(Interaktive Story!)Francis Connor - Zu weit entfernt ( Meine Fallout 4 Story)

  • Irgendwie hab ich heute morgen noch überlegt meine Entscheidung zu revidieren, weil ich es im Nachhinein doch vielleicht ganz interessant gefunden hätte, wenn er sich mit Danse ein wenig angefreundet hätte und dann *Überraschung* Er ist ein Synth. Nur dann war es doch zu spät. :D Und dann hin und her nervt ja bestimmt auch ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Irgendwie hab ich heute morgen noch überlegt meine Entscheidung zu revidieren, weil ich es im Nachhinein doch vielleicht ganz interessant gefunden hätte, wenn er sich mit Danse ein wenig angefreundet hätte und dann *Überraschung* Er ist ein Synth. Nur dann war es doch zu spät. :D Und dann hin und her nervt ja bestimmt auch ;)

    Nerven tut das ganz und gar nicht :) Wenn du mal deine Entscheidung überdenkst und es schaffst deine Meinung zu ändern bevor das Kapitel geschrieben wird dann ergibt sich auch was anderes :D Außerdem gibt es noch genug Möglichkeiten Pluspunkte bei bestimmten Charakteren zu sammeln bei denen man vorher "verkackt" hat ( Sogar bei Cait :D )

  • Akt V Episode 17: Fort Strong ( 22.-23. April 2288 )


    Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jetzt bin ich in der riesigen Blechbüchse einer Powerrüstung die vielleicht den ultimativen Schutz gibt aber viel zu sperrig und unhandlich ist. Am Deck traf ich auf den ältesten Maxson der von weiter Ferne ein Fort im Auge hatte. Er zeigte mit dem Finger da drauf und sprach darüber.


    Maxson: Sehen Sie das? Das da ist Fort Strong. Im Moment beheimatet von Supermutanten.. Allein der Gedanke diese FEV Missgeburten so nahe bei uns zu haben ist nicht nur abstoßend, sondern auch extrem gefährlich. Außerdem wissen wir mit 100 Prozentiger Genauigkeit dass Fort Strong voll mit Mini Atombomben bestückt ist. Perfekte Munition für die Fat Man Infanterie.


    Francis: Gegen Supermutanten? Ich dachte der Institut wäre der Feind.


    Maxson: Und um gegen das Institut anzugehen brauchen wir die Munition.. Hören Sie. Ich weiß Sie wollen den Kampf gegen das Institut so schnell wie möglich beginnen aber das muss noch warten. Sichern Sie die Munition, säubern Sie Fort Strong und dann sind wir schon ein gutes Stück weiter.


    Mir gefiel dies gar nicht. Ich wollte die Bruderschaft nutzen um ins Institut zu gelangen und jetzt höre ich wieder von Abwarten.. Wie lange soll ich noch warten um ins Institut zu gehen damit ich Shaun befreien kann? Es ist zu viel Zeit verstrichen und meine Geduld neigte sich langsam dem Ende zu. Trotzdem musste ich die Mission angehen um mir die Bruderschaft warm zu halten. Zusammen mit einigen anderen Bruderschaftlern ohne Paladin Danse ging ich zu den Vertibirds die mit Miniguns bewaffnet waren.



    Bevor ich in den Vertibird einstieg hielt mich Danse auf und stellte mich zur Rede bezüglich meiner letzten Reaktion gegenüber ihm was ja auch irgendwie zu erwarten war. Ich versuchte so gut es geht ehrlich zu sein aber hatte schon diesen angepissten Unterton was ich gar nicht mochte.


    Danse: Francis, auf ein Wort.


    Francis: Was willst du Danse?


    Danse: Was sollte das? Ich bringe dich hier zur Bruderschaft, wirst dank mir als Ritter befördert und jetzt behandelst du mich wie Luft, erledigst schon einen großen Auftrag für Maxson aber meine Missionen haben keine Relevanz?


    Francis: Danse das ist nichts persönliches. Ich bin nicht der Bruderschaft beigetreten um euch mein Leben lang zu dienen und ein guter Soldat zu sein.. Die Bruderschaft ist die beste Chance meinen Sohn zu finden.. Das Institut hat ihn. Wenn mich das zu einem schlechten Kerl macht dann soll es so sein.


    Danse: Das.. wusste ich nicht.. Du hättest mit mir reden sollen anstatt mich wegzustoßen.. Na schön, ich will mal nicht so sein. Erledige das mit Fort Strong, in naher Zukunft werden noch andere Dinge anstehen. Vielleicht überdenkst du das und hilfst mir dann wäre ich auch bereit dir entgegen zu kommen. Deal?


