FNV Mods für Erwachsene? Erfahrungen.

  • Hallo, ich habe mir die Tage für den PC Fallout New Vegas Ultimate geholt.


    Ich wollte gern ein paar Mods nutzen und habe diese beiden Anleitungen aus Steam genutzt, also bisher:


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2373580270


    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2157005919


    Nun hatte ich auf Nexusmods gesehen das es auch einige Mods für "Erwachsene" gibt.

    Meine frage ist aber nun, welche davon sind da Empfehlenswert, bzw Funktionieren ohne Probleme? Hätte da gern sowas wie den Busty Mod von Fallout 4^^

    Vielleicht auch eine etwas bessere Grafik ansich.

    Sexy Body halt usw.^^


    Hat da jemand Tipps/Erfahrungen?


    Liebe grüße.

  • Bei Nexus biste schon gut aufgehoben:

    https://www.nexusmods.com/newvegas/mods/topalltime/?adult=1

    Musst nur eingloggt sein


    Loverslab auch noch angucken. FNV ist aber im Vergleich zu F4 sehr unspektakulär.

    Ich kenne die Fallout Spiele alle. Und Unspektakulär ist FNV nun absolut nicht. Für Ich ist es nach wie vor der Beste teil.


    Ich hatte bisher immer auf Konsolen Gespielt, aber ich hatte nur Probleme ohne Ende. Am schlimmsten war es bei FO4, egalmob auf PS4 oder XB1 oder XBox One X. Ständig Schmiert das Spiel ab....freezes ohne Ende...usw. 3 mal die Ps4 und 2 mal die xbox one x umgetauscht weil ich dachte es würde an den Konsolen liegen. Habe in Facebook und glaub auch hier im Forum damals,s Hilfe gesucht und wurde nur Attackiert, dass ich Behindert sei usw...nur weil ich mehrfach die Konsolen umgetauscht hatte um eine Lösung zu finden. Mods haben auch nicht geholfen auf den konsolen, im Gegenteil.


    Leider ist mein PC jetzt 9 Jahre alt und für FO4 viel zu schlecht. Und Kohle mäßig kann 7ch das auch knicken da ich Erkrankt bin und mir somit keinen neuen PC oder eine neue Konsole leisten kann (Gehört hier nicht her, aber sonst versteht es ja niemand)


    Nun zurück zum Thema:



    Ich suche Hilfe, wie ich bei FNV die NPCs und auch meinen Charakter den ich spiele, Sexy machen kann mit mehr Oberweite usw. Auch mit anderen Haaren und das die Grafik etwas schöner ist, also auch die Gesichter meine ich damit.


    Hatte es versucht, aber obwohl ich das nach den Anleitungen gemacht habe bei nexus sind dann die Brüste ja wie soll man das erklären...also die sind verschmiert, ziehen sich so lang wie gummi usw.


    Dafür suche ich Hilfe, um diese Fehler zu beseitigen.



    (Nicht denken das ich etwas böde meine)



    Liebe Grüße.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!