• Die waren mal was Wert, lass dich da nicht übern Tisch ziehen, sind rein optisch und theoretisch kann die jeder bekommen, je nach dem wie man sich in der Wastelander Questreihe entscheidet.

    Ich würde eher einen neuen char machen und dann die Questreihe bis zu der Maske machen

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Welche Maske?


    Wie wärs mit Bild oder Link?

    Die Maske bekommt man...

    Damals konnte die Maske noch legendär sein:


    Allerdings machte es sie auch zur besten Kopfbedeckung, so dass dann jeder damit rumlief und sie gezielt gefarmt wurde indem man mit einem neuen Charakter die Wastelander-Quest speedrunt. Da Bethesda aber weiter Hüte im Atomshop verkaufen will, wurde der legendäre Bonus rückwirkend entfernt, d.h. alle Masken verloren den Bonus und sind somit wie die übrigen Hüte nur noch reine Optik.


    Bin eigentlich ganz froh über diese Entwicklung, da die Maske echt hässlich ist.