    Francis: Ich kann nichts versprechen, aber ich denke darüber nach.


    Das Gespräch zwischen Danse und mir verlief besser als gedacht aber die anderen Ritter warteten schon ungeduldig auf mich. Sie sagen ich solle die Minigun bemannen und mich bereit machen für die Schlacht.



    Immer näher am Fort angekommen sahen wir schon die großen muskelbepackten Arschlöcher. Die hatten eine ganze Armee dort und waren keineswegs zimperlich. Als sie uns entdeckten schossen sie schon aus allen Rohren auf unseren Vertibird. Das war nicht mal das schlimmste an all dem. Die Minigun tat einen guten Job aber da war ein ganz großer von den Supermutanten dabei, die anderen Ritter nannten dies einen Behemoth.. tz.. ziemlich passend wenn ich ehrlich bin. Der Behemoth war zu groß um Schusswaffen zu nutzen aber dafür hatte er was ganz gemeines auf Lager... Er warf riesige Steine in unsere Richtung und traf sogar sodass der Vertibird begann unkontrollierbar zu werden.


    Die Crew bekam langsam Panik und alles was sie wollten war nur dort heil rauskommen. Es war zu spät für Rückzieher. Ich schoss einfach mit der Minigun bis die Läufe Feuerrot waren.



    Pilot: Ritter! Schieß die riesige Missgeburt ab!


    Francis: Was denkst du was ich hier mache! Picknick?!


    Co-Pilot: Ohh Scheiße wir werden sterben!


    Die Waffe wurde abnormal heiß und das war nicht gut. Sie hörte auf zu schießen und wir waren in der Unterzahl.. Ich verstand nicht warum Maxson uns mehr Leute für diese Mission gab und von einem Behemoth war gar keine Rede. Wenn ich hier in dem Vertibird bleibe gehe ich drauf oder bin zu verkrüppelt um Shaun zu finden. Ich musste am leben bleiben und bei all den verrückten Ideen die ich bisher hatte war das einer der verrücktesten.. Aus dem Vertibird rausspringen.


    Pilot: Was machst du da?!


    Francis: Ich springe runter und versuche auf meine Art mit denen fertig zu werden!


    Pilot: Bist du Irre?!


    Ich sprang hinunter und die Powerrüstung federte alles wie geplant ab. Die Supermutanten schauten zu mir rüber. Der Behemoth war am Ende nach den ganzen Salven die ich in ihm reinschoss.



    Mit den riesigen Fäusten der Powerrüstung schlug ich mich durch die Menge und konnte mir dadurch Waffen und Munition ergattern.. Mit den ganzen Patronen erledigte ich den geschwächten Behemoth und konnte so Fort Strong für die Bruderschaft sichern. Es war eine schwere Mission aber eins schwor ich mir.. Keine Powerrüstung mehr. So praktisch sie auch sind, sie haben zu viele Nachteile.


    Die Bruderschaft war nun mit der Fat Man Munition versorgt und mein Soll war hier erfüllt.. Nun musste ich wieder heim und meine nächsten Schritte überlegen.. Ich darf mich nicht mehr zu sehr ablenken.. Die Zeit verstreicht einfach zu schnell.


    ( Durch die Säuberung von Fort Strong hat die Bruderschaft mehr Respekt für Francis +20. Außerdem ist Francis durch die vielen Kämpfe in letzter Zeit kampferprobter geworden. )

  • Akt V Episode 18: Unfreundliche Verbindung ( 25. April 2288 )


    Ein paar Tage sind verstrichen als ich das letzte Mal aktiv war. Jake besuchte mich und sagte er hätte Neuigkeiten, deshalb ging es erstmal wieder auf zu seinem "Geschäft". Er wirkte sehr froh und meinte das wäre etwas revolutionäres.


    Jake: Langer! Komm rein komm rein!


    Francis: Du bist ja in guter Laune heute. Was ist denn los?


    Jake: Ich habe das Comm-Hub verbessert. Nun können wir mit allen Siedlungen von hier aus Kontakt aufnehmen die das Comm-Hub nutzen! Ist das nicht der Wahnsinn? Stell dir vor wie leicht es dann ist Karawanenrouten zu gründen, irgendwas anzukündigen ohne lange Lauferei.


    Francis: Du hast es echt geschafft mein Freund. Und wie funktioniert es?


