Vorstellung meiner Fallout Charaktere

  • Von welchem meiner Charaktere wollt ihr die komplette Geschichte? 4

    1. Elias Lincoln aus Fallout 3 (0) 0%
    2. Jack Eastwood aus der Fallout New Vegas Trilogie (3) 75%
    3. Francis Connor aus Fallout 4 (4) 100%

    Guten Tag liebe Fallout Freunde! Bei diesem neuen Thread stelle ich euch meine Charakter von Fallout 3, New Vegas und Fallout 4 vor.

    Mein Fallout 1 und 2 Charakter werde ich dort nicht auflisten da die Vorgeschichten nicht so spannend sind und jeder weiß wie die vorgesehene Story der beiden Titel sind.




    Fallout 3: Elias Lincoln.

    Name: Elias Lincoln

    Geburtstag: 07.05.2258 Alter: (19 - 20)

    Körpergröße: 1,80m

    Gewicht: 70 kg

    Körperbau: Durchschnitt

    Kleidung: gepanzerter Vault 101 Overall, T51B Powerrüstung.

    Karma: Sehr gut

    Fraktionen: Stählerne Bruderschaft, Tunnelschlangen.

    Rolle: Gutmütiger Held der Hilflosen

    Nickname: Der einsame Wanderer, Vault Junge, Messias, Nerd, gutmütiger Wichser, Chorknabe.

    Orte: Waschington D.C , das Ödland der Hauptstadt

    Spiel: Fallout 3

    Story Zeitspanne: 2258 - 2278




    Geschichte des einsamen Wanderers.


    Elias Lincoln kam im Jahre 2258 im Jefferson Memorial als Kind von James und Catherine Lincoln zwei großer Wissenschaftler zur Welt.

    Aufgrund einiger Komplikationen bei der Geburt von Elias verlor seine Mutter an diesem Tag ihr Leben.

    James floh mit dem gerade geborenen Elias zu Vault 101 woraufhin sie dort die nächsten 19 Jahre verbringen.

    In den Jahren wuchs Elias unter halbwegs guten Umständen auf. Seine Kindheit verlief normal, trotz der Beleidigungen und Hänseleien seines Mobbers Butch DeLoria.

    Aufgrund seines hohen Intellekts wurde er oft als Nerd und Brillenschlange beschimpft obwohl er nicht mal eine Brille trug.

    Seine einzigen Freunde in seiner Kindheit waren Amata, die Tochter des Aufsehers und Jonas, der Arbeitskollege von James, seinem Vater.

    Mit den Jahren im Leben des Vaults wurde Elias etwas mutiger und wehrte sich im Alter von 16 gegen seinen Mobber Butch als er Wind davon bekam, dass er Amata sexuell belästigte.

    Nachdem er den GOAT Test absolvierte begann er sich mit Amata besser zu verstehen und nach mehreren Dates beschlossen beide ein Paar zu werden.

    Das Jahr 2277 war der große Wendepunkt in Elias Leben, der inzwischen mit seinen 19 Jahren als Arzt in Vault 101 tätig ist.

    Auf mysteriöse Art und Weise verschwand sein Vater raus ins Ödland der Hauptstadt und Elias Welt brach zusammen als er erfuhr, dass einer seiner einzigen Freunde Jonas von der Vault Sicherheit getötet wurde. Der Trauernde Elias versuchte nun durch die Hilfe von Amata aus Vault 101 zu fliehen und so gut es geht den Wachen zu entrinnen. Als er es letztendlich aus der Vault schaffte, verabschiedete sich Elias von seiner Liebe Amata am Ausgang und begann sich auf die Suche nach seinem Vater.

    Die ersten Wochen für Elias waren hart im dreckigen Ödland wo ihn jeder töten will, niemand den man trauen kann und aufgrund seiner naiven Natur oft ein Opfer seiner Gutmütigkeit wurde.

    Jedoch wurde Elias etwas mutiger als er Moira Brown, einer Schrottverkäuferin im Städtchen Megaton half das Ödland Überlebensbuch zu schreiben. Elias wurde während seiner Mission seinen Vater zu finden nicht vom Ödland und des Wahnsinns verschlungen wie die meisten anderen. Er mied Gewalt so oft es ging und versuchte mehr einen diplomatischen Weg einzugehen um sein wissen mit anderen zu teilen, doch das heißt nicht dass er nicht gelernt hat zu kämpfen. Im Ödland war es manchmal unmöglich und durch jeden überlebten Kampf wurde Elias umso kampferprobter. Im laufe der Story wurde Elias von einem jungen naiven Vault Burschen zu einem Symbol der Menschheit, weiser, reifer und klüger. (Seine Story wird Detailreicher ausgeführt in einem neuen Thread falls erwünscht, dann schreibe ich seine komplette Story)





