Fallout 4 Wieviele Quest gibt es was ist das Max LVL

  • Das Problem ist, du musst das Spiel mehrmals spielen um ALLE Quests zu krigen.....

    Denn je nach Politischer Linie, fallen die Quests der anderen Linie für dich weg...


    Es empfielt sich nachdem die Minuteman in der Siedlung sind udn man gebaut und angepflanzt hat einen fixxen Speicherpunkt zu setzen von dem aus man den nächsten Durchlauf startet (Ich persönlich starte aus dem Vault, geben der Figur aber Starthilfe mittels Mod und Konsole)

    Die Minuteman kann man am Anfang immer mitnehmen, das beeinflusst die Storryline zu dem Zeitpunkt noch nicht.


    Level sind unwichtig sobald man alle Perks und Missionen (LV30 erreichen für Nukaworld bspw) freigeschaltet hat und die dienen nur dem Ego.


    Teilweise beeinflussen die Politischen Linien auch die DLCs (Bspw FarHArbor)

    deswegen muss man das alles genau planen wann man mit wem sich verbündet um wirklcih alle Missionen mal gespielt zu haben


    Das in EINEM Durchlauf zu tun geht Nicht.


    Ich glaub ich hab 9 Durchläufe und mir fehlt immer noch eine Variante (Die Pridwen mit den Kanonen aus den Siedlungen abzuschießen bspw)


    Das Erste Mal einfach genießen und durchspielen..

    Dann von vorne und eine andere Verzweigung wählen

    Dann weiss man genug, um die weiteren Durchläufe zu planen und man weiss wonach man googlen muss...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Level sind unwichtig

    Das hängt davon ab, wie weit man schummeln möchte. Natürlich kann man sich Skills auch per Mods oder die Konsole freischalten – oder man erspielt sie sich. Da bekommt man dann eben einen Skillpunkt pro Level.

    Um dann irgendwann quasi gottgleich durchs Commonwealth zu laufen, braucht man doch so einige Level.

    was ist das Max level

    Gibt es keines.

    wieviele Quests hat fallout 4 eigentlich insgesammt

    Hier gibt es eine kleine Übersicht.

  • Um dann irgendwann quasi gottgleich durchs Commonwealth zu laufen, braucht man doch so einige Level.

    Darum lautete mein Satz ja auch nicht


    "Level sind unwichtig"


    Sondern im ganzen


    "Level sind unwichtig sobald man alle Perks und Missionen (LV30 erreichen für Nukaworld bspw) freigeschaltet hat"


    ;)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!