    Jake: Ähm ja das ist der Haken dabei. Wir müssen die Frequenz herausfinden. Während du unterwegs warst und dein Ding gemacht hast hab ich versucht sie zu finden aber bisher nur rauschen. Vielleicht hast du Lust mir Gesellschaft zu leisten und ein bisschen am Rad zu spielen während ich noch ein paar Sachen hier zusammen kleister.


    Francis: Ähm.. Klar.. Was machst du?


    Jake: Mama Murphy will einen eigenen Stuhl für ihre alten Knochen. Frag nicht..


    Jake hat wirklich viel für uns getan und da ich eh gerade etwas Ablenkung brauch habe ich etwas am Comm-Hub herumgespielt um die richtige Frequenz zu finden. Inzwischen sind sogar einige Leute nach Concord gezogen, haben angefangen die Stadt wieder etwas herzurichten.. Ach verdammt was sag ich da nur.. Ich versuche mir immer wieder einzureden wie alles langsam besser wird aber in Wahrheit fühl ich das nicht wie die Anderen.. Für mich ist das alles immer noch Dreck, wir leben wie Tiere und alles ist vermüllt, voller Schweiß, Pisse und Scheiße.. Während ich mich selbst bemitleidete und am Rädchen drehte begann auf einmal etwas reinzukommen. Das Rauschen war fast weg und ich konnte die Stimme klar hören.


    Radio: Lieutenant Berman will alles was die Siedler hier aufgebaut haben beschlagnahmen.. Und jemand soll herausfinden was diese komischen roten Sensoren da machen!


    Francis: *greift das Mikrofon* Hallo?


    Radio: Was zum Fick! Wer zum Teufel ist da und woher hast du diese Frequenz?


    Francis: Moment mal wer ist hier überhaupt?


    Radio: Du bist hier auf einer Gunner Frequenz Arschloch! Gib mir deinen Standort oder es wird ziemlich ungemütlich!


    Francis: Fick dich du Arschloch!


    Jake: Was ist denn hier los?


    Radio: Leute, hier ist jemand in unserer Frequenz, lasst uns gehen. *zurück zum Radio* Wir finden dich..


    Francis: *schaltet das Mikrofon ab* Scheiße.. Ich glaub ich hab Mist gebaut.


    Jake: Wer war das am Radio? Eine Siedlung?


    Francis: Scheint so. Aber da war einer der Gunner. Denkst du die sind in eine Siedlung einmarschiert?


    Jake: Ich muss herausfinden welche, hast du die Frequenz?


    Francis: Hier *zeigt aufs Rädchen*


    Jake: Ich brauch ein Bisschen um herauszufinden woher das kam. Kommst du mit mir Langer?

    ________________________________________________________________________________________________________


    Soll Francis Jake zu der Siedlung begleiten?


    A: Ja, schließlich ist Jake dein Freund.


    B: Nein, du hältst dich aus Siedlungs-Angelegenheiten raus.

  • Ich nehm auch A. Francis ist ja eigentlich kein Arsch...naja meistens jedenfalls nicht :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Akt V Episode 19: Aiden ( 25. April 2288 )


    Ohne zu zögern stimmte ich zu Jake zu helfen. Er war besorgt wegen der Gunner und um ehrlich zu sein war ich es auch. Jake fand heraus es war eine Siedlung ganz weit im Norden denen er einst mit ASAM Sensoren aushalf.. war sogar noch bevor er mich traf. Wir gingen zusammen dort hin und was wir dort sahen war alles andere als schön. Von weiter weg sahen wir schon die großen Rauchwolken und je näher wir kamen desto mehr Blut und Leichen sahen wir. Die Siedler denen Jake einst geholfen hatte waren tot, durchsiebt wie ein Stück Vieh und ließen sie in ihren Häusern verrotten.. Ich sah zu Jake rüber und er war am Boden zerstört, so habe ich ihn noch nie erlebt so.. hilflos..


    Jake: Sieh dir das an.. Welches Monster tut so etwas?


    Francis: Warum greifen die Gunner unschuldige Siedlungen an?


    Jake: Das Gleiche haben sie ja auch mit Quincy gemacht.. Diese Schweine! Das waren Familien, Mütter, Väter, Kinder! Oh verdammt...


    Francis: Jake, wir können immer noch herausfinden wohin sie gegangen sind. Wir könnten sie stoppen.


    Jake: Du verstehst nicht Langer. Weißt du überhaupt wie groß die Gunner sind? Die haben überall Außenposten.. Das ist eine Armee. Wir müssen herausfinden wie- *schaut rüber zum Hügel* Hey! Sofort stehen bleiben!