    Fallout (New California) (New Vegas) (The Frontier): Jack Eastwood

    Name: Jack Eastwood

    Geburtstag: 10.03.2236 Alter: ( 17 bis 25 New California) ( 45 New Vegas ) ( 54 bis 55 The Frontier )

    Größe: 1,77m

    Gewicht: 80kg

    Körperbau: athletisch

    Kleidung: Selbst modifizierter Ranger Mantel mit starker Panzerung

    Karma: Neutral

    Fraktion: Keine

    Rolle: Stiller Held

    Nickname: Der Kurier, Star Player, Legion Slayer, Cowboy, reisendes Lexikon, Dead Eye, God among Men, Cyborg, Lobotomit

    Orte: San Bernadino, Mexi-Cali Grenze ( New California ) Arizona, Las Vegas, New Reno, Utah (New Vegas) Portland - Oregon (The Frontier)

    Spiel: Die Fallout New Vegas Trilogie: New Califonia, New Vegas und The Frontier.

    Story Zeitspanne: 2253 - 2291

    Jacks Main Theme: The rankin Family - Chi mi na morbheanna



    Jack Eastwood: Der Kurier


    Geboren wurde Jack im Jahre 2236 als Kind einer alleinerziehenden Stammesmutter der Bernadino Tribals auf die Welt. Er war der zweitälteste von zwei anderen Geschwistern Mandy und Shawn. Das Leben im Bernadino Stamm war hart, da sie leichte Beute für andere Stämme wie die Shakale und die Oregon Cannibals waren. Eines Tages im Jahre 2238 erlebte der zwei Jährige Jack zusammen mit seinen Geschwistern die Zerstörung seines Stammes. Die Stammesältesten wurden von den Oregon Cannibals in Stücke gerissen und verzehrt, dazu gehörte auch die Mutter von Jack. So waren die Kleinkinder Shawn, Mandy und Jack auf sich gestellt, bis sie von einem Wasteland Scout Kevin Rossman gefunden und in Obhut gebracht wurden. Die Geschwister wurden zusammen mit anderen überlebenden Kindern zu Vault 18 gebracht, einer Vault die sicher ist vor Strahlung, Hungersnot und jeglichen Gefahren. Mehrere Jahre vergingen. Jack wurde im Jahre 2253 im Alter von 17 Jahren ein Star in einem Spiel namens Vault Ball, einem neuen Sport der dem alten Sport Football sehr ähnelte. Am Abend nach dem Spiel wurde er für seine hervorragende Leistung gelobt und von allen gefeiert, doch das wurde bald zunichte gemacht als in der kommenden Nacht der Vault Ball Trainer Coach Bragg sich als Colonel der Enklave entpuppte und während alle Vault Bewohner schliefen seine radikalen Vault Anhänger aufforderte Project Brazil in Bewegung zu bringen. Bei einer starken Explosion kamen Jacks Geschwister Mandy und Shawn ums Leben. Trauernd und Hasserfüllt kämpfte sich Jack zusammen mit ein paar Freunden die überlebten raus aus der zerstörten Vault und fanden sich jetzt einsam und verlassen in den Ruinen des Black Bear national Forest wo sie von nun an auf sich gestellt ums Überleben kämpfen da viele Raider inklusive der Survivalists Raider unter der Führung eines mexikanischen Warlords Juan Maxson-Elsdragon auf der Jagd nach den Vault Bewohnern sind.

    Jack, der nun der Anführer der Überlebenden von Vault 18 ist reifte mit der Zeit von einem heiß begehrten Vault Jock zu einem gefährlichen Mann der bereit ist gegen die Gefahren der Welt zu kämpfen um seine letzte eigenernannte "Familie" zusammen zu halten. Er erfuhr von seiner Wahren Identität im Loch der Tausend Horror. Er war Project Brazil.. Nach dem finalen Kampf in Fort Daggerpoint als er letztendlich Colonel Bragg tötete verschwand er zusammen mit seinen Freunden und neuen Verbündeten und Gründete über die Jahre hinweg eine neue Zuflucht namens Hopeville. Eine Zuflucht für die deren Heim brutal entrissen wurde, doch für Jack selbst gab es keine Heimat mehr nachdem ihm zwei Mal dies brutal entrissen wurde. Er beschloss alles zurück zu lassen, nahm einen Job als Kurier an und tätigte diesen Job von 2262 bis 2281. Während er über die Jahre alleine durch die Wüste schleifte entdeckte er mehrere neue Orte, sah viel von der Welt und wurde dadurch zu einem richtigen Überlebenskünstler. Jack hat eine Vorliebe für Revolver und Repetiergewehre, meisterte deren Technik und wurde ein verdammt tödlicher Gegner sofern man sich in Reichweite seines Zielfernrohrs befand. Nach 19 Jahren purer Einsamkeit wurde Jack Opfer eines Überfalls die sein Paket den Platin Chip an sich nahmen und ihm zwei Kugeln in den Kopf beförderten. Jack erlitt eine leichte Form von Amnesie, erinnerte sich nicht mehr an die Vorfälle vom Black Bear national Forest, Vault 18 oder seine Freunde.. Jack wusste nur eins, dass dieser Chip den er mit sich führte außerordentlich wertvoll war und er nun herausfinden musste wer ihm in den Kopf geschossen hat und was der Platinchip bewirkt. (Detailreicher geschrieben wird erst, wenn erwünscht.)







