrheit ist sie ja eine lebende Person oder sowas ähnliches.. Auch wenn ich das Bedürfnis hatte Kit die Wahrheit zu sagen weil sie so vernarrt darin war sie wirklich zu reparieren konnte ich es nicht tun.. In der WWOZ Radio Station waren wir überraschenderweise nicht Allein. Da war irgendein Kerl der Bücher zusammen räumte und es waren eine Menge Bücher verstreut. Natürlich war ich der Dumme der ihn ansprach.


    Francis: Hey, Entschuldigung?


    Bücherwurm: Du bist Entschuldigt mein Freund. Dieser Ort ist ein Chaos. Die Armen Bücher liegen überall herum und nichts passt zusammen.


    Francis: Gehts dir gut?


    Bücherwurm: Nein mir gehts überhaupt nicht gut Fremder. Sieh dir an wie meine Bücherei aussieht.. Ohje wenn andere Leute kommen um sie zu lesen.. Das ist nicht gut gar nicht gut.


    Kit: Ähh dir ist schon klar dass das hier eine Radio Station ist? Wir suchen nach einer Vakuumtube.


    Bücherwurm: Siehst du junge Dame ich glaube an so einen Unsinn wie Radio nicht. Lässt uns Bücherwürmer schlecht aussehen und raubt potenzielle Kunden, hab deshalb alles was mit Radios zu tun hat da hinten eingesperrt und abgeschlossen.. Ist schlecht für Bücher und Gehirn oder für Gehirne auf Büchern?


    Kit: Ohje der Kerl ist total durch mit der Welt. Ich glaube nicht dass wir ziemlich weit mit ihm kommen. Wie sollen wir das handhaben?


    Wenn ich darüber nachdenke wie ich in all der Zeit immer zwischen Gut und Böse hantiere.. Es gibt keinen gesunden Mittelpunkt in solch einer Welt aber dieses Mädchen Kit.. Es scheint als ob sie mich auf die Probe stellen würde.. Mich beobachtet und Urteilt je nachdem was ich tue..

    ___________________________________________________________________


    Wie soll Francis das Problem mit dem Bücherwurm handhaben?


    Option A: Hilf ihm die Bücher einzuräumen


    Option B: Töte den Bücherwurm und nimm den Schlüssel


    Option C: Schlag den Bücherwurm zusammen und klau seinen Schlüssel

    _______________________________________________________________________________



    ( Durch deine Entscheidung Agnis zu helfen hat Francis Geisteszustand sich leicht verbessert +10 und Kit ist auch Dankbar +5 )

  • Hab ich wieder was übersehen? *seufz


    Wenn ich mal den Synthpsychologen heraus hole :D


    Ich finde ja doch eher zu Francis passt es, dass er ungeduldig wird und ihn zusammen schlägt....hm mal sehen was die Psychiaterin meint, wenn sie vom Duschen kommt.


    *hm...wieso wird sie dabei von Dr. Binet observiert? :D *

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich denke Francis wird den einfachsten Weg wählen und die Bücher wegräumen. Es spart Munition und warum soll er jemanden schlagen, der ihm nicht wirklich was getan hat?


    Soso, DiMa findet es gut jemanden zu beobachten der jemanden beim Duschen beobachtet. *lach

  • Akt V Episode 8: Auf freundliche Art ( 17. April 2288 )


    Francis: Wir gehen auf ihn ein.


    Kit: Wie meinst du das?


    Francis: Fragen wir ihn was für ein Problem er hat, wir helfen ihm und im Gegenzug gibt er uns die Teile.


    Kit: Ich glaube es gibt einfachere Methoden. Bist du sicher?


    Francis: Es passieren genug schlimme Dinge jeden Tag Mädchen. Lass uns es einfach versuchen.


    Kit: Ähm.. Okay.. Hey *zum Bibliothekar* Brauchst du Hilfe mit deinen Büchern?


    Bücherwurm: Ahh eine Gleichgesinnte Buchfreundin wie schön. Siehst du die Bücher sind überall verstreut und allein alles aufzuräumen benötigt Zeit die ich nicht habe. Wenn ihr mir hilft kriegt ihr alles was in dem Spind ist. Ehrenwort.