    Ein Mann mit einer Augenklappe und rotes zusammengebundenes Haar stand mit einem Sturmgewehr auf dem Hügel und beobachtete uns. Er sah nicht aus wie ein Gunner aber er war merkwürdig. Jake war sehr vorsichtig und versuchte kein Risiko bei ihm einzugehen. Er kam auf uns zu ohne furcht und ohne auf uns zu zielen.


    Mann: Beruhigt euch.. Wenn ich euch töten wollte hätte ich das schon getan. Ihr seid also keine Gunner?


    Jake: Wer zum Teufel bist du!


    Mann: Erheb deine Stimme nicht so vor mir.. Mein Name ist Aiden und ich jage Gunner für mein Leben.. *schaut zu den Leichen* Und wieder haben sie eine Siedlung für deren Ressourcen platt gemacht..


    Francis: Für deren Ressourcen? Tun die das jeder Siedlung an?


    Aiden: Die kapern mit den Funkfrequenzen die Siedlungen ab die diese komischen Geräte zum bauen nutzen. Wie eine Art Köder.


    Jake: Die ASAM Sensoren.. Das heißt.. Verdammt! Ich habe diese Leute damit versorgt und sie wurden dadurch freiwild.. Ich wusste das nicht.


    Aiden: Also ist es deine Schuld *zu Jake* Herzlichen Glückwunsch. Du hast diese Menschen damit getötet.


    Francis: Hey Hey immer Sachte. Woher-


    Jake: Nein Langer ich kann für mich selbst sprechen! Ich lasse mir doch nicht von diesem Arschloch sagen dass ich diese Menschen getötet habe! Woher sollte ich das wissen und wieso sollten wir ihm überhaupt ein Wort glauben!


    Aiden: Wenn du so weiter schreist haben wir gleich eine ganze Armada von den Gunnern hier, also halt die Klappe bitte.


    Jake: Das ist doch Albern! Ich verschwende nicht meine Zeit mit dir! Wohin sind die Gunner gegangen?!


    Jake und dieser Aiden zofften sich recht übel und das kriegte man auch lautstark mit... Natürlich war das ein gefundenes Fressen für die Gunner. Anstatt dass wir sie finden fanden sie uns und ohne dass wir es bemerkten umzingelten sie uns. Wir waren definitiv unterlegen und sie haben ihre nächsten Opfer gefunden. Auf einmal flogen Schüsse von allen Seiten und wir mussten uns in die Häuser verkriechen und überlegen wie wir diesen Hinterhalt überleben.


    Aiden: Sie haben uns gefunden! Na saubere Leistung ihr Beiden!


    Jake: Leck mich Aiden!


    Francis: Haltet Beide jetzt die Schnauze zu! Das sind verdammt viele. Wir müssen uns überlegen wie wir hier raus kommen! Habt ihr überhaupt genug Kugeln?


    Jake: Ich habe ein paar Magazine!


    Aiden: Ich auch! Aber ob die reichen?


    Francis: Vielleicht habe ich ein Ass im Ärmel! Haltet still ich überleg mir was!


    _________________________________________________________________________________________


    Welche Karte soll Francis ausspielen?


    A: Jake und Francis flüchten und überlassen Aiden seinem Schicksal ( Das findet Aiden gar nicht gut )


    B: Die drei bekämpfen die Gunner mit ihren Waffen ( Leicht Riskant. Jemand könnte verletzt werden. )


    C: Francis nutzt Agnis´ Frequenz um alle Gunner zu töten ( Francis kann Agnis dann nur noch zwei mal verwenden )

    _____________________________________________________________________________________________________


    Weil Francis mit Jake mitgegangen ist verbesserte sich sein Geisteszustand leicht +5 und Jake rechnet ihm das hoch an +10.

  • Ich bin auch ein Idiot, dass ich das wieder übersehen habe. -_-


    Hm, schwierig....ich würde ja C sagen...ob Francis da wirklich mit den anderen beiden eine Horde an Gunnern bekämpft, wenn er andere Möglichkeiten hat?

    Wenn dann da eine Horde zahlenmäßig weit überlegener Gunner anrückt, dann könnte Francis das auch als Kurzschlussreaktion machen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich mag ja immer noch die Anmerkung zu gerne, weshalb ich mich dazu hingezogen fühle zu sagen sie lassen den Streithammel sterben, nur ob das so zu Francis Psychologie passt? Und ob sein Freund da mitmacht und nicht eher Rache möchte ist die nächste Frage.