    Fallout 4: Francis Connor

    Name: Francis Connor

    Geburtstag: 10.12.2043 ( Biologisch 35 - 37 / 245 - 247 chronologisch )

    Größe: 1.86m

    Gewicht 94 kg

    Körperbau: muskulös

    Fraktion: Minuteman, Railroad, Enklave, Bruderschaft, Institut

    Kleidung: modifizierte Kapuzenjacke mit mittlerer Panzerung, Kampfhose und Stiefel


    Karma: Neutal / schlechtes Karma



    Rolle: Tragischer Held, Psychopath

    Nickname: Der einzige Überlebende, Bostons Monster, Serienmörder, Gefriertruhe, Psychopath, General, Overboss, Bürgermeister, Held, Raiders Alptraum.


    Orte: Boston - Massachuettes - Das Commonwealth des Ostens.


    Spiel: Fallout 4


    Story Zeitspanne: 2077 - 2289 ( vorerst)


    Francis` Main Theme: Better Look Me in the Eyes - Dan Romer



    Francis Connor - Zu weit entfernt

    Anfang:Ende:


    Francis wuchs in der Nähe von Quincy in mittelständigen Verhältnissen auf. Er hatte eine gesunde und wohlhabende Familie, genoss ein unbeschwertes Leben und wurde ein Mechaniker bei der Corvega Fabrik, ein Autohersteller in der Nähe von Concord. Sein unbeschwertes Leben wurde umso schöner als er die Putzfrau Nora kennen lernte, die Abends die Büros sauber machte um ihr Studium zu bezahlen. Die beiden verliebten sich ineinander und ehe sie sich versahen standen sie schon vor dem Traualtar. Jedoch änderte sich alles im Jahr 2075 als Francis zur Wehrpflicht einbezogen wurde um an der Front bei Anchorage Alaska zu kämpfen. Bevor er jedoch einbezogen wurde verkündete Nora, dass sie schwanger seihe doch Francis blieb keine andere Wahl und musste sich nun der Army verpflichten und für sein Land gegen die Chinesen kämpfen obwohl er Gewalt verabscheut. Im Krieg musste er die Horror des Krieges erleben in einem kalten Schlachtfeld. Dadurch erlernte er viele Fähigkeiten wie man einen Mann auf verschiedene Art und weise töten kann, wie man Brutalität zur Einschüchterung nutzen kann. Eines Tages wurde ein Chinesischer Offizier gefangen genommen und Francis` Aufgabe bestand darin diesen zu foltern um Informationen zu bekommen. Francis begann ängstlich die Fingernägel des Offiziers mit einer Zange raus zu reißen... Die Schreie des "armen Mannes" ließen Francis nicht kalt, zittrig ließ er die Zange fallen, den Tränen Nahe flüstert er sich zu "was tue ich nur.. ich bin kein Killer, sowas mach ich nicht". Francis beschloss den Offizier zu entfesseln und mit ein paar Vorräten gehen zu lassen, doch ehe der Offizier entfesselt wurde entnahm er Francis` Dienstwaffe und schoss ihm ins Knie. Dieses Ereignis blieb an Francis kleben und so beschloss Francis seine Knieverletzung schlimmer zu machen als sie eigentlich ist damit er nachhause kann um nicht mehr an dem brutalen Krieg teilzunehmen. Mitte 2077 wurde Francis wieder nachhause zu seiner Frau und seinen 6 Monate alten Sohn namens Shaun gebracht die nun ein schönes Haus in Sanctuary Hills besitzen. Sie verbrachten die letzten gemeinsamen Tage glücklich bis der große Krieg ausbrach und sie gezwungen waren Unterschlupf in Vault 111 zu nehmen. Francis wurde Zeuge des großen atomaren Krieges, doch seine Familie war sicher und das war alles was für Francis zählte. Wenige Stunden später wurden er und seine Familie in Kryoschlaf versetzt.