    Es wäre zwar leichter gewesen ihm den Schlüssel einfach abzunehmen und das zu nehmen was wir brauchten aber ich musste Zeit schinden für Agnis. Es sollte auch keiner wegen einer falschen Fährte verletzt oder gar getötet werden, außerdem war Kit noch sehr jung und ich wollte ihr keinen Grund geben mich für ein Monster zu halten. Deshalb verbrachten wir die ersten Paar Stunden damit halbwegs Intakte Bücher in der Station aufzusammeln und in den Bücherregalen einzuordnen. Kit sah mich dabei ständig an als würde Sie was fragen wollen. Ich beschloss Sie darauf zu konfrontieren.


    Francis: *seufzt* Wenn du was sagen willst dann sag es.


    Kit: Du weißt der Kerl ist verrückt oder? Ich meine es ist ja toll dass wir ihm helfen aber der Kerl ist.. *macht kreisende Bewegungen an der Stirn*


    Francis: Vielleicht bin ich selbst so verrückt wie er. *lächelt leicht* Keine Ahnung.. Es ist nur so dass ich versuche weniger Gewalt anzuwenden, es ist schon genug passiert was mich geschädigt hat.


    Kit: Zum Beispiel?


    Francis: Darüber will ich jetzt nicht reden.. Aber es ist sehr ernst..


    Als alle Bücher schön aufgereiht waren war der Bibliothekar froh über die Ordnung und belohnte uns letztendlich mit dem Schlüssel womit wir die Vakuumtube aus dem Spind entnehmen konnten.. Ich hoffte ich konnte dadurch genug Zeit totschlagen für Agnis aber das was danach passiert ist gab uns mehr Zeit als mir lieb war..


    Ein riesiger Kerl von fast zwei Meter höhe kam durch die Tür zusammen mit einer jungen Frau die Kit sehr ähnelte. "Oh nein was machst du hier?" Fing auf einmal an Kit zu sagen während sie ihre Waffe auf den Mann richtete. Ich wusste nicht was los war, worum es ging aber anscheinend schienen sie sich zu kennen. Der Mann ging ohne Furcht auf Kit zu und begann irgendwas zu brabbeln von wegen Halter und Wächter.


    Mann: Nah Nah Kit.. Seit wann widerspricht man einem Halter und zielt mit der Waffe auf ihn? Runter mit der Waffe und Grundposition einhalten.


    Kit tat wie befohlen von dem Mann, nahm ihre Pistole herunter und stand stramm wie eine Soldatin, fast Anteillos als wäre sie tausend Meilen entfernt.


    Mann: *schaut zu Francis* Wie ich sehe bist du im Besitz meiner Waffe.


    Francis: Waffe? Das kleine Mädchen da?


    Mann: Äußerlichkeiten können sich täuschen Ödländer.. Ich bin weit gereist zu diesem stinkenden Ort um meinen Besitz in Anspruch zu nehmen.


    Francis: Sie ist doch kein Besitz. Sie ist ein eigenständiger Mensch und was auch immer du denkst zu sein oder was Kit wohl ist in deinen Augen ist purer Schwachsinn.


    Mann: Ich glaube du hast einen falschen Eindruck von all dem. Kit ist wie ein Roboter.. Erschaffen um zu töten, zu gehorchen und Befehle entgegen zu nehmen. Sie wurde so konstruiert.. Sie ein Mensch, nur.. gehorsamer.. Die hohen Priester haben saubere Arbeit geleistet..


    Francis: Du meinst wohl eher ne Gehirnwäsche verpasst. *schaut sich die Kleidung des Mannes an* Woher kommst du?


    Mann: Das geht dich nichts im geringsten an. Ich will mich auch nicht länger aufhalten mit euch niederem Volk.. Kit..


    Kit: Alek.. Bitte nicht.. Ich will nicht wieder zurück..


    Der Mann hieß also Alek.. Er wollte Kit wieder mitnehmen zu diesem geheimen Ort von dem er redete.. Ich konnte das nicht zulassen aber hatte ich das Recht dies zu entscheiden?


    Alek: Bevor wir gehen musst du noch zwei Subjekte eliminieren.. Einmal diesen Büchernarr..


    Kit: *geht gezielt auf den Bücherwurm* Nein.. Nein!


    Bücherwurm. *Kauert in sich* Lies die Seite.. Wenn dort der Held nicht zu finden ist dann blätter die nächste Seite um um den Held zu finden....


    Alek: Schieß!