    Folglich würde ich vermuten Francis müsste alleine abhauen oder die Gruppe unterstützen.

    Ob er es wirklich als notwendig sieht wegen ein paar Gunnern seine AGNIS zu nutzen ist die nächste Frage, die zu klären wäre. Er hat doch bereits ähnliche Situationen ohne AGNIS überstanden, jedoch wenn die Erinnerung daran zu stark wäre, verletzt worden zu sein ect würde er sie nutzen, das kann ich aus dem aktuellen Text nicht heraus lesen und sage er nutzt die Feuerkraft seiner Pistole.


    Also B.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Akt V Episode 20: Gunners Rumble ( 25. April 2288 )

    Musik des Kapitels:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Agnis zu nutzen wäre eine Verschwendung für diese Arschlöcher, deshalb griff ich zum Sturmgewehr und orderte den Beiden an mit mir diese Gunner in die Flucht zu schlagen. Wir wussten es würde ein großes Gefecht geben und die Gunner hatten ein nettes Arsenal, dabei sind sie noch gut gepanzert aber nach all dem was ich bisher erlebt und überlebt habe war ich mir sicher dass wir dies überleben. Außerdem wollte ich Aiden nicht seinem Schicksal überlassen da ich wissen wollte was seine Absichten hierbei waren.


    Jake: Langer! Was machen wir?!


    Francis: *zieht den Hebel des Gewehrs zurück* Wir bringen sie alle um.. Schaltet sie aus, habt ihr keine Munition mehr dann nimmt die Waffen der Gefallenen und schießt weiter. Wir schaffen das.


    Aiden: Musik in meinen Ohren.


    Die Gunner feuerten aus allen Rohren und wollten definitiv keine Gefangenen nehmen. Ich stürmte aus der Deckung, schoss blind in deren Richtung während ich zum nächsten Felsen lief um dort nachzuladen nachdem ich so viele Salven feuerte. Der Blick der Gunner war nun auf mich gerichtet sodass Jake und Aiden auf sie schießen konnten und somit einige von ihnen erledigten. So ging dies weiter und dann war es an der Zeit mein letztes Magazin in das der anderen Gunner zu entleeren die in unsere Richtung liefen. Als mein Magazin leer war wollte ich zur Pistole greifen doch dann sah ich wie Jake in den Arm getroffen wurde und laut aufschrie.


    Jake: AHHHRRRRRR! DIE SCHWEINE HABEN MICH ERWISCHT!


    Aiden: Verdammt! *zu Francis* Halte sie auf! Ich bleibe bei deinem Freund!


    Meine Wut nahm wieder überhand. Ich fühlte mich trotz weniger Munition überlegen und stürmte auf die letzten Beiden. Ich rammte ihnen den Gewehrkolben ins Gesicht und griff mit der anderen Hand zum Gewehr des anderen Gunners der panisch begann zu schießen, lenkte damit das Feuer in die Luft, nahm meine vertraute Pistole und schoss ihm ins Gesicht.


    Nachdem ich laut ein und aus atmete schaute ich hinab zu dem am Boden liegenden Gunner der kaum noch Luft bekam durch meinen Schlag. Er keuchte stark wollte jedoch reden. Ich gab ihm die Erlaubnis zu reden und nahm den Fuß von seinem Hals während ich auf seinen Kopf zielte.


    Gunner: *hust* Du Schwein.. Denkst du wirklich das war es schon?


    Francis: Ihr habt angefangen. Ihr habt die Siedler nieder gemetzelt..


    Gunner: Weil sie zuerst geschossen haben. Hätten sie uns ihre Ressourcen gegeben ohne Widerstand würden sie noch leben. *hust* oh fuck du hast mich gut erwischt.


    Francis: Wer hat das angeordnet!


    Gunner: Captain Wes. Jeder mit diesen Sensoren wird bald unter unserem Einfluss stehen. Und du *lacht* Du kannst gar nichts dagegen tun.


    Francis: Das werden wir wohl herausfinden *tritt ihm fest gegen die Kehle sodass sein Genick bricht*


    Jake: Langer? *hält sich den Arm* Warum hast du ihn getötet?


    Francis: Hast du vergessen dass er uns töten wollte Jake?


    Jake: Ja schon aber das war.. brutal..


    Aiden: Hör auf zu weinen Jake. Der Typ hat unser Leben gerettet. Muss schon sagen das war gute Arbeit. Nun ich muss wieder los.


    Francis: Du gehst schon wieder? Du hast uns noch gar nichts erzählt und du könntest uns helfen gegen sie vorzugehen.


