Fragen zu Quests / Welches Quest ist das?

  • Wir suchen ein Ques, dass laut Kerngesund bei NV vorkommt. (Ich bin mir nicht sicher, ob es evtl. doch in FO4 war.)


    Guhle wollen mit einer Rakete irgendwo hin fliegen. Da war ein Nicht Guhl dabei über dessen Schicksal wir entscheiden konnten.


    Wie heißt dieses Quest?

    Wo konnte es ausgelöst werden?

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Wenn man die richtigen Suchbegriffe eingibt, wie der Synth es vorschlägt, findet man das Quest auch. ;)


    https://fallout.fandom.com/wiki/Come_Fly_With_Me


    Dieses Quest hab ich gesucht....


    Mir ist die Erinnerung daran gekommen, als ich in die Stadt mit dem Dinosaurier bin und wir die Rockets nicht ablegen konnten. (Quest Items ) . Dabei wollte ich einen Haufen Raketen in meiner Suite haben....


    Aber wer weiß, vielleicht suchen wir bald ein anderes Quest oder haben Fragen zu einem bzw jemand anders. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!