    Ein Schuss fiel und Kit erlegte den Bücherwurm auf Anweisung dieses Grobians.. Ich nehme an das zweite Subjekt solle ich sein doch das ließ ich nicht zu. Am Boden lag eine Powerfaust die ich schnell ergriff.



    Alek reagierte schnell und versuchte auf mich zu schießen doch ich schlug auf ihn ein bis der riesige Koloss auf die Knie gezwungen war. Ich schlug auf eine Visage mit der Faust ein bis sein ganzes Gesicht verunstaltet war.. Danach nahm ich tief Luft und das andere Mädchen dass Kit so sehr ähnelte kroch auf den Boden herum und versuchte die Überreste von Alek wieder zusammen zu puzzlen.. Kit war wieder im Besitz ihrer Kräfte und konnte frei denken. Sie ging auf mich zu und umarmte mich überrascht.


    Kit: Danke Francis.. Du hast den Halter aufgehalten.


    Francis: Was ist mit ihr? *deutet auf das Mädchen*


    Kit: Das ist meine Schwester.. Sie ist noch an ihre Befehle gebunden... Tue ihr nichts, ohne Alek ist Sie nichts.. Auf wiedersehen Schwester..


    Wir Beide verschwanden so schnell es ging von dem Ort doch Kit hatte einiges zu erzählen.. Wer waren diese Leute, wovon sprach dieser Alek? Was war auf einmal mit Kit los? Gehirnwäsche ist ein übles Spiel.. Schon vor dem Krieg..

  • Irgendwie hatte ich ja gehofft, man reist noch in deren Heimat und lernt da die ganze Kultur u.s.w. kennen aber da es ein Fanmod ist will ich nicht meckern ;)


    Finde auch die Stimme von Kit schön gewählt. Klingt ein wenig nach echtem französischem Dialekt und nicht nach "Mon Scherie, isch kan nischt leben ohne deine Fingür in meine Popo" Möchtegern-Curie.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Irgendwie hatte ich ja gehofft, man reist noch in deren Heimat und lernt da die ganze Kultur u.s.w. kennen aber da es ein Fanmod ist will ich nicht meckern ;)


    Finde auch die Stimme von Kit schön gewählt. Klingt ein wenig nach echtem französischem Dialekt und nicht nach "Mon Scherie, isch kan nischt leben ohne deine Fingür in meine Popo" Möchtegern-Curie.

    Soweit ich das richtig gelesen habe hatte die Modautorin mehrere Teile mit Kit geplant aber dann hat Sie irgendwie nen Posten bei Bethesda bekommen und das gecancelt :(

  • ( Verdammt wie peinlich, habe Vergessen beim letzten Kapitel die Folgen der Entscheidung hinzu zu fügen, hole ich jetzt nach :) )


    ( Weil Francis dem Bücherwurm half anstatt gewalttätig an den Schlüssel zu kommen hat sich sein Geisteszustand verbessert +10 und der Ruf bei Kit +10 )


    Akt V Episode 9: Verschwiegenheiten ( 17. April 2288 )


    Ich konnte nicht ignorieren was da gerade passiert ist. Kit war ungewöhnlich still nach der Begegnung mit Alek und ihrer Schwester. Der Arme Bibliothekar der darunter litt.. Ich wollte Sie darauf ansprechen aber von weitem sah ich Ivy voll mit Blut. Was Sie hier draußen machte? In was für einen Kampf Sie verwickelt war? Dies erforderte wohl meine Aufmerksamkeit. Ivy starrte zu mir rüber aber drehte sich wieder um damit ich ihr Gesicht nicht sehe.


    Francis: Ivy! Was ist mit dir passiert?


    Ivy: Oh hallo Francis habe dich nicht gesehen. *bleibt weiter mit dem Rücken gekehrt zu Francis.*


    Francis: Würdest du dich bitte umdrehen? Ich habe es bereits gesehen. Was machst du hier in der Stadt?


    Ivy: *seufzt und dreht sich um* Ich habe nach Spuren gesucht.. Diese Sache mit Doktor Stein und was wirklich passiert ist lässt mir keine Ruhe.. Ich geriet in einige Kämpfe und deshalb *schüttelt mit dem Kopf* Sehe ich nicht gerade so toll aus.


    Francis: Und hast du was gefunden?