    Aiden: Danke für das Angebot aber nein danke. Ich bevorzuge es allein zu arbeiten und außerdem sind eure Siedlungen nicht mehr so sicher nach allem was ich über diese Dinger gehört habe.


    Jake: Es sind ASAM Sensoren!


    Aiden: Jaja was auch immer. Man sieht sich. *wendet sich ab*


    Francis: Aiden!


    Jake: Lass ihn Langer.. Ist den Ärger nicht wert.


    Francis: Scheint so. Wie gehts deinem Arm?


    Jake: Hatte schon schlimmer Verletzungen, aber brennt wie sau. Können wir zurück gehen?


    Francis: Ja..


    Jake und ich verschwanden nachdem wir die Munition der Gunner einsammelten. Es war kein schöner Anblick bei so vielen Leichen.. Jake war sehr nachdenklich über das was Aiden sagte und schwieg ne Weile bis er dann doch das Gespräch mit mir suchte.


    Jake: Langer? Denkst du Aiden hat recht? Habe ich diese Leute wirklich getötet?


    Francis: Nein Jake du bist einer der Guten. Aiden ist voller Scheiße und verbittert. Kümmer dich nicht darum unsere Siedlungen sind sicher und wir gehen dagegen an.


    Jake: Danke mein Freund. Du hast gekämpft wie ein Teufel.


    Nachdem ich Jake Zuhause absetzte ging ich nachhause um nachzudenken. Es waren lange Tage und ich gab mir nun eine kleine Auszeit um über alles nachzudenken. Kit.. Agnis.. Aiden.. Die Gunner.. Shaun.. Zu viele Baustellen auf einmal..

    ________________________________________________________________________________________________


    Durch dein Handeln hat sich Francis Geisteszustand leicht verbessert +5. Jake wurde leicht verletzt war aber nicht tragisch und Aiden fand dein Handeln auch gut +5

  • Akt V Episode 21: Ivys Identität ( 29. April 2288 )


    Einige Tage später versuchte ich etwas mehr Zeit mit den Leuten zu verbringen. Piper war da und recherchierte bezüglich des Insituts und von irgendeinem Park wo es angeblich spuken sollte. Cait war weiterhin sehr Abweisend.. hab das wohl auch verdient.. Jakes Arm ging es schon etwas besser doch er war angespannt wegen der aktuellen Lage mit den Gunnern. Wer mir aber sorgen machte war Ivy. Inzwischen hat Sie sich in der Gemeinschaft gut eingelebt und obwohl Sie anders ist vor allem wegen ihrer "Programmierung" wurde Sie bisher von jedem akzeptiert außer von Piper selbst, doch ich fühlte mich irgendwie verantwortlich und deshalb suchte ich das Gespräch was Sie ja auch wollte.


    Francis: Ivy?


    Ivy: Hey Francis. Hast du Zeit gefunden für mich oder muss ich weiter warten?


    Francis: Du kannst auch mit jedem anderen reden oder? Ich bin nicht der Einzige der dir helfen kann.


    Ivy: Leider doch. Du weißt schon weil du mich erlöst hast. Wir sind verbunden du und Ich.


    Francis: Sag das mal besser nicht zu laut bevor Piper was mitbekommt.


    Ivy: Die Trulla soll mal nen Gang runterfahren. Ich kann nichts dafür dass ich so funktioniere.


    Francis: Ähm..


    Ivy: Jedenfalls.. Habe ich selbst nach einigen Wegen gesucht um meine Erinnerungen von Früher aufzufrischen.. Ich weiß irgendwo in mir drin bin noch Ich.. Also die Person vor Ivy.. Jennifer.


    Francis: Und hast du was gefunden?


    Ivy: In der Innenstadt von Boston soll es einen Doktor geben. Doktor Nick nennt der Kerl sich und der sollte sich damit auskennen in die Psyche unterzutauchen um Verborgenes wieder erscheinen zu lassen. Jedenfalls mag er keine *räuspert sich* Frauen..


    Francis: Woher weißt du das alles?


    Ivy: The Ron gab mir diese Info. Ob die was taugt ist was anderes. Also was ist? Hilfst du mir? Du bist der Einzige dem ich vertraue. Bitte Francis.. Ich weiß du hast schon so viel für mich getan aber das ist extrem wichtig. Vielleicht hilft es dir auch irgendwas über das Institut zu erfahren.


    Francis: Ich weiß nicht so recht Ivy. Das hört sich nach einer Schnapsidee an. Naja aber The Ron hatte bisher immer gute Infos.


