Routieren beim Bau-Menu - zu schnell

  • Hallo zusammen,


    :wacko: ich werde echt noch wahnsinnig: Ich kann kaum bauen, jeder einzelne Gegenstand, falls er nicht "snapt", dauert EWIG zum positionieren, weil das gottverdammteelendigedrecks DREHEN/Routieren so gottverdammthergottnochmal GROB ist. Ein Rechtsklick oder Linksklick mit der Maus und das Objekt dreht sich um fast 45 Grad. X(


    Wie kann man das Drehen feiner einstellen?


    Im Netz habe ich verschiedene Lösungen gefunden:

    - Man kann wenn man läuft angeblich "feintunen bei der Ausrichtung": Ich laufe mit X (laufen) und wieder X (stehen), da ich die Bewegungstasten umstellen musste als Linkshänder. Das ist so schon DIE PEST, aber zum Feintunen fast unmöglich. Bringt aber auch sonst nicht viel.

    - E drücken, dann geht das drehen angeblich etwas feiner: Geht bei mir gar nicht, vor allem aber: E ist bei mir auch nicht mehr E, da ich Linkshänder bin. Mein E ist STRG (rechts). Aber auch das geht nicht.

    - Place everywhere nutzen: https://www.nexusmods.com/fall…ods/9424/?tab=description

    Irgendwie Snapt jetzt nicht mal mehr was bei mir und drehen geht immer noch so schnell ... ich kapiere den Kram von diesem Mod auch nicht um ehrlich zu sein. DAS wäre mal etwas wo eine Übersetzung Sinn machen würde. Ich verstehe nicht mal ob ich die Routation verlangsamen kann mit dem Mod. ?(

    - In der ini. was ändern: https://steamcommunity.com/app…ons/0/364040166685212364/ : Das bringt bei mir nur, dass ich mit X langsamer laufe ... fragt mich nicht .... keine Ahnung.

    - Wieder was anderes in der .ini ändern: https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/7801/ Klappt bei mir nicht. ;(



    ;( Hilfe! Hat jemand bitte noch eine Idee? Mache ich etwas falsch? ;( Bauen unter diesen Umständen ist echt, ehrlich total ätzend! ;(


    .