    Ivy: Nein.. Aber ich hatte einen Traum.. Er wirkte real.. wie aus einem Leben bevor ich so wurde wie ich jetzt bin. Und ich habe da dieses Band.. Anscheinend eine Aufzeichnung als dieser Stein mich fand.


    Kit: Wer ist das?


    Francis: Das.. Das ist Ivy. Sie lebt in einer Gemeinschaft von uns. *zu Ivy* Hör zu ich habe gerade was zu tun. Können wir uns in ein Paar Tagen treffen dann hör ich es mit dir an.


    Ivy: Ja verstanden.. Ich muss das ganze Blut erst mal von mir abwaschen. Bist du in Gefahr?


    Francis: Wann bin ich mal nicht in Gefahr..


    Als Ivy verschwand schaute Kit zu mir rüber. Sie merkte bereits ich wollte Sie fragen was all das mit Alek sollte. Ich musste nicht mal mehr fragen, sah wohl dass ich doch nicht so übel bin und sie rückte auch mit der Sprache raus.


    Kit: Du hast wohl viele Fragen oder? Ich sehe es an deiner Mimik.


    Francis: Mehr als nur eine Frage.. Was ist da passiert?


    Kit: ich komme von einem Ort sehr weit entfernt von hier. Es ist sauber, sicher und voller Regeln.. Alek war ein Halter.. Ein Mann den wir dienen müssen ohne dies auch nur in Frage zu stellen und davon gibt es viel mehr. Ich war eine seiner Diener.. Ein Werkzeug der Zerstörung.


    Francis: Dieser Ort.. Sie haben dich geboren und dann einer Gehirnwäsche unterzogen um Gefügig zu sein?


    Kit: Mehr als das. Wir werden von Klein auf ausgebildet in verschiedene Arten einen Menschen effektiv und schnell zu töten. Die hohen Priester redeten uns tagtäglich ein unserem Halter zu gehorchen.. Irgendwann versagten die Gedanken die in mich reingeprügelt wurden und ich dachte nur daran frei zu sein. Ich wanderte zwei Jahre um von ihnen weg zu kommen und da fand ich Agnis.. Ich fand es war zu gefährlich mich bei Menschen aufzuhalten.. so blieb ich..


    Francis: Deshalb liegt es dir so sehr am Herzen Agnis zu reparieren? Weil Sie deine einzige Freundin ist?


    Kit: Ja.. Wenn du nicht mehr bei mir sein willst dann verstehe ich das..


    Francis: Ich habe ein Versprechen zu halten.. Egal was kommt ich bin da.


    Kit: Danke. Du bist echt nett..


    Francis: Da kennst du mich schlecht aber ich weiß das zu schätzen..


    Es war gut für Kit sich auszusprechen. Ich weiß nur nicht wie ich es ihr beibringen soll dass ich in Wahrheit gegen Sie arbeite und die Vakuumtube nur eine Ablenkung war. Als wir wieder in dieser Station auftauchten war Agnis sehr stumm für eine Weile.. Dann befahl Sie Kit die Vakuumtube direkt einzubauen, dann sprach Sie wieder zu mir.


    Agnis: Das hast du gut gemacht.. Ich muss mich beeilen, bevor ich wieder dunkel werde..


    Francis: Hast du was gefunden?


    Agnis: Ich habe ein Signal gefunden. Ein Mensch lebt bei diesen Koordinaten *Koordinaten werden auf Pip-Boy übertragen* und er besitzt ein Terminal vom Agnis Programm. Dort muss der Aufenthaltsort meines K-K-K...kkkkkkk


    Francis: Agnis?


    Kit: Sie ist wieder dunkel geworden.. Warum spricht ihr immer wenn ich nicht da bin?


    Francis: *ausweichend*Ich weiß nicht Sie beginnt einfach immer zu sprechen.


    Kit: Verkauf mich nicht für dumm. Diese VakuumTube hat ihre Reichweite erhöht.. mehr hat Sie nicht getan. Was ist hier los?


    Francis: Kit was willst du andeuten?


    Kit: Du hast mir die gute Seite von dir gezeigt bei diesem Bücherwurm. Ich habe dir alles offenbart über meine Heimat. Ich war ehrlich zu dir.. Also bitte sei auch ehrlich zu mir..

    _____________________________________________________________________________________________


    Soll Francis Kit die Wahrheit sagen?


    A: Ja, Kit verdient die Wahrheit


    B: Nein, Kit muss nicht alles wissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!