    Ivy: Es würde mir alles bedeuten und ich werde auf ewig in deiner Schuld stehen.. Tu es nicht nur für mich.. sondern auch für Jennifer..

    ___________________________________________________________________________________


    Soll Francis Doktor Nick aufsuchen?


    A: Ja, vielleicht ist was an der Info dran


    B: Nein, ist ne Schnapsidee

  • Die soll mal lieber zu Dr. Toshio Ayo, der kennt sich mit Frauen aus. gg



    Das andere ist etwas schwieriger. Frage: Technisch gesehen ist sie doch ein Synth oder ist das falsch in meiner Erinnerung?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das andere ist etwas schwieriger. Frage: Technisch gesehen ist sie doch ein Synth oder ist das falsch in meiner Erinnerung?

    Kann man so sehen. Ivy ist aber kein Institut Material. Sie hat immer noch ein menschliches Hirn und ihr Körper ist eher Cyborg mäßig aufgebaut wo man herausfinden muss wieso weshalb warum. Ist Sie ein Sexbot einer Massenproduktion oder was anderes?

  • Hm, mit menschlichem Hirn ist es irgendwie schon schwieriger....da würde der Typ sie ja eher als frau sehen...ich fände es ja interessanter, wenn man A nimmt.


    Ich weiß es ist ja nicht Nick Valentine, aber DiMa würde jetzt bestimmt den Spruch lassen:"Nick ein Doktor? Dann bin ich Institutsleiterin, wenn DER auf einmal ein Doktor ist." :D :D :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bisher hat sich Francis sehr oft von Frauen erweichen lassen. Daher würde ich auch dieses mal davon ausgehen, dass sie Erfolg hat ihn zu überreden. Bleibt nur abzuwarten ob seine Worte an Piper dieses temperamentvolle Wesen beruhigen oder sie an die Decke geht.

    Vielleicht kommt sie ja mit und passt auf.

  • Akt V Episode 22: 50 Wege bei Dr.Nicks zu sterben ( 01. Mai 2288 )


    ( Es wird ausdrücklich empfohlen die Musik des Kapitels abgespielt zu lassen beim lesen für richtiges Feeling :) )

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich sagte zu Ivy zu helfen indem ich diesen Dr.Nick aufsuche. Inzwischen wurde es richtig warm im Commonwealth und ich konnte mit leichter Bekleidung reisen was endlich mal etwas angenehmer war als die dicken Pullover. Laut The Rons Infos soll Dr.Nicks Laden ein richtiger Drecksschuppen sein und ich solle mich einfach nur an den grünen Rauch orientieren.. Es war relativ leicht zu finden, anscheinend operierte dieser Doktor Nick wie ein Geist weil ich noch nie zuvor von ihm gehört habe aber man muss auch dazu sagen das Commonwealth ist sehr groß. In der Nähe des Boston Commons wurde ich endlich fündig, irgendwo aus seinem Keller kam grüner Rauch heraus und so wusste ich dass ich richtig bin. Als ich am Tor war wurde ich natürlich sehr freundlich von der Sprechanlage begrüßt.


    Sprechanlage: Verpiss dich du drei Generationen Inzucht Gestalt.


    Francis: Was zum Teufel? Hey was soll der scheiß?


    Sprechanlage: Oh er kann ja sprechen? Was zum Fick willst du hier.


    Francis: Ich will zu einem Dr. Nick. Mir wurde gesagt er lebt hier.


    Sprechanlage: *lautes seufzen* komm rein..


    Als ich in sein Heim hineinging wurde mir plötzlich richtig übel. Die Luft war stickig und man konnte Eisen schmecken. Es war klebrig, dreckig und voller Leichen und nebenan stand eine Ghul Frau die rhythmisch zu komischer Musik tanzte und vorne an der Theke war ein korpulenter Kerl mit einem blutigen Doktorkittel und einer Chefkochmütze. Wenn mich mein Instinkt nicht täuschte müsste das Dr.Nick sein. Natürlich war er nicht angenehm zu sprechen und Besuch mochte er erst recht nicht.


    Dr.Nick: Was verdammt nochmal stehst du hier wie angewurzelt?!


    Francis: Du bist also Dr.Nick? Du siehst mir nicht wie ein Doktor aus.


    Dr.Nick: Also Erstens du Arschloch mein Urgroßvater hatte einen Doktortitel und da ich sein Urenkel bin macht mich das irgendwie auch zu einem Doktor.


    Francis: Ähm.. *kratzt sich an der Stirn* Ich bin mir nicht sicher ob das so funktioniert.