    150 Jahre später wurden Francis und seine Familie "aufgeweckt" und von unheimlichen Gestalten mit Isolieranzügen angestarrt. Noras und Shauns Kryokapsel wurden geöffnet doch Francis war weiterhin eingesperrt. Die Gestalten entnahmen Baby Shaun und ein großer Glatzköpfiger Mann mit einer großen Narbe tötete Nora da sie sich wehrte. Der trauernde und Rage bildende Francis konnte nicht aus der Kapsel und wurde kurz nach der Entführung wieder eingefroren. 60 weitere Jahre vergingen und Francis` Kapsel öffnete sich endlich. Francis, der im Glauben ist dieses Ereignis seihe erst vor kurzem passiert öffnete die Kryokapsel der toten Nora, trauerte stark um sie, fasste aber schnell seine Sinne, entnahm den Ehering und schwor auf ihre Leiche dass er Shaun findet und ihren Killer zur Strecke bringt.

    Nach der Flucht aus Vault 111 befand sich Francis an einem Ort, dem sein Heim nicht mehr gleicht. 210 Jahre vergangen seit dem großen Krieg und er ist nun auf sich gestellt in einer neuen Welt voller mutierten Tiere, unheimliche Gestalten und Strahlung. Der Tag an dem Francis entlassen wurde war keinem klar welch ein Monster aus der Vault gekrochen ist. Der noch unerfahrene aber furchtlose Francis gewöhnte sich schneller als erwartet an die neue Welt und die neuen Regeln die von nun an galten. Die ersten Monate im Jahr 2287 verbrachte er damit Siedlern zu helfen, die letzten Minutemen halbwegs aufzubauen um ein größeres Netz zu erreichen für die Auffindung Shauns. Kurz darauf wurde Francis taten ziemlich bekannt im Commonwealth, er wurde als Bürgermeister des Commonwealths bezeichnet da er zusammen mit neu gewonnen Freunden Siedler half und deren Siedlungen größer, stärker und mächtiger machten als sie je waren. Auch die junge Reporterin aus Diamond City Piper Wright empfand großes Interesse an dem Mann aus der anderen Zeit. Piper verliebte sich binnen kurzer Zeit in Francis aufgrund seiner selbstlosen Handlungen, doch für Francis gab es nur eine Frau in seinem Leben und das war Nora, ging jedoch eine Beziehung mit ihr ein da Piper Nora stark ähnelte von außen. Mehrere Monate vergingen und durch die vielen Kämpfe die Francis` im Laufe der neuen Welt hatte bekam er viele Narben, seine Haare und Bart wuchsen unkontrolliert und ehe man sich versah war Francis nur noch ein Schatten seines Vorkriegs selbst. Francis` nahm jeden Job so dreckig er auch war an und schloss sich jeder Fraktion an nur um an Infos zu kommen die den Aufenthaltsort seines Sohnes Shaun verraten. Je mehr Zeit verging, desto brutaler und kälter wurden Francis` Methoden Menschen zu töten, seine brutale Natur kam immer mehr zum Vorschein und wurde von einem unschuldigen Vorzeigebürger und Held zu einem manipulativen, brutalen und herzlosen Monster den niemand aufhalten kann. Jeder fragte sich warum er sich so stark veränderte, vielleicht der Verlust seiner Familie? Die Strahlung? Die Toten die seinen Weg pflastern und die Menschen, die ihn dazu führten irrationale Entscheidungen zu treffen? Er verlor im Laufe seiner Story seine Menschlichkeit, er veränderte sich so sehr, dass sogar seine Freunde nur noch Angst und Abscheu für ihn empfanden. Menschen verändern sich, doch Krieg, Krieg bleibt immer gleich. ( Falls einer Interesse an einer kompletten Story für Francis hat, einfach bescheid sagen.)

  • ThomasEugeneParker Nee das ist nicht die Art von Francis. Francis tötet keine Unschuldigen. Er tötet die, die er für schuldig empfindet.



    So habe jetzt die kompletten Charaktervorstellungen geschrieben, jetzt liegt es an euch. Wollt ihr eine komplette Charakter Story von einen der oben genannten und wenn ja, von welchem?

  • Am liebsten von allen :) <3

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Am liebsten von allen


    Würde ich gerne, aber wenn du dich entscheiden könntest, für welchen Charakter zuerst? Damit ich mich zuerst mit einem befassen kann :)

  • Dann hab ich mich jetzt mal für Fallout 4 und FNV entschieden.


    Fallout 3 ist ja nicht so meins wegen dem Bruderschaftszwang und ich denke mal nicht, dass er sich gegen die Bruderschaft richtet und mit der Enclave zusammenarbeitet. ;)


    Erinnert mich daran, dass ich mal eine Geschichte schreiben wollte über eine Köchin in der White Gloves Society. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!