Bitte um Hilfe bei Glitch Suche (keine Installation)

  • Hallo zusammen,


    ich verzweifle langsam: Ich habe einen Glitch in Prestons Gesicht. Wenn man ihn als "Haupt-Begleiter" nutzen will mit Facereplacern total ätzend. Ansonsten ist der Glitch eigentlich wurscht (um ehrlich zu sein). Ich komme aber nicht dahinter WIE dieser depperte Glitch zustande kommt und wieso zum Henker scheine ich die einzige Person zu sein die den Glitch hat?

    Mal wieder habe ich eine total Neuinstallation gemacht (also eher alles gelöscht und dann den Backup Folder wieder kopiert, plus Steam Fehlersuche). Ich hatte den Glitch scheinbar nicht und dann doch wieder ... hmm

    Hier der Thread dazu im Nexus Forum: https://forums.nexusmods.com/i…on-face-with-all-presets/

    Mein Englisch ist nicht das Beste wie ihr leider seht *peinlich* :/


    Könnt ihr bitte, bitte kurz in Fallout 4 reingehen NUR SCHAUEN ob ihr bei eurem normalen 0815 Preston einen "Fehler" im Gesicht seht? Falls ihr einen Facereplacer für ihn gerade draufhaubt wäre sogar noch besser. <3

    Habt ihr diesen Glitch? Nutzt ihr den "Unofficial F4 Patch" ( https://www.nexusmods.com/fallout4/mods/4598 ) in englisch oder deutsch? Welche Version dieses Patches?

    Ohne Facereplacer muss man halt etwas genauer hinschauen.


    Hier ein Bild nochmal: https://up.picr.de/40928023em.jpg?rand=1617958763

    Sieht nicht nach viel aus, aber wenn man halt einen Facereplacer nutzt sieht es dann halt so aus: https://up.picr.de/40932431jb.jpg?rand=1617958763 oder mit einem anderen Replacer so: https://up.picr.de/40925372xf.jpg?rand=1617958763

    Dieser Glitch "überdeckt" jeden Facereplacer.

    Da sind mindestens zwei Flecken (Kinn links und Lippe links unten), sieht man wenn man ihm dicke Lippen macht: https://up.picr.de/40932844tg.jpg?rand=1617958763

    (die Bilder nehme ich irgendwann in Zukunft raus: Es sind halt hellere Flecken links unten am Kinn)


    Ich verstehe nicht wieso das keiner bisher irgendwie .... naja beanstandet hat. Ich bin doch nicht die einzige die für ihn Facereplacer nutzt. ?(


    Lieben DANK im Voraus ^^




  • Naja, meines Wissens nach bringt die Steam Fehlersuche nichts bei solchen Glitches.

    Nur bei Schwerwiegenderen Problemen kann die helfen, zum Beispiel wenn das Programm nicht Ordnungsgemäß ausgeführt wird.


    Hast du vielleicht irgendwelche Mods drinnen?

    Wenn ja, versuche die mal Rauszunehmen und dann schaue nochmal nach.

  • Alles neu installiert, nur 3 bis 5 Mods drauf. Und eben den Unofficial Patch. Ich weiss aber nicht genau ob es jetzt an meinem Test-Savegame oder an diesem Mod liegt, daß ich den Glitch habe. Wenn ich den Mod runtermache, ist der Glitch weg. Aber ich traue dem Braten nicht.

  • Wenn ich den Mod runtermache, ist der Glitch weg.

    Dann wird es höchstwahrscheinlich an dem Mod liegen.

    Es kommt oft vor, das bei bestimmten Mods bestimmte Texturen nicht Ordnungsgemäß geladen werden.

    Aber es gibt schlimmere Glitches und Texturfehler. In FNV wird manchmal der Boden zu langsam geladen. Aber ich denke das liegt eher an meiner Bescheidenen Hardware, habe nämlich nicht gerade die beste Hardware. :D

    Aber wie gesagt, ich vermute jetzt einfach mal, das es an dem Mod liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!