    Dr.Nick: Ohhh ein Besserwisser. Fick dich mit deinen scheiß Fragen. Hast du andere Fragen die etwas relevanter sind?


    Francis: *schaut sich die Umgebung an* Also sehr einladend hier.. Läuft dieses Geschäft hier überhaupt?


    Dr.Nick: Mal sehen.. Leute da draußen krepieren an Hunger, haben nur noch Lumpen als Klamotten und ich bin fett wie ein Otter und trage frische Kleidung also was denkst du wie gut dieser verfickte Laden läuft?


    Francis: Ahhrr verdammt ich komm hier so nicht weiter. Ich habe Fragen, wichtige Fragen und du hast Antworten. Ich bin nicht umsonst den weiten Weg hierher gelaufen, also willst du mich weiter beleidigen oder können wir die Scheiße lassen?


    Dr.Nick: Also schön du hast Fragen und ich habe Antworten.. Wie ein Quizmaster. Aber.. bist du auch würdig meine Antworten zu erhalten? *schaut durch die Umgebung* Kommt der Nebel schon in deinen Synapsen an?


    Francis: Den was?


    Mir wurde ganz schwummrig und ich wollte am liebsten gehen was ich auch vorhatte. Ich torkelte durch die Gegend und ich verlor langsam an Boden. Irgendwas war in der Luft was ich nicht gut vertragen konnte. Ich versuchte die Tür zu erreichen jedoch vergebens.


    Francis: Ohhh.. *kippt um* verdammt.. Lass mich.. raus..


    Dr.Nick: Zu spät du bist nun teil dieses Spiels. Ich habe dir gesagt du sollst dich verpissen aber jetzt bist du nunmal hier. Mal sehen ob du klug genug bist mein Geschäft heil zu überstehen.. oder zumindest am Leben zu bleiben..


    Francis: Was für ein Spiel? Was zum Teufel hast du mit mir gemacht?


    Mia: Ohhh Chefchen den jungen Mann hats echt umgehauen. *lacht dreckig*


    Dr.Nick: Hör mir genau zu. Ich habe ein Rätsel für dich. Schau dich genau um. Machst du es falsch kannst du verletzt oder getötet werden durch meine Fallen also streng deine grauen Zellen an!


    Francis: Ich.. Ich...


    Dr.Nick: Mich zu erschießen bringt nichts, die Fallen würden dich in null komma nichts umbringen.


    Francis: Was sind das für Rätsel?


    Dr.Nick: Leben ist ein Rätsel.. Leichtsinnig entscheiden kann dich umbringen.. Was dich jetzt nicht umbringt könnte dich später umbringen.. Bleib auf deinem Pfad und weiche nicht ab. Der Tod wartet an jeder Ecke und nur ein paar Dinge sind nicht tödlich.


    Rätsel 1: Zeit ist wertvoll, Zeit bestimmt über alles aber manchmal ist die Zeit nicht dein Freund, sondern dein Feind. Deine Uhr Tickt.


    Francis: Meine Zeit? Meine Uhr? Was meinst du damit?


    Dr.Nick: Das musst du selbst herausfinden.


    Ich war gefangen in einer Hölle die nach Scheiße und Pisse roch und zugleich mit stickiger Luft die es erschwerte zu atmen. Meine Sinne waren nicht gut geschärft und mein Verstand spielte mir Streiche.. Irgendwas mit Zeit.. Meine Zeit.. Es tickt.. Muss ich alle Uhren aktivieren? Muss ich nur die tickenden aktivieren oder die die noch nicht ticken? Was passiert wenn ich mich falsch entscheide?


    ___________________________________________________________________________________________


    ( Kleine Anmerkung bevor es zur Entscheidung geht: Dr.Nicks Klinik ist extrem gefährlich für Francis und er kann sich schwer verletzen dabei. Auch wenn Francis sehr robust ist hat auch er Grenzen. Du kannst dich im Verlauf zu Dr.Nicks nur zwei Mal falsch entscheiden ansonsten kann dies Game Over bedeuten. Also lese genau um die Fallen von Dr.Nick zu überlisten. )


    Welche Uhren soll Francis umstellen?


    A: Alle Uhren


    B: Nur die Tickenden Uhren


    C: Nur die nicht Tickenden Uhren

    _________________________________________________________________


    Durch die Entscheidung Ivys bitte nachzugehen hat sich der Ruf bei ihr verbessert +15, dafür war Piper weniger begeistert Ivy zu helfen -10 